checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 21355)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 37
    Gesamt: 19.331.751
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.027,50
     
    PKT
    +0,07 %
    +12,50 PKT
    Letzter Kurs 07:31:11 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 21355
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:06:35
      Beitrag Nr. 213.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.564.726 von Mietzi543 am 05.09.15 17:29:40
      Zitat von Mietzi543: 0:00 - 0:10 die Autofriedhöfe :laugh::laugh:


      Das sind vielleicht Schwätzer vor dem Herrn ... diese Popps und Meyers ... :D :D :laugh: :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:09:26
      Beitrag Nr. 213.542 ()
      Folker Hellmeyer: Das Maß ist voll!




      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:12:27
      Beitrag Nr. 213.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.564.615 von Zeitblom am 05.09.15 17:02:23Also, soweit ist es gekommen. Wer keine IS-Kopfabschneider im Land haben will, wird mit Nazi und KZ beschimpft. Die Islamisten- und Selbsthasserlobby dreht voll auf und ab, um jede rationale Kritik zu diskriminieren und zu diffamieren und hat von Goebbels gut gelernt.

      Die These: "Auch die radikalen Einwanderer kommen einfach zuhauf und man kann nichts machen, sonst ist man Nazi." ist absurd und gemeingefährlich.
      Solange es Nationalstaaten gibt, bestimmen sie selbst darüber, wer und wie viele kommen. Einwanderer müssen nach geltendem Recht in den Botschaften ein Visum beantragen und die Grenzübergänge benutzen. Das Gleiche gilt für jeden Deutschen, der z.B. nach Australien oder in den Iran (viel Spaß dabei) will.
      Jedes Aufnahmeland hat das Recht, Radikale und Gewalttäter (soweit identifiziert) abzuweisen und sogar zu verhaften und eben seine Grenzen zu sichern- das ist sogar verfassungsmäßig vorgeschrieben. Außerdem gilt noch das Dublinabkommen. Ansonsten müsste man ganz offiziell jede Grenze abschaffen und die Nationalstaaten auflösen. Übrigens wäre nach dieser verrückten These die DDR ein superfaschistscher KZ-Staat gewesen.
      Letztlich wollen die Immigranten übrigens nur in ganz bestimmte Staaten, weil diese eben finanzielle Anreize setzen und in falsch verstandener Pseudoliberalität nicht zwischen Radikalen und Friedlichen unterscheiden. Wer wirklich an Leib und Leben bedroht ist, bleibt in jedem anderen Land, in dem er nicht bedroht wird.
      Außerdem habe ich mich mehrfach für die Aufnahme friedlicher und wirklich verfolgter Menschen ausgesprochen- aber eben geregelt und nicht vollkommen unbegrenzt.
      Dass es Leute gibt, die die Forderung nach Abweisung von Massenmördern und Kreuzigern als KZ-Forderung bösartig verdrehen, muss uns allen noch mehr Sorgen machen als die Masseneinwanderung selbst.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:13:49
      Beitrag Nr. 213.544 ()
      Zitat von greenanke
      Was haben die Beiträge in diesem Thread überhaupt noch mit "DAX" und den "Weltbörsen" zu tun? Zumindest in den letzten Tagen findet man keinen passenden Beitrag mehr! Wird dies hier endgültig zu einem Forum für Wutbürger und Systemhasser? Was sagt WO dazu???


      das gleiche frage ich micg auch????:eek::eek::eek::confused::confused::confused::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:20:58
      Beitrag Nr. 213.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.564.867 von greenanke am 05.09.15 18:06:35
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Mietzi543: 0:00 - 0:10 die Autofriedhöfe :laugh::laugh:


      Das sind vielleicht Schwätzer vor dem Herrn ... diese Popps und Meyers ... :D :D :laugh: :laugh:


      ... und Hellmeyers ... :D :D



      ... und Reschkes ...
      ... und von Aichelburgs ...
      ... und Friedrichs und Weiks ...
      ... und Celentes ...

      :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:25:22
      Beitrag Nr. 213.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.564.909 von greenanke am 05.09.15 18:20:58Einen sachlichen Diskussionsbeitrag Deinerseits vermisst man hier aber auch.
      Mal abgesehen von Verschwörungstheorien : man muss sich als mündiger Bürger schon fragen, wozu diese immensen Staatsschulden führen, denn rückzahlbar sind die ja nach einhelliger Meinung nicht .
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:27:40
      Beitrag Nr. 213.547 ()
      Dass es hier jemanden gibt, der aus Verzweifelung weder etwas lesen noch schreiben wollte, aber dennoch ein post nach dem anderen absetzt, ist schon ein schöner Gag.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:34:42
      Beitrag Nr. 213.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.564.927 von moulin36 am 05.09.15 18:27:40
      Zitat von moulin36: Dass es hier jemanden gibt, der aus Verzweifelung weder etwas lesen noch schreiben wollte, aber dennoch ein post nach dem anderen absetzt, ist schon ein schöner Gag.


      Das muss wohl daran liegen, dass ich mich fast nur noch an meinen eigenen Worten berauschen kann ... Das kann zu einer wahren Sucht ausarten! :(

      Na ja, so hat halt jeder sein Kreuz zu tragen ...! :(
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:36:40
      Beitrag Nr. 213.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.564.789 von wuscheler am 05.09.15 17:43:46[quote

      Und wem das nicht reicht als Rettung vor Krieg und Terror, der bekommt einmalig ein kostenloses Rückflugticket.[/quote]

      Schöne Replik. Das Botterblömsche (tärä) gleich mitschicken auf Staatskosten. Dafür zahle ich meinen Steuerbeitrag gerne.
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 18:52:11
      Beitrag Nr. 213.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.564.663 von Wellenride am 05.09.15 17:16:07
      Zitat von Wellenride:
      Zitat von riverstar_de: [
      Irgendwie kapiere ich Deine Gutmenschendefinition nicht. Ich harte dabei immer das im Kopf, das bei Wikipedia auch steht.


      "Gutmensch" ist jemand, der sich daran beteiligt andere zu Verhaltensweisen zu zwingen, wie es ihm seine Führer-Autoritäten (z.B. Politiker, religöse Führer, Medien) moralisch vorgeben.


      im Gegensatz zu

      "einem guten Menschen"- der sich aus freien Stücken und mit eigener Leistung für seine persönlichen Werte einsetzt, gewaltfrei.


      wenn ich den Begriff verwende, dann in diesem Sinne:

      Benutzer des Begriffs unterstellen Personen oder Personengruppen mit betont moralischer Grundhaltung ein fehlgeleitetes beziehungsweise zweifelhaftes Verhalten.[3] So würde er unter anderem als Modewort seit den 1980er Jahren für Personen verwendet, „die humanistische, altruistische, auch religiös-mitmenschliche Lebensziele und Argumente höher einschätzen als utilitaristische und ihr Handeln, ihre Politik, ihr Leben danach ausrichten.“[4] Der Begriff spielt auch an auf einen möglichen Unterschied zwischen 'gut gemeint' und 'gut gemacht'. Gutmenschen hätten gute Absichten, möchten bestimmte Probleme lösen oder die „Welt verbessern“. Ihre Handlungen und/oder die verwendeten Mittel gelten aber in den Augen derer, die den Begriff Gutmensch negativ verwenden, als zweifelhaft oder unnütz.

      Gutmensch wird seit Mitte der 1990er-Jahre auch mit dem Begriff „Politische Korrektheit“ verbunden und als Anklage verstanden. Im öffentlichen Sprachgebrauch dient er durchweg als eine negativ konnotierte Fremdbezeichnung. Eine „liebevolle“ Verwendung findet sich zumeist nur in persönlichen Gesprächen, etwa für „das Herz am rechten Fleck haben“, großzügiges Verhalten oder für „übertriebenen“ Altruismus.[5][4]
      • 1
      • 21355
      • 34813
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +0,10
      -0,10
      -0,13
      -0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???