checkAd

    SAF-HOLLAND S.A. - Älteste Beiträge zuerst (Seite 984)

    eröffnet am 02.09.08 15:36:14 von
    neuester Beitrag 14.03.24 13:36:11 von
    Beiträge: 10.754
    ID: 1.143.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.092.885
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6500+27,43
    5,2000+19,54
    15,680+18,79
    15,270+18,79
    1,0400+14,40
    WertpapierKursPerf. %
    0,7560-11,68
    29,93-12,04
    5,9250-16,84
    6,3200-18,87
    11,250-73,59

     Durchsuchen
    • 1
    • 984
    • 1076

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.16 12:56:57
      Beitrag Nr. 9.831 ()
      und heute nochmal verbilligt ;)

      SAF-HOLLAND-Aktie: Dynamischer Kursausbruch möglich - Chartanalyse

      quelle :
      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SAF_HOLLAND_Aktie…
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 12:18:27
      Beitrag Nr. 9.832 ()
      Kurs erholt sich heute deutlich und auch die Nachrichten passen :

      Richtungsweisender Auftrag auf US-Markt erhalten

      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SAF_HOLLAND_Aktie…

      ich weiss nicht was manche Kritiker hier monieren , zu Zeiten einer NULL ZINS Situation bei den Banken hat man hier ein grundsolides Unternehmen mit einer jährlichen DIVI Rendite von über 3 %


      Charttechnisch bei Überwindung der 11,50 -12 kann es wieder schnell hoch gehen.
      für mich ein No Brainer und DESHALB eine klarer KAUF :D:D

      Avatar
      schrieb am 20.07.16 15:45:13
      Beitrag Nr. 9.833 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 17:03:41
      Beitrag Nr. 9.834 ()
      Bis jetzt ist die Aktie in einem klaren Abwärtstrend.
      Avatar
      schrieb am 12.08.16 10:19:07
      Beitrag Nr. 9.835 ()
      SAF-Holland wird Gebot für Haldex nicht mehr aufstocken

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-08/38278704…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-08/38278704…

      ich finde diese Entscheidung sehr GUT und gerade wegen solchen Entscheidungen mag ich die Firma.
      Man geht einen klaren Weg , überlegt sachlich und läßt sich nicht zu Dummheiten hinreißen.

      Klar es wäre schön gewesen wenn der Deal geklappt hätte , aber wenn es sich nicht rechnet ist es besser so ....

      ich bin gespannt wie die Anleger diese Entscheidung auffassen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.16 10:43:30
      Beitrag Nr. 9.836 ()
      Knorr-Bremse überbietet ZF im Rennen um schwedische Haldex

      Mo, 05.09.16 10:40

      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Im Rennen um den schwedischen Nutzfahrzeug-Zulieferer Haldex hat nun auch der Bremsen-Hersteller Knorr-Bremse eine Offerte auf den Tisch gelegt. Je Aktie biete Knorr-Bremse 110 Schwedische Kronen, teilte das Unternehmen am Montag in München mit. Das sind 10 Kronen mehr als der baden-württembergische Autozulieferer ZF aus Friedrichshafen. Knorr-Bremse bewertet die Schweden damit mit rund 4,86 Milliarden Kronen, das entspricht etwa einer halben Milliarde Euro. Durch einen Zusammenschluss mit Haldex solle einer der führenden Systemanbieter mit klarem Fokus auf das Nutzfahrzeuggeschäft entstehen, erklärten die Münchner.

      Das Barangebot von Knorr-Bremse entspreche einer Prämie von fast 48 Prozent auf den gewichteten durchschnittlichen Aktienkurs von Haldex gemessen am Durchschnittskurs der letzten drei Monate vor dem 13. Juli 2016.

      Um Haldex war in den vergangenen Wochen ein regelrechter Bieterwettstreit entbrannt. Zunächst hatte das operativ im fränkischen Bessenbach tätige Unternehmen SAF-Holland mit Firmensitz in Luxemburg seinen Hut in den Ring geworfen, seine Offerte aber am 25. August offiziell wieder zurückgezogen, nachdem Haldex ZF den Vorzug gab. Am Montag kündigte Haldex nun auf seiner Website an, die noch bestehenden Offerten zu bewerten und sich in den kommenden Tagen dazu zu äußern. Ein ZF-Sprecher wollte sich nicht zur Frage äußern, ob das Angebot aus Friedrichshafen nachgebessert wird.

      Knorr-Bremse verspricht sich von einer Haldex-Übernahme "attraktive Wachstumschancen". Der schwedische Anbieter von Bremssystemen und Modulen für Luftfederungen für Nutzfahrzeuge genieße weltweites Ansehen und ergänze damit ideal das Knorr-Bremse-Portfolio. Der Münchner Zulieferer kam zuletzt auf einen Umsatz von fast 6 Milliarden Euro und hat weltweit rund 25 000 Beschäftigte./csc/DP/stb

      Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 10:41:35
      Beitrag Nr. 9.837 ()
      Börsengeflüster - Börse online Express vom 12.09.
      SAF-HOLLAND Der nächste Übernhamekandidat ?

      ...es sein denn er hat auch SAF im Visier.Deren Aktien sind ja bekanntlich breit gestreut -

      Daher der heutige erhöhte Umsatz mit leichter höherem Kurs ?

      Wer auch immer er ist...
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 09:36:32
      Beitrag Nr. 9.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.264.874 von TOPPNEWS am 13.09.16 10:41:3516.09.16, 09:13 Reuters
      Frankfurt (Reuters) - Im Übernahmekampf um den schwedischen Bremsenhersteller Haldex fährt Knorr-Bremse dem Autozulieferer ZF Friedrichshafen erneut in die Parade.
      http://www.onvista.de/news/knorr-bremse-stockt-offerte-fuer-…
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 10:23:30
      Beitrag Nr. 9.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.286.876 von x-men am 16.09.16 09:36:32was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe ist, warum steigt SAF nicht ? Sollte doch von diesem Bieterkampf profitieren können ?
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 10:25:45
      Beitrag Nr. 9.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.287.383 von TOPPNEWS am 16.09.16 10:23:30Also SAF ist ja bereits ausgestiegen und dass Haldex nun noch teurer wird, nützt SAF ja auch nicht direkt etwas.
      Aber vielleicht wird SAF ja selbst irgendwann zum Übernahmekandidaten. Diese Hoffnung habe ich.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 984
      • 1076
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,36
      -1,25
      +0,56
      -2,21
      +0,13
      -0,02
      +1,73
      -0,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      116
      74
      54
      49
      37
      37
      36
      34
      33
      32
      SAF-HOLLAND S.A.