checkAd

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2529)

    eröffnet am 18.07.07 20:46:05 von
    neuester Beitrag 17.01.24 11:14:47 von
    Beiträge: 28.400
    ID: 1.130.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.912.034
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9200+53,33
    0,7500+50,00
    1,4200+17,36
    0,9500+14,87
    2,4800+11,71
    WertpapierKursPerf. %
    1,7300-8,95
    0,5250-9,17
    0,6600-9,59
    5,1000-9,73
    192,00-15,04

     Durchsuchen
    • 1
    • 2529
    • 2840

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 09:33:23
      Beitrag Nr. 25.281 ()
      wäre schon sehr froh, wenn hier irgendwie die Produktionszahlen bei den bisherigen Kosten gehalten werden könnten übers Jahr...dazu keine grossen Zeitverzögerungen auf Murchision und vielleicht noch ein paar positive Nachrichten zu ersten Versuchen mit der Intec-Technologie......das wäre schon was....träumen darf man ja...;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 12:25:16
      Beitrag Nr. 25.282 ()
      Ja wäre schön wenn Murchsion im September starten würde.

      Und man vllt gleich die 2000 Unzen pro Monat vom Vorbesitzer schaffen würde vllt ein bisschen mehr weil es sollen ja 3 Mühlen jetzt da stehen.

      Mal sehen wann der Gerichtsprozess endlich mal entschieden ist in Malaysia sind die Gerichte und Beamte amscheinend mit allen Entscheidungen "Schlaftabletten" (fast wie bei uns)

      Würde mir wünschen das im nächsten Jahr die Heap Leach Anlage auf Murchsion gut anläuft soll ja gebaut werden und unter 8 Millionen kosten.

      Eigentlich hat Monument Mining mit 26 Millionen+ genug Geld um alles aus dem Cash zu bezahlen und es kommt ja immer mehr dazu.

      Vllt kommt man ja mal auf die Idee wenn dann 2 Minen laufen mal ein Bohrprogramm z.b Ausdrill machen zu lassen die Analysieren auch gleich für vllt 2-3 Millionen das geht dann auch schneller......

      Aber vllt ist das Wunschdenken...sorry habe das auch in den letzten Jahren gelernt würde Monument Mining aber helfen schnell an Ergebnisse zu kommen andere Explorer machen das ja auch.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 10:14:22
      Beitrag Nr. 25.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.807.482 von zimzicke am 19.05.15 17:11:05
      Zitat von zimzicke: Na dann tippe ich mal auf frühestens Mitte Juni :D


      Zahlen kommen am WE...wetten?;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 16:03:15
      Beitrag Nr. 25.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.854.760 von Compakt01 am 27.05.15 10:14:22ja gehe auch davon aus daß die am WE kommen!!

      Werden aber für den Kurs nicht relevant sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 16:14:25
      Beitrag Nr. 25.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.857.787 von jodalton am 27.05.15 16:03:15da gehe ich allerdings auch von aus..;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 16:22:06
      Beitrag Nr. 25.286 ()
      Naja, ich hoffe, daß es auch Informationen über sämtliche Projekte gibt, Stand
      bisher und Aussichten bis Jahresende.
      Vielleicht auch Infos zu beabsichtigten Zukäufen.
      Immerhin hat es seit fast zwei Monaten keine Nachrichten mehr gegeben.
      Da hat sich hoffentlich etwas angestaut.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 16:40:13
      Beitrag Nr. 25.287 ()
      Naja ich rechne mal damit das morgen die Quartalszahlen kommen.War ja bislang fast immer Donnerstag wenn was kommt.

      Würde mich freuen wenn Monument Mining mal zu der Erkenntnis kommt jeden Monat eine "Bildergalerie"auf die Webseite zu setzen kann ja nicht so schwer sein und aktuelle Bilder sind schnell gemacht.

      Oder ein paar Videos mit dem Handy von mir aus wobei man die Projekte einfach mal zeigt.... nur mal ein ein Vorschlag....

      Mal sehen was die Quartalszahlen so bringen denke aber viel neues bestimmt nicht.

      Glaube im Juni sollte doch die Testanlage von Intec mit 150 Tonnen gekauft werden und vllt auch ein aktueller Minenplan zu Murchsion und vllt Bohrergebnisse oder ein Gesamtrecourcenschätzung.

      Bis September ist es nicht mehr lange....wenn dann die Produktion startet.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 17:36:31
      Beitrag Nr. 25.288 ()
      na da bin ich ja in einen Himmelsstürmer investiert - schlafen, Schläfer, am Verschlafesten -
      @compact - warum haben denn die auf der HV anwesenden Gross-Aktionäre den CEO bestätigt wenn er denn der Versager vorm Herrn ist und Null daran interessiert den Wert für uns durch kluge Aktionen zu steigern ? - nicht solch Mist wie Aktienrückkauf bis 9 cancent ...
      will mir nicht in den Kopf .. ein neuer Besen könnte da deutlich besser kehren
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 21:46:37
      Beitrag Nr. 25.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.858.660 von grundangler am 27.05.15 17:36:31das ist doch ein Gerücht daß MMY eigene shares bei 0,09 kauft oder???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 22:26:02
      Beitrag Nr. 25.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.860.691 von jodalton am 27.05.15 21:46:37Vermutlich, denn dies müßte auf der HP stehen.

      Da aber MK dem Cash entspricht, könnten die sich selber aus
      eigenen Mitteln aufkaufen.
      Ist nicht ganz ernst gemeint, denn mit sinkenden Aktienzahlen würde
      natürlich der Preis steigen.
      Es sei denn, es kommen weitere schlechte Nachrichten.

      Naja, auf die warten wir ja.
      Isi
      • 1
      • 2529
      • 2840
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!