checkAd

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2652)

    eröffnet am 18.07.07 20:46:05 von
    neuester Beitrag 17.01.24 11:14:47 von
    Beiträge: 28.400
    ID: 1.130.522
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 2.912.491
    Aktive User: 0

    ISIN: CA61531Y1051 · WKN: A0MSJR · Symbol: MMY
    0,1600
     
    CAD
    +6,67 %
    +0,0100 CAD
    Letzter Kurs 18.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,5501+14,63
    1,0100+10,99
    4,9300+10,04
    17.600,00+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    190,05-7,07
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 2652
    • 2840

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 18:53:30
      Beitrag Nr. 26.511 ()
      Habe mich auch direkt bei MM informiert...

      Ende September soll wohl alles ans Tageslicht kommen!
      Ich wurde aber auch auf die "bisherigen" öffentlichen Berichte verwiesen (von 2015).

      Meiner Einschätzung nach liegt schon vieles vor und der Kurs wird noch künstlich
      Unten gehalten.

      Dann warten wir eben weiter....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:29:26
      Beitrag Nr. 26.512 ()
      Ende September kommt der Jahresbericht angeblich raus...

      Im November ist "Rohstoffmesse"denke mal Monument Mining ist dort vertreten bis dahin wird es bestimmt nee neue Presentation und auch Infos geben....

      Vllt gibt es wieder Interviews...mit Robert Baldock auch wenn es nicht viel bringt
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 11:53:55
      Beitrag Nr. 26.513 ()
      a, b, c, --aufnahme portfolio
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 07:49:51
      Beitrag Nr. 26.514 ()
      Naja mal sehen wann die "dicken News" kommen....

      Axino hat ja so dicke Töne gespuckt wie toll Mengapur ist usw...dann sollte auch mal was kommen außer Heißer Luft...

      Intec Copper: "3 Monate " zum Testen der Technologie in der Testanlage sollten doch reichen oder?

      Ich meine um Ergebnisse zu kriegen aber bislang wird sie ja noch für "Intec Gold"gebraucht achja....war nicht Juni 2016 der Termin für die Recourcenschätzung und die Intec Ergebnisse fragen über fragen......
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 09:37:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, ggf überarbeitet neu einstellen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 02:36:38
      Beitrag Nr. 26.516 ()
      Ohh man bald August und noch immer keine Recourcenschätzung zu Selensing und Murchsion....

      Ende September gibt Annual Report und Quartalszahlen und vllt auch mal nee neue Presentation "wenn"man bis dahin endlich mit dem "Intec Gold" Tests fertig ist und man Ergebnisse vorlegt....

      Wann sollte Intec Gold nochmal starten?

      2 Quartal 2017 glaube ich müsste dann so im Januar oder so sein nach Monument Minings Kalender...

      Wie seht ihr Murchsion den start der Goldproduktion im Dezember 2016? ob das klappt....
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:46:24
      Beitrag Nr. 26.517 ()
      freddy gibs auf in sachen termineinhaltungen!!!

      die haben zig tausend kilometer bohrkerne bereits auswerten lassen mengapur / selinsing etc.
      mmy will doch gar keine ergebnisse bekannt geben!!! auch am rechtsstreit liegt das nicht.

      baldock und co haben (da keine eigenen aktien) null interesse an einem steigenden kurs, da diese alle ein horendes gehalt bekommen für ... ja für was eigentlich?

      mich würden mal die die kosten interessieren, die mmy ausgegeben hat für baldock und co. in den jahren 2008 - 2016 für road shows, messen, und ir-unternemen in deutschland / canada etc etc etc.

      ebenso was eckhoff verdient sowie der manager für ein 120 mio projekt das derzeit auf eis liegt?

      das sind doch die interessanten themen
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 23:04:52
      Beitrag Nr. 26.518 ()
      Sehr guter gedanke.....


      Für was kriegt nochmal der Manager von Mengapur sein Geld bei einer "Stillgelegten"Mine ??

      Die 120 Millionen Dollar gekostet hat und dann fehlt ja noch nee Lizenz mensch dafür gibts bestimmt auch nee Ausrede.....

      Vllt ölt der Manager die Bohrgeräte oder zählt immer nach ob die 110 000 Bohrmeter noch da sind die gebohrt worden sind...

      Aber es liegt ja an der Genehmigung.....so ein unsinn es wird sich mit Intec Copper und des "Tests"dieser Technologie entscheiden ob Mengapur läuft oder 120 Millionen Dollar in Klo gesteckt worden sind .....punkt aus....Eisenerz auf Halde Kupfer im Land verkaufen gibt genug Kupferhütten im Land....
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 13:37:25
      Beitrag Nr. 26.519 ()
      Dachte schon, der spricht bei 13:30-14:20 über MM ;)
      http://www.finanzen.net/video/Gold_Experte_Bussler_Das_war_s…
      Avatar
      schrieb am 30.07.16 21:44:02
      Beitrag Nr. 26.520 ()
      Gestern war es wiedermal so weit.
      Entgegen aller Logik hab ich wieder eingekauft. An solchen Schnäppchen im SSV kann man einfach nicht vorüber wandeln. War zwar auch nur ein kleines Paket, aber häufiges Kleinvieh macht halt auch bald Mist.
      Wenn es noch länger so weiter geht, lass ich mich in den Vorstand wählen. Ich wär mein bester Fan.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2652
      • 2840
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!