checkAd

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2762)

    eröffnet am 18.07.07 20:46:05 von
    neuester Beitrag 17.01.24 11:14:47 von
    Beiträge: 28.400
    ID: 1.130.522
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.912.449
    Aktive User: 0

    ISIN: CA61531Y1051 · WKN: A0MSJR · Symbol: MMY
    0,1500
     
    CAD
    -9,09 %
    -0,0150 CAD
    Letzter Kurs 17.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-8,09
    2,1800-9,17
    69,05-9,48
    154,95-9,76
    47,99-98,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 2762
    • 2840

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.17 16:44:46
      Beitrag Nr. 27.611 ()
      Uiuiuiuiui!!!!

      Ich hab nur kurz überflogen... eigentlich sollte ich ja mal was arbeiten...

      Reisekosten fallen obwohl mehrere Projekt akquiriert wurden?
      Die Gruppe welche auf Mengapur arbeitet - arbeitet schon länger nicht mehr und die Fee an uns ist auch ausstehend.
      Wenn ich das richtig lese, wurden noch keine Aktien an Intec geliefert bzw. das ganze Share-Payment Projekt auf Sommer 2017 verlängert. Das gibt etwas Raum für Spekulation.

      Was ist der Grund das da verlängert wird und warum auf Sommer 2017? Mein Bauch sagt das wir hier bald Aktien abgeben...
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 09:19:41
      Beitrag Nr. 27.612 ()
      auf Deutsch :

      Monument Mining Ltd.: Ergebnisse des 2. Quartals im Geschäftsjahr 2017

      Bruttoeinnahmen von 4,64 Mio. USD und Cash Cost von 840 USD pro Unze

      http://www.goldseiten.de/artikel/321660--Monument-Mining-Ltd…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 10:55:07
      Beitrag Nr. 27.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.446.253 von senna7 am 02.03.17 09:19:41Du hast doch behauptet, dass auf Mengapur produziert wird! Stattdessen: Instandhaltungskosten.

      Im Quartalsbericht kein Wort zu Felda.

      Finanzierung zu Murchison weiterhin nicht geklärt. Wahrscheinlich keine Produktionsaufnahme in 2017.

      Bleibt kaum was übrig von den vollmundigen Ankündigungen. Warum sollten die sich ändern. Das Gehalt wird pünktlich überwiesen. Robert du bist genial!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 11:23:14
      Beitrag Nr. 27.614 ()
      Hi Arnika wie kommst du darauf das 2017 die Produktion nicht aufgenommen wird?

      Dachte es soll einen "Goldkredit"zur Finanzierung von Murchsion geben....
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 11:37:35
      Beitrag Nr. 27.615 ()
      ich habe hier überhaupt nichts behauptet , also lass die Lügen !!!! :mad::mad::mad:
      wo sind wir den ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 11:49:22
      Beitrag Nr. 27.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.447.246 von arnika am 02.03.17 10:55:07Per Mail bzw. hier in den Links steht nur die Zusamenfassung. Im veröffentlichten MD&A zu Q2/2017 (25 Seiten, siehe sedar.com) steht einiges mehr. Auch etwas zu Felda bzw. Block 7.
      Auf Murchison ging der letzte Antrag im Januar an die zuständige Behörde. Vermutlich wird aus der FInanzierung auch erst etwas, wenn Vorbedingungen erfüllt sind.

      Mal schauen, ob vor der PDAC noch etwas kommt...
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 11:51:50
      Beitrag Nr. 27.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.447.246 von arnika am 02.03.17 10:55:07Da muss ich Senna leider recht geben, er hat nix behauptet.
      Er ist hier lediglich dafür zuständig den Schrott "zu promoten".

      Ansonsten nix neues bei Monument. Miniproduktion, bleibt nix hängen, Murchinson und Selinsing geht vielleicht, vielleicht auch nicht. Mengapur wird kaum noch erwähnt, da ja auch schon das Geld für die anderen Projekte zu fehlen scheint. Das einzig positive ist: Viel weiter in den düsteren Keller kann es nicht mehr gehen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 11:59:01
      Beitrag Nr. 27.618 ()
      @jakutroll

      auch promote ich hier nicht, sondern warte hier ab ....

      Das Ding liegt im Keller wie du ja selbst schreibst und wenn es Positive Neuigkeiten gibt hat man hier schnell einen Verdoppler ...
      (natürlich wenn man Stücke besitzt ;) und nicht an der Seitenlinie steht ....

      so einfach .....
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 15:25:18
      Beitrag Nr. 27.619 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9366834-zahlenwerk…

      Die erwartete leichte Verbesserung der Zahlen ist gekommen.Minus 1,51 Millionen Dollar.
      894 Dollar je Unze für Abbaukosten, den Verarbeitungskosten und den Royalties
      Kosten die 2 Anlagen in Selling

      Burnakura-Projekt ohne Termin - Dann macht man wenigstens nicht auf Berliner Flughafen, wie bei der Sulfidgeschichte auf Selling oder beim 120 Mio Eisen--Kupfer-Kosten
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 15:43:10
      Beitrag Nr. 27.620 ()
      Das ist ja ein sehr kleiner Backenbrecher

      http://www.oppermann-fuss.de/maschinenpark/gebrauchtmaschine…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2762
      • 2840
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!