checkAd

    Der FC Bayern München - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4643)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4643
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 17:53:26
      Beitrag Nr. 46.421 ()



      Die Luft ist raus und auch wenn heute nicht die Topformation gespielt hat , war es eine sehr bescheidene Leistung !
      Jetzt kommt es darauf an , ob man sich gegen Real wirklich so steigern kann , wie es erforderlich ist !

      Das Ligaspiel von Real wurde verlegt und sie gehen nach dem Pokalsieg gegen Barca mit viel Selbstbewusstsein in das Spiel !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 17:54:09
      Beitrag Nr. 46.422 ()
      Zitat von Frickhasserin: Pizza bringt heute keine Pizza, aber mal wieder 5 Punkte für Hoffi :rolleyes:


      Das ist sehr schön :D:laugh::lick: !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 18:11:12
      Beitrag Nr. 46.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.849.064 von hoffihoff am 19.04.14 17:53:26ich fand die Leistung heute nicht so schlecht. Braunschweig ist von der ersten Minute an immer drauf gegangen, gern auch mal auf die Knochen. Ich habe nie ein Spiel gesehen, wo jede Minute mindestens 1 Foul oder eine andere Unterbrechung war. Fußball war das nicht, was die gespielt haben, nur Kampf.

      Aber es war klar, dass sie irgendwann müde werden und Bayern hat dann auch immer mehr Chancen bekommen. Klar, wenn man Pech hat, läuft es wie in Augsburg, aber ich denke, der Sieg war verdient und viel mehr ist gegen eine Truppe wie Braunschweig nicht möglich, im Hinspiel lief es ja ähnlich holprig.

      Was ich mir wünsche: endlich mal wieder ein gutes oder auch nur normal gutes Spiel von Ribery. M.E. läuft er seit Wochen der Form hinterher.

      Und dass Braunschweig wieder absteigt. Unattraktiveren Fußball hab ich ewig nicht mehr gesehen. Natürlich machen sie das, was ihr Möglichkeiten zulassen, aber so ein Spiel gefällt mir und den meisten Fans überhaupt nicht. Nach jedem Ballverlust erst mal ein Foul, um das Spiel langsam zu machen, in jeden Zweikampf mit beiden Beinen voran und sich dann noch ständig beim Schiri beschweren, der ihnen eher viel durchgehen ließ....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.14 09:25:24
      Beitrag Nr. 46.424 ()
      "Torsten Lieberknecht hat seinen Trainer-Kollegen Pep Guardiola vom FC Bayern auf der Pressekonferenz mit einer netten Geste überrascht.

      Der Trainer von Eintracht Braunschweig wünschte dem Spanier nach der 0:2-Niederlage gegen den Deutschen Meister viel Glück für das anstehende Champions-League-Spiel gegen Real Madrid viel Glück.

      Das Überraschende: Lieberknecht wandte sich in Spanisch an den Bayern-Coach.

      Kurz vor Ende der Pressekonferenz meldet sich Lieberknecht unerwartet noch einmal zu Wort und erklärte: "Ich habe da extra noch was eingeübt."

      "Mucha suerte para el partido en el Bernabeu, querido Pep", sagte der Coach in fast fliesendem Spanisch.

      Auf Deutsch heißt das so viel wie: "Viel Glück für das Spiel im Bernabeu, lieber Pep".

      Guardiola nahm die starke Geste seines Trainer-Kollegen mit einem breiten Grinsen entgegen und bedankte sich.

      www.sport1.de "


      Na ja, wie man sieht, gibt es nicht nur Deppen!
      Avatar
      schrieb am 20.04.14 11:49:30
      Beitrag Nr. 46.425 ()
      Rummennige zum Braunschweig Spiel: Da war jeder Zweikampf Krieg :rolleyes:


      http://www.bild.de/sport/fussball/karl-heinz-rummenigge/erkl…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.14 17:22:12
      Beitrag Nr. 46.426 ()
      Real - Bayern 3:1 :(
      Avatar
      schrieb am 20.04.14 18:55:30
      Beitrag Nr. 46.427 ()
      Real - Bayern 2:3
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 12:01:28
      Beitrag Nr. 46.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.849.066 von hoffihoff am 19.04.14 17:54:09Euer Titelkampf bleibt echt spannende, denn c.v.th hat auch die 5 P. geholt....
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 13:59:24
      Beitrag Nr. 46.429 ()
      real-bayern 0-3
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 14:18:30
      Beitrag Nr. 46.430 ()
      Real - Bayern 1:2
      • 1
      • 4643
      • 5463
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Der FC Bayern München