checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8667)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.127.551
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    160,89+13,26
    4,3100+12,83
    1,4600+12,31
    WertpapierKursPerf. %
    4,7900-6,99
    1,8250-8,29
    3,4000-9,81
    7,0000-10,37
    15,790-11,64

     Durchsuchen
    • 1
    • 8667
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 13:16:51
      Beitrag Nr. 86.661 ()
      Neue WEB-Seite von Moura, aber kein Hinweis auf Batterien mit DM. Anscheinend werden AGM bevorzugt: http://www.moura.com.br/produtos/carros/
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 13:21:57
      Beitrag Nr. 86.662 ()
      Formel E statt Le Mans

      Audi macht nach vielen erfolgreichen Jahren beim 24-Stunden-Rennen Schluß.

      "Das Rennen um die Zukunft tragen wir elektrisch aus", sagte Stadler


      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/audi-mit-n…
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 13:49:03
      Beitrag Nr. 86.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.556.576 von remaerk am 26.10.16 13:11:03
      Zitat von remaerk: es ist so, dass iq power uns laufend informiert über "länder", firmen, die batterien geliefert bekommen.
      wichtig ist aber primär was bei iq power in der kasse klingelt.
      da wäre doch jetzt endlich mal ein statusbericht angebracht ganz zu schweigen von dem noch nicht veröffentlichten halbjahresbericht.


      Wenn SK Anteilverkauf und Second source in US mit pay before produce kannst du alles was war erstmal vergessen und den Kurs verdoppeln bis verdrei oder vervierfachen . So ist das eben

      Fakten sind das die eintreten!!!

      Wen interessieren dann noch die alten Zahlen. Zählt doch nur das was zukünftig p.a. produziert wird und in die Zielmärkte einschlägt.
      Hauptsache die Aktien, der freefloat ist billigst und ordentlich verteilt bevors losgeht ;-)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 13:58:05
      Beitrag Nr. 86.664 ()
      Heisser SpätHerbst könnte das werden.
      Noch dazu die Steigerung gg. Vorjahr und Aussichten
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 14:12:00
      Beitrag Nr. 86.665 ()
      noch so viele funde von autos, garagen, service stationen, "länder", die irgendwie und irgendwann und irgendwo mal iq power batterien bestätigen können,
      bringen die derzeitige kasse bei iq power zug zum klingeln.
      warum tut sich iq power so schwer, zahlen, fakten mitzuteilen. nur dann wenn es sein muss
      kommen die tatsachen, aber dann mit hervorragenden aussichten!!!!!
      wie es so aussieht, wird es auch dieses jahr so sein!!
      Tabula rasa wäre jetzt mal angesagt!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 15:42:45
      Beitrag Nr. 86.666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.556.459 von Gorilla13 am 26.10.16 12:56:47Gorilla, was willst Du uns mitteilen ?

      Der Link führt ins Nix, was soll denn da sein :keks:

      Zitat von Gorilla13: Ecovoltpower endlich erwacht: http://ecovoltpower.com/wp-content/uploads
      /Sellsheet11-1-13.pdf" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://ecovoltpower.com/wp-content/uploads
      /Sellsheet11-1-13.pdf
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 15:44:45
      Beitrag Nr. 86.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.556.090 von Gorilla13 am 26.10.16 12:20:24Man kann aber auch alles missverstehen...

      Lizenzeinnahmen werden bei der Licensing generiert, wenn DM-Teile an den Lizenznehmer übergeben werden.

      Vertrieben werden die in Lizenz produzierten Batterien für den Aftermarket von DEC, der IQPA und der Licensing.

      Produziert wird bisher vornehmlich bei der IQPA, aber auch in Bangladesch und eventuell zukünftig in weiteren Second Sources.

      Moura soll/will den OEM-Market in Brasilien bedienen und hat in diesem Sommer einer Abnahmeverpflichtung bezüglich bestellter DM-Teile nachkommen müssen. Somit müssten für dieses Jahr auch erste Lizenzeinnahmen seitens Moura zu erwarten sein, was allerdings hier im Forum noch keinerlei Beachtung gefunden hat.

      Nachfrage soll, lt. IQPL, in hohem Maße vorhanden sein, allerdings würde von einigen wichtigen und großen Händlern ein Vollsortiment vorausgesetzt. Dies ist seit einiger Zeit gewährleistet und soll in Bälde auch noch durch bestimmte amerikanische "Sondergrößen" erweitert werden, mal ganz abgesehen von den NFZ-/LKW-Batterien und EFB mit DM.

      Aus politischen Gründen glaube ich weder in Brasilien noch in Teilen Russlands/Ukraine derzeit mit nennenswerten Lizenzeinnahmen für uns.
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 15:56:21
      Beitrag Nr. 86.668 ()
      Wenn man das liest, was EcoVoltPower (EVP) mit Energy Battery Group (EBG) so plante, dann fragt man sich, warum hat es bisher nicht geklappt. Lag es an SK, weil dort die Produktion eine Zeit lang still stand?
      Kaum zu glauben, da sie ja selbst einen Lizenzpartner aquirieren könnten.
      Wer produziert denn nun ihre "ECOSMART"?

      Hier eine Google-Übersetzung des damaligen Berichts: https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&pre…
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 16:07:49
      Beitrag Nr. 86.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.557.800 von winston-wolfe am 26.10.16 15:42:45
      Zitat von winston-wolfe: Gorilla, was willst Du uns mitteilen ?

      Der Link führt ins Nix, was soll denn da sein :keks:

      Zitat von Gorilla13: Ecovoltpower endlich erwacht: http://ecovoltpower.com/wp-content/uploads
      /Sellsheet11-1-13.pdf" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://ecovoltpower.com/wp-content/uploads
      /Sellsheet11-1-13.pdf


      Jetzt müsste es klappen: http://ecovoltpower.com/wp-content/uploads/Sellsheet11-1-13.…
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 17:16:41
      Beitrag Nr. 86.670 ()
      Börse Berlin streikt oder IQPL nicht mehr willkommen.
      • 1
      • 8667
      • 10288
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International