checkAd

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 618)

    eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
    Beiträge: 20.321
    ID: 1.134.634
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 1.787.317
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    2,0000+163,16
    21,670+19,99
    25,95+15,82
    4,3600+15,65
    WertpapierKursPerf. %
    2,8800-11,11
    2,5445-11,83
    0,5700-12,31
    43,50-13,00
    5,2900-14,54

     Durchsuchen
    • 1
    • 618
    • 2033

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 07:57:43
      Beitrag Nr. 6.171 ()
      Moin :keks:

      Baisse nährt Baisse - Beim DAX aber sagt man sich, doppelt hält besser. Erst hechelt man den AMIs hinterher, dann den Asiaten. Das ergibt so mal wieder eine todsichere Top-Performance bei den Shortsellern. :D

      @charliebraun: welcher Schein?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:06:55
      Beitrag Nr. 6.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.820 von Jogibaer1964 am 13.10.14 07:57:43US242U

      taxiert jetzt (mit Bezugsverhältnis 10:1) 0,08 Brief, 0,07 Geld. bin momentan also schon im gewinn, spread eingerechnet. heißt natürlich nicht viel momentan.
      der spread mag manche schrecken, ist aber der biligste schein mit der ausstattung. risiko überschaubar, potential hoch.
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 17:13:01
      Beitrag Nr. 6.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.015.820 von Jogibaer1964 am 13.10.14 07:57:43
      Zitat von Jogibaer1964: Moin :keks:

      Baisse nährt Baisse - Beim DAX aber sagt man sich, doppelt hält besser. Erst hechelt man den AMIs hinterher, dann den Asiaten. Das ergibt so mal wieder eine todsichere Top-Performance bei den Shortsellern. :D

      @charliebraun: welcher Schein?


      Falls hier jemand nicht weiß, was Shortselling ist, hier eine bildhafte Umschreibung:
      Ein Shortseller leiht sich ungefragt dein Auto. Damit rattert er erst über einen Rübenacker. Überlässt es ein paar Obdachlosen für einen Gangbang. Lässt seinen Hund reinkoten. Stopft tote Tiere in den Kofferraum. Und bearbeitet die Karosserie mit Baseballschläger und Farbspray. Zum Schluss crasht er dein zerschundenes Auto in deinen Vorgarten und bucht kackenfrech den Wertverlust des Autos von deinem Bankkonto ab.
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 10:05:39
      Beitrag Nr. 6.174 ()
      Volkswagen finde ich bei der Bewertung durchaus interessant. Mit China, Audi und Porsche hat man doch Wachstumsfelder im Konzern. Bin mal mit einer kleinen Position rein. Anbei noch eine Analyse:
      http://www.investresearch.net/volkswagen-aktie/
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 09:12:50
      Beitrag Nr. 6.175 ()
      Höchste Zeit für den Run Richtung 250! :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 11:49:12
      Beitrag Nr. 6.176 ()
      Ich war zunächst auch überrascht von den Quartalszahlen. Aber ... wie gehts weiter, was bringt die Zukunft?
      Der newsflow in der letzten Zeit war nicht gerade positiv. Die anstehenden Rückrufaktionen werden m. E. die weitere Ertragsentwicklung belasten.
      Wie es mit der Marktposition in Amerika und China weitergehen wird, ist auch schwer abzuschätzen ...

      Weitere Infos vielleicht dort:

      "PROTESTE NACH RÜCKRUFAKTIONEN
      Volkswagen in China unter Druck

      30.10.2014, 09:47 Uhr
      Das Reich der Mitte ist der wichtigste Markt für Volkswagen. Jeder dritte Wagen wird in China verkauft. Der Rückruf von einer halben Million Autos vor zwei Wochen löst nun Proteste aus. Droht Volkswagen sogar eine Klage?"
      vgl: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/proteste-n…

      Tja, vielleicht ist es ratsam, vor einem Neuinvestment zunächst einmal abzuwarten :rolleyes:

      Allen Anlegern und Investoren viel Erfolg - Irrtum vorbehalten und ohne obligo! (akt. Kurse Vz. 163,60 + St. 163.45)
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 11:53:07
      Beitrag Nr. 6.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.169.474 von Jogibaer1964 am 30.10.14 09:12:50
      Zitat von Jogibaer1964: Höchste Zeit für den Run Richtung 250! :D


      Das kommt schon. Zahlen wie erwartet klasse.

      Deflationssorgen drücken den DAX.:laugh: Dümmer geht's nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 12:44:59
      Beitrag Nr. 6.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.172.135 von charliebraun am 30.10.14 11:53:07
      Zitat von charliebraun:
      Zitat von Jogibaer1964: Höchste Zeit für den Run Richtung 250! :D


      Das kommt schon. Zahlen wie erwartet klasse.

      Deflationssorgen drücken den DAX.:laugh: Dümmer geht's nicht.


      Die dt. Börsenpresse ist komplett in angelsächsischer Hand. Wir bekommen so nur noch die zensierten Vorgaben der US-Großfinanz präsentiert - was sonst? :(

      Profitable dt. Traditionsunternehmen (Grohe, WMF, Becker, usw. usf.) werden gekauft und zerlegt und die Profite nach USA geschafft - selbst hat man ja nur noch die fantasiegeladenen und bewusst undurchsichtigen KUV-Supperbubbles im Rennen!

      Niemals greifbare und hochprofitable (Familien-)Konzerne wie z.Bspl. VW passen einfach schon lange nicht mer in deren Schema - vielleicht deshalb auch das Shortseller-Dauerbashing? :rolleyes:

      Wozu werden denn beim Lügen-DAX die in der Vergangenheit ausbezahlten und somit absolut irrelevanten Dividenden in den Index eingerechnet? Auch eine Erfindung der AMIs!

      Der international vergleichbare DAX-Kursindex steht heute bei 4600!

      Quelle: http://www.finanzen.net/index/DAX-Kursindex
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 15:28:10
      Beitrag Nr. 6.179 ()
      Flügelpfeil fast gleich auf mit Stern - Skoda schafft Mercedes-Rendite!

      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7125271-fluegelpfe…

      Was da in naher Zukunft erst noch abgeht, wenn sich die recht vielen aktuellen Probleme um VW (primär wie sekundär) in Luft auflösen?

      Kursziele um die 500€?

      Ich finde die gemeldeten Zahlen im aktuellen Umfeld hervorragend - eigentlich kann es ja nur noch besser werden - so schwarz die Analystengilde VW die letzten Jahre sieht - und dabei permanent dann doch falsch liegt! :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 16:14:04
      Beitrag Nr. 6.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.175.234 von Jogibaer1964 am 30.10.14 15:28:1040% drauf und du bist grad mal bei der bewertung der anderen. eigentlich müßte vw den bewertungsaufschlag haben.
      bereich 300-400 langfristiges ziel.
      • 1
      • 618
      • 2033
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      -0,81
      +1,09
      +0,22
      +1,26
      -0,11
      +0,07
      -2,42
      -1,06
      -0,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      116
      100
      85
      77
      45
      44
      41
      31
      31
      Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?