checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 23482)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 19.331.755
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.030,50
     
    PKT
    +0,09 %
    +15,50 PKT
    Letzter Kurs 07:57:02 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 23482
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:43:55
      Beitrag Nr. 234.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.691.005 von Erdmann111 am 24.06.16 16:50:21
      Charlie Brown und Viviangreeni düerften die Ersatzbank beehren. Wegen grober Fouls, ob fiktive Calls beide in den Ruin treiben ?..

      Der Sturm selbst ist nach baldigen Zwischenhochs nicht vorbei, schliesslich liegt der Virus tief im System, erreicht noch lange nicht Investors Darmausgang.

      Schöner Tag heut, sonnig und voller Wärme. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:44:52
      Beitrag Nr. 234.812 ()
      Na was ein schöner ruhiger gemütlicher Börsentag heute

      Konnte mein altes Jahreshoch mal wieder um ein paar tausis steigern :cool:

      Aktionär zu sein ist einfach was schönes heute.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 19:47:38
      Beitrag Nr. 234.813 ()
      Sehr übbreraschend der Ausgang der Briten.
      Aber ein guter Schritt für uns alle.
      die EU ist zu polotisch gewprden... ich brauche keinen europäischen Gerichtshof.

      Bravo Great Britain.... das war GREAT



      Laßt uns mitsingen !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:56:53
      Beitrag Nr. 234.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.325 von dig101 am 24.06.16 15:00:55
      Zitat von dig101: das System ist rein auf wirtschaftliche inter. ausgerichtet keiner interessiert sich für das Volk


      Warum auch, wenn das Volk sich nicht für sich selbst interessiert.
      Die Leute bekommen doch genau das geliefert, was sie in der Wahlkabine angekreuzt haben.
      Eines muss man den Granden schon lassen: einen Hehl aus ihren Absichten machen sie kaum.

      Wenn die Rente mit 80 kommt, die Autobahnmaut, die Einschnitte im Sozialbereich, Milliarden für Rapefugees statt für Familien, immer mehr Steuern abgepresst werden, wir mit TTIP an die Amis verkauft werden, der nächste Krieg geführt wird usw, usf. ... das wird doch alles offen angesagt. Selbst wer das nicht sehen oder hören WILL kann doch kaum noch überrascht sein.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 20:59:37
      Beitrag Nr. 234.815 ()
      Gewinner und Verlierer: Diese Branchen trifft der Brexit
      ...
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/brexit-das-sind…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:43:44
      Beitrag Nr. 234.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.295 von wuscheler am 24.06.16 20:56:53Wobei man davon ausgehen kann, das der nächste Krieg auf europäischem Boden der letzte sein wird, den die Gattung des Homo Sapiens führen wird-welche kreaturen sich in der Zukunft bekriegen werden und ob, das steht in den Sternen.

      Deutsche Verbände im Natoverbund an Russlands Grenze-das muss man sich mal geben.
      Aber wie so oft, fragt man sich erst hinterher, wie es soweit kommen konnte- ein Merlot, lambrusco und eine Schneiderweisse später ist mir das aber auch egal:keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:44:31
      Beitrag Nr. 234.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.497 von butcherfriend am 24.06.16 21:43:44Der:keks: war zum essen gedacht
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:01:32
      Beitrag Nr. 234.818 ()
      unverhofft kommt oft!
      Entgegen aller Erpressungsversuche, Bedrohungsszenarien und Irreführungen gegenüber den Briten hat eine Mehrheit ihren Sachverstand behalten und sich gegen die Medien-Mafia gestellt.
      Auch ich hatte das nicht für möglich gehalten. Keiner hat sich wohl eingehend mit den möglichen Folgen eines Brexit befaßt. Werde mir dazu auch Gedanken machen was das nun wohl für Folgen für die EU-Wirtschaft hat. Die EURO-Währung sollte langfristig geschwächt werden. Die Briten können neue Regeln aufstellen, auch ein knallharter Angriff auf die EU-Wirtschaft und die EU-Finanzmärkte sind von GB auch aus denkbar. In meinen Augen setzt sich der Zerfall des EU-Bolschewisten-Reiches fort. Wer weiterhin an diesem Gefängnis und Versklavungsmarktes festhält wird sich irgendwann in der Minderheit befinden.
      33 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 22:13:07
      Beitrag Nr. 234.819 ()
      GDXJ schluckt weiter kräftig alles in sich rein. Gutes Zeichen.

      Mit guten Sachen lässt sich gut leben.
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 23:57:52
      Beitrag Nr. 234.820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.325 von dig101 am 24.06.16 15:00:55
      Spruch des Tages.
      Manchmal glaube ich, meine Hunde sind intelligenter als der Durchschnittsmichel. Die riechen wenigstens ob ich wirklich einen Knochen in der hohlen Hand habe. Der Michel glaubt sogar an Papierwerte.
      • 1
      • 23482
      • 34813
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      +1,27
      +0,05
      +0,05
      +0,06
      +0,35
      +0,10
      -0,10
      +0,03
      +0,05
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???