checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 870)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 189.687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 870
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 11:13:56
      Beitrag Nr. 8.691 ()
      Schön, daß der BVB den Bayern "dahoam" die Krachledernen runtergezogen hat...
      Das muß man auch als S04-Sympathisant neidlos anerkennen.

      Wie sich nach solch einer Blamage das "Mia san mia" jetzt wohl anfühlt - nach dem Spiel gegen die "Königlichen" werden wir es hoffentlich wissen...

      Prima Schlagzeilen.... Schadenfreude ist noch immer die beste Freude -. guckst Du hier.

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenc…

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenc…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenc…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 23:20:32
      Beitrag Nr. 8.692 ()
      Jooo , er iss widder da ...


      Gelsenkirchen. Jefferson Farfan ist wieder fit und beim FC Schalke 04 obenauf: Der Peruaner feierte nach sechswöchiger Verletzungspause beim 2:0 gegen Eintracht Frankfurt sein Comeback und erzielte in der letzten Minute per Freistoß das erlösende Tor. Künftig wird er nicht nur die Freistöße schießen.

      http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-braucht-f…

      Auch das Sturmspiel auffe rechten Seite wird wieder belebt :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 23:33:06
      Beitrag Nr. 8.693 ()
      Schalke schlägt Frankfurt, aber das Spiel wurde zwischenzeitlich zur Nebensache.
      Als ein Schalker Fan im Innenraum zusammenbrach und hinter dem Tor minutenlang reanimiert werden musste, verabredeten beide Fanlager kurzerhand, ihre Gesänge und Schlachtrufe so lange auszusetzen .
      "Hut ab für diese Sensibilität", zollte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt den Anhängern beider Teams großen Respekt.
      Der zweite Gewinner des Tages waren Anstand und Fairplay. :cool::cool::cool:

      Die gute Nachricht vorweg: Der Mann befindet sich im Krankenhaus auf dem Weg der Besserung. Er war vor dem Anpfiff als Fahnenträger der Königsblauen im Einsatz, war dann plötzlich zusammengebrochen.
      Als Ärzte und Sanitäter ihre Arbeit begannen, schlossen sich die Fangruppen auf Initiative der Eintracht-Anhänger kurz und schwiegen gemeinsam.
      Als der Mann heraus getragen wurde, begleitete ihn aufmunternder Applaus - erst dann wurden wieder Gesänge angestimmt.
      Mann siehts es geht auch anders .. positiv gesehen :):):)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.14 23:44:04
      Beitrag Nr. 8.694 ()
      Schwache Vorstellung heute. Keller verspielt noch Platz 3.
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 20:06:11
      Beitrag Nr. 8.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.815.557 von Dauerfrusty am 13.04.14 11:13:56Gegen den BvB verlieren und der Manager is im Knast. Datt geht bergab mitti Bayern :D
      Ich mach die Bayern nich ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 20:08:31
      Beitrag Nr. 8.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.817.527 von Kinglala am 13.04.14 23:33:06Das sollte das Normale sein :)
      Aber stimmt, das war positiv anders.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 10:41:07
      Beitrag Nr. 8.697 ()
      Als der Siemensboss kürzlich im Kreml war, war das wohl für die CDU noch in Ordnung. Jetzt aber schäumt der CDU-Generalsekretär, weil Schalkes Präsident genau so eine Einladung in den Kreml zu Putin angenommen hat.....

      Wenn zwei das Gleiche tun, ist es wohl einmal ein Sakrileg, und einmal dient es nur der Nachhaltigkeit des Geschäfts, oder was....???

      Selbst F.J. Strauß flog mitten im kalten Krieg mit der eigenen Maschine nach Moskau, da war er dann ja wohl nur als Friedensengel mit göttlicher Mission unterwegs, oder was...??

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schalke-chef-toenn…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 10:56:11
      Beitrag Nr. 8.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.866.732 von Dauerfrusty am 24.04.14 10:41:07Hintergrundinfo zum vorigen Posting wie auch zum Abenteuerflug von F.J. Strauß nach Moskau... und irgendwie war auch in beiden Fällen ein vermögender Fleischgroßhändler mit im Spiel....:laugh:

      http://www.n-tv.de/politik/Schalke-Boss-beharrt-auf-Putin-Be…

      http://www.sueddeutsche.de/bayern/fjs-in-moskau-fliegergrues…
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 20:13:02
      Beitrag Nr. 8.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.866.732 von Dauerfrusty am 24.04.14 10:41:07Die Bayern sind nur neidisch, weil der ihr Wurstkönig im Knast is ;):D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 12:32:19
      Beitrag Nr. 8.700 ()
      Schalke 04 hat einen russischen Hauptsponsor. Das verpflichtet. Ein Putin-Besuch war geplant. Doch dann hagelte es mächtig Kritik. Nun hat sich der Klub es noch einmal anders überlegt.

      Die umstrittene Moskau-Reise des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 auf Einladung des russischen Präsidenten Wladimir Putin wird nach Informationen der Rheinischen Post vorerst nicht stattfinden. Ein Sprecher von Klub-Chef Clemens Tönnies sagte, ein Besuch sei in der aktuellen politischen Situation "nicht angebracht". Die Reise könne erst durchgeführt werden, wenn sich die Lage wieder entspannt habe.

      http://www.n24.de/n24/Sport/d/4642144/schalke-04-legt-besuch…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 870
      • 980
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Hallo, ich bin Schalke-Fan !