checkAd

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2795)

    eröffnet am 18.07.07 20:46:05 von
    neuester Beitrag 17.01.24 11:14:47 von
    Beiträge: 28.400
    ID: 1.130.522
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.912.043
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+66,67
    0,9500+42,86
    1,3900+29,94
    0,6500+20,37
    210,35+18,24
    WertpapierKursPerf. %
    0,6200-7,46
    1,7300-8,95
    173,10-9,84
    0,6500-18,75
    0,5900-35,87

     Durchsuchen
    • 1
    • 2795
    • 2840

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 12:55:52
      Beitrag Nr. 27.941 ()
      Was haltet ihr davon? ich weiss das diese Intec Copper Tests mit einer Testanlage ca 90 Tage dauern bis man alle Ergebnisse hat.

      und teste derzeit die Methode vor allem zur Kupferförderung auf dem Mengapur-Projekt. Das Metall kommt der LME-Qualität sehr nahe, wäre also für Abnehmer hoch interessant. Eine Kupferförderung in Malaysia ist ohnehin lukrativ: Das asiatische Land muss das Metall überwiegend importieren, um den Bedarf der eigenen Industrie zu decken. Die Kanadier wollen auf Mengapur eine kommerzielle Förderung aufbauen und hätten die Kunden damit quasi vor der Haustür.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 17:21:52
      Beitrag Nr. 27.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.034.797 von freddy1989 am 29.05.17 12:55:52wenn das klappt ist es eine super Sache. Ich weiß nur nicht wie die Aussage zur Güte zu werten ist. Das Enprodukt kommt den Spezifikationen für Grade A halt nur nahe. Knapp vorbei ist ja auch daneben. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 22:46:45
      Beitrag Nr. 27.943 ()
      Zahlen sind da. Auf Sedar.com
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 23:37:41
      Beitrag Nr. 27.944 ()
      Hier ein grober Überblick

      May 29 Monument Mining Ltd

      * Monument reports third quarter fiscal 2017 results

      * 3,359Oz of gold sold for gross revenue of $3.99 million in quarter

      * 3,442Oz of gold produced in quarter

      * Qtrly cash cost per ounce of $857/oz
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 23:54:21
      Beitrag Nr. 27.945 ()
      Naja hört sich ja ganz danach an als ob man es schaffen möchte bald 2 Minen am laufen zu haben....

      President and CEO Robert Baldock commented on third quarter fiscal 2017 financial results: “The Company focused on financing the Burnakura early stage gold production to generate cash flow and completion of Felda Land acquisition commencing oxide production in the first quarter of fiscal year 2018, and fast tracking the Selinsing Sulphide Project with producing an execution plan for construction.

      Das erste Quartal 2018 für Monument Mining ist doch August-Oktober glaube ich oder?

      Hoffentlich geht beim start von Murchsion alles glatt und man hat nicht so viele Probleme in der Ramp up Phase.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 00:04:15
      Beitrag Nr. 27.946 ()
      Hier nochmal ein LINK

      https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-…

      Anscheinend verfolgt man das Projekt im Kongo immernoch mit einem Auge.....
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 08:32:17
      Beitrag Nr. 27.947 ()
      Abwarten...

      The Company is seeking disciplined funding for these projects and gold project acquisition opportunities with a potential combination of equity and debt.

      Riecht also nach Kapitalerhöhung und Schulden bei der Bank...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 10:40:11
      Beitrag Nr. 27.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.039.447 von DoktorBen am 30.05.17 08:32:17Dass man hier Kapital benötigt ist eigentlich klar ob es nun ein Kredit oder ein Vorwärts Verkauf sein wird weiss ich nicht beides wird sich kurz/mittelfristig natürlich belastend auf den Anteilspreis auswirken.
      Das positive an der Sache ist dass man davon ausgehen kann dass MM am Leben bleibt und langfristig wachsen wird.
      Denke mal dass der Golpreis stabil bleiben wird.Wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 11:52:35
      Beitrag Nr. 27.949 ()
      Also ich bin mal gespannt warum sollte Monument Mining nicht mal versuchen eine "Malaysische Investorengruppe" für sich zu gewinnen waren doch schon für Mengapur im Gespräch.

      100 Millionen Aktien zu 30 cent damit wäre Geld für Selinsing da......nur mal so als Beispiel.

      Oder beide Projekte über Vorrausverkauf finanzieren .....

      Ich bin kein Banker ...aber wenn Monument Mining eine Wirtschaftlichkeitsstudie zu beiden Projekten vorlegt müsste doch ein Kredit nicht mehr eine so große Hürde sein oder?ich meine andere Minen nehmen ja auch Kredite auf.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 12:14:47
      Beitrag Nr. 27.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.040.935 von freddy1989 am 30.05.17 11:52:35100 Millionen Aktien zu 30 Cent????

      Hast Du Dir mal den aktuellen Kurs angeguckt? Wer soll das zeichnen?

      Gehst Du ins Autohaus und zahlst 30.000 €, wenn auf dem Preisschild 9.000 € steht?
      • 1
      • 2795
      • 2840
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!