checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7084)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 8.127.562
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    0,6000+18,11
    83,25+16,03
    4,3100+12,83
    WertpapierKursPerf. %
    1,8250-8,29
    6,3500-11,19
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89

     Durchsuchen
    • 1
    • 7084
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 20:28:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 20:48:27
      Beitrag Nr. 70.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.198.688 von Kallenfels am 27.02.15 17:41:52
      5 grüne Daumen
      Zitat von Kallenfels: Dieser brotherchris ist wirklich etwas für den Psychiater .
      Siehe auf dieser Seite 5 Post hintereinander.

      Er merkt auch nicht einmal das er keine grünen Daumen für seinen Schrott erhält.

      Da ist oder sind die Karnevalsprinzen ja die reinste Wohltat.
      Keiner von denen hat permanent soviel Unsinn geschrieben.

      Wurde er vielleicht als Dumm Pusher bestellt und bezahlt??????

      Sein eigener Thread langt Ihm nicht er muss auch noch hier unaufhörlich posten.

      Wie nennt er sich eigentlich auf Ariva . Es gibt da so einen Verdacht.



      Habe mich hinsichtlich Höflichkeit angepasst. Was hat das mit IQ Power zu tun? Was haben Postings die eindeutig nur mit meiner Person, keinerlei Sachbezug zu IQ Power haben, in diesem Forum zu suchen?

      IQ Power ist der künftige Börsenstar, 0,128€ Schlusskurs am freitag. Ab welchem Anstieg geht die Angst um das positivem Newsflow vorgegriffen ?
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 20:57:08
      Beitrag Nr. 70.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.206.332 von brotherchris am 28.02.15 20:15:09Sorry brotherchris,

      aber Quantität hat auch im Falle Deiner postings nichts mit Qualität zu tun.
      Vor 1-2 Wochen hast Du Dich hier verabschiedet um wenige Tage später wieder munter drauf los zu posten.
      Anfänglich empfand ich Deine Beiträge hier noch irgendwie als Bereicherung. Aktuell sind sie nur noch schwer -zumindest für mich- zu ertragen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 21:03:26
      Beitrag Nr. 70.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.206.521 von DerNasenbaer am 28.02.15 20:57:08
      Zitat von DerNasenbaer: Sorry brotherchris,

      aber Quantität hat auch im Falle Deiner postings nichts mit Qualität zu tun.
      Vor 1-2 Wochen hast Du Dich hier verabschiedet um wenige Tage später wieder munter drauf los zu posten.
      Anfänglich empfand ich Deine Beiträge hier noch irgendwie als Bereicherung. Aktuell sind sie nur noch schwer -zumindest für mich- zu ertragen.


      Lösungsansatz:

      mich ausblenden

      ich habe es mir anders überlegt, ruf einfach nach mammi..., wir sind an der Börse!
      Ich begleite mein Investment, hoch motiviert, investriert?
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 22:05:18
      Beitrag Nr. 70.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.206.521 von DerNasenbaer am 28.02.15 20:57:08Dieser Brotherchris ist ein ganz armer Psychopat der in die Geschlossene unter ärztliche Betreuung gehört.
      ich bin entsetzt von diesem armen Menschen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 22:27:42
      Beitrag Nr. 70.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.206.746 von Kallenfels am 28.02.15 22:05:18
      Sie wollten die Geschicke von IQ Power bestimmen? Macht? Einfluss?
      Zitat von Kallenfels: Dieser Brotherchris ist ein ganz armer Psychopat der in die Geschlossene unter ärztliche Betreuung gehört.
      ich bin entsetzt von diesem armen Menschen.



      wirklich jeder, liest Ihre wahre Qualität. Ich denke sie haben beste Werbung für sich gemacht, klar das ich sie unterstütze. Kalli for Präsident!

      Zum glück, haben sie keinen Einfluss mehr, wer ihnen vertraut, meine Meinung, sollte seine Vertrauen ernsthjaft hinterfragen.

      Ich weiss, sie bekommen 50 Daumen, ich trage es mit Fassung.

      IQ Power hat zukunft, sie keine, verstehen sie überhaupt was ich meine?
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 22:46:27
      Beitrag Nr. 70.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.204.751 von Kallenfels am 28.02.15 15:37:25Hallo Ulli,

      ich habe schon mehrmals versucht genau darauf hinzuweisen, nämlich dass man hinter der Ernennung von Sullivan zum CEO in SK auch die Zustimmung, das Bewusstsein und die volle Absicht des VR der Licensing zu diesem Schritt und mit allen Konsequenzen vermuten muss.

      Du weißt besser als die meisten und auch als ich wie mühevoll die Aquise neuer Lizenznehmer in der Vergangenheit war und ganz offensichtlich immer noch ist.

      Jetzt hat sich in SK die Chance geboten a) die Geschicke und Geschäfte unseres derzeit wichtigsten Lizenznehmers zu leiten und b) damit auch Einfluss auf kurzfristige und nachhaltige Lizenzeinnahmen zu nehmen.

      Es wäre imho absolut bescheuert diese Chance nicht zu nutzen, insbesondere weil wir damit auch (Vorsicht, ich wiederhole mich schon wieder) mit starken Partnern sowohl eine Musterproduktion alsauch einen Mustervertrieb gestalten können.

      Dass das ganze nicht von heute auf morgen geschehen kann, dürfte jedem klar sein, imho aber wohl doch sehr kurzfristig, womit ich irgendwann innerhalb dieses Jahres meine.

      Jedem der sich das vor Augen hält dürfte eine gewisse nachrichtlose Zeit mit nachgebenden Kursen ziemlich schnuppe sein und vielleicht sogar willkommen um nachzulegen oder einzusteigen.

      Aber bitte nicht vergessen: Frei von Risiko ist auch diese Einschätzung nicht.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 10:59:03
      Beitrag Nr. 70.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.206.872 von mamueba am 28.02.15 22:46:27Ich teile Deine Einschätzung.

      Die Konzentration auf SK ist folgerichtig, da IQ Power Asia derzeit unser wichtigster Partner ist. Fallen die Hemmnisse in SK, profitieren wir davon mehr als von einem neuen Lizenzpartner, der unter Umständen auch noch einige Zeit braucht, bis er in die Puschen kommt.

      Abgesehen davon verschenken wir ja nichts. Ein Hersteller, der Interesse an einer Lizenz hat, wird die auch morgen noch haben.

      LG

      Eintagsfliege
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 11:28:24
      Beitrag Nr. 70.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.206.872 von mamueba am 28.02.15 22:46:27Manfred Du siehst es nicht anders wie ich. Auch ich finde den Doppel CEO viel besser, wie alles andere, was wir vorher hatten. Zumindest gibt es keine Bremse mehr im operativen Geschäft!!!!!
      Lediglich weise ich auf den großen Spagat hin den diese "one man" Show veranstalten muß.
      Man kann nicht das eine tun ohne das andere zu vernachlässigen!!!!
      Das ist nun mal meine Überzeugung und nicht anderes habe ich geschrieben.
      Vielleicht hilft aber Herr Rose bei einigen Aufgaben. Er war es schließlich, der Moura akquiriert hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 11:55:58
      Beitrag Nr. 70.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.208.003 von Kallenfels am 01.03.15 11:28:24Hallo Ulli,

      grundsätzlich bin ich kein Freund solcher Multifunktionen alà CEO hier und dort.

      In unserem Fall ist es jedoch so, dass ein Wiederhochfahren der Produktion bei Kooperations- und Vertriebspartnern wie DEI und DAEWOO und damit bereits gegebenen und etablierten Vertriebswegen mehr aussagt als tausend Worte in irgendwelchen Lizenznahmeverhandlungen.

      Ich könnte mir vorstellen, dass Sullivan die restliche Zeit seines Schaffens SK widmen und damit auch der Licensing mehr als wohltuen wird.

      Vielleicht wird damit auch schon der Weg für einen neuen CEO bei der Licensing bereitet. Who knows it schon...
      • 1
      • 7084
      • 10288
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International