checkAd

    Der FC Bayern München - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4650)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4650
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 23:45:55
      Beitrag Nr. 46.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.864.988 von borsalino1965 am 23.04.14 23:32:42Gut das ich auf ZDF schaltete und nicht auf Sky.

      Real hatte gerade mal 2 Chancen mehr als Bayern und das im Heimspiel. Ansonsten war Bayern sehr dominant im Bernabeau, was außer Barcelona kaum eine Mannschaft dort bisher schaffte. Klar vorne muss etwas mehr geschehen, das lag leider an der Aufstellung, dass nicht mehr Druck im Strafraum oder auf den Außen zustande kam.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 00:31:04
      Beitrag Nr. 46.492 ()
      Das erste Mal diese Saison gegen die Bayern getippt und gleich ein Treffer. Real Madrid ist mit Weltfußballer CR7 momentan eine der besten Mannschaften auf dem Planeten. Da kann man schon mal Probleme bekommen. Es wird schwer im Rückspiel. Pep liest hier hoffentlich fleißig mit und lernt aus seinem Fehler, Müller und Martínez nicht von Anfang an gebracht zu haben. Ich freue mich auf das Rückspiel und würde es trotz meines Patriotismusses CR7 und Real "la décima" gönnen. Auch der Halbgott Pep wird es wohl nicht fertig bringen, das Triple zu verteidigen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 07:31:37
      Beitrag Nr. 46.493 ()
      Jeder der gestern ein Offensivspektakel von Real erwartet hat, wurde überrascht. Madrid hat die Chelsea Mauertaktik gewählt und einen Konter eiskalt genutzt. Die bittere Erkenntnis. Nicht mal Real spielt noch offensiv gegen die Bayern. Alle kopieren Chelseas Mauertaktik :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 08:05:44
      Beitrag Nr. 46.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.865.410 von Frickhasserin am 24.04.14 07:31:37Real hatte gestern 3-4 sehr gute Tormöglichkeiten, in der zweiten hälfte spielte Real auch ohne Konter nach vorne, hier von Chelsea Taktik zu sprechen ist völlig falsch

      warum spielt eigentlich Götze nie? 40 Mio. für einen Bankdrücker?!
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 08:35:12
      Beitrag Nr. 46.495 ()
      Habe ja ein 3:2 für Real getippt aber Real hatte gestern eine sehr schlechte Chancen verwertung, da haben die Münchener noch wirklich glück gehabt und sind recht gut bedient mit dem 1:0.

      Bis auf die eine Chance von Götze gab es keine echte Torchance, das war einfach zu wenig um Real zu fordern.

      München sehr langsam im Spielaufbau und absolut harmlos im Strafraum,
      Real dagegen hellwach und blitzschnell im Spielaufbau, wenn es für Real normal läuft gehen sie mit 3:0 vom Platz.

      Das wird schwer im Rückspiel!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 08:35:46
      Beitrag Nr. 46.496 ()


      Avatar
      schrieb am 24.04.14 09:09:21
      Beitrag Nr. 46.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.865.680 von Carsten82 am 24.04.14 08:35:12Real dagegen hellwach und blitzschnell im Spielaufbau, wenn es für Real normal läuft gehen sie mit 3:0 vom Platz.

      Götze hatte eine Riesenchance, für sein Instinkt ist dies zu 99Prozent ein Tor. Robben hatte eine gute Chance, der Ball konnte gerade mal noch knapp zum Eckstoß abgefälscht werden. Müller mit etwas Glück hätte auch was draus machen können. Wenn alles optimal läuft ohne den Patzer von Boateng mit dem hohen Spielanteil der Bayern wäre ein 1:1 gerecht gewesen.
      Hätte Bayern dieses Spiel gegen Braunschweig oder Freiburg gemacht hätte man von Phantasielosigkeit sprechen können. Der Gegner hieß aber Real mit der teuersten Mannschaft der Welt und das im Bernabeau Stadion. Ich kann mich noch auf Europakap Spiele gegen Real in den 70-80-er erinnern, da hatte man weniger Spielanteile im Bernabeau und ging als Sieger vom Platz.Pep sollte im Rückspiel mit der Aufstellung aufpassen und dann klappt das schon.Ich würde ohne Ribery spielen auch wenn er beleidigt wäre. Der Erfolg der Mannschaft ist wichtiger. Kroos muss ins Mittelfeld, Müller oder Götze rein, Lahm auf rechts und Robben unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 09:19:16
      Beitrag Nr. 46.498 ()
      Da ist ja vieles richtig, was hier so geschrieben wird.

      Was ichnicht verstehe, ist, dass Bayern so viel Geld für diesen Dressman ausgibt.

      Die können´s auch ohne Trainer. Die brauchen nur einen, der die Mannschaft aufstellt, damit´s keinen Streit gibt.

      Und das kann der Zeugwart machen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 09:24:47
      Beitrag Nr. 46.499 ()
      jetzt machens die Bayern mal spannend und dann passt es auch wieder nicht!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 10:15:56
      Beitrag Nr. 46.500 ()
      :D


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4650
      • 5463
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Der FC Bayern München