checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 24583)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 29.03.24 01:05:25 von
    Beiträge: 347.937
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 260
    Gesamt: 19.310.859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 24583
    • 34794

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 16:45:20
      Beitrag Nr. 245.821 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 17:00:40
      Beitrag Nr. 245.822 ()
      Wahlkampfhilfe für Hillary Clinton aus Deutschland in Millionenhöhe
      Eben aufs falsche Pferd gesetzt.
      Das hat Donald sicher auf dem Schirm.
      Kann ja mal passieren.
      Unser Superdiplomat, wird ja bald erster Mann im Staat.
      Für diese "Wahl" werden noch mal über 1000 Leute (Bundsversammlung) nach Berlin gekarrt.
      Der Wahnsinn kennt keine Grenzen.
      Ob die sich für diese Volksverdummung nicht selber schämen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 17:53:13
      Beitrag Nr. 245.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.817 von Zeitblom am 22.01.17 16:00:34
      Zitat von Zeitblom: Ich habe mich auch durch das Lügenpressegeschwätz nicht davon abhalten lassen,Presseorgane wie den Spiegel zu lesen. Mich hat dieser hier so beliebte Begriff schon deswegen gestört,weil er zur Zeit der Weimarer Zeit von dem bekannten Hitler-Parteigenossen Dr. Joseph Goebbels geprägt wurde in dessen Kampf gegen die demokratische Presse der Weimarer Republik.


      Ich habe noch keine Sekunde an der Seriosität und dem Verantwortungsbewußtsein unserer Qualitätsmedien wie Spiegel, Zeit, Frankfurter, Süddeutscher usw. und den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gezweifelt. Schau Dir doch mal an, was für Leute von "Lügenpresse" sprechen! Die meisten sind Wut- und Hassbürger und Systemhasser, sowie obskure Internetseiten, die sich "investigativ" und "alternativ" schimpfen ... (Diese wurden hier schon mehrfach aufgezählt!)
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 18:25:40
      Beitrag Nr. 245.824 ()
      Seit 1928 noch nie so eine starke Honeymoon Ralley - wäre nicht überrascht, wenn diesmal der Februar-Kater ausfällt und die Amis - besoffen von Trumps Deregulierungsversprechen - den Markt erneut hochkaufen.

      Mir als Aktionär durchaus recht.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 21:59:47
      Beitrag Nr. 245.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.134.897 von coldplay66 am 22.01.17 04:39:20
      Zitat von coldplay66:
      Fake Protests – Und die Leitmedien fallen massenweise darauf herein

      21. Januar 2017 Markus Gärtner

      Haben Sie die auch gelesen, die vielen Berichte in deutschen Qualitätsmedien über den weltweiten „spontanen“ Frauenmarsch gegen Donald Trump? Der Marsch der 1 Million in Washington, Berlin, Mexiko-Stadt, Sydney und vielen anderen Metropolen und Hauptstädten? Geben Sie das Suchwort „spontan“ ruhig mit ein bei Ihrer Googlesuche. Es werden reichlich Zeitungsberichte und Onlineartikel ausgewiesen, die den „Marsch der Frauen“ als eine spontane Aktion ausweisen, bei der als Höhepunkt in Washington auch „spontan“ die Pop-Ikone Madonna auftrat.

      Vom britischen Guardian bis ins letzte deutsche Provinzblatt haben sie uns weisgemacht, dass es hier zu einer kurzfristigen, keineswegs orchestrierten Massendemonstration mit weltweiten Sympathiekundgebungen kam.

      Doch ausgerechnet eines der führenden Mainstream-Blätter in den USA, die New York Times, hat diesen ganzen Quatsch völlig entlarvt und die Proteste der Frauen als das beschrieben, was sie waren, eine wohl organisierte Veranstaltung hinter der auch ein alter Bekannter steckt, George Soros.

      „Der Milliardär George Soros hat Verbindungen zu mehr als 50 Partnern des Frauenmarsches von Washington“, titelt die aus Indien stammende Journalistin Asra Q. Nomani ihren Bericht in der NYT
      .

      http://klapsmuehle-online.de/fake-protests-und-die-leitmedie…

      Es fallen zum Glück immer weniger Menschen auf diese Lügen der "Qualitätspresse" rein.




      Und nein, der Online-Verkauf macht das nicht im Ansatz wett. Es hat meines Erachtens nach überhaupt nichts mit dem Internet zu tun. Sieht man schon daran, dass der Einbruch bereits 25 Jahre vor der Massenverbreitung des Internets begann.

      Die gleiche Art von "Qualität" macht sich übrigens schon seit Jahren bei den Börsen-Newstickern und -Briefen breit. Es sind hier im Thread auch die gleichen Grünmietzen, die beiden Genres die Fahne halten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 22:54:06
      Beitrag Nr. 245.826 ()
      Trumps erster Tag

      Narziss und Schoßhund

      Donald Trump ist ein Narzisst, das war klar. Wie kränkbar der neue US-Präsident ist, verblüfft dann aber doch. Wie sein Sprecher für ihn lügen muss, auch. Trumps erster Tag in Zitaten.

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/donald-trump-sein-…



      :D Am 1.Tag bereits die erste Posse ...!!! :D :D :laugh:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 00:45:32
      Beitrag Nr. 245.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.138.620 von greenanke am 22.01.17 22:54:06
      Zitat von greenanke: :D Am 1.Tag bereits die erste Posse ...!!! :D :D :laugh:


      1. Tag?
      Der Spiegel reißt schon seit Jahren täglich eine Posse nach der anderen.
      Auf Neudeutsch auch Fake-News genannt.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 00:47:59
      Beitrag Nr. 245.828 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 03:49:19
      Beitrag Nr. 245.829 ()
      Merkel wird Deutschland richtig an die Wand fahren......




      Avatar
      schrieb am 23.01.17 03:53:51
      Beitrag Nr. 245.830 ()
      Die Exportlüge
      WIE DEUTSCHLAND sich in den ABGRUND FÄHRT! - Hans-Werner Sinn, Günter Verheugen

      • 1
      • 24583
      • 34794
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???