checkAd

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2452)

    eröffnet am 18.07.07 20:46:05 von
    neuester Beitrag 17.01.24 11:14:47 von
    Beiträge: 28.400
    ID: 1.130.522
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.912.572
    Aktive User: 0

    ISIN: CA61531Y1051 · WKN: A0MSJR · Symbol: D7Q1
    0,1550
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,15+14,40
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    29,70-11,08
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

     Durchsuchen
    • 1
    • 2452
    • 2840

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 21:38:12
      Beitrag Nr. 24.511 ()
      Ja nur der Markt muss das irgendwann mal anerkennen und dann müssen auch mal Börsenblätter wie der aktionär oder Analysten darauf aufmerksam werden.

      Sonst nützt uns die beste Firma nichts.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 21:49:58
      Beitrag Nr. 24.512 ()
      Monument, Phosphate extend Tuckanarra deal to Nov. 13

      2014-10-27 12:08 ET - News Release

      Mr. Richard Cushing reports

      MONUMENT EXTENDS CLOSE DATE OF TUCKANURRA ACQUISITION

      By mutual agreement between Monument Mining Ltd. and Phosphate Australia Ltd. (POZ), the closing date for the Tuckanarra acquisition has been extended from Oct. 23, 2014, to Nov. 13, 2014. It is caused by a delay of completion of due diligence and the approval process due to a number of logistical, and other practical and procedural issues.

      Pursuant to the tenement purchase agreement announced on Aug. 28, 2014, the company has agreed to acquire, free and clear of any encumbrances, a 100-per-cent interest in the Tuckanarra gold project from POZ. This acquisition is accretive to its 100-per-cent-owned Murchison gold project, as it will increase exploration potential and expend land position in the proven and prospective gold region of the Murchison district in Western Australia. The Murchison district has a long history of gold exploration success and production over the last 100 years, and will add substantially to the prospective potential of Monument in Western Australia. The transaction is in progress, and subject to completion of due diligence, regulatory approvals as required and final board approval by the board of directors of Monument.

      We seek Safe Harbor.

      © 2014 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 22:24:12
      Beitrag Nr. 24.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.145.988 von jodalton am 27.10.14 20:51:09Naja, auf zwei Länder das Risiko zu verteilen, ist aus meiner Sicht noch keine Streuung.

      Aber immerhin hat CF damals vermutet, Monument werde in Malaysia bleiben. Seine Wahrnungen waren berechtigt, wenn man die Kursentwicklung sieht. Aber die Vermutung, es würde alles in Malaysia investiert, ist inzwischen widerlegt.

      Ich denke, Monument sollte in 2015 konsolidieren und Cash erzeugen - z. B. durch die Produktion der Erze von Mt. Egerton. Zum Wohle des JVs, welches mich mehr begeistert, als Mengapur. Ich denke, es wird Australien das stärkere Standbein. Aber noch nur eine Vermutung.

      Dann stehen weiter Länder an, in Nord- oder Südamerika, Afrika oder Europa.

      Ich bin gespannt auf die Berichte zu dem Treffen auf der Messe.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 22:45:41
      Beitrag Nr. 24.514 ()
      Ja und ganz wichtig,

      Alle weiteren Übernahmen sollten aus dem Cash finanziert werden.

      Und falls Monument Mining für den Börsengang in Malaysia wirklich nochmal 100 Millionen Aktien ausgeben muss dann sollten die für mindestens 1,50 Dollar oder 2,00 Dollar an die Börse gehen.

      Das davon dann die große 15000 tpd Kupferproduktionsanlage 2016 komplett finanziert werden kann.

      Und wenn dann 100 Millionen Gewinn+ rein kommen wir wissen ja alles erst wenn wir die Machbarkeitsstudie haben.

      Von mir aus 50 Millionen an Dividende und die anderen 50 Millionen für neue Projekte usw.

      Rechnen ja alle bei der 15 000 tpd Anlage mit viel mehr Gewinn als 100 Millionen aber ehrlich gesagt lieber erstmal mit weniger.

      Meine Meinung: "Ganz ehrlich wenn Robert Baldock irgendwo ein Schnäppchen sieht und dafür 1 Jahr den gesamten Gewinn braucht ist mir das dann auch egal und wäre für mich oki"
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 23:55:02
      Beitrag Nr. 24.515 ()
      Hier mal was zum Kupfermarkt. Da hat 1 Händler sozusagen den ganzen Markt leer gekauft.Mal sehen für was sich Monument Mining entscheidet vllt wäre es besser erst Kupfer zu produzieren.

      Und das Eisenerz auf Halde zu legen die Preise sind ja nicht so toll.

      http://www.wsj.de/nachrichten/SB1048616008989174336240458024…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 20:00:21
      Beitrag Nr. 24.516 ()
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 17:07:07
      Beitrag Nr. 24.517 ()
      1.9.14.
      "Die kanadische Monument Mining plant, im September die Eisenerzproduktion auf ihrem polymetallischen Mengapur-Projekt – wie die Goldmine Selinsing ebenfalls in Malaysia – mit einer Produktionsrate von 3.000 Tonnen pro Tag aufzunehmen. Im Januar 2015 dann, soll die Produktionsrate sogar auf 6.000 Tonnen pro Tag verdoppelt werden." Jetzt muss ich folgendes lesen:
      "Monument plant Mengapur schrittweise zu entwickeln, wobei
      zuerst, in naher Zukunft, die Eisenerzproduktion aufgenom-
      men werden soll – mit einer Rate von 3.000 Tonnen pro Tag.
      Diese könnte später auf 6.000 Tonnen pro Tag erhöht werden."
      Es steht wohl außer Frage, dass wir uns hier in Kürze im einstelligen Eurocentbereich befinden werden. Was für Dilletanten sind hier am Ruder, unfassbar! Die haben 200.000 Millionen verdient! Man bin ich von diesem Laden bedient!!! Aber der Märchenonkel und überführte dreiste Lügner wird in München sicherlich die richtigen Antworten parat haben, dann kann ich mich wieder beruhigen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 17:11:31
      Beitrag Nr. 24.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.176.659 von arnika am 30.10.14 17:07:07Ich stimme Dir vollumfänglich zu! Ich bin ebenfalls mehr als nur bedient. Das Potential von MMY steht außer Frage, jedoch ist die Umsetzung im höchsten Maße anlegerunfreundlich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 18:20:30
      Beitrag Nr. 24.519 ()
      Ich würde auch gerne den Grund für die Verzögerung erfahren.
      Wäre ja u.a. ein Frage für die Messe.
      Liegt es am Preis für Eisenerz?
      Oder liegt es am Subunternehmer, der das Eisenerz abbauen soll?
      Gibt es einen anderen Grund?
      Isi
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 18:24:37
      Beitrag Nr. 24.520 ()
      Kann leider nur zustimmen bin auch mehr als bedient.Das was Monument Mining da macht geht gar nicht.

      Es geht wohl nur darum noch schnell die "Malaysia Investoren" an Bord zu holen und dann kommen die ganzen News ganz ehrlich das ist klare Taktik.

      Hinhaltetaktik würde ich sagen wenn die Malaysia an Bord sind geht alles plötzlich ganz schnell. .....

      Die haben mehr als genug Geld um alle Projekte schrittweise umzusetzen aber nein sie machen es immer mit neuen Aktien.

      30.07 hatte Monument Mining ca 24 Millionen auf dem Konto und noch das Geld aus dem letzten Quartal dazu das sollte locker reichen um beide 3000 tpd Anlagen zu bezahlen und auch die neue Anlage auf Selensing für 6 Millionen.

      Und nach dem Closing sind kommen nochmal 24 Millionen dazu das reicht für Murchsion bestimmt.

      Das was Monument Mining da abzieht geht gar nicht kriege bald die Krise habe so eine Newspolitik noch nie gesehen.

      Monument Mining muss in den nächsten Monaten vieles wieder gut machen.Und nach der Messe müsste uns eine wahre Newsflut erwarten.

      Weiss es auch nicht mehr für mich kam Robert Baldock als vertrauenswürdig rüber denke ich ehrlich.Kam für mich nicht als Betrüger rüber aber wie er die Projekte finanziert geht so nicht.

      Er muss auch mal an uns Kleinanleger denken und die Dividende muss definitiv kommen und die kann auch locker gezahlt werden nach dem "Potenzial"was Mengapur

      Und eine Dividende ist ab 2016 locker drin wirklich Monument Mining müsste auf Mengapur und auch an Cash alles haben was sie brauchen.

      Es sind keine weiteren Verwässerungen nötig es können alle nächsten Schritt aus dem Cash finanziert werden.
      • 1
      • 2452
      • 2840
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!