checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W - Älteste Beiträge zuerst (Seite 3942)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.086
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0080
     
    EUR
    -78,67 %
    -0,0295 EUR
    Letzter Kurs 23.09.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    1,4160+9,01
    14,150+7,85
    141,20+6,81
    5,6500+5,61
    6,7800+5,44
    WertpapierKursPerf. %
    9,1250-2,41
    6,7090-2,94
    1,7000-3,95
    3,3800-9,14
    20,390-10,49

     Durchsuchen
    • 1
    • 3942
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 12:13:08
      Beitrag Nr. 39.411 ()
      Wer kann denn mal den kompletten Artikel hier einstellen.

      http://www.shareprophets.advfn.com/views/6571/thomas-cook-ha…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 14:56:49
      Beitrag Nr. 39.412 ()
      Zitat von vivato: Viel Spaß noch Ihr Schlaumeier !

      Finanzämter verderben Reisebranche die Stimmung

      Quelle: IWW


      Das Datum des Beitrages hast du natürlich "vergessen" zu erwähnen.:rolleyes:

      Ich helfe dir gerne :keks: 26.03.2014
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 15:11:09
      Beitrag Nr. 39.413 ()
      es gibt auch aktuellere zu diesem thema (z.b. aus der vergangenen woche). tenor: steuerrrechtlich zwar tatsächlich derzeit problematisch, aber die politik hat die brisanz erkannt und dürfte der touristik vermutlich entgegenkommen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 16:08:50
      Beitrag Nr. 39.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.380.466 von Schilddruese am 27.07.14 12:13:08@Schilddruese
      ist doch garnet schwer den einzustellen..einfach kostenlos registrieren;)
      Und damit es wenigstens was zu schmunzeln gibt, hier gleich die ungeschnittene Google-Übersetzung:p

      Los gehts:
      Disclosure: Ich habe keine Positionen in irgend genannten Bestände und keine Pläne, keine Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden zu initiieren. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und es ist meine eigene Meinung zum Ausdruck bringt. Ich erhalte keine Entschädigung für sie (ausgenommen ShareProphets). Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit einem Unternehmen, deren Aktien in diesem Artikel erwähnt.

      Ich habe es vorausgesagt, bevor aber wieder vorhersagen - die bevorstehende Trading Statement von Thomas Cook (TCG) wird eine Gewinnwarnung sein. Da bin ich mir sicher. Meine Frage ist, ob ihr selbst wichtig und Bild besessen CEO Harriet Green bekommt eine einfache Fahrt aus dem Gebäude am selben Tag.

      Der Aktienkurs-Chart verdeutlicht, dass nicht alles ist gut an Cook. Die Aktien wurden von 180p Sturzflug zu Beginn des Mai auf knapp über 120p jetzt. Gerüchten höre ich, dass die meisten Reisebüros hatte eine schlimme Juni als Leute in Betracht gezogen, die Weltmeisterschaft und nicht als zwei Wochen auf Ibiza. Ich erwarte, dass dies von Cook Kürze bestätigt werden.

      Als Cook war eine Ehre Erholung spielen die Tatsache, dass Harriet Green wurde mit ihrer eigenen PR besessen - so viel wie die von der Firma - spielte keine Rolle. Aber jetzt, dass die merde wird die Lüfter schlagen wird sie feststellen, dass die Besessenheit von ihr, wird sie anfällig machen.

      Sie können die Geschichte von British Airways erinnern, wenn es seine neu gestaltete Heckflossen von den stolzen rot, weiß und blau zu bunten Spaghetti. Lady Thatcher sagte, es war dumm und plötzlich diese teuer und dumm Rebranding wurde fast so viel von einem Problem für den damaligen CEO Bob Ayling als BA weniger als beeindruckend finanzielle Leistungsfähigkeit. Im Laufe seiner Einzelfahrt bekam er auch.

      Und so Thomas Cook hat auch in einer dummen Rebranding, die keinen Zweifel kostet ein Paket hat engagiert. Unten sind die alten Logo und neues Logo. Frau Grün kein Zweifel, will ein weicheres Bild. Was auch immer. Es ist eine sinnlose Veränderung und wird, wie ich vorhersagen, von ihren Kritikern verwendet, um sie mit zu schlagen

      Ich lasse Sie mit den Kommentaren der Stadt ein Bild heute - er kennt das Reisegeschäft besser als jeder andere. Grün ist nicht in der Stadt gefallen hat und die Messer werden im Vorfeld der Gewinnwarnung verschärft.

      "Und dann ist hier meine zweite Beobachtung - Heckflossen! Ja immer gefährlich Kampf mit - schauen Sie, was passiert ist, als er Bob Ayling durcheinander mit den BA Heckflossen - auch Harriet Green ist etwa um den gleichen Kick rechts den ar @ e zu bekommen, wie sie das Gleiche getan und seine Gesamt Müll !! Gelbe Herzen?? Was hat das mit Thomas Cook und Reise tun - sie schauen, wie sie sollte auf einer Packung Taschentücher kein Flugzeug sein!! Es ist einfach nur dumm und schrecklich und zeigt, dass ich Recht habe diese Frau ist alles bullsh @ t und keine Reise Gehirne überhaupt - Sie wird die Marke Thomas Cook ruinieren - sie wird nächste Umbenennung des gesamten Unternehmens, um etwas weicher! Madness und sie muss entfernt werden und die Gewinnwarnung kommen wird Franks Ausrede sein, genau das zu tun "
      - Sehen Sie mehr unter: http://www.shareprophets.advfn.com/views/6571/thomas-cook-ha…
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 16:32:39
      Beitrag Nr. 39.415 ()
      Zitat von LeoF: das niveau, auf dem es den zahlen entgegengeht, ist übel. pierer hat einmal gesagt, in neun von zehn fällen läge die börse richtig.


      Ja das stimmt wohl auch. Allerdings ist im aktuellen Aktienkurs irgendwie schon ziemlich viel eingepreist würde ich sagen ... schlechte Q3 Zahlen + ein nur moderarter Ausblick + wohl auch schon eine mehr oder weniger große oder kleine Gewinnwarnung ...

      Sollte es also anderes kommen also doch nicht ganz so schlimm wie der Markt derzeit erwartet, könnte der Kurs auch schnell gen Norden laufen ...

      Man weiß es halt nicht was kommt ! :)

      Der Markt beurteilt derzeit sehr stark das aktuelle Geschäft und weniger die Aussichten (was ungewöhnlich ist) ... (Kostensenkung, Umstrukturierung, Entschuldung ...)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 19:52:09
      Beitrag Nr. 39.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.381.066 von Schilddruese am 27.07.14 16:32:39Ich weiß hier bald nicht mehr was hinten und vorne ist. Auf der einen Seite sehe ich den Kursverfall der schon im Mai begonnen hat, als die Halbjahreszahlen bekannt gegeben wurden, auf der anderen Seite trifft es so wie es aussieht die gesamte Reisebranche.
      Auf lse.co.uk stand die Aussage eines Users, der in einem Thomas Cook Shop fragte wie die Auslastung war und darauf wohl die Antwort bekam, dass die Angestellten über das ganze Jahr gut beschäftigt gewesen wären......dem gegenüber steht die Aussage dort, dass ungewöhnlich viele Reisen noch offen sind bzw. gute Preisnachlässe hatten.....

      Es ist inzwischen so, dass ich fast schon froh bin, endlich Klarheit zu bekommen. Selbst wenn jetzt schon vieles eingepreist ist, dürfte klar sein, dass im Falle einer Gewinnwarnung es zumindest temporär ordentlich nach unten gehen dürfte......:cry:. Ich hoffe mal, dass wir der eine von 10 Fällen sind bei denen der Kurs nicht Recht hat.....
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 20:16:43
      Beitrag Nr. 39.417 ()
      rein mathematisch (fundamental) wäre es wahrscheinlich eingepreist. allerdings fand ich die umsätze meistens relativ niedrig, so daß ich glaube, daß es doch noch eine ziemlich große zahl an optimisten gibt, von denen der eine oder andere am 31. kapitulieren könnte.
      auf jeden fall wäre es ein guter indikator, wenn green tatsächlich eine delle einräumen müßte und der kurs nicht groß nachgibt ...

      die oben eingespielte übersetzung ist niveaumäßig genauso unterirdisch wie der originaltext. mir gefällt das logo auch nicht, aber das thema ist doch durch, oder? und dann: wm, und gerüchte über einen schwachen juni bei den reisebüros.

      sorry, aber da vielen selbst mir (der ich grundsätzlich eher optimistisch bin) noch einige härtere belastungsfaktoren ein...
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 20:19:03
      Beitrag Nr. 39.418 ()
      sorry, aber es muß in de rletzten zeile natürlich ein "f" und kein vogelvau sein: FIELEN
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 00:28:24
      Beitrag Nr. 39.419 ()
      letztlich bleibt jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten.

      Der Kurs wird sich natürlich wieder erholen und auch neue Höchststände werden wir sehen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem dass es so stark runterging.

      Dan wird halt erst 2015 oder 2016 verkauft :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 09:59:03
      Beitrag Nr. 39.420 ()
      Übersetzung:"Auch 47 Hotels in der Türkei für den Winter fügt einen deutschen Reiseveranstalter Öger Tours, der seit einigen Jahren im Besitz Gruppe von Thomas Cook. "

      Πηγή : Thomas Cook: Eπιπλέον 47 ξενοδοχεία στην Τουρκία για το χειμώνα! | Rodiaki.gr http://www.rodiaki.gr/article/284111/thomas-cook-epipleon-47…
      Follow us: @irodiaki on Twitter | efimeridarodiaki on Facebook
      • 1
      • 3942
      • 4453
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      -2,73
      +3,79
      -2,84
      -0,97
      -0,50
      -1,76
      -0,27
      -10,48
      -2,94
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W