checkAd

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2562)

    eröffnet am 18.07.07 20:46:05 von
    neuester Beitrag 17.01.24 11:14:47 von
    Beiträge: 28.400
    ID: 1.130.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.912.480
    Aktive User: 0

    ISIN: CA61531Y1051 · WKN: A0MSJR · Symbol: MMY
    0,1600
     
    CAD
    +6,67 %
    +0,0100 CAD
    Letzter Kurs 18.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,5300-7,02
    0,9000-9,09
    2,1800-9,17
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

     Durchsuchen
    • 1
    • 2562
    • 2840

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 15:32:42
      Beitrag Nr. 25.611 ()
      Nein , die 200er liegt ja noch unter 1200 $ . Bei ''Stimmung'' meine ich nicht die Analysen, sondern als psychologische Marke.
      Avatar
      schrieb am 11.10.15 16:34:35
      Beitrag Nr. 25.612 ()
      Müsste nicht auch bald der "Abschlussbericht"zu Murchsion kommen ?

      Sozusagen eine PEA Study das wir genau wissen welche kosten entstehen bei der Heap Leach Anlage.

      Wenn wirklich im Juni 2016 Murchsion starten soll stehen noch sehr viele Infos aus.
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 02:01:59
      Beitrag Nr. 25.613 ()
      Dann muss wohl einer von uns nochmal Seybold auf den Keks gehen. Freddy, kannst du das übernehmen?

      Weit aus mehr würde mich das Gerichtsurteil interessieren.
      Auf der anderen Seite wäre es aber auch gut, wenn sich das noch etwas hinzieht bis Murchison aktiv ist.

      Denn sollte es unerwartet zu einem anderen Urteil kommem als erwartet, hätten wir dann zumindest noch Einnahmen
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 02:40:47
      Beitrag Nr. 25.614 ()
      Also ich persöhnlich denke wenn im April oder anfang Mai die neue "Recourcenschätzung"zu Selensing fertig werden soll denke ich.

      Dann muss bis dahin ein "eindeutiges"Urteil getroffen sein.

      Bis dahin müssten auch mehr als genug Daten über die Tests der Intec Technologie vorliegen.

      Ich bin mir nicht sicher aber so wie ich das verstanden habe kann die "sulfid"Recoure erst in den Recourcenbericht aufgenommen werden wenn man sie auch wirtschaftlich verarbeiten kann.

      Und vllt gibt es ja fast nur noch sulfidisches Erz auf Selensing und Umgebung

      Was meint ihr?

      Das wäre gut möglich aber dafür ist das Sulfidische Erz mit 2-3 Gramm deutlich höher als das Low Grad Erz....
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 22:04:11
      Beitrag Nr. 25.615 ()
      Gold zieht wieder an :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 19:40:47
      Beitrag Nr. 25.616 ()
      Hat jemand was rausbekommen, wie es mit dem Gerihctsprozess aussieht?
      Avatar
      schrieb am 23.10.15 15:29:21
      Beitrag Nr. 25.617 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.15 18:54:51
      Beitrag Nr. 25.618 ()
      Hey gibt jetzt auch eine Datenblatt für die Edelmetallmesse

      Also wird man im Juni mit der bestehenende Anlage und dem Heap Leaching beginnen.

      Soweit ich weiss kann die bestehende Anlage 250 000 Tonnen ca 24 000 Unzen Produzieren zu 1200 Australische Dollar so die Zahlen vom Vorbesitzer.

      Und diese Heap Leaching Anlage sollte laut einem Bericht 12 000 Unzen Gold produzieren....

      Phase 3 war eine Verdoppelung der Anlage auf 48 000 Unzen und Phase 4 das Gold/Kupfer Produktion.

      Wir auf jedenfall spannend die nächsten Monate und mit 29 Millionen in Cash hat man für Murchsion auf jedenfall genug Geld auf der hohen Kante....

      Was meint ihr wie seht ihr 2016?

      Vllt schafft man ja noch ein paar Tests auf Mengapur mit der "Intec Testanlage"

      https://www.edelmetallmesse.com/upload/datenblatt//datenblat…
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 15:37:46
      Beitrag Nr. 25.619 ()
      Habe gerade eine Nachricht von Axino erhalten wegen Abstimmung zur JHV.Seit langem keine Verschiebung...scheinbar ist dieses Jahr mal wirj´klich Weihnachten:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 15:44:01
      Beitrag Nr. 25.620 ()
      Lach

      Ja und der Geschäftsbericht ist auch schon fertig......


      Es gesehen ja plötzlich doch noch Weltwunder mal sehen ob es mal "Bilder "von den neuen Projekten und den Anlage gibt wo ja soviel gerade getan wird.....

      Kann doch nicht so schwer sein ein paar Bilder zu machen..
      • 1
      • 2562
      • 2840
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!