checkAd

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++ - Älteste Beiträge zuerst (Seite 5720)

    eröffnet am 02.11.07 13:32:40 von
    neuester Beitrag 24.03.23 19:13:18 von
    Beiträge: 61.296
    ID: 1.134.742
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.064.545
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1YCMM2 · WKN: A1YCMM · Symbol: SWVK
    0,2120
     
    EUR
    +1,92 %
    +0,0040 EUR
    Letzter Kurs 11:48:50 Tradegate

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    5,8500+12,50
    10,000+10,86
    1,6500+7,56
    1,8800+4,68
    1,0650+3,90
    WertpapierKursPerf. %
    95,00-6,86
    1,4800-8,64
    3,0400-9,52
    9,0000-21,74
    1,3700-23,46

     Durchsuchen
    • 1
    • 5720
    • 6130

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 09:41:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 09:42:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 16:15:45
      Beitrag Nr. 57.193 ()
      Weiß jemand, ob da etwas dran ist, daß ein weiterer Ankerinvestor sich mit einer größeren Summe an Solarworld beteiligt?
      Vielleicht deshalb auch das Interview vor wenigen Tagen mit dem CFO?
      Er sprach ja von weiteren Finanzierungen für das Wachstum.
      Wenn da etwas dran ist, wäre das sehr gut für den Kurs.
      Auch um die Großprojekte, die sich momentan häufen, zu finanzieren.
      Das könnte der Startschuss für die Aktie sein! (auch charttechnisch)
      Hoffen wir mal, daß da etwas dran ist.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 16:26:04
      Beitrag Nr. 57.194 ()
      Wenn an MeisterEckard's These der massiven Unterbewertung zu SMA Solar von fast 600% etwas dran ist,
      dann sollte sich ein Einstieg mittel- bis langfristig richtig lohnen.
      Bin seit letzter Woche mit einer Position mal dabei.
      Aufgestellt ist Solarworld weltweit allemal hervorragend um von dem neuen zweiten großen Boom
      stark zu profitieren.
      Mit der PERC-Umstellung sind sie der Konkurrenz sogar weit voraus.
      Es sind auch große Projekte in aller Welt von den jeweiligen Regierungen geplant,
      wo Deutsche Unternehmen schon den Fuß in der Tür haben, z.B. Südafrika, Indien, Südamerika uvm.
      Wenn nicht jetzt, wann dann?
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 16:26:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterstellender Inhalt, bitte belegen Sie ihre Aussage anhand von Fakten und mit Quellenangabe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 16:41:35
      Beitrag Nr. 57.196 ()
      Stoppt bitte mal dieses lächerliche Kindertheater!
      So ein Schwachsinn, MeisterEckart, Doppel-ID.
      Ich glaube, hier haben manche schon Angsthaluzinationen.
      (Angst, Solarworld, könnte nach oben ausbrechen!)

      Nochmal an die Runde:
      Ist an dem Gerücht etwas dran, ein Ankerinvestor könnte hier groß einsteigen?
      Vielleicht wurden deshalb auch damals so viele Anteile zu 11,90 € gehandelt.
      Wurde da die Basis dafür geschaffen?

      Wenn da etwas dran wäre, stünden wir wahrscheinlich vor einer Neubewertung.
      Dem Sonnenkönig würde ich das zutrauen.
      Der rollt die Welt nochmal richtig auf. (ohne die Chinesen)
      Von diesem CEO halte ich sehr viel auf seinem Gebiet.

      Hoffe nur, daß da etwas dran ist, aber momentan wird viel spekuliert in Sachen Solarworld,
      weil es eben weltweit wieder richtig auf Hochtouren läuft.
      Und ein neuer Zyklus dauert immer 4-5 Jahre.
      Ich persönlich glaube, das beste kommt noch, auch im Vergleich zu früher.
      Kaufe bei Schwäche nach.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 17:23:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl und bleiben Sie sachlich
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 08:14:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 08:37:23
      Beitrag Nr. 57.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.543.144 von Ornamentus am 02.09.15 16:41:35@OhMyGosh
      Es sind wirklich Perlen vor die Säue bzw. vor die Trolle...

      Eigentlich hoffe ich dass der Kurs mal Richtung 25€ gehen würde (dank all den Verfechtern der "Unterbewertung" hier). Dann kämen vielleicht ein paar neue Puts mit brauchbarem Basispreis und Laufzeit... Werde ich dann sofort nehmen...

      Bin seit über 25 Jahren in der Branche - und das international. Das Licht von Solarworld ist so klein dass es - wenn die Anti-Dumping Zölle weg sind - sofort ausgeblasen ist. Sonst dauert es vielleicht noch 2 -3 Jahre.

      Den geschützten Markt in UK gibt es ab Januar auch nicht mehr (War der mit abstand größte Markt in EU in 2015). Bleibt noch USA und sonst der freie Weltmarkt... und da SW kostenmäßig mit der Konkurrenz nicht mitkommt werden sie dort nicht viel ernten...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 09:00:06
      Beitrag Nr. 57.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.547.173 von StLaurent am 03.09.15 08:37:23Gib uns Bitte Bescheid, wenn Du Deine Puts hast, bist was das angeht ja ein lustiger Kontraindikator (siehe Rocket Internet).. :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5720
      • 6130
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,68
      +0,17
      +0,29
      -2,05
      -0,16
      -12,50
      +0,43
      +0,37
      +1,49
      +1,53
      SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++