checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4309)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 13.03.24 16:36:43 von
    Beiträge: 49.238
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.976.818
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,3900+29,94
    0,6500+20,37
    210,35+18,24
    2,4800+11,71
    0,6895+10,32
    WertpapierKursPerf. %
    0,5200-8,77
    1,7300-8,95
    173,10-9,84
    0,6400-9,86
    0,5900-35,87

     Durchsuchen
    • 1
    • 4309
    • 4924

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 23:07:14
      Beitrag Nr. 43.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.808.552 von prallhans am 17.09.14 22:59:00der € war sogar schon unter Pari ! Was ist daran nicht zu verstehen. Warte mal ab. Wenn EZB druckt und FED macht das Gegenteil, dann wird das den $ weiter stärken ! Und der Chart zeigt das nicht an ? :laugh:

      Also ich sehe was anderes !

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 23:21:41
      Beitrag Nr. 43.082 ()
      @dracula10006000

      ich finde nicht gut das du hier schreiben solltest^^

      du solltest lieber bei fenum oder in seinem Forum schreiben so wie du es wolltest^^

      weil hier mögen wir keine goldbullen!

      poste das doch bitte bei fenum im Forum. :D:D:D

      -------------------------------------

      PS: wie geil doch agitation sein kann^^
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 23:28:46
      Beitrag Nr. 43.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.808.348 von Keilfleckbarbe am 17.09.14 22:38:08Also bei 700 würden wohl die meisten kleinen Minen schon geschlossen haben und die großen wohl auf niedriger Flamme produzieren um die Minen nicht ganz runter fahren zu müssen.....Der Preis kann aber nur so fallen wenn die Nachfrage komplett wegbricht was ich mir nicht vorstellen kann...Wenn Nachfrage bleibt wie aktuell werden wir bestimmt nicht so tief fallen....

      hm wie du auf die 1000 kommst weiß ich jetzt auch nicht so genau :confused: oder kommentierst du hier nur Goldman Sachs Ihre Einschätzung :rolleyes:
      Wenn nicht, würde mich interessieren was der Grund für die 1000 sein sollte ?


      und wenn wir mal Euro zum USD pari haben werden was ich mir auch gut vorstellen kann, dann hat das nicht mit der Stärke der USA zu tun sondern wohl eher mit der massiven Schwäche von der Transferunion Europa "was dort so passiert ist ja auch nur noch ein Witz" Euro bzw Europapolitik ist zur reinen Wirtschaftskriminalität geworden wobei hier alle Straffrei bleiben....:keks:
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 23:35:35
      Beitrag Nr. 43.084 ()
      Sorry, aber bei sovielen lustigen Postings muss man ganz einfach schreiben. Wann kommt das Posting das man Geld am besten Dollar bekommt wenn man Silber oder Geld nimmt hehehe :-) Ja ja kann mich noch gut erinnern wie die ganzen Deppen damals bei der Griechenlandkrise alle gerufen haben beim Kurs EUR/USD 1,17 wir werden in Kürze bei 1-1 zum Dollar stehen die amis werden weiterdrücken bis der Euro zum Dollar 1-1 steht. Und die ganzen Ministranten sowie jetzt Keilfelckbarbe, Wacko, gutser und wie sie alle heissen haben diesen Schwachsinn weitergeträumt und fleissig geshortet. Wo der Kurs dann ein paar Wochen später war wissen wir noch alle ;-) So einen Schwachsinn immer zu lesen grenzt schon an Grenzwertigkeit. Und dasselbe Spiel haben wir heute udd hier bei den EM. Gold und Silber fallen durch die Falltüre ins bodenlose......wahnsinn :-)
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 23:38:15
      Beitrag Nr. 43.085 ()
      Hallo Börsianer,

      das war´n Ding :rolleyes: Außer Spesen (viel Zeit), nix gewesen! :(

      Hier der Stundenchart:



      Den Stopp hat es auf Einstand natürlich zerissen. Schade um den schönen Buchgewinn, stand ja zwischendurch
      mehrmals bei 1240 Dollar.

      Ich hatte es im anderen Thread geschrieben, der Zeitrahmen für die "Kampfzone2" sieht erschöpft aus.
      Trotzdem hätte ich mir einen Spike bis 1245 - 1249 locker vorstellen können.

      Die "Zorro-Stripes" haben jetzt eine gelbe Farbe. Schon erstaunlich ;), daß an dieser Marke mit dem Abwärtsdrang erstmal Schluss war. Ich habe mich direkt an der Linie bei Briefkurs 1222,24 erneut Long eingeloggt. Der SL sitzt derzeit bei 1218,50 Ich hatte diesen "Ersatz-Trade" am 16.09 im Fenum Thread angedeutet:

      Bei allem Optimismus, darf man einen völligen Durchsacker, nicht von der Agenda streichen. Tiefste Stopps für die Longs lägen derzeit mit guten Nerven bei 1218,50 - da sollte man sich aber erst im Bereich des unteren Stripes einloggen.

      Ziel ist es auch hier, möglichst schnell, den SL auf Einstand zu bekommen!
      Ich trade nur CFD, meine mögliche Handelszeit ist von 00:00 - 23:15 Uhr.

      Hier die Übersicht nochmal im Daily:



      Allgemein ist die Auslegung meiner Trades durchaus aggressiv, jedoch bemüht, einen günstigen Entry zu analysieren und das Risiko so schnell als möglich zu reduzieren, oder auf Null zu setzen.
      Bin gespannt, ob eine Erholung bis 1230 stattfindet.
      Die Hauptrichtung ist jedoch abwärts, das nächste Zwischenziel vorerst 1192 Dollar.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 23:42:09
      Beitrag Nr. 43.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.808.579 von Keilfleckbarbe am 17.09.14 23:07:14Ja wie gesagt ich gebe auf den Euro dank der Mißachtung aller Vereinbarungen die damals getroffen wurden auch nichts mehr ...
      Für mich ist das Modell vereintes Europa ebenfalls gescheitert ... nur Politiker wollen uns das aufzwingen natürlich auf unsere Kosten .... mal sehen was alles noch passieren muss das die Menschen in Deutschland bei den Wahlen mal aufwachen werden .... :rolleyes:

      Was ich nie verstehe warum Gold fällt sobald der Euro gegen den USA sehr schwach ist ... dies bedeutet ja nicht automatisch das es der USA und deren Wirtschaft gut geht ... nur dann würde ich es verstehen weil dann ja evtl Zinssteigerung in den USA kommen würde usw....... :rolleyes:
      Aber so sind wohl die Spielregeln :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 23:42:30
      Beitrag Nr. 43.087 ()
      Eine saftige Gegenbewegung ist mehr als überfällig
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 23:55:16
      Beitrag Nr. 43.088 ()
      @goldfinger69: Das hat nichts mit verstehen zu tun oder Logik. Die jetztige Situation die wir bei den EM haben hat auch nichts mit hohen Fördermengen, Krisen (Ukraine, naher Osten, Ebola, Schiottland,...) usw...zu tun sondern der Markt wird jetzt gründlich gesäubert sprich manipuliert. Deshalb versagen hier auch sämtlichen Charttechniken weil die interessieren niemanden von denen die den Kurs tatsächlich beeinflussen können . Denen ist es auch schnurzegal ob die Marke bei 1180 angelaufen werden muss oder tiefer wie einige Herrschaften hier meinen. Der kann genauso gut jetzt sofort drehen oder auch erst 1050. Die drehen dann den Kurs wenn sie es für richtig halten und wenn am besten der Glaube von der Mehrheit an steigende Kurse im Ar...ist. Deshalb kann auch absolut niemand hier sagen irgednwleche Ziele wie es unsere Hobbytrader wie Keilfleckbarne oder Wacko versuchen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 00:10:31
      Beitrag Nr. 43.089 ()
      Wenn alle glauben wie unsere Keilfleckbarbe es wird jetzt Tag für Tag so weiter gehen und man mus jetzt schauen das man ordentlich short geht ja DANN wird es interessant. Weil an der Börse verdient nie die Mehreit sondern immer die Minderheit. Wird vielleicht noch einen Abrutsch geben in der Nacht bei den EM aber die Luft wird dünner.
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 07:48:09
      Beitrag Nr. 43.090 ()
      @dracula10006000

      kannst du dich nicht einfach wieder ins fenum "pro" forum verdrücken und die leute machen lassen die auch geld investieren?

      geh mit deinem münzen spielen und bau dir ein paar türmchen davon!

      die kannste dann umschubsen und wenn du das gemacht hast ,kannst du stolz auf dich sein, weil du endlich mal was geschafft hast: du bist ein umschubser!


      omg hau ab!
      • 1
      • 4309
      • 4924
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,31
      -1,06
      +0,04
      -0,01
      -1,13
      -0,12
      +1,42
      0,00
      -2,25
      -0,77
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading