checkAd

    Infineon Technologies - Älteste Beiträge zuerst (Seite 10511)

    eröffnet am 05.03.08 23:32:30 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:33:25 von
    Beiträge: 107.970
    ID: 1.139.226
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.267.384
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    10,037+31,82
    5.010,00+25,09
    4,6000+13,02
    6,0000+11,84
    137,90+11,50
    WertpapierKursPerf. %
    7,6000-8,10
    8,4500-8,86
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen
    • 1
    • 10511
    • 10797

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 08:42:19
      Beitrag Nr. 105.101 ()
      DER ANFANG VOM ENDE!.........?
      MünchenDer Halbleiterkonzern Infineon hat die Übernahme des US-Konkurrenten International Rectifier mit einem Milliardenkredit abgesichert. Ein Bankensyndikat gibt den Neubibergern zwei Darlehen über insgesamt 1,55 Milliarden Euro, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

      Insgesamt 13 Geldhäuser seien beteiligt gewesen, die Transaktion sei stark überzeichnet gewesen. Eine Kredittranche über 800 Millionen Euro läuft zwei Jahre, die zweite über 934 Millionen Dollar fünf Jahre. Mit der ersten Syndizierung seit zehn Jahren etablierten sich auch die Hausbanken, an führender Stelle die Bank of America Merrill Lynch und die Citigroup, für Infineon, hieß es.

      Infineon übernimmt International Rectifier für rund drei Milliarden Dollar, die Transaktion soll bis um die Jahreswende herum abgeschlossen sein.

      *
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 17:21:19
      Beitrag Nr. 105.102 ()
      NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat Infineon von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 10 auf 6 Euro gesenkt. Die Nachfrage aus der deutschen und chinesischen Industrie - zwei wichtigen Märkten des Halbleiterherstellers - nehme rapide ab, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer Studie vom Montag. Der schwächere Euro gleiche das nicht aus. Daher gebe es trotz der jüngsten Kurskorrektur keinen Grund, Infineon-Papiere zu kaufen./mis/edh



      Mal ganz ehrlich, wer soll solche Analysten ernst nehmen, die Ihr eigenes Kursziel quasi fast halbieren? Analysten analysieren doch immer nur das "gewesene", genauso steigen oder fallen bei mir im Onlinedepot auch immmer die Bewertungen. Geht es aufwärts, steigt das Rating, geht es abwärts....
      und genauso proportional zum prozentualen Anstieg/Abstieg.

      Schwachsinn, und verschenkte Zeit sich diesen Mist von den Anal-ysten überhaupt durchzulesen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 11:28:33
      Beitrag Nr. 105.103 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:34:34
      Beitrag Nr. 105.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.033.877 von crazybroker77 am 14.10.14 17:21:19..umso mehr freut dieser raketenartige Durchstarter...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:11:34
      Beitrag Nr. 105.105 ()
      Jepp, mal wieder aufwärts. Aber obs mehr als Rumgeplänkel ist wird sich erst noch zeigen müssen. Gute 6% mit Gap Up sind schon nicht schlecht aber im direkten Anlauf wirds sicher nicht durch die 90er Marke gehen. :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:25:47
      Beitrag Nr. 105.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.041 von Stov@k am 31.10.14 12:11:34
      Vorsicht
      Nicht einlullen lassen vom Kurs. Die 7,68 vom 8.10 sind nun offiziell geschlossen. Nun muss das heutige Gap bei 7,367 im Auge behalten werden und das nicht nur heute sondern vielleicht noch für die nächsten Wochen. Sollte aber dort dann erstmal ein Boden ausgebildet sein bin ich ich für neue Kurse über deutlich 8 Euro optimistisch. Wer sagt eigentlich es käme keine Winterrally mehr?! :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 19:14:03
      Beitrag Nr. 105.107 ()
      @ Zimtzicke

      Warte mal ab, wenn der DJ und dann natürlich auch der DAX und IFX weiter anziehen, dann werden die Anal-ysten gaaaaaaanz plötzlich ihre Kursziele revidieren und wieder wie immer "nach oben"anpassen. Wer lange genug dabei ist, kennt diesen Schwachsinn, Anal-ysten braucht kein Mensch, ich zumindest nicht.
      Bin mal gespannt, wann in meinem Onlinedepot wieder die Sterne "wachsen",...dauert nicht mehr lange...
      Ich meine eine Konso war zwar nötig, aber nur aufgrund der Gewinnwarnung eines....naja...diese Aktie so abzustrafen??
      IFX war vollkommen überverkauft, da ich jetzt deshalb im deshalb im Minus war, habe ich immer sukzessive unter 7, und knapp drüber nachgekauft.
      Bin mal auf die IFX-Zahlen bekannt, kommt natürlich auf das allgemeine Börsenumfeld an, aber wenn die Zahlen gut sind, wovon ich ausgehe, werden wir spätestens dann, weit über der 8 liegen.

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 03.11.14 15:08:42
      Beitrag Nr. 105.108 ()
      Sehe ich....
      .... genauso. Kurse werden sich schon wieder in annehmbare Bereiche entwickeln wenn der Gesamtmarkt auch noch ein Weilchen mitgeht. Und bis zu den Quartalszahlen am Monatsende nicht ins Boxhorn jagen lassen wenn der Kurs zeitweilig nochmal etwas Schlitten fährt. Einfach mal langfristig denken und cool bleiben...
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 19:46:08
      Beitrag Nr. 105.109 ()
      Rücklauf zur Nackenlinie der Kopf-Schulter Formation
      scheint abgeschlossen zu sein...lege mir deshalb
      2K cz6spt ins Depot
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.14 15:25:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      • 1
      • 10511
      • 10797
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      -1,70
      -0,97
      -0,36
      -0,27
      -0,70
      Infineon Technologies