checkAd

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten - Älteste Beiträge zuerst (Seite 600)

    eröffnet am 05.03.07 11:07:16 von
    neuester Beitrag 13.04.24 11:46:46 von
    Beiträge: 6.669
    ID: 1.116.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686.670
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000PDN8 · WKN: 890889
    8,2150
     
    EUR
    +0,27 %
    +0,0220 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

     Durchsuchen
    • 1
    • 600
    • 667

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 08:36:39
      Beitrag Nr. 5.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.191.100 von Expertchen007 am 22.06.14 19:21:33:laugh: Haha,jaa,..aber zu erkennen,wo "Oben" und wo "unten" ist,das währe schon einmal die halbe Miete,Fakt ist auch,die Chinesen haben einiges von dem "Grünen Zeug " noch auf Lager und die Firmen brauchen eben zur Förderung mehr Geld,als sich derzeit am Markt erhalten läßt,wie auch aus dem letzten Geschäftsbericht von UEC hervorgeht,sicher,eine kleine Zuwendung(finanzieller Art) und eine Zuwendung eines Börsenbriefes,aus dem hervorgeht,daß die USA einen steigenden Bedarf an Elektrizität haben,haben den kurs dort einstweilig beflügelt,jedoch zurück zu den harten Realitäten,wenn ich 45 $ pro pfund brauche und das bekomme,was der markt derzeit hergibt,dann kann ich entweder nur auf Besserung hoffen oder etwas anderes machen,auf dem jetzigen unerwartet niedrigem Preisniveau fragt mann sich,ob es nicht mehr Sinn machen würde,stattdessen zB Apfelbäume,Pflaumen oder Birnenbäume auf dem Betriebsgelände anzupflanzen,Uran ist etwas,was kräftige Reaktionen hervorrufen kann,Pflaumenbäume wirken dagegen langweilig,warten wir einmal ab,bis die langfristigen Verträge auslaufen,oder neu ausgehandelt werden müssen und hoffen wir,daß wir nicht kennenlernen,wo "unten" ist.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 12:44:28
      Beitrag Nr. 5.992 ()
      Es ist geschafft PDN ist in D in den Zehner gelandet. Locker mal 50 % vom letzen Hoch jetzt runter...eher fast 60 % .
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 17:07:38
      Beitrag Nr. 5.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.199.422 von Expertchen007 am 24.06.14 12:44:28Hallo zusammen ,

      ich rechne mit Kursen unter 0,10 € in naher Zukunft.
      Das die Bude überlebt ,wird meiner Meinung immer unwahrscheinlicher.

      dgni ,falls Du noch ab und zu hier mal vorbei schaust ,würde mich Deine Einschätzung mal interessieren ?

      Gruß Destrutto
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 22:11:11
      Beitrag Nr. 5.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.208.596 von Destrutto am 25.06.14 17:07:38Sorry, aber ich kaufe momentan, habe ein besseres Gefuehl...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 23:20:02
      Beitrag Nr. 5.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.210.440 von ooy am 25.06.14 22:11:11..könnte ich was verkaufen, würde ich auch aufstocken. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 09:51:22
      Beitrag Nr. 5.996 ()
      Hallo alle,
      ja ab und an lese ich noch mit. Uran ist mittlerweile ein Trauerspiel. Das wird in den nächsten 2-4 Jahren auch nicht besser werden. Die erneuerbaren werden gerade über den grünen Klee gelobt. Allerdings wurde dem Verbraucher die Rechnung noch nicht präsentiert. Ich denke, daß das in nicht allzu ferner Zukunft passieren wird. Dann werden auch Uranwerte wieder einen anderen Stellenwert erhalten. Bis dahin ist einfach Ruhe gefordert - oder eben die Verluste ohne wenn und aber akzeptieren und realisieren.
      Das was wir gerade mit Paladin erleben ist für mich nichts anderes, als einsammeln auf sehr tiefem Niveau., oder aber panikartiges Verschleudern. Mal sehen wie sich das entwickelt.
      In diesem Sinne
      Hang loose
      ;)dgni
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 19:35:50
      Beitrag Nr. 5.997 ()
      sie steigt trotz aller unkenrufe
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 17:47:21
      Beitrag Nr. 5.998 ()
      :rolleyes::rolleyes:

      wer sich die zahlreichen postings und ergüssen (vorallem expertchen007)
      zu herzen genommen hat und seine eier wieder weggepackt hat,
      hat die ersten 20% liegen gelassen

      ich bleibe dabei: manchmal ist es besser nicht in forums zu schauen,
      eier in der hose zu haben und
      sich seiner eigenen linie treu zu bleiben und ein wenig auf sein
      jahre langes börsenbäuchlein zu hören.

      ich erfreue mich meiner ersten 20 %
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 13:35:43
      Beitrag Nr. 5.999 ()
      Bleib mal locker...ich hab genug Infos zur Verfügung gestellt und halte auch noch einige 10 K mit kanpp unter 0,30 € .

      Nicht jeder hatte das Glück den absoluten Tiefpunkt im EK zu haben.......Du scheinst der einzigste zu sein .
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 14:02:46
      Beitrag Nr. 6.000 ()
      Also die Teilumschichtung in Lynas hat sich gelohnt...schönes 41 % Plus bis jetzt...PDN steht auch wieder besser da , aber noch lange nicht gut - alles bestens - so gefällt mir das
      • 1
      • 600
      • 667
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Paladin - vom Explorer zum Produzenten