checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 925)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 925
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 14:29:21
      Beitrag Nr. 9.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.975 von hwzock am 27.07.15 11:42:53Julian Draxler ist gemäß seiner Leistungen total überwertet. Okay ,Verletzungen haben ihn in der Vergangenheit zurück geworfen.
      Ist auch keine Schalker Indenfikationsfigur , wie mann sich das erhofft hatte . Die Kohle hatt ihn arrogant gemacht. Z.B. bei der vergangenen Mitgliederversammlung ,stand er abseits und bearbeitete sein Smart und verweigerte den Kiddies Autogramme.
      Von zwei Bodyguards ließ er sich abschirmen.
      Ein Ralle Fährmann kickerte mit sichtlichen Vergnügen mit den Kindern.
      Wenn Juve wirklich 30 Millionen für Draxler rausrücken sollte ,
      dann Arrievederci Julian !!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 20:41:21
      Beitrag Nr. 9.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.273.328 von Kinglala am 27.07.15 14:29:21Der Poker um Schalke-Star Julian Draxler (21, Vertrag bis 2018) – jetzt hat sich Juventus Turin den ersten Korb geholt!
      Heute Mittag telefonierte Juve-Generaldirektor Giuseppe Marotta (58) mit Schalke-Manager Horst Held (45), schickte anschlißend schriftlich das erste Angebot für den Weltmeister.
      Nach BILD-Informationen aus Italien soll das Gebot zwischen 20 und 22 Mio Euro gelegen haben – zu wenig für Schalke!
      Heldt lehnte schriftlich ab! Wenn Juve Draxler wirklich haben will, müssen sie ein neues Angebot machen. Ab 30 Mio Euro würden Heldt wohl schwach werden...
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 19:53:38
      Beitrag Nr. 9.243 ()
      Nun, dann erwartet uns jetzt bald eine neue Saison voller guter Vorsätze...

      Die Super-Bayern sind auch nicht unschlagbar, wie Wolfsburg mit dem Glück des Tüchtigen im Elfmeterschießen beim Supercup und zuvor im DFB-Pokalfinale gleich zweimal innerhalb von 2 Monaten bewiesen hat.

      Also dann, mit neuem Trainer auf Schalke auch wieder neue Hoffnung :confused: - zumindest waren zur Saisoneröffnung beim Schalke-Fest am Samstag gut 100.000 Fans auf den Beinen.

      http://www.ruhrbarone.de/fan-fest-des-fc-schalke-04-zeigt-wa…

      Zum Appetitholen einfach auch mal ab und an in den "Königsblog" reinschauen....

      http://koenigsblog.net/2015/08/03/auf-ein-neues-2/
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 11:12:45
      Beitrag Nr. 9.244 ()
      :eek::eek::eek:


      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 15:10:45
      Beitrag Nr. 9.245 ()
      :(


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 17:08:34
      Beitrag Nr. 9.246 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 06.08.15 09:53:56
      Beitrag Nr. 9.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.326.644 von hwzock am 04.08.15 11:12:45
      Zitat von hwzock: :eek::eek::eek:




      Schön wär's ja, daß das Schalker Management einige Ladenhüter "verhökern" können oder zumindest weitere Rekord-Gehaltszahlungen für "Fußkranke" einzugrenzen vermögen.

      Stattdessen liest man aktuell wohl eher Folgendes:

      "In der Spezialdisziplin "geplatzte Verkäufe" ist Schalke 04 inzwischen die landesweit führende Adresse. Nach Felipe Santana und Sidney Sam, deren Wechsel zum 1. FC Köln und zu Eintracht Frankfurt wegen gesundheitlicher Bedenken der potenziellen nächsten Arbeitgeber nicht zustande kam, ist nun auch der Versuch gescheitert, einen neues Engagement für den überzähligen ehemaligen Chefspieler Kevin-Prince Boateng zu finden."

      http://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-boateng-will-zu-vie…9

      Angeblich sei der Deal mit Sporting Lissabon niccht am angeknacksten Knie, sondern an Boatengs "Bildrechten" gescheitert - wat is'n dat, etwa das Geschäft mit Panini-Bildchen von Boatengs Tatoo-Astralkörper-Kunstobjekt...:confused::cry:

      Schalke wird inzwischen wohl eher zum Wohlfühl-Lazarett, das für andere Clubs ein größere Auswahl an Reserve-Spielern mit Rückgaberecht bei Nichtgefallen bereithält - oder was...:confused:

      Ich ärgere mich auch heute noch immer über den fragwürdigen Weggang von Kyriakos Papadopoulus nach Leverkesen - für 5,5 Mio. Euro...:cry:

      http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/bayer-04-le…

      Der Champions-League-Qualifikant verpflichtete den 23 Jahre alten Verteidiger, der zuletzt vom Ligakonkurrenten Schalke 04 ausgeliehen war, bis 2020. Die Ablösesumme für den griechischen Nationalspieler soll 5,5 Millionen Euro betragen.

      Bayer-Sportdirektor Rudi Völler betonte: "Kyriakos Papadopoulos hat in der abgelaufenen Spielzeit angedeutet, welche Qualität er auf der Innenverteidiger-Position mitbringt. Er ist trotz seiner 23 Jahre schon extrem erfahren und hat auch international bereits viele Schlachten geschlagen. Sein Kampfgeist, seine Leidenschaft und totale Hingabe waren beeindruckend."


      Papadopoulos war 2010 für zwei Millionen Euro von Olympiakos…

      http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/bayer-04-le…

      Wer war 2010 Schalkes Trainer und Manager in einer Person - richtig: Felix ("Quälix") Magat. Und wer wurde sein Nachfolger als Manager: Genau der, den sie heute noch haben...:cry:

      Horst Heldt (seit 16. März 2011)
      Felix Magath (1. Juli 2009 – 16. März 2011)

      https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Schalke_04/Namen_und_Zahlen

      P.S. Wer glaubt, daß ein Manager den ganzen Tag managed, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter den ganzen Tag Zitronen faltet...

      Zumindest verdient das aktuelle Schalker Transfer-Management die goldene Zitrone - für herausragendes Zitronenfalten...:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 10:46:39
      Beitrag Nr. 9.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.326.644 von hwzock am 04.08.15 11:12:45
      Zitat von hwzock: :eek::eek::eek:


      Interessanter FAZ-Artikel, der den Hintergrund dafür benennt, warum sich jetzt die Premier League zum gelobten Land für "Fremdenlegionäre" im europäischen Profifussball entwickelt....

      http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/englische-premier-…


      Premier League
      Englischer Angriff mit der Geldkanone
      ( Auszug )

      Die Premier League kauft für horrende Summen teils mittelmäßige Spieler zum Wohle auch deutscher Klubs. Die Einkaufstour der Superreichen des Fußballs dient nicht nur der Show. Und die wahre Geldflut steht erst bevor.
      08.08.2015, von Christian Eichler

      Bald werden das fast alle tun - im Geld schwimmen - in der erfolgreichsten Liga der Welt, die im Februar mit einem unfassbaren Fernsehvertrag die Fußballwelt erschütterte – mit einem um 70 Prozent gesteigerten Gesamtvolumen von 7,35 Milliarden Euro für den Zeitraum von 2016 bis 2019.

      Gebannt starrt(e) man vom Kontinent auf das, was in der Sommer-Transferperiode in England passieren würde.

      ....das Transfer-Theater mit dem Geraune und den Gerüchten und den ganz eigenen Regeln, bei denen die Wahrheit nur eine von mehreren Optionen ist. Diese künstliche Bühne füllt Sommerlöcher, macht den Jahrmarkt der Spielerwechsel zur Show in der Show. Sie kulminiert im Stakkato hektischer Verpflichtungen am „Deadline Day“ ( am 1. Sept. 2015 ), dem letzten Tag der Transferperiode – an dem allein in den vergangenen beiden Jahren in der Premier League noch Spieler für 320 Millionen Euro gehandelt wurden.

      Sie habe nun finanziell sogar die NFL überholt, die amerikanische Football-Liga, schreibt der „Telegraph“. Bei all den Erfolgsbilanzen und explodierenden Einkünften vermerkt das Blatt allerdings süffisant, dass „Fußballreporter inzwischen so schreiben, als wären sie vor allem Finanzreporter“. Mancher Trainer klinge heute „wie ein Buchhalter“. Zeit also, dass zur Abwechslung nicht nur der Rubel, auch wieder der Ball rollt.

      P.S. Und welcher Ladenhüter von Schalke wurde im bisherigen Transferzirkus auf die Insel gelockt bzw. verfrachtet - wie es scheint, noch keiner...:cry:

      Oh Du Zitronenfalter-Held(t), wann entpuppst Du Dich endlich auch einmal als cleverer Finanzmanager...:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 10:29:12
      Beitrag Nr. 9.249 ()
      Immerhin - gelungener Auftakt im DFB-Pokal. Vielversprechende Spielfreude, motiviertes Pressing und Torfreude nach Freudlosigkeit in der zurückliegenden Saison. Den "Kantersieg" von 5:0 sollte man allerdings nicht überbewerten - denn errungen wurde er gegen einen Gegner, der über eine Stunde lang nur mit 10 Mann spielte.

      Gerechte "Quittung" für geschmackloses "Fan-Banner": "2011? Selbst Rudi kann sich nicht erinnern!" Ein Banner mit dieser Aufschrift hatten MSV-Anhänger in Anspielung auf das gegen Schalke vor vier Jahren in Berlin verlorene Pokalfinale hochgehalten. Rudi Assauer, ehemaliger Schalke-Manager, ist seit Jahren an Alzheimer erkrankt.

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-schalke-04-mi…

      http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-aerger-um-fan…

      Mal schauen, ob S04 jetzt auch der Auftakt in der Bundesliga in Bremen gelingen wird. Die Bremer Volksseele dürfte noch sauer sein auf den "Verräter" di Santo, der jetzt für Schalke stürmt....

      Dennoch - alles in allem ein hoffnungsvoller Schalker Neubeginn nach dem ernüchternden sofortigen Pokalaus gegen Dresden im Vorjahr. So kanns ruhig weitergehen.

      Übrigens - nach dem Eröffnungsspiel der 53. Bundesliga-Saison zwischen Bayern München und dem Hamburger SV wird am Freitag (14.8.) um etwa 22.45 Uhr im Rahmen des ARD-Sportschau Clubs die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost.

      Dabei wird Deutschlands Ski-Ass Felix Neureuther die Paarungen ermitteln. Ziehungsleiter ist DFB-Präsident Wolfgang Niersbach. Die zweite Runde wird am 27. und 28. Oktober 2015 ausgetragen.

      http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150808_auslosung/pag…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 10:39:33
      Beitrag Nr. 9.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.360.814 von Dauerfrusty am 09.08.15 10:29:12Vorgeschmack und Einstimmung auf die bevorstehende Bundesliga-Begegnung gegen Bremen. Bremen hat sich zwar im DFB-Pokal nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber immerhin konnte die Niederlagenserie gegen Drittligisten im DFB-Pokal in der Verlängerung gestoppt werden....

      http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2015/08/dfb-pokal-fc…
      • 1
      • 925
      • 980
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Hallo, ich bin Schalke-Fan !