checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 17694)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:47:15 von
    Beiträge: 348.106
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 205
    Gesamt: 19.330.441
    Aktive User: 1


     Durchsuchen
    • 1
    • 17694
    • 34811

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:22:24
      Beitrag Nr. 176.931 ()
      Zitat von greenanke: Gut, der Mann!!! 2 Flüchtigkeitsfehler gefunden!!! Dafür auch verdientermaßen 1 Daumen bekommen!!! Solche Kerle braucht das Land!!! :D

      Erbsenzähler ...!!! :laugh: :laugh: :laugh:


      Ahhh, Sancho tapst wieder neben Donna Quichote auf Rosinante nebenher …

      Solche Kerle braucht das Land, auf zum Kampf gegen Windmühlenflügel, aber lasst um Himmels Willen die Weinschläuche zufrieden … :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:25:48
      Beitrag Nr. 176.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.684 von Mac2013 am 25.07.14 22:22:24...fand Volker Pisper schon immer treffend.....

      Welcome to the club....
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:27:00
      Beitrag Nr. 176.933 ()
      Zitat von Mietzi543: So...wir werden (fast alle) nicht nur immer reicher, sondern sind im Schnitt noch optimistischer, was den Konsum angeht.


      Lügen & Blödelkram in Reinkultur:



      Und wieder ein schwächerer Ifo-Index

      Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im Juli den dritten Monat in Folge eingetrübt.
      Beim dritten Rückgang des wichtigsten deutschen Konjunkturbarometers Ifo sprechen Experten gemeinhin von einer Trendwende.


      http://boerse.ard.de/anlagestrategie/konjunktur/und-wieder-e…



      Gesamtstimmung schon shice. Und dann noch die Verbindungen zum wichtigsten Rohstofflieferanten mit großem Exportweltmeister-Absatzmarkt unbegründet und vorsätzlich zu zerstören ... pffff, Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

      Tja, ein Bumerang hat die Eigenschaft, dass er zurückkommt. Ud wer so dumm ist und das nicht weiß, bekommt ihn halt an den hohlen Kopf.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:27:20
      Beitrag Nr. 176.934 ()
      Zitat von Birkenfreund: Mietzi bist du eigentlich "date-bar"?:cool:


      … nur update-bar, die Partnerbörse ist nebenan ...
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:29:31
      Beitrag Nr. 176.935 ()
      Zitat von 2VHPN: ....solche Kerle braucht das Land ? Systemlinge ?

      Greeni, beweg Deinen Schlipskragen mal zu den Revolucionarios...

      Amazon Literatur hilft... Oder nur der Vorlauf.... ( nicht zu verwechseln mit
      Einlauf ) ..... Man weiß ja bei euch nie....:laugh::laugh:


      Oh, oh, 2VHPN ...! :( :confused: Dieser Beitrag wird den strengen Qualitätsansprüchen eines Schwarzen Peters nicht genügen! Würdest Du Dich bitte einer - wenigstens etwas - akzeptableren Rechtschreibung und Ausdrucksweise befleissigen?!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:30:02
      Beitrag Nr. 176.936 ()
      ...mit Pepsi findet man auch noch cool Freunde...
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:31:09
      Beitrag Nr. 176.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.720 von greenanke am 25.07.14 22:29:31

      ... kann ich nich, bin Drittweltstaatler Diasporaschule...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:33:30
      Beitrag Nr. 176.938 ()
      Zitat von nullcheck: Weil gerade schwarzer Peter hier schreibt fällt mir eine Meldung auf.Roberto Blanco muss bei einer Bühnenpanne der Bayreuter Wagnerspiele mit anderen Promis die Ränge verlassen,dachte der wäre Pleite aber vielleicht hat ihn ein Gönner eingeladen:laugh:Oder hat er seine Kohle gut versteckt,oder hat er einen Orden für irgentwas bekommen und in Zahlung gegeben.Die Schuldner werden das wohlwollend aufgenommen haben;)


      Apropos Steuerhinterziehung, zieht jetzt die A. Schwarzer in die Zelle von Ulli ein??? Was ist aus deren unvollständigen Steuerschlupf-Angaben geworden, hat die Medienkasperin wieder einmal einen politisch korrekten Sonderstatus???
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:38:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:38:54
      Beitrag Nr. 176.940 ()
      Zitat von 2VHPN: ... kann ich nich, bin Drittweltstaatler Diasporaschule...:laugh:



      Tja, mein Lieber, dann kannst Du auch nicht reich werden ...! :(
      Schwarzer_Peter bemerkte ganz richtig: "Nachhaltiger Anlageerfolg fängt beim richtig geschriebenen Wort an." :(



      (Darum ist der Schwarze Peter auch reich! Und Du (wahrscheinlich) nicht!)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 17694
      • 34811
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      -0,11
      -0,58
      +1,44
      -0,18
      +0,08
      -0,52
      -0,04
      +0,06
      -0,96

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      197
      109
      96
      70
      66
      60
      44
      37
      36
      35
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???