checkAd

    DEUTSCHE WOHNEN Rebound? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 70)

    eröffnet am 23.02.07 11:04:45 von
    neuester Beitrag 18.04.24 14:24:20 von
    Beiträge: 1.720
    ID: 1.114.008
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 184.077
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 70
    • 172

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 19:39:47
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.151.978 von user78 am 27.08.16 19:32:25Im Chart kann man gut beobachten, dass der eigentliche Schub mit dem Brexit kam, viel U.K Kapital ist nach Deutschland umgeschichtet worden.
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 13:25:41
      Beitrag Nr. 692 ()
      ich habe auf Gund der guten Nachricht alles verkauft... schauen wir mal, wie es weitergeht... ich hab mir einige US-Techwerte ausgesucht, die noch ganz interessant sind und bei denen ich noch langfristig Perspektiven sehe :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 02:13:02
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.153.925 von short_squeeze am 28.08.16 13:25:41short squezze, hier habe ich noch was

      vollmundig robert koch pappnase "gewohnt wird immer"

      Wohnen ein Grundbedürfniss

      Erinnert mich an Siegfried Hofreiter "gegessen wird immer"

      https://www.youtube.com/watch?v=5W89NcF8rYU
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 18:13:13
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.153.925 von short_squeeze am 28.08.16 13:25:41@short_squezze

      gutes timing, heute gingen die wohnungsbestandhalter besonders nach 15.30
      tief in den Süden, typisch wochenende und in usa am montag feiertag, ich glaube die
      feiern Ihren 15 jähriges "ground zero".
      wahnsinn wie zeit hier an der börse vergeht

      bald haben wir dann am 19.10.2017 den 30 % wallstreet Crash black monday( sturz von
      2100 zählern auf 1500)
      der herbst wird wie immer heiß
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 21:57:22
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.231.187 von user78 am 08.09.16 02:13:02jaja... wohnen als grundbedürfnis und dann kommt ein gewinnorientiertes unternehmen und schöpft erstmal schön die Mieteinnahmen ab...

      ich werde erst wieder investieren, wenn ein nachhaltiges Konzept zu erkennen ist, indem Whgs-Bestände saniert werden und die Zufridenheit der Mieter nachhaltig gesteigert werden kann... Hab leider gerade sehr wenig Zeit um die Firmenpräsentation nach sowas zu durchsuchen.

      Wenn ich sehe was Vonovia in meiner Stadt für Whg aufgekauft hat... das sind alles Sanierungsfälle mit schlechtem Image... für mich heißt das Finger weg von diesem Wert...

      Da möchte ich auch bei DWNI ein nachhaltiges Konzept sehen, dass das Image der Firma und die Attraktivität (insb Preis-Leistungsverhältnis) des Wohnraums nachhaltig verbessert.

      Würde mich freuen, falls sich jmd zur Strategie von DWNI äußer kann!!!

      VG
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 10:11:03
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.322.996 von short_squeeze am 21.09.16 21:57:22Die Strategie ist in einer Mietpreisbremsensituation die absolut richtige. Warum sanieren wenn ich eh nicht mehr verlangen kann. Die DeuWo mag kein sympathisches Unternehmen sein, aber die Strategie ist folgerichtig. Da gibt es auch nichts zu meckern. Der Vorstand arbeitet zwangsläufig gewinnorientiert und wird sich gegenüber den Aktionären entsprechend verantworten.
      Die Forderungen die Du stellst, kannst Du bei der Politik abladen und die werden den dämlichen Wählern auch verklickern, dass sie daran arbeiten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 16:38:10
      Beitrag Nr. 697 ()
      ja und sowas funktioniert eben nicht auf dauer...
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 20:14:48
      Beitrag Nr. 698 ()
      ich halte deutsche Immobilenaktien grundsätzlich für stark einbruchsgefährdet - es ist m.E. eine Frage der Zeit bis die EZB das Doping beenden muss und sich normale nachhaltige Zinsniveaus und Strukturen ausbilden. Das kann zwar noch einige Zeit dauern, aber es würde mich nicht wundern wenn man verschiedene Immobilenaktien in spätestens drei Jahren zu einem Drittel der heutigen Preise bekommt. Vor diesem Hintergrund suche ich das schlechteste und unseriöseste börsennotierte deutsche Immobilenunternehmen zwecks Sondierung einer Verkaufsoption ...
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 22:12:04
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.667.882 von SmartCap am 10.11.16 20:14:48aufgrund der allgemeinen öffentlichen Verschuldung ist der Handlungsspielraum der EZB beengt. Und wenn
      Trump zwecks Finanzierung seiner Wahlversprechen die Notenpresse anwirft rückt das Helikoptergeld immer näher. Da wird die EZB wohl kaum passiv zuschauen. Die Zinsen werden vermutlich jetzt allmählich einen Boden ausbilden, aber das sich deswegen die Immo-Aktien dritteln halte ich für eine gewagte These. Es wird weiterhin viel Geld ins Betongeld fließen, ein Trend hält meist länger als erwartet....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 22:18:23
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.668.995 von jacomo1 am 10.11.16 22:12:04ich habe ja geschrieben in drei jahren, nicht übermorgen
      • 1
      • 70
      • 172
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      +0,04
      +0,05
      +0,05
      +0,05
      +0,06
      -2,82
      -2,67
      +0,04
      +0,04
      DEUTSCHE WOHNEN Rebound?