checkAd

    ArcelorMittal - Älteste Beiträge zuerst (Seite 183)

    eröffnet am 14.11.07 12:29:52 von
    neuester Beitrag 08.02.24 12:43:52 von
    Beiträge: 3.962
    ID: 1.135.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407.547
    Aktive User: 0

    ISIN: LU1598757687 · WKN: A2DRTZ · Symbol: ARRD
    25,55
     
    EUR
    +0,04 %
    +0,01 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    2,3000+58,62
    1,0000+42,86
    6,4000+14,29
    1,2300+12,84
    127,00+11,40

     Durchsuchen
    • 1
    • 183
    • 397

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 09:51:52
      Beitrag Nr. 1.821 ()
      Zitat von ruhe7: 64 ist natürlich ein Fernstziel, bin mit 11,8 hinein, ich
      halte diesen Wert jedoch bereits mittelfristig für sehr interessant.
      Spiel nach unten bis 9, da würde ich in Tranchen nachkaufen,
      bei den ersten verbesserten Zahlen sehe ich die 14-15.
      Das Papier ist auch wegen der Dividendenpolitik gut. Seht
      Euch die Ausschüttungen der gute Jahre an, da kommen wir sicher wieder einmal hin. Alleine der "Analystenspread", aktuell 10-18 ist
      interessant. Die einen sehen den niederen Erzpreis als Vor- die
      anderen als Nachteil. Ich glaube an ersteres weil die Margen höher sind.
      Alles natürlich unter der Prämisse, dass Ukraine und Irak nicht aus dem
      Ufer laufen. Aber so darf man als Aktionär nie denken, den irgendwo brennts immer.LbGr


      dito ein Grüner von mir ....scheinbar sind wir eh die Ausnahmen ..weil wir Aktien länger als 3 Tage und 4 Min halten wollen ....nicht"s muss ...alles kann .....perspektivisch denken ...und ein Kurs, ob nun 8 oder 12 vollkommen egal für uns ist und unsere Lebensqualität/ Schlaf .....

      Wer Aktien kauft um sich "Träume" zu erfüllen dem ist eh nicht mehr zu helfen ...so fkt. das Spiel leider nicht ..:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 09:57:13
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      Zitat von cybermitro: Trost und bestes Beispiel für Geduldigenschlachtung: Ich hab sie für 64 gekauft, in der Hoffnung steuerfrei long zu bleiben. Den Krepierer kann ich wohl auch nur vererben


      Puhh, das ist ja ALL-TIME HIGH?

      Bin ich ja mit ~20 und ~15 in zwei Depots ganz gut aufgehoben. Aber auch das scheint momentan unerreichbar,.... :rolleyes:
      Geduld wünsche ich Dir...ich würde da dann bei ~30€ die Reißleine ziehen...das dauert zwar, aber ich habe das bei Nokia auch so gemacht. STAY OPTIMISTIC LONG ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 22:48:59
      Beitrag Nr. 1.823 ()
      Puhh, das ist ja ALL-TIME HIGH?

      Bin ich ja mit ~20 und ~15 in zwei Depots ganz gut aufgehoben. Aber auch das scheint momentan unerreichbar,.... :rolleyes:
      Geduld wünsche ich Dir...ich würde da dann bei ~30€ die Reißleine ziehen...das dauert zwar, aber ich habe das bei Nokia auch so gemacht. STAY OPTIMISTIC LONG ;)


      Danke, werde die 30 in mein Testament aufnehmen
      :lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 11:28:03
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.173.212 von cybermitro am 18.06.14 22:48:59Ich bin seit heute nach vielen Jahren wieder dabei.

      Die EPS - Prognosen, wenn sie denn eintreffen sollten, sind beeindruckend.
      Außerdem war ich auf der Suche nach etwas Zyklischem.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 09:04:55
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      Sind schon stupid Times ...neuer Bond von ArcelorMittal 14/20 -A1ZLND- kommt für 2,8750 % , auf 6 Jahre ..da mussten vor Jahren noch fast zweistellige Zinsen geszahlt werden ....alleine die saubilige Refinanzierungsmöglichkeit über den Kapitalmarkt sollte die Bilanz des Unternehmens massiv entlasten ..die können sich jetzt auf Jahre für Niedrigzinsen refinanzieren ....wie so viele andere Unternehmen auch ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 10:57:16
      Beitrag Nr. 1.826 ()
      http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/Schuesse-in-Liberi…
      Proteste gegen Arcelormittal in Liberia, das Unternehmen halte sich nichtvan Abmachnungen...
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 09:39:58
      Beitrag Nr. 1.827 ()
      Der sch....... Goldmann, hat offensichtlich noch etliche short-posis
      weil er unbedingt alle 14 Tage sein Sell votum mit 9,5 absondern
      muss. Leider dauerts noch bis zur nächsten Berichterstattung, dann
      kriegen sie offentlich eine auf den Keks......
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:03:36
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      Ich denke Goldman ist nicht so wichtig, dafür aber der anhaltende Sturz der Stahlpreise.
      http://www.steelhome.cn/english/gjshpi/
      Eine Erholung der Unternehmensgewinne verschiebt sich dadurch immer weiter in die Zukunft. Hier ist extrem viel Geduld gefragt.
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 09:06:27
      Beitrag Nr. 1.829 ()
      Div. angekommen ...
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 11:00:03
      Beitrag Nr. 1.830 ()
      so hab heute nachgekauft - irgendwann muss doch die aktie ins laufen kommen!?
      • 1
      • 183
      • 397
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -1,07
      +0,35
      -1,75
      -0,72
      -0,25
      -0,88
      +1,66
      -0,08
      -0,67

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      ArcelorMittal