checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) - Älteste Beiträge zuerst (Seite 630)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.847
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 630
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.20 10:26:05
      Beitrag Nr. 6.291 ()
      "... Nach dem Debakel um die versteckte Aufzeichnungstechnik Shingled Magnetic Recording (SMR) bei WD-Red-Festplatten sieht sich Hersteller Western Digital mit neuen Vorwürfen wegen ungenauer Datenblätter konfrontiert: Bei sämtlichen Modellen der Baureihen WD Red, Red Plus, Red Pro und Gold verzichtet Western Digital auf konkrete Angaben zur Rotationsgeschwindigkeit der Datenscheiben. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Western-Digital-Festp…

      Weiß nicht aber vielleicht wird "7200 RPM Class" gebaut und ist mit "5400 RPM Class" baulich identisch, bloß dass bei der Endprüfung Festplatten mit zu starken Vibrationen bei 7200 RPM als 5400 RPM verkauft werden. Wenn einige "5400 RPM Class" HDD doch mit 7200 RPM laufen, dann weil das laut Selbstdiagnose noch funktioniert aber bei der Fertigung gab es Zweifel, ob dies über die versprochene Lebensdauer sicher ist - die mit 7200 RPM laufenden "5400 RPM Class" HDD können irgendwann auch auf 5400 RPM runterschalten, wenn sie stärker zu vibrieren beginnen. Diese letzte These hat Makel, dass es ggf. schwierig ist, mit 7200 RPM geschriebene Daten bei 5400 RPM schnell und sauber zu lesen, weswegen die HDD dann ggf. alle Daten neu schreiben muss, was dann währenddessen natürlich ähnlich wie bei SMR zu erheblichen Performanceeinbusen kommen kann. (imho)

      PS: vielleicht sollte man sich so langsam noch ein paar HDD auf Vorrat kaufen, solange es auch noch gute Qualität gibt (ich würde vielleicht ein paar 6 TB Toshiba retail kaufen, wenn ich mehr Geld hätte und dann auch z.B. zwei Samsung SATA-3 4 TB SSD noch mit MLC/TLC, solange es das noch gibt). Allerdings kann man das als Privater auch gelassen sehen, denn Rechenzentren und Cloudspeicher brauchen zuverlässige Speicher, so dass es auch in Zukunft noch Brauchbares geben sollte. Ich vermute halt, dass einige Festplatten zu sehr auf Profit und Datenmenge getrimmt sind aber nicht so auf Haltbarkeit und vielleicht wird das sogar noch schlimmer. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "F an board? Wer denkt da nicht an die Thomson, die den Transputer versenkten"
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/EPI-Rhea-H…

      Die USA wollen sicher nicht, dass die EU überlegene CPUs fertigt - es ist also mit Sabotage zu rechnen. Frankreich ist kritisch zus ehen, man denke z.B. an Libyen - Deutschland sollte solche Chips lieber mit Russland, China, Vietnam und dem Iran entwickeln (bei Japan und Korea muss man abwarten, wie die sich entwickeln und zur USA positionieren - eventuell bessert sich Korea zuerst). Man müsste solch wichtige Entwicklungen wie ein militärisches Top-Projekt absichern, mit massiven Sicherheitsübrprüfungen aller bedeutenderen Mitarbeiter und sicherheitshalber verdächtige USA-Fans erst gar nicht einstellen. EPI Rhea HPC ist bestenfalls eine nützliche Vorübung, damit Deutschland danach was Gutes machen kann. Deutschland muss natürlich auch noch besser werden. Oder was? (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Die Befunde der Berliner Charité über den russischen Blogger Alexej Nawalny gelten als Ärztegeheimnis und es ist derzeit unmöglich, diese einfach an die Ermittlungsbehörden weiterzuleiten. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200908327899948-befunde-…

      Vermutlich passen diese Befunde der Berliner Charité nicht zur antirussischen Hetze und dem Versuch, die Nord Stream 2 und somit Deutschland und die EU zu sabotieren. Es soll massiv ermittelt werden. Es soll auch gegen alle in EU-Machtpositionen ermittelt werden, die Nord Stream 2 stoppen wollen. (imho)

      PS: wer Informationen hat, dass Alexej Nawalny nicht mit Nowitschok vergiftet wurde, darf das insbesondere als Beamter und Staatsangestellter nicht verschweigen. Da braucht es keine Preisgabe persönlicher Informationen, sondern nur die Aussage, dass Alexej Nawalny vermutlich gar nicht mit Nowitschok vergiftet wurde und dass das gefälligst überprüft werden soll ... und dann hat ggf. massiv gegen Volksverräter und Saboteure "des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt" (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_1.html) ermittelt zu werden. (imho)

      PPS: der Fall ist offensichtlich dubios aber es ist noch unklar, ob sich die Diener des Bösen durchsetzen und Nord Stream 2 zum Schaden von Deutschland und EU stoppen/sabotieren können. Nicht undenkbar, dass es den Mächtend es bösen gelingt, Nord Stream 2 (zeitweilig) zu stoppen aber das ist dann ein Pyrrhussieg, der etliche aufwachen und das böse Treiben von de facto Volksverrätern erkennen läßt. Volksverräter? Na ja, man kann organisierte/vernetzte Machenschaften gegen die Versorgungssicherheit und Wirtschaft von Deutschland und der EU im Auftrag/Sinne der USA vermuten - wie würdet ihr das nennen? Es soll einfach umfassend ermittelt werden - dann wird man klarer sehen. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Der Pharmakonzern AstraZeneca hat die klinische Studie für seinen Corona-Impfstoff vorsorglich gestoppt, nachdem bei einem der Teilnehmer gesundheitliche Probleme aufgetreten sind. ... Der von AstraZeneca hergestellte Wirkstoff AZD1222 beruht auf der abgeschwächten Version eines Erkältungsvirus von Schimpansen ..." http://de.sputniknews.com/wissen/20200909327903408-astrazene…

      „Wo ist die Evidenz?“ – Mediziner zweifeln am Nutzen von Corona-Maßnahmen
      http://de.sputniknews.com/wissen/20200908327898542-corona-ma…

      -----------------------------------------------------------

      "Coronakrise kostet Staat offenbar weitere 36 Milliarden Euro an Einnahmen ... Bis einschließlich 2024 würden die Einnahmen um 36 Milliarden Euro geringer ausfallen als bei der bislang letzten Steuerschätzung erwartet, ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuerschaetzung-s…

      Tja, da ist wohl mal Sparen (beim Konsum, bei bereits höheren Löhnen) angesagt, oder? Dann sind die Mißstände zu beheben - Deutschland könnte mit dem idealen Sozialismus (Thread: Schönes neues Deutschland) Hunderte Millairden Euro effizienter sein. (imho)

      "... In diesem Jahr laufen die Steuereinnahmen damit zwar besser als erwartet, allerdings berücksichtigte die Mai-Steuerschätzung noch nicht die Absenkung der Mehrwertsteuer im zweiten Halbjahr 2020, deren Kosten die Bundesregierung mit rund 20 Milliarden Euro veranschlagte. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuerschaetzung-s…

      Diese Absenkung der Mehrwertsteuer war der helle Wahnsinn und man kann froh sein, dass es den Gangstern nicht gelang, diese Absenkung dauerhaft zu gestalten. Das Gute daran ist die Lehre (eine Absenkung der Mehrwertsteuer ist fragwürdig). (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Verdi ruft zu Warnstreiks bei Beschäftigten der Post auf ... Dagegen hält Verdi an einer Einkommenserhöhung von 5,5 Prozent bei einer Laufzeit von zwölf Monaten fest. ..." http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Tarife-Post-Nor…
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-post-b…

      Also mitten in einer größeren Krise und ggf. vor einen großen Fianzcrash 5,5 Prozent bei einer Laufzeit von nur 12 Monaten zu fordern, ist gelinde gesagt frech. Vermutlich bezahlt die Post doch schon gar nicht so schlecht, oder? Unfassbar. (imho)

      PS: Gegen Andrea Kocsis (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      PS: der Spiegel meldet bei mir neuerdings "SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt" (selbstverfreilich habe ich keinen SPIEGEL+ Zugang) aber vermutlich ist das nur ein Seiteneffekt, weil ich JavaScript ausgeschaltet habe. Vielleicht ein Zeichen, dass der Spiegel bald nicht mehr ohne JavaScript funktioniert (nur so ein Gedanke) und dann habe ich diesbezüglich weniger zu lesen/posten. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.20 12:11:40
      Beitrag Nr. 6.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.028.804 von HeWhoEnjoysGravity am 09.09.20 10:26:05
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: PS: der Spiegel meldet bei mir neuerdings "SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt" (selbstverfreilich habe ich keinen SPIEGEL+ Zugang) aber vermutlich ist das nur ein Seiteneffekt, weil ich JavaScript ausgeschaltet habe. Vielleicht ein Zeichen, dass der Spiegel bald nicht mehr ohne JavaScript funktioniert (nur so ein Gedanke) und dann habe ich diesbezüglich weniger zu lesen/posten. (imho)


      Dann würde Deutschland automatisch besser sein, da ein Schmierfink dann auf seine Wünsche nach Ermittlungen gegen Spiegelautoren verzichten muss.
      Die "gezielte Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen" muss dann leider entfallen. *lach*

      Du solltest dringend an deiner Reichweite arbeiten, sonst wird das nix mehr mit Milliardärsdasein, mehreren Frauen und Nobelpreisen, Bekanntheit und Berühmtheit. *lach*
      Avatar
      schrieb am 09.09.20 17:31:59
      Beitrag Nr. 6.293 ()
      #6292 (65.030.097) > Du solltest dringend an deiner Reichweite arbeiten, sonst wird das nix mehr mit Milliardärsdasein, mehreren Frauen und Nobelpreisen, Bekanntheit und Berühmtheit.

      Gut Ding will Weile haben. Milliarden Euro, mehreren Frauen, Nobelpreise, Bekanntheit und Berühmtheit brauche ich übrigens nicht so - das ist beim Messias (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1161192-221-230/s…) allerdings zu erwarten. Nun könnte man argumentieren, dass ich somit nicht der Messias sein könne aber da kann ja auch noch was kommen. Derzeit suche ich keine Frauenbekanntschaften (heute ist eine (vermutlich, ich hatte sie nicht so genau angesehen) nette und hübsche Blondine fast in mich reingerannt) und als Normalo brauche ich weder Milliarden Euro noch Nobelpreise (die brauche ich auch nicht als Messias aber es ist denke ich naheliegend, dass der Messias auch ein paar Nobelpreise bekommt, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…). Bekanntheit und Berühmtheit sind für die Propagierung meiner guten Ziele nützlich - ein hoher Lottogewinn kann da helfen aber weil ich kein Blödsinn machen will, kann es mit meiner Berühmtheit auch dann noch ein bisschen dauern. Übrigens habe ich mit meinen vielen guten Beiträgen schon eine Menge erreicht - wenigstens an sich, vielleicht sogar schon eine Beeinflussung der allgemeinen Entwicklung. Da kannst du noch so oft behaupten, meine Beiträge wären nicht gut - es ändert nichts daran, dass meine Beiträge insgesamt sehr gut sind. Da könntest du ebenso behaupten, dass 1 + 1 = 23 wäre - es ist genauso falsch, absurd, lächerlich und ohne jedwede Überzeugungskraft. Du kannst dich vermutlich nicht mal selbst damit täuschen, du behauptest es (meine Beiträge wären angeblich nicht gut) nur immer wieder, weil du das brauchst, weil es dich so sehr stört, wie gut meine Beiträge sind. Du führst dich nur vor und das wird sich nicht ändern - unverbesserlicher Narzissmus? Viele wollen reich und berühmt werden - trollst du jedem nach und sagst ihm immer wieder, dass das nix werden wird? Nein, natürlich nicht und der Witz ist, dass du ausgerechnet mir nachtrollst, der (weil?) ich so überlegen gut bin, weswegen deine Trollerei völlig absurd und unklug ist. Angenommen ich bliebe single und würde nicht reich/berühmt werden - so what? Da gibt es viele. Das würde mir auch nix ausmachen, ich lebe doch schon über 53 Jahre so. Wozu also dein lächerliches Getrolle? Nur für deinen Narziss und noch kannst du dir einbilden Recht zu haben aber was, wenn ich im Lotto gewinne? Nun, das wird dich dann zwar ärgern aber ein Lottogeinn ist nix besonderes, den kannst du noch verkraften. Was, wenn ich mit meinem Grundteilchenäther (siehe auch Maya und The Key) Recht habe? Das ist keineswegs abwegig, denn es ist die einzig plausible Erklärung, wie Kräftfelder und überall gleiche Naturgesetze funktionieren können. Tja, das ist dann ein härterer Schlag für dich und du tust mit deinem Getrolle alles, damit es dich dann so richtig ärgern wird. Du hast vermutlich eine jahrzehntelangen Absturz vor dir - so ist dein *lach* einzuschätzen: lächerlich. So richtig lustig wird es, wenn ich tatsächlich der Messias bin - garantiert ausgeschlossen ist das nicht. Übrigens hilfst du mir auch ein bisschen zu mehr Bekanntheit: die Leser interessiert so ein Streit und manche Tesla-Interessierte gucken vielleicht bei deinem Profil nach, was das für ein Troll ist und sehen dann vielleicht, dass du auch hier trollst. Ich bringe dann einfach noch mal Hinweise, dass ich vielleicht der Messias bin und zu meiner Grundteilchen-Muster-These. Du bringst dann einfach nur wieder deine Phrasen, ohne einen einzigen Punkt gegen mich zu machen. Amüsant. Auch lustig: das mit der Spiegelthese. Wie schätzt du denn deine Chancen auf Milliarden Euro, mehreren Frauen, Nobelpreise und (positive) Berühmtheit ein? Nun, wenn es dich freut: vielleicht wirst du in meinem Schleppwasser bekannt aber da solltest du dich vielleicht mal fragen, was dann die Leute von dir zu sehen bekommen und ob dir das dann gefallen wird. Da kannst du jetzt wie gehabt einfach denken, dass ich nicht berühmt werde aber ich verweise noch mal auf meine Grundteilchen-Muster-These, ohne die die derzeitige Wissenschaft weder Kraftfelder noch überall gleiche Naturgesetze erklären kann. Noch heftiger: es ist eigentlich keine andere Lösung auch nur andeutungsweise vorstellbar - meine Grundteilchen-Muster-These muss nur noch nachgewiesen und erforscht werden ... und das kann bereits dieses Jahrzent beginnen. Es ist einfach nur lächerlich, dass du ausgerechnet mich trollst und noch viel lächerlicher, dass du dir darauf etwas einbildest. Nur so zur Info: etwas Wahres ist auch dann wahr, wenn es dir nicht gefällt und wenn du es nicht als wahr bezeichnen willst. Wie würdest du einen Narr ansehen, der durch die Straßen hüpft oder virtuell im Internet rumtrollt und jedem erzählt, dass 1 + 1 = 23 sei? Tja, das beziehst du vermutlich wieder auf mich (Spiegelthese) aber wer ist denn der Narr(zisst) & Troll? (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Angreifer könnten Computer mit Software von Adobe attackieren und Schadcode mit den Rechten des Opfers ausführen. ... Der Bedrohungsgrad der meisten Sicherheitslücken gilt als "kritisch". ..." http://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Adobe-schliess…

      -----------------------------------------------------

      "Microsoft hat Sicherheitsupdates für mehrere Produkte veröffentlicht und über 120 Sicherheitslücken geschlossen. ... Über 20 Sicherheitslücken sind mit dem Bedrohungsgrad "kritisch" eingestuft. ..." http://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Von-Angreifern…

      -----------------------------------------------------

      Patchday: Gefährliche Lücke in Intels Fernwartung Active Management Technology ... Weitere Sicherheitslücken ... http://www.heise.de/news/Patchday-Gefaehrliche-Luecke-in-Int…

      -----------------------------------------------------

      Sind Panzer im 21. Jahrhundert so überholt wie die Kavallerie im 20.?
      http://www.heise.de/tp/features/Sind-Panzer-im-21-Jahrhunder…

      Panzer (z.B. Radpanzer, leichtere Kettenpanzer, schwere Räumpanzer, usw.) sind noch nützlich und werden es noch längere Zeit bleiben aber schwere Kampfpanzer sind fragwürdig. Jedenfalls kann man auf die Anschaffung vieler neuer schwerer Kampfpanzer eher verzichten und besser leichtere Panzer entwickeln, auch autonom, teilautonom, fernsteuerbar. (imho)

      PS: schwere Panzer brauchen eine gute Versorgung, z.B. an Treibstoff und Munition und das kann heutzutage aus der Luft und mit ballistischen Raketen angegriffen werden. Ein Aspekt sind auch Atombomben, d.h. ein bisschen Krieg spielen ist bei Atomwaffenstaaten nicht mehr. Es kann auch relativ günstig Panzersperren, Minen und panzersuchende Clusterbomblets geben, die von Flugzeugen und Raketen abgeworfen werden können. Ein paar Panzer (auch Kampfpanzer) sind noch nützlich aber da sollte man auf die Kosten achten und in diesen Zeiten einfach die alten Teile instand halten. (imho)

      PPS: die Wehrmächte (Armeen) sollten nach Möglichkeit auch für zivile Nutzung und Katastrophenhilfe ausgerichtet werden: möglichst Dual-Use, z.B. optionale Bewaffnung aber auch zivil nutzbar, z.B. bei Brandbekämpfung, Katastrophenhilfe, Polizeiuntertsützung, usw. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Moskau reagiert auf G7-Erklärung: Medizinische Befunde Nawalnys immer noch nicht vorgelegt"
      http://de.sputniknews.com/russland/20200909327903960-moskau-…

      "Laut den Worten des weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko soll es einen nicht publik gemachten Teil eines abgefangenen Gesprächs über den russischen Blogger Alexej Nawalny mit sensationellen Details geben. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200909327903653-lukasche…

      Unfassbar aber womöglich werden die (westlichen) Gangster einfach die gefälschte Karte weiter spielen und Nord Stream 2 stoppen ... und damit zeigen, wie übel Deutschland vom Bösen unterwandert ist. Das paßt zu den endzeitlichen Mißständen und ein kurzfristiger Stop von Nord Stream 2 ist relativ harmlos. (imho)

      "Der ehemalige CDU-Politiker und prominente Nahost-Experte Jürgen Todenhöfer hat zum Fall Nawalny sieben offene Fragen aufgeworfen ..." http://de.sputniknews.com/deutschland/20200909327906165-tode…

      ... „Was die Linke macht, ist unterirdisch. Das geht ja in Richtung Verschwörungstheorien“, sagte Habeck am Mittwoch im RTL/ntv „Frühstart“. ... http://de.sputniknews.com/deutschland/20200909327906002-unte…

      Gegen Robert Habeck (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Habeck) soll ermittelt werden. (imho)

      Mehrheit der Deutschen gegen Baustopp bei Nord Stream 2
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nord-stream-2-und-…

      -----------------------------------------------------

      Knapp 13.000 Insassen des Flüchtlingslagers auf Lesbos irren nun obdachlos über die Insel ...
      http://www.heise.de/tp/features/Das-Feuer-in-Moria-4889197.h…

      Nun, die kann man einfach ordentlich in der EU verteilen, zur Not (oder absehbar) größtenteils in Deutschland aber irgendwo ist auch die Grenze. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Studie zu TV-Talkshows: Journalisten-Elite trifft auf Politik-Elite
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200909327905842-tv-…

      Logisch und das muss an sich auch nicht so schlecht sein - das derzeitige Problem ist eine zu schlechte Elite. Volksvertreter (für Talkshows) müsste man erstmal wählen. (imho)

      "... Empirisch lässt sich dieses Phänomen als „Medienentfremdung“ nachweisen: Knapp ein Viertel der Deutschen erkennt sich weder in den Themen noch den Repräsentanten des medialen Diskurses wieder. ..." http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200909327905842-tv-…

      Und viele der (medial) Verstrahlten wissen es nur noch nicht. Nun, das kann ja noch besser werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Indonesische Landarbeiter wehren sich gegen deutschen Zementgiganten
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/oecd-beschwerde…

      Einfach dem Volk die Vorteile erklären (ggf. die Konditionen dazu nachbessern) und eine Volksbefragung durchführen - das stellt die paar selbstsüchtigen Landarbeiter gegen das eigene Volk und falls nicht, dann hat eben das Volk gegen HeidelbergCement entschieden. (imho)

      PS: Gegen Nils Klawitter (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-b08ceff6-0001-0003-000…) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Betrug und Abzocke bei Corona-Hilfen: Sachsen-Anhalt veröffentlicht neue Zahlen
      http://de.sputniknews.com/deutschland/20200909327906995-betr…

      Positiv gesehen waren die meisten ehrlich und viele Betrugsversuche flogen auf. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Verfassungsschutz hält Besetzung der Reichstagstreppe für spontane Aktion"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-verfassungs…

      Gegen Michael Fischer (siehe Artikel) und gegen Torsten Akmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      US-Kriege seit 9/11: Mindestens 37 Millionen Flüchtlinge http://www.heise.de/tp/features/US-Kriege-seit-9-11-Mindeste…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.20 19:04:43
      Beitrag Nr. 6.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.034.033 von HeWhoEnjoysGravity am 09.09.20 17:31:59
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #6292 (65.030.097) > Du solltest dringend an deiner Reichweite arbeiten, sonst wird das nix mehr mit Milliardärsdasein, mehreren Frauen und Nobelpreisen, Bekanntheit und Berühmtheit.

      Gut Ding will Weile haben. Milliarden Euro, mehreren Frauen, Nobelpreise, Bekanntheit und Berühmtheit brauche ich übrigens nicht so - das ist beim Messias (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1161192-221-230/s…) allerdings zu erwarten. Nun könnte man argumentieren, dass ich somit nicht der Messias sein könne aber da kann ja auch noch was kommen. Derzeit suche ich keine Frauenbekanntschaften (heute ist eine (vermutlich, ich hatte sie nicht so genau angesehen) nette und hübsche Blondine fast in mich reingerannt) und als Normalo brauche ich weder Milliarden Euro noch Nobelpreise (die brauche ich auch nicht als Messias aber es ist denke ich naheliegend, dass der Messias auch ein paar Nobelpreise bekommt, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…). Bekanntheit und Berühmtheit sind für die Propagierung meiner guten Ziele nützlich - ein hoher Lottogewinn kann da helfen aber weil ich kein Blödsinn machen will, kann es mit meiner Berühmtheit auch dann noch ein bisschen dauern. Übrigens habe ich mit meinen vielen guten Beiträgen schon eine Menge erreicht - wenigstens an sich, vielleicht sogar schon eine Beeinflussung der allgemeinen Entwicklung. Da kannst du noch so oft behaupten, meine Beiträge wären nicht gut - es ändert nichts daran, dass meine Beiträge insgesamt sehr gut sind. Da könntest du ebenso behaupten, dass 1 + 1 = 23 wäre - es ist genauso falsch, absurd, lächerlich und ohne jedwede Überzeugungskraft. Du kannst dich vermutlich nicht mal selbst damit täuschen, du behauptest es (meine Beiträge wären angeblich nicht gut) nur immer wieder, weil du das brauchst, weil es dich so sehr stört, wie gut meine Beiträge sind. Du führst dich nur vor und das wird sich nicht ändern - unverbesserlicher Narzissmus? Viele wollen reich und berühmt werden - trollst du jedem nach und sagst ihm immer wieder, dass das nix werden wird? Nein, natürlich nicht und der Witz ist, dass du ausgerechnet mir nachtrollst, der (weil?) ich so überlegen gut bin, weswegen deine Trollerei völlig absurd und unklug ist. Angenommen ich bliebe single und würde nicht reich/berühmt werden - so what? Da gibt es viele. Das würde mir auch nix ausmachen, ich lebe doch schon über 53 Jahre so. Wozu also dein lächerliches Getrolle? Nur für deinen Narziss und noch kannst du dir einbilden Recht zu haben aber was, wenn ich im Lotto gewinne? Nun, das wird dich dann zwar ärgern aber ein Lottogeinn ist nix besonderes, den kannst du noch verkraften. Was, wenn ich mit meinem Grundteilchenäther (siehe auch Maya und The Key) Recht habe? Das ist keineswegs abwegig, denn es ist die einzig plausible Erklärung, wie Kräftfelder und überall gleiche Naturgesetze funktionieren können. Tja, das ist dann ein härterer Schlag für dich und du tust mit deinem Getrolle alles, damit es dich dann so richtig ärgern wird. Du hast vermutlich eine jahrzehntelangen Absturz vor dir - so ist dein *lach* einzuschätzen: lächerlich. So richtig lustig wird es, wenn ich tatsächlich der Messias bin - garantiert ausgeschlossen ist das nicht. Übrigens hilfst du mir auch ein bisschen zu mehr Bekanntheit: die Leser interessiert so ein Streit und manche Tesla-Interessierte gucken vielleicht bei deinem Profil nach, was das für ein Troll ist und sehen dann vielleicht, dass du auch hier trollst. Ich bringe dann einfach noch mal Hinweise, dass ich vielleicht der Messias bin und zu meiner Grundteilchen-Muster-These. Du bringst dann einfach nur wieder deine Phrasen, ohne einen einzigen Punkt gegen mich zu machen. Amüsant. Auch lustig: das mit der Spiegelthese. Wie schätzt du denn deine Chancen auf Milliarden Euro, mehreren Frauen, Nobelpreise und (positive) Berühmtheit ein? Nun, wenn es dich freut: vielleicht wirst du in meinem Schleppwasser bekannt aber da solltest du dich vielleicht mal fragen, was dann die Leute von dir zu sehen bekommen und ob dir das dann gefallen wird. Da kannst du jetzt wie gehabt einfach denken, dass ich nicht berühmt werde aber ich verweise noch mal auf meine Grundteilchen-Muster-These, ohne die die derzeitige Wissenschaft weder Kraftfelder noch überall gleiche Naturgesetze erklären kann. Noch heftiger: es ist eigentlich keine andere Lösung auch nur andeutungsweise vorstellbar - meine Grundteilchen-Muster-These muss nur noch nachgewiesen und erforscht werden ... und das kann bereits dieses Jahrzent beginnen. Es ist einfach nur lächerlich, dass du ausgerechnet mich trollst und noch viel lächerlicher, dass du dir darauf etwas einbildest. Nur so zur Info: etwas Wahres ist auch dann wahr, wenn es dir nicht gefällt und wenn du es nicht als wahr bezeichnen willst. Wie würdest du einen Narr ansehen, der durch die Straßen hüpft oder virtuell im Internet rumtrollt und jedem erzählt, dass 1 + 1 = 23 sei? Tja, das beziehst du vermutlich wieder auf mich (Spiegelthese) aber wer ist denn der Narr(zisst) & Troll? (imho)


      Meine Güte, bist du ein Labersack und Narziss.
      Du hast ein Probolem damit, nicht bekannt und berühmt zu werden, und ein Messias wirst du erst recht nicht.
      Da kannst du noch so viel zetern, deinen Müll mit den "Verbesserungsvorschlägen" liest du fast allein ... und 10 Jahre alte Kamellen interessiert keine Sau mehr.

      Dein Narziss gaukelt dir vor, dass du in deiner Gummizelle IRGENDWAS oder IRGEND JEMAND erreichen könntest, der was zu melden hat ... weil du selbst nix zu melden hast. Hat dir deine Anzeigenserie bei der Polizei gezeigt ... auch wenn du das nicht einsehen magst.

      Deine "Thesen" sind unausgegorene Prosa ohne alle Beweiskraft, schon gar nicht mit Prognosefähigkeit. Einfach Schwachsinn im Bestreben, irgend was von Belang erreichen zu wollen.
      Für dich mag ich ein Troll sein, ich habe meinen geregelten Spaß damit. du bist nicht einsichtsfähig, dass du KRANK bist, Narziss.
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 12:03:01
      Beitrag Nr. 6.295 ()
      #6291 (65.028.804) > Wenn einige "5400 RPM Class" HDD doch mit 7200 RPM laufen, dann weil das laut Selbstdiagnose noch funktioniert aber bei der Fertigung gab es Zweifel, ob dies über die versprochene Lebensdauer sicher ist - die mit 7200 RPM laufenden "5400 RPM Class" HDD können irgendwann auch auf 5400 RPM runterschalten, wenn sie stärker zu vibrieren beginnen.

      Alternative (und vermutlich richtigere) Erklärung: es gibt die "5400 RPM Class" bei 3,5 Zoll HDD, um HDD mit zu viel Vibrationen bei 7200 RPM verkaufen zu können aber wenn die Fertigung besser als die Nachfrage nach vermutlich günstigeren "5400 RPM Class" HDD ist, werden einfach noch ein paar 7200 RPM HDD als "5400 RPM Class" HDD verkauft. Bei 2,5 Zoll HDD können 5400 RPM aus Gründen der Stromersparnis Sinn machen. (imho)

      #6293 (65.034.033) > die Wehrmächte (Armeen) sollten nach Möglichkeit auch für zivile Nutzung und Katastrophenhilfe ausgerichtet werden: möglichst Dual-Use, z.B. optionale Bewaffnung aber auch zivil nutzbar, z.B. bei Brandbekämpfung, Katastrophenhilfe, Polizeiuntertsützung, usw. (imho)

      Nicht zu vergessen Cybersicherheit, wofür es eine große Abteilung der Bundeswehr geben sollte, die dann natürlich auch im Friedensfall bei Cyberangriffen hilft und aufklärt. Weil ein supersicheres Betriebssystem für die Sicherheit auch im Verteidigungsfall so wichtig ist, kann man Bundeswehr/Verteidigungsetat auch zur Entwicklung eines RTOS und zur Entwicklung von Open Source und KI nutzen. Natürlich kann die Bundeswehr nicht alles machen aber man kann Milliarden Euro aus dem Verteidigungsetat in Open Source, Cybersicherheit und KI-Entwicklung (mit Bezug auf verteidigung und Landessicherung im weiteren Sinne) investieren. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Maas-und-Merk…. (imho)

      ------------------------------------------------------

      #6294 (65.035.329) > Du hast ein Probolem damit, nicht bekannt und berühmt zu werden,

      Kein bisschen. Ich bin vermutlich ein bisschen Aspie und eher öffentlichkeitsscheu, ich habe keine Lust, Reden vor der Menge zu halten. Ich hätte gerne mehr Geld (so wie viele andere auch) und würde mich gerne fitter fühlen aber wozu sollte ich Bekanntheit/Berühmtheit brauchen? Doch nur für die Realisierung meiner guten Ziele und Verbesserungsvorschläge. Ich halte es ganz einafch für möglich, berühmt zu werden - das ist nur eine Konsequenz daraus, dass ich es für möglich halte, der Messias zu sein oder einiges zur Revolution der Wissenschaft geschrieben zu haben. Zwar ist weder die Äthertheorie noch die These von einem Universum als zellulären Automaten neu aber ich habe schon ein paar neue Ideen dazu eingebracht (siehe auch Thread: The red pill. Welcome to the real world.): z.B. die Idee von mehreren Zustandsräumen in fraktalen Schöpfungsgrundteilchen (siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…) und dass diese durch ihre Struktur die Naturgesetze erzeugen/bestimmen. Wenn mit ACES vielleicht bald die Relativitätstheorie fällt (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…), dann werde ich deswegen noch nicht schnell berühmt aber wenn (was durchaus zu erwarten ist) meine Grundteilchen-Muster-These stimmt, dann lande ich damit in den Geschichtsbüchern.

      #6294 (65.035.329) > und ein Messias wirst du erst recht nicht.

      Der Messias (Wiederkehr Jesu) ist man entweder von Geburt an oder nicht, man kann es nicht werden. Man kann nur ein "Messias" im Sinne von "herausragender Weltverbesserer" werden und vielleicht kann man übernatürliche Fähigkeiten erlangen, z.B. mithilfe Allahs, einer Super-KI, usw. Siehe auch (die Linkliste am Ende vom Beitrag) http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51744-Was-ist….

      #6294 (65.035.329) > Da kannst du noch so viel zetern, deinen Müll mit den "Verbesserungsvorschlägen" liest du fast allein ... und 10 Jahre alte Kamellen interessiert keine Sau mehr.

      Nun, Thread: Schönes neues Deutschland und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F… sind immer noch aktuell. Ein anderer Aspekt ist, dass zukünftige KI meine Beiträge rückblickend bewerten können und das kann mich zum besten Beitragsschreiber der Welt machen. Das bedeutet, dass ich schon so gut wie sicher berühmt werde, ggf. posthum. Du wirst dann auch bekannt: als der Troll, der den besten Beitragsschreiber getrollt hat. Das ist quasi schon festgeschrieben.

      #6294 (65.035.329) > Dein Narziss gaukelt dir vor, dass du in deiner Gummizelle IRGENDWAS oder IRGEND JEMAND erreichen könntest, der was zu melden hat ... weil du selbst nix zu melden hast.

      Ich mache einfach gute Verbesserungsvorschläge und wahrscheinlich werden die auch realisiert werden. So eine EMail an eine deutsche Partei kann vielleicht schon was bringen. Wenn meine Beiträge bei Heise verzweifelt verschoben wurden oder einige meiner Threads nicht in Suchmaschinen auftauchen, dann auch, weil einige fürchten, dass meine guten Beiträge bekannter werden und das bedeutet, dass meine Beiträge großes Potential haben.

      #6294 (65.035.329) > Hat dir deine Anzeigenserie bei der Polizei gezeigt ... auch wenn du das nicht einsehen magst.

      Warum ist das nur so ein Thema für dich? Ich habe einfach irgendwas im öffentlichen Internet bemerkt und dann meist eine Online-Anzeige dazu gemacht oder auch mal einer Behörde (u.a. dem MAD - it's cool man) oder den Medien was geschrieben, siehe auch Thread: Choose your side - Kult. Mitunter große Themen, die schon längst in den Medien groß rauskommen hätten müssen aber es macht mir nix aus, wenn das noch nicht geschah, das ist in diesen finst'ren Zeiten kein Wunder. Viele (oder gar alle) meiner Anzeigen waren berechtigt - wenn die nicht gebührend beachtet/bearbeitet werden, dann ist das nicht mein Problem. Diese Anzeigen waren lästige Arbeit aus Pflichtbewusstsein (und auch im Gedanken, dass das nützlich sein kann) - wenn dann hätten meine eMails an Behörden/Verlage etwas bringen sollen aber wenn nicht, dann ist das kein Problem für mich, sondern für die. Ich gehe davon aus, dass meine guten Ziele realisiert werden - ist klar, dass das nicht sofort geschieht.

      #6294 (65.035.329) > Deine "Thesen" sind unausgegorene Prosa ohne alle Beweiskraft, schon gar nicht mit Prognosefähigkeit. Einfach Schwachsinn im Bestreben, irgend was von Belang erreichen zu wollen.

      Ich schreibe, weil ich es gut kann und um mir die Zeit zu vertreiben. Meine Beiträge haben einiges Potential. Du bist glaube ich dagegen, dass mein revolutionäres Experiment durchgeführt wird und das läßt vermuten, dass du ahnst, dass ich Recht habe, dass du Angst hast, dass die Wahrheit damit aufgedeckt wird und ich berühmt werden - also unwissenschaftlicher Narzissmus und Neid. Ein Wissenschaft würde sagen: "gute Idee, das Experiment sollte durchgeführt werden" und so ähnlich wird das vielleicht auch mit dem Atomic Clock Ensemble in Space geschehen. Man hätte auch sagen können "Hahaha, na klar, machen wir ruhig das Experiment und dann ist vielleicht endliche Ruhe" aber etwas nach Art von "Nein, nein, nein, bloß nicht, denn womöglich hat HeWhoEnjoysGravity Recht und ich Unrecht, das gefällt meinen Narziss gar nicht" ist sehr bezeichnend, auch wenn es natürlich nicht so formuliert wurde. Meine Grundteilchen-Muster-These ist bereits genial, selbst wenn es nicht so sein sollte - das sollte man erkennen können aber ein Narziss muss das natürlich abstreiten.

      #6294 (65.035.329) > Für dich mag ich ein Troll sein, ich habe meinen geregelten Spaß damit. du bist nicht einsichtsfähig, dass du KRANK bist, Narziss.

      Amüsant. Es ist schon ziemlich krass, wenn man den besten Beitragsschreiber trollt und sich dabei auch noch toll vorkommt, bzw. es vorgibt oder manchmal tatsächlich etwas Spaß hat, weil man nix merkt. Ich bin neugierig, ob du noch mal ein Buch schreiben wirst, siehe auch http://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/Kann-der-ideale… und Allahu akbar und vielleicht.

      Ich habe sehr gute Chancen, früher oder später mit meinen Beiträgen berühmt zu werden - das dauert halt ein bisschen aber das macht nix. Dein Getrolle kann das nicht verhindern, sondern nur unterstützen, weil es mich ein bisschen interessanter macht. (alles imho)

      ------------------------------------------------------

      "Justizministerin: Neues Gesetz soll kritischen Umgang mit Fake News fördern"
      http://www.heise.de/news/Justizministerin-Neues-Gesetz-soll-…

      Prinzipiell wünschenswert aber derzeit ist zu befürchten, dass die Kinder nicht etwa über 9/11, den CIA/NATO-Putsch in der Ukraine, dem Putschversuch in der Türkei, Sergei Wiktorowitsch Skripal, gemeine US-Sanktionen, Hetze gegen Russland, China, Iran; den CO2-Wahnsinn, den US-Imperialismus, sowie die infame Unterstützung dafür auch durch die EU; die böse Weltverschwörung und Unterwanderung der EU durch die Diener des Bösen aufgeklärt werden, sondern dass der Klüngel verzweifelt versucht, die Kinder mit falschen Thesen zu impfen. Macht nix, denn im Großen und Ganzen muss diese geplante Stärkung der Kritikfähigkeit der Kinder hinreichend gut sein, d.h. es wird vielleicht mit dem Beispiel der angeblich gefakten Mondlandung, Reptilienmenschen, usw. gearbeitet und anderes verzweifelt verschwiegen, weil sie wissen, wie wahr es ist. Ein Trick ist noch absurde Übertreibung aber die Wahrheit wird sich durchsetzen. Die Diener des Bösen werden sich nur noch mal so richtig krass vorführen, indem sie für die "Aufklärung" der Kinder alle wichtigen Wahrheiten (wahre VTs) verschweigen werden. Das kann auch ungeahnte Folgen haben, nämlich wenn das den später Erwachsenen auffällt. (imho)

      PS: ich bin gespannt und neugierig, wann die Relativitätstheorie zusammenkrachen wird - das wird den üblen Klüngel herbe erschüttern. Wer es aufgrund der Fake News und Indoktrination noch nicht weiß: die Relativitätstheorie ist wenigstens in maßgeblichen Teilen krass unlogisch und wahrscheinlich falsch. Die Wahrheit über MH17 wird wohl auch noch bekannt werden, 9/11 ist ja schon klar, usw. Der ganz große Kracher kann sein, wenn die USA Teile der bösen Weltverschwörung auffliegen lassen und eine Menge Diener des Bösen in der EU leaken werden, was durchaus noch kommen kann - die Frage ist eher wann? und nicht ob. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hitlers-Torte… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56415-Satanis…. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Der Druck wächst, Nord Stream 2 zu stoppen ... Dafür boten die USA selbstlos eigenes Frackinggas an, das nicht nur teurer, sondern auch klimaschädlicher als das russische Gas ist. ..." http://www.heise.de/tp/features/Der-Druck-waechst-Nord-Strea…

      Nicht undenkbar, dass die Diener des Bösen sich damit nochmal so richtig vorführen. Ein zeitweiliger Stopp von Nord Stream 2 (auch für ein paar wenige Jahre) ist relativ harmlos, das kostet die EU und Russland nur ein paar Milliarden, was beide verkraften können. Da muss man nur abwarten, bis die EU endlich besser wird - ein paar Verhaftungen sind längst überfällig. (imho)

      "Warschau ist bereit, Berlin die Gasleitung Baltic Pipe statt Nord Stream 2 anzubieten, ..."
      http://de.sputniknews.com/politik/20200910327910618-wirbel-n…

      Quanta costa? Costa quanta? Am besten gleich als Angabe, wie viel teurer das als russisches Gas sein wird. Hauptsache keine langen Verträge, damit Deutschland schnell zu russischem Gas zurückkehren kann. (imho)

      „Absolut Schwachsinn“: „Nowitschok“-Mitentwickler über Angaben zu „neuer“ Art von Giftstoff
      http://de.sputniknews.com/politik/20200909327910192-owitscho…

      Vermutlich wurde Alexej Nawalny mit irgendwas vergiftet, um Russland anklagen und Nord Stream 2 stoppen zu können - vermutlich stecken die US-Geheimdienste dahinter. Dass Alexej Nawalny war dabei nicht unbedingt vorgesehen, denn so gibt es eine Menge Daten, die nicht zur Lügengeschichte passen. Das mit MH17 ist auch schiefgelaufen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ukrainischer-…. Vielleicht. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (imho)

      "... The Insider sagt, die deutschen Sicherheitsbehörden gingen davon aus, dass das stärkere Nowitschok nur in einem staatlichen Labor hergestellt werden konnte. Man habe Spuren des Giftes nicht nur in Nawalnys Körper, sondern auch auf der ominösen Flasche gefunden, aus der er getrunken haben soll. ..." http://www.heise.de/tp/features/Nawalny-hat-sich-angeblich-f…

      Diese Analyse des Bundeswehrlabors in München soll streng überprüft werden. (imho)

      PS: da stellt sich natürlich auch die Frage, wer alles das Gift in die Flasche getan haben könnte und als erstes ist da Alexei Nawalnys Anhang verdächtig. (imho)

      "Russland wirft der Bundesregierung im Fall des vergifteten Kremlkritikers Nawalny "unkonstruktives Verhalten" vor. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/alexej-nawalny-moskau-…

      Die Mächte und Diener des Bösen wollen keine Aufklärung, sondern Russland als Schuldigen hinstellen. Die Beweislage ist dabei anscheinend sehr schwach - die Gangster müssen fürchten, dass die Farce auffliegt, bzw. dass sich Beweise dafür finden, dass z.B. die USA dahinterstecken. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Laut dem chinesischen Außenminister Wang Yi destabilisieren die Vereinigten Staaten absichtlich die Lage im Südchinesischen Meer und behindern die Bemühungen der Staaten in der Region, die bestehenden Streitigkeiten beizulegen. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200909327908999-peking-u…

      "China stellt laut dem japanischen Verteidigungsminister Taro Kono eine Bedrohung für die Sicherheit Japans dar. ..."
      http://de.sputniknews.com/panorama/20200909327907408-japans-…

      Gegen Taro Kono (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Neurolink: Elon Musks Brain-Brimborium http://www.heise.de/hintergrund/Neurolink-Elon-Musks-Brain-B…

      Nützliche Aspekte ist die Hilfe bei Behinderungen und Transhumanismus (für einige wenige) aber letzterer ist eher ein Gehirn ohne Körper an den Computer anzuschließen (bzw. später das Bewusstsein im Computer zu simulieren), um so länger leben zu können. Gesunde Menschen über das Gehirn mit Technik zu verbinden macht keinen Sinn: weil es zu viele Nachteile hat, weil es nicht nötig ist (der Mensch kann auch so mit Technik arbeiten) und vor allem, weil KI bald für Menschen völlig uneinholbar weit voraus sein werden. Ein mit Hirnschnittstellen gepimpter Mensch ist dann so nützlich, wie ein ebenso gepimptes Mäuschen - KI sind in Zukunft vieltausendfach fähiger als Menschen auch mit Hirnschnittstelle, die für KI völlig unnötig sind und die KI allenfalls ausbremsen. KI werden in Zukunft forschen und entwickeln, Menschen werden da nicht mehr mithalten können. Menschen legen wert auf Gesundheit, Schönheit, guten Charakter, usw. und werden vor einem häßlichen Technozombie/Borg zurückscheuen, auch wenn der Geld haben sollte. KI werden in Zukunft Kampfflugzeuge fliegen, nicht Menschen und seien sie auch noch so voller Chips im Gehirn. KI werden in Zukunft Schlachten leiten, nicht Menschen - ein paar Chips im Gehirn ändern daran nix: Menschen sind beschränkt. Ein Smartphone ist nützlich und auch eine KI, die Fragen beantworten kann aber dazu braucht es keine Chips im Gehirn. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... Sie soll Server besser gegen Firmware-Angriffe schützen und verknüpft dazu kryptografische Zertifikate von AMD mit digitalen Signaturen im (UEFI-)BIOS des Mainboard- beziehungsweise Server-Herstellers. Als Folge dieser digitalen Zertifikatskette zur Vertrauenswurzel in der AMD-Hardware bootet der jeweilige Prozessor allerdings nicht mehr auf anderen Mainboards. ... Wie AMD gegenüber STH erklärt, lässt sich die RoT im PSP per PSB auch dazu verwenden, um das digital signierte BIOS des Mainboards zu schützen. ..." http://www.heise.de/news/AMD-Serverprozessor-Epyc-laesst-sic…

      Bessere Methode: die Firmware von CPU, GPU, Mainboard BIOS muss sicher übrprüfbar sien, z.B. mit einer hartcodierten Prüfsummenberechnung und Ausgabe. Diese Prüfsummen können dann von einem anderen Chip überprüft werden, der dazu bei der Initialisierung die richtigen Prüfsummen gespeichert hat. Diese richtigen Prüfsummen können mit Hardwarezugriff optional aufgefrischt oder ienmal fest eingebrannt werden. Dieser Chip kann gesockelt oder aufgelötet, mit Kunstharz übergossen und versiegelt sein. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Gasstreit: Griechenland und Zypern verbünden sich mit Israel
      http://www.heise.de/tp/features/Gasstreit-Griechenland-und-Z…

      Bald steht die Türkei alleine da. Russland ist an Frieden interessiert und wird der Türkei nicht helfen. Der Iran hätte vielleicht ein Verbündter werden können aber die Türkei ist NATO und gegen Syrien, das vom Iran untertsützt wird. Potentielle Gemeinsamkeiten der Türkei mit dem Iran ist (jetzt) gegen Israel und gegen die Kurden aber das reicht nicht, der Iran wird hoffentlich schnell besser werden. Vielleicht (vermutlich) wird Mahmud Ahmadinedschad 2021 Präsident, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Iran-und-das-…, http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u… und natürlich möglichst zum Guten - das kann ein bedeutender Beitrag zur Wende (Weltbesserung) werden. (imho)

      PS: Die Türkei müsste bloß konsolidieren, sich auf ihr Gebiet beschränken, ggf. sogar ein (derzeit kleinen) Teil an ein Kurdistan abgeben und könnte einiges erreichen aber vermutlich wird die Türkei durchdrehen und es wird zum Krieg gegen die EU kommen, wo die USA die Türkei allenfalls indirekt unterstützen werden (um Eurasien zu sabotieren) aber nicht direkt militärisch. Irgendeine akzeptable Einigung im Gasstreit wäre möglich, auch mit einem Verzicht Griechenlands auf Schürfrechte von Inseln (sehr) nahe der Türkei aber das wird wohl (erstmal) ausfallen, auch weil die Mächte des Bösen Eurasien sabotieren wollen und so ein Strei da wie gerufen kommt. (imho)

      ------------------------------------------------------

      UK: Streit um Plan B für Nordirland http://www.heise.de/tp/features/UK-Streit-um-Plan-B-fuer-Nor…

      Ein harter No Deal Brexit scheint sicher - die Frage ist jetzt nur noch, wann GB danach in die EU zurückkehren wird (vermutlich vor 2050, ggf. um 2040; zeitnah kommt der Frexit) und was bis dahin passiert (GB kriegt Probleme). (imho)

      ------------------------------------------------------

      ... Dabei sollen die Betrüger sich sogar mit Silikonmasken als Le Drian - heute Außenminister - verkleidet und für Videogespräche ein Büro inklusive Schreibtisch und Fahnen nachgebaut haben. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20200909327909123-million…

      ------------------------------------------------------

      Gerät zur Entdeckung des Coronavirus in der Luft wurde in Russland entwickelt ... „Es geht dabei nicht nur um das Coronavirus, sondern auch um die Grippe, die ebenfalls schwere Komplikationen nach sich zieht. Unser Gerät ist in der Lage, im vollautomatischen Betrieb gleichzeitig bis zu 86 Infektionserreger viraler wie bakterieller Natur in der Umgebungsluft auszumachen, darunter die von Pest und Milzbrand, aber auch Giftstoffe.“ ... http://de.sputniknews.com/wissen/20200909327908912-geraet-en…

      ------------------------------------------------------

      "... hat er die durchschnittlich längeren Fahrzeiten entsprechend der vorgeschlagenen Tempolimits errechnet - und den Zeitverlust mit einem üblichen Stundenlohn multipliziert. Demnach ergeben sich unter Berücksichtigung der gesparten Treibstoffe Verluste von jährlich 1,3 Milliarden Euro bei Tempo 130 - und 7,3 Milliarden Euro bei Tempo 100. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/tempolimit-oekonom…

      Unfassbar. Vermutlich eine mangelhafte Studie und generell ist von einem Tempolimit 120 km/h auf Autobahnen auszugehen, nicht von 100 km/h. Lastwagen fahren viel langsamer und es gibt Vorteile durch höhere Fahrbahnkapazitäten, weniger Staus, Unfälle, usw. Ein Gesamtnutzen von max. 120 km/h auf Autobahnen ist naheliegend. Man sollte mal berechnen, wie viel Schaden Zwangswerbung, Müll-TV (mieses TV), schlechte Experten und schlechte Politiker verursachen. Angebliche (vermutlich absurd hochgerechnete) Verluste von 1,3 Milliarden Euro bei Tempo 130 bedeuten, dass es da keine nennenswerten (negativen) Effekte gibt - da müsste man erstmal exakt berechnen, wie viele Pendler tatsächlich etwas Zeit verlieren und das kann man bei 120 km/h insgesamt vernachlässigen. Man bedenke auch den Gewinn durch Schonung von Autos, Fahrbahnbelag, Nerven, usw. (imho)

      PS: Gegen Ulrich Schmidt (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      Mädchen nach Unfall gestorben - Termine abgesagt http://www.spiegel.de/panorama/winfried-kretschmann-maedchen…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 12:49:33
      Beitrag Nr. 6.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.041.317 von HeWhoEnjoysGravity am 10.09.20 12:03:01
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #6294 (65.035.329) > Du hast ein Probolem damit, nicht bekannt und berühmt zu werden,

      Kein bisschen. Ich bin vermutlich ein bisschen Aspie und eher öffentlichkeitsscheu, ich habe keine Lust, Reden vor der Menge zu halten. Ich hätte gerne mehr Geld (so wie viele andere auch) und würde mich gerne fitter fühlen aber wozu sollte ich Bekanntheit/Berühmtheit brauchen?

      Doch nur für die Realisierung meiner guten Ziele und Verbesserungsvorschläge. Ich halte es ganz einafch für möglich, berühmt zu werden - das ist nur eine Konsequenz daraus, dass ich es für möglich halte, der Messias zu sein oder einiges zur Revolution der Wissenschaft geschrieben zu haben.

      Dein Narziss braucht es, sonst hättest du es niemals erwähnt.
      Was du für MÖGLICH hältst, sind NULLWAHRSCHEINLICHKEITEN.
      Alles deinem Narziss geschuldet.
      NIEMAND käme auf die Idee, irgendeinen Schwachsinn zu behaupten, das als "Theorie" zu betiteln, und dann zu wünschen, die Wissenschaft möge sich um die Theorien und Beweise kümmern.

      Zwar ist weder die Äthertheorie noch die These von einem Universum als zellulären Automaten neu aber ich habe schon ein paar neue Ideen dazu eingebracht z.B. die Idee von mehreren Zustandsräumen in fraktalen Schöpfungsgrundteilchen und dass diese durch ihre Struktur die Naturgesetze erzeugen/bestimmen.

      Irgend einen Nonsens hast du behauptet, wider allen Stand der Wissenschaft.
      Um deinen Müll wird sich niemand kümmern, denn es ist obendrein eine schnöde Behauptung statt einer Theorie.

      Wenn mit ACES vielleicht bald die Relativitätstheorie fällt, dann werde ich deswegen noch nicht schnell berühmt aber wenn (was durchaus zu erwarten ist) meine Grundteilchen-Muster-These stimmt, dann lande ich damit in den Geschichtsbüchern.

      Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre ...
      Du laberst in einer Tour von Möglichkeiten, dabei sind es ausgeschlossene Szenarien.
      Du hast in Wissenschaftskreisen einfach nix zu melden, und niemand wird seine Zeit an ein paar Zeilen Prosabehauptung wider den Stand der Wissenschaft vergeuden.

      #6294 (65.035.329) > und ein Messias wirst du erst recht nicht.

      Der Messias (Wiederkehr Jesu) ist man entweder von Geburt an oder nicht, man kann es nicht werden. Man kann nur ein "Messias" im Sinne von "herausragender Weltverbesserer" werden und vielleicht kann man übernatürliche Fähigkeiten erlangen, z.B. mithilfe Allahs, einer Super-KI, usw.

      Du bist es einfach nicht, du bist nur ein eingebildeter Narziss, der gerne etwas darstellen würde.

      #6294 (65.035.329) > Da kannst du noch so viel zetern, deinen Müll mit den "Verbesserungsvorschlägen" liest du fast allein ... und 10 Jahre alte Kamellen interessiert keine Sau mehr.

      Nun, sind immer noch aktuell. Ein anderer Aspekt ist, dass zukünftige KI meine Beiträge rückblickend bewerten können und das kann mich zum besten Beitragsschreiber der Welt machen. Das bedeutet, dass ich schon so gut wie sicher berühmt werde, ggf. posthum. Du wirst dann auch bekannt: als der Troll, der den besten Beitragsschreiber getrollt hat. Das ist quasi schon festgeschrieben.

      Keine KI interessiert sich für deinen Schrott. Face it.
      Du magst nur nicht einsehen, dass du in der Wertung durchfällst ... weil du krank bist und nicht erkennen kannst, dass du ein Narziss bist.
      Du wirst NIEMALS berühmt. du bist hier in einer Gummizelle, weil du dich zu oft daneben benommen hast.

      #6294 (65.035.329) > Dein Narziss gaukelt dir vor, dass du in deiner Gummizelle IRGENDWAS oder IRGEND JEMAND erreichen könntest, der was zu melden hat ... weil du selbst nix zu melden hast.

      Ich mache einfach gute Verbesserungsvorschläge und wahrscheinlich werden die auch realisiert werden.

      Die Realität sieht so aus, dass KEINER davon jemals realisiert wurde, und schon gar nicht wegen dir.
      Narziss!

      So eine EMail an eine deutsche Partei kann vielleicht schon was bringen.

      Es zeugt von deinem Narziss weil du meinst, du hättest was zu melden. Hast du aber nicht, du wirst höchstens einen Textbaustein als Antwort bekommen.
      Deine Mail im Stil "Ihr seid blöd, macht es anders, seht her ich bin toll" ist komplett für die Tonne.

      Wenn meine Beiträge bei Heise verzweifelt verschoben wurden oder einige meiner Threads nicht in Suchmaschinen auftauchen, dann auch, weil einige fürchten, dass meine guten Beiträge bekannter werden und das bedeutet, dass meine Beiträge großes Potential haben.

      *lach*
      du strampelst verzweifelt nach Anerkennung und Lob, und kommst mit Negativbewertungen deines Mülls ohne Bezug zum Thema schlicht nicht klar.
      Dein Schrott wird zum Schrott verschoben, und dein Schwachsinn wird nicht gelistet, weil er Schwachsinn ist.
      Hast du dir selber zuzuschreiben, uneinsichtig bist du sowieso.

      #6294 (65.035.329) > Hat dir deine Anzeigenserie bei der Polizei gezeigt ... auch wenn du das nicht einsehen magst.

      Warum ist das nur so ein Thema für dich? Ich habe einfach irgendwas im öffentlichen Internet bemerkt und dann meist eine Online-Anzeige dazu gemacht oder auch mal einer Behörde (u.a. dem MAD - it's cool man) oder den Medien was geschrieben, siehe auch - Kult.

      Müll.
      Daran ist nix Kult. Es ist dein Unvermögen zu erkennen, dass du dabei rein gar nix erreichen wirst.
      Auch deine vielen Strafanzeigen ohne fundierte Nachweise sind deshalb für die Tonne. Auf deine Einbildung hin passiert ÜBERHAUPT NIX. Das raffst du nicht, Narziss.

      Mitunter große Themen, die schon längst in den Medien groß rauskommen hätten müssen aber es macht mir nix aus, wenn das noch nicht geschah, das ist in diesen finst'ren Zeiten kein Wunder.

      Haaaach, du als Sputnik-Opfer und finst're Zeiten. *schenkelklopfer*
      Du musst immer neue Ausreden erfinden, weshalb dein Schrott ohne Beachtung bleibt!

      Viele (oder gar alle) meiner Anzeigen waren berechtigt - wenn die nicht gebührend beachtet/bearbeitet werden, dann ist das nicht mein Problem.

      Deine kackfreche, gelogene Behauptungen gegen die Vorgehensweise dieses Rechtsstaats.
      du hast sehr wohl ein Problem damit, dass dein Dreck keine Beachtung findet. Und nun suchst du Wege, dir diese Missachtung anderweitig - statt selbst verschuldet - schönzureden. *lach*

      Diese Anzeigen waren lästige Arbeit aus Pflichtbewusstsein (und auch im Gedanken, dass das nützlich sein kann) - wenn dann hätten meine eMails an Behörden/Verlage etwas bringen sollen aber wenn nicht, dann ist das kein Problem für mich, sondern für die. Ich gehe davon aus, dass meine guten Ziele realisiert werden - ist klar, dass das nicht sofort geschieht.

      Da kannst du lange warten und dir noch lange was drauf einbilden, wer damit ein Problem hat.
      Ablage P, und gut.
      Du monierst ja schon als angeblich illegal, dass der Sozialpsychiatrische Dienst den Anlass zur Vorladung - deine unsäglichen Anzeigen ohne konkreten Verdachtsmoment - vorliegen hatte. *schenkelklopfer*

      #6294 (65.035.329) > Deine "Thesen" sind unausgegorene Prosa ohne alle Beweiskraft, schon gar nicht mit Prognosefähigkeit. Einfach Schwachsinn im Bestreben, irgend was von Belang erreichen zu wollen.

      Ich schreibe, weil ich es gut kann und um mir die Zeit zu vertreiben. Meine Beiträge haben einiges Potential.

      In der Wertung der Leser fällst du auf allen drei Plattformen durch.
      Die sind die Adressaten, denn irgend welche Leser willst du ja von Relevanz für deinen Müll haben.
      Das klappt erwartungsgemäß nicht mit solchen selbstverliebten Schrottbeiträgen.

      Du bist glaube ich dagegen, dass mein revolutionäres Experiment durchgeführt wird und das läßt vermuten, dass du ahnst, dass ich Recht habe, dass du Angst hast, dass die Wahrheit damit aufgedeckt wird und ich berühmt werden - also unwissenschaftlicher Narzissmus und Neid.
      [/url]
      Es ist nicht dein Experiment, sondern der Wunsch, man möge
      1) sich um deinen Schwachsinn kümmern, also erst mal eine Theorie ausarbeiten
      2) diese Theorie beweisen
      3) Ein Experiment ersinnen, das zu deiner Behauptung passt
      4) Den Nachweis führen, dass die Vorhersagen lt. 2) auch stimmen

      NIEMAND kümmert sich aber um solch haltlose Behauptung wie deine, noch dazu im Widerspruch zur widerlegten Äthertheorie. Das siehst du nicht ein, weil du UNBEDINGT berühmt werden willst.
      Dein Wunsch nach deinem Experiment ist sowas von schnuppe, das raffst du Narziss aber nicht.

      Ein Wissenschaft würde sagen: "gute Idee, das Experiment sollte durchgeführt werden" und so ähnlich wird das vielleicht auch mit dem Atomic Clock Ensemble in Space geschehen.
      [/url]
      Das Schwelgen in künftiger Grandiosität in einem Loserdasein. *lach*
      Die Wissenschaft kümmert sich aber nicht um Scheissdreck eines Laien.

      Man hätte auch sagen können "Hahaha, na klar, machen wir ruhig das Experiment und dann ist vielleicht endliche Ruhe" aber etwas nach Art von "Nein, nein, nein, bloß nicht, denn womöglich hat HeWhoEnjoysGravity Recht und ich Unrecht, das gefällt meinen Narziss gar nicht" ist sehr bezeichnend, auch wenn es natürlich nicht so formuliert wurde.

      dein Müll ist irrelevant, Narziss. Du bist ein Nichts in Physik, und hast in der WIssenschaft nix zu melden.
      Deinen Quatsch tut sich auch kein Physiker an, wenn du ihn anschreibst. Das kapierst du aber nicht, weil du UNBEDiNGT etwas von Geltung irgendwann erreichen willst. Daz uist dir alles mit Wahrscheinlichkeit NULL recht, von dir dann als "vermutlich" behauptet. Am besten noch wegen finst'rer Mächte oder sonstwas unterdrückt, sonst kommst du Loser erst recht nicht klar damit.

      Meine Grundteilchen-Muster-These ist bereits genial, selbst wenn es nicht so sein sollte - das sollte man erkennen können aber ein Narziss muss das natürlich abstreiten.

      Du hast keine These, Narziss. Du hast eine lose Sammlung von Behauptungen ohne Relevanz oder auch nur einen Hauch einer Begründung, warum es so sein solle oder sei.
      Daran ist nix genial, daran zeigt sich nur die Lücke zwischen deiner Wahrnehmung und der Realität.
      Du bist eine Physiklusche, die den Stand der Wissenschaft ablehnt.

      #6294 (65.035.329) > Für dich mag ich ein Troll sein, ich habe meinen geregelten Spaß damit. du bist nicht einsichtsfähig, dass du KRANK bist, Narziss.

      Amüsant. Es ist schon ziemlich krass, wenn man den besten Beitragsschreiber trollt und sich dabei auch noch toll vorkommt, bzw. es vorgibt oder manchmal tatsächlich etwas Spaß hat, weil man nix merkt.


      Ich habe meinen Spaß damit, denn du bist mal Informatiker gewesen (so die Behauptung), und nur wenige Tage jünger. Wie unterschiedlich doch ein Leben verlaufen kann. *lach*

      Du merkst gar nicht, wie du dich in Widersprüche verwickelst.
      Spielst unverdrossen Lotto, laberst aber was von Vorherbestimmung.
      Behauptest dutzende Prognosen an der Börse, ALLESAMT lagen sie daneben. So derb schlecht muss man das erst mal hinbekommen.
      Und dann noch deine Faselei von einem Allah, dessen Grundsätze und Regeln du nicht einhältest ... aber von Ungläubigen faselst, selbst aber einer bist.

      Ich bin neugierig, ob du noch mal ein Buch schreiben wirst.

      Interessiert mich nicht die Bohne.
      Ich habe im Leben zwei Handbücher zu Software geschrieben, das muss reichen. Das ist was anderes als ein Buch, die Leute lesen es aber. ;-)
      Nicht so bei deinem Dreck wo du nicht mal wissen willst, wie wenig Leute sich dafür interessieren.

      Ich habe sehr gute Chancen, früher oder später mit meinen Beiträgen berühmt zu werden - das dauert halt ein bisschen aber das macht nix. Dein Getrolle kann das nicht verhindern, sondern nur unterstützen, weil es mich ein bisschen interessanter macht. (alles imho)

      *lach*
      Du schreibst in einer virtuellen Gummizelle, für deienn Müll interessiert sich seit über einem Jahrzehnt niemand ... und nur du findest den Schwachsinn toll, inkl. gewünschter Verfolgung Andersdenkender.
      Deine "Chancen" existieren nur in deiner Einbildung.
      Nicht mal dein Buch hast du nach deinen "Qualitätskriterien" hinbekommen, sondern wolltest selbst nicht recht bei an den Sauhaufen selbstverliebten Geschreibsels.

      Du bist schlicht und ergreifend KRANK, ein Narziss, und lässt dir nicht helfen.
      Kein Mitleid mit deinem Loserdasein.
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 17:26:04
      Beitrag Nr. 6.297 ()
      #6296 (65.041.830) > Alles deinem Narziss geschuldet.

      #6296 (65.041.830) > Du hast in Wissenschaftskreisen einfach nix zu melden,

      #6296 (65.041.830) > du bist nur ein eingebildeter Narziss, der gerne etwas darstellen würde.

      #6296 (65.041.830) > Du wirst NIEMALS berühmt.

      #6296 (65.041.830) > Narziss!

      #6296 (65.041.830) > du strampelst verzweifelt nach Anerkennung und Lob, und kommst mit Negativbewertungen deines Mülls ohne Bezug zum Thema schlicht nicht klar.

      #6296 (65.041.830) > Hast du dir selber zuzuschreiben, uneinsichtig bist du sowieso.

      #6296 (65.041.830) > Müll.

      Spiegelthese?

      #6296 (65.041.830) > du hast sehr wohl ein Problem damit, dass dein Dreck keine Beachtung findet. Und nun suchst du Wege, dir diese Missachtung anderweitig - statt selbst verschuldet - schönzureden. *lach*

      Spiegelthese? Ich weiß, dass meine Beiträge gut sind und vermutlich weißt du, dass meine Beiträge insgesamt viel besser als deine sind - du weißt es vermutlich aber du trollst verzeifelt dagegen an. Du weißt anscheinend, dass meine Beiträge besser als deine sind, weil du gegen eine Bewertung der Beiträge durch KI bist. Du schreibst auch nicht, dass deine Beiträge besser als meine wären, weil meine Beiträge offensichtlich viel besser sind, jeder kann das sehen. Etliche können meine ihnen viel zu guten Beiträge nur nicht ertragen und bewerten sie daher negativ ode rbewerten sogar Trolle positiv, nur weil sie Blödsinn gegen meine guten Beiträge schrieben - wie tief muss man als mein Gegner sinken, um sich darauf etwas einzubilden? Du trollst mich für dienen Narziss. Weil du selbst kaum was vorzuweisen hast, versuchst du mich runterzuschreiben - mich, den besten Beitragsschrieber - absurder geht's nicht.

      #6296 (65.041.830) > Du monierst ja schon als angeblich illegal, dass der Sozialpsychiatrische Dienst den Anlass zur Vorladung - deine unsäglichen Anzeigen ohne konkreten Verdachtsmoment - vorliegen hatte. *schenkelklopfer*

      Call me stupid aber ich glaube nicht, dass die Polizei einafch so Anzeigen an beliebige fachfremde Behörden verteilen darf. Du solltest vielleicht mal nüchtern betrachten, was real ist und von dem unterscheiden, was zu deinem falschen Weltbild paßt.

      #6296 (65.041.830) > In der Wertung der Leser fällst du auf allen drei Plattformen durch.

      Warum kannst du anscheinend nicht kapieren, dass mir das völlig egal ist? Vielleicht weil du dich über Negativbewertungen und Ablehnung ärgerst? Oder einfach nur, weil du notorisch trollst und immer wieder deine unpassenden Phrasen bringst?

      Ich weiß, dass meine Beiträge herausragend gut sind und ich weiß, dass ich deswegen Gegner habe und mir ist es total egal, wenn schlechte Menschen mich negativ bewerten - das ist einfach natürlich und nur zu erwarten.

      Ich gehe davon aus, dass ich berühmt werde und dann sind all die Negativbewertungen meiner Beiträge nur eine amüsante Note. Habe ich vielleicht sogar die meisten Negativbewertungen bei Heise? Klasse, freut mich, denn es ist eine starke Pointe zum besten Beitragsschreiber und führt nur die Trolle vor, kann mir nichts anhaben.

      Ich freue mich übe rpositive Bewertungen aber ich bin nicht auf sie angewiesen und Negativbewertungen machen mir gar nichts aus, sowie ich trotz übler Trolle seit über 10 Jahren Beiträge schreibe.

      #6296 (65.041.830) > Das siehst du nicht ein, weil du UNBEDINGT berühmt werden willst.

      Spiegelthese? Ich brauche es für mich nicht, berühmt zu werden aber ich werde wahrscheinlich berühmt werden - das ärgert dich sehr. Warum schreibst du denn so verzeifelt andere runter, wenn nicht aus Narzissmus? Warum bringst du nichts Konstruktives, keine eigenen Threads? Weil du nur für deinen Narziss andere runterschreiben musst?

      #6296 (65.041.830) > Das Schwelgen in künftiger Grandiosität in einem Loserdasein. *lach*
      Die Wissenschaft kümmert sich aber nicht um Scheissdreck eines Laien.


      Spiegelthese? Ich brauche für mich keine Berühmtheit - für mich ist Berühmtheit einfach etwas, womit ich rechne. Ich freue mich über zukünftigen Reichtum, Supermacht, Frauen, usw. aber Berühmtheit ist mir egal - das ist eher auch Verantwortung, Stress. Selbst große Beliebtheit sehe ich als potentielles Problem, z.B. wegen Heuchlern und Opportunisten. Es ist sehr bezeichnend, dass du das anscheinend nicht kapieren kannst.

      Dann habe ich mit meiner Grundteilchen-Muster-These vermutlich einen epochalen Volltreffer gelandet. Da kannst du so viel dagegen anschreiben wie du willst - du wirst dir anschauen müssen, wie sich meine Grundteilchen-Muster-These als wahr erweist.

      Selbst wenn ich mich bei meiner Grundteilchen-Muster-These geirrt hätte - so what? Ein Arbeitsloser hat eine falsche These zur Grundlagenphysik aufgestellt? Oh. Ich habe noch viel mehr gute Beiträge.

      #6296 (65.041.830) > dein Müll ist irrelevant, Narziss. Du bist ein Nichts in Physik, und hast in der WIssenschaft nix zu melden.

      Spiegelthese. Ich habe wahrscheinlich eine (prinzipuelle) These gefunden, welche die Physik revolutionieren wird.

      #6296 (65.041.830) > Das kapierst du aber nicht, weil du UNBEDiNGT etwas von Geltung irgendwann erreichen willst.

      Ich habe schon etwas von Geltung erreicht - alleine meine Idee (Schöpfungsgrundteilchen, The Key) ist genial, selbst wenn sie nicht stimmen sollte aber wahrscheinlich stimmt sie. Dann noch meine vielen guten Verbesserungsvorschläge.

      Wir ist es total egal, wenn irgendwelche Nobodies Bullshittheorien verfassen - deswegen trolle ich die doch nicht, schon gar nicht über Jahre. Weil ich kein übler Narzisst bin, weil ich selbst was leiste. Du hast dagegen anscheinend ein schwerwiegendes Problem mit deinem Narzissmus, du kannst es nicht ertragen, wenn einer wie ich so viel besser ist und dein Narzisst versucht verzweifelt dagegen anzuschreiben. Vemrutlich kannst du dich nicht mal selbst so richtig täuschen, du machst nur in deiner eingefahrenen Spur weiter.

      #6296 (65.041.830) > Du hast keine These, Narziss.

      Ich habe eine geniale Idee, welche die kommende Physikrevolution, welche auch SF-Technik und überlichtschnelle Raumschiffe ermöglichen wird, benannt. Das kann man nennen wie man will aber es ist wegweisend und epochal. Natürlich ist meine Grundteilchen-Muster-These noch zu prüfen aber wenn ein Troll verzweifelt ein Experiment (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…) dazu geradezu panisch ablehnt, weil er Angst hat, dass das Ergebnis zu meiner These paßt, dann sagt das alles.

      "... In der Wissenschaftstheorie ist eine Form der These die Hypothese. Eine wissenschaftliche These ist keinem speziellen Regelwerk unterworfen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/These

      #6296 (65.041.830) > Ich habe meinen Spaß damit, denn du bist mal Informatiker gewesen (so die Behauptung), und nur wenige Tage jünger.

      Nun, im Unterschied zu dir habe ich ein Informatikdiplom (glaube sogar mit Gesamtnote 1,4) und ich habe Wegweisendes zur KI-Entwicklung geschrieben (siehe Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit) und zwar von Weltbedeutung, während etliche hochbezahlte "Experten" viel Blödsinn zu KI gebracht haben.

      Da kannst du noch so (bildlich formuliert, plakativ) "Neeeeein, ooooooh neeeein" schreiben - ich habe Herausragendes gebracht, das kannst du nicht ungeschehen machen, du kannst dich nur als narzisstischer Troll vorführen.

      Das willst du nicht kapieren, auch wenn du vermutlich irgendwie weißt, dass ich Recht habe - du musst wegen deinem Narzissmus weitertrollen aber du hast damit keinerlei Erfolg.

      #6296 (65.041.830) > Wie unterschiedlich doch ein Leben verlaufen kann. *lach*

      Hauptunterschiede: mein Leben war bisher nicht so lustig und ich habe Herausragendes geleistet.

      Denkbar, dass bald der Wechsel erfolgt: mehr Spaß für mich, Niedergang für dich.

      #6296 (65.041.830) > Ich habe im Leben zwei Handbücher zu Software geschrieben, das muss reichen.

      Echt? Kaum zu glauben. Laß mich raten: die Details (Seitenzahl, Thema, wer die eigentliche Leistung erbracht hat, usw.) verschweigst du hier lieber.

      Ich bin neugierig, wie man meine beruflich geschrieben Software bewerten wird - ich bin daran sehr interessiert, einfach so, auch wenn das Urteil nicht so gut ausfallen sollte. Vermutlich war ich gar nicht so schlecht und ich habe ja auch noch meine Internetbeiträge.

      Ich bin auch sehr neugierig, wie ich von anderen (z.B. Kollegen) bewertet werde und ich gehe davon aus, dass mich wenigstens einige nicht so gut bewerten werden.

      Ich bin auch dafür, dass all das veröffentlich wird. Warum? Aus Prinzip und weil ich gar nicht so schlecht bin.

      Natürlich bin ich auch neugierig, wie du korrekterweise zu bewerten bist.

      Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

      #6296 (65.041.830) > Du schreibst in einer virtuellen Gummizelle, für deienn Müll interessiert sich seit über einem Jahrzehnt niemand ... und nur du findest den Schwachsinn toll,

      Spiegelthese? Glaubst du etwa, deine Beiträge hätten eienen besonderen Wert? Du taugst als Troll zur Unterhaltung und zur Analyse.

      #6296 (65.041.830) > Nicht mal dein Buch hast du nach deinen "Qualitätskriterien" hinbekommen, sondern wolltest selbst nicht recht bei an den Sauhaufen selbstverliebten Geschreibsels.

      Mein Buch ist schon ziemlich Klasse, wenn auch nicht perfekt. Mein zweites Buch kommt nur, wenn Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar) auftaucht, der dann das meiste dazu schreiben wird aber ich habe ja auch schon genug im Internet geschrieben. Mein zweites Buch (angefangen ca. 18.08.2018) hat aktuell nur 20 Seiten und das mit Titelseite, Inhaltsverzeichnis und noch quasi leerer Schlußseite aber dank Bakiras Beitrag ist ein Welterfolg sicher (wenn Bakira auftaucht, versteht sich). Ich hatte erst geplant, da mehr zu meiner Grundteilchen-Muster-These zu schreiben aber das werde ich mir wohl sparen.

      #6296 (65.041.830) > Du bist schlicht und ergreifend KRANK, ein Narziss, und lässt dir nicht helfen.

      Spiegelthese.

      #6296 (65.041.830) > Kein Mitleid mit deinem Loserdasein.

      Wenn du wüßtest, was (vermutlich) noch auf dich zukommt. Wenn es dich tröstet: ich sehe das gelassen, es bedeutet mir nix (kaum/keine Schadenfreude). Ich habe schon längst gewonnen, das kannst du quasi unmöglich aufholen. (alles imho)

      PS: lustiges Bild: http://www.szeretlekmagyarorszag.hu/wp-content/uploads/2014/…, Ersatzlink, prinzipiell gleiches Bild: http://www.freegreatpicture.com/files/158/6781-premium-appre….

      ---------------------------------------------------

      Pannen bei bundesweitem Probealarm http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/warntag-mehrere-…

      Ich hab' davon nix mitbekommen. (imho)

      Warntag warnt wenig: System überlastet, Sirenen abgebaut http://www.heise.de/news/Warntag-warnt-wenig-System-ueberlas…

      ---------------------------------------------------

      ... "Durch die Gewährung der Darlehen erbringt das Hartz-IV-System selbst den Beweis, dass die Regelleistung prinzipiell viel zu niedrig angesetzt ist", ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/hartz-empfaenger-brauchen-i…

      Nö (obiges) - das ist der Beweis, dass manche Hartzis nicht wirtschaften/sparen können, was nicht unbedingt überraschen sollte. Manche ("Flüchtlinge") zahlen tausende Euro und riskieren ihr Leben, um ins Lohn- und Sozialhilfeparadies Deutschland zu kommen. Es braucht dringend eine schonungslose Studie, wofür manche Hartzis, die angeblich zu wenig Geld haben, ihr Geld eigentlich ausgeben. (imho)

      PS: Gegen Sabine Zimmermann (http://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Zimmermann_(Politikerin)) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Sind 30 Jahre Opposition genug? http://www.heise.de/tp/features/Sind-30-Jahre-Opposition-gen…

      Jepp, Zeit für den Untergang der Linken. (imho)

      PS: Gegen Tomas Strobel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "... Bund, Länder und Kommunen müssen im kommenden Jahr wohl noch einmal mit 19,6 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen auskommen, als im Mai erwartet. Betrachtet man den Zeitraum 2020 bis 2024, geht es sogar um rund 29,6 Milliarden Euro, die gegenüber der alten Schätzung fehlen. ... In diesem Jahr knapp 218 Milliarden Euro neue Schulden ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuereinnahmen-liegen-20-m…

      Also (hat's derzeit) kein Geld für linken Unfug. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Sicherheitsupdate: Fünf Sicherheitslücken in Chrome geschlossen ... Das von den Lücken ausgehende Risiko ist als "hoch" eingestuft. ..." http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdate-Fuenf-Sicherheits…

      Patchday: Viele Sicherheitsflicken für verschiedene Android-Komponenten
      http://www.heise.de/news/Patchday-Viele-Sicherheitsflicken-f…

      In Zukunft (wenn überlegene KI Software entwickeln), wird auch nur eine einzige bedeutendere Sicherheitslücke eine Nachricht von Weltrang sein, die Sicherheitslücke wird aufgeregt diskutiert und analysiert werden (wie konnte das nur passieren?) - derzeit sind Sicherheitslücken quasi alltäglich und Standard. Das geschieht natürlich schrittweise, KI werden anfangs auch Fehler machen aber im spätestens im nächsten Jahrhundert sollte es endlich mal sichere OS, Browser, Standardsoftware geben. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Ehemaliger Erzieher wegen Verdachts des sexuellen Missbrauchs angeklagt
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/germersheim-ehem…

      Da helfen zwei ganz einfache Maßnahmen: a) den Kindern klarmachen, dass Erwachsene nicht an ihnen unsittlich rumfummeln dürfen und wenn das doch passiert, sind Eltern und Behörden zu informieren; b) Pädophile dürfen per Gesetz keine Jobs mit Kindern haben. Ja, es ist wirklich so einfach. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Die Videoplattform TikTok gehört zu den am meisten heruntergeladenen mobilen Apps im August 2020. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20200909327907572-allen-w…

      Womöglich auch ein Grund für die Begehrlichkeiten der USA, die möglichst US-Apps weltweit fphrend sehen wollen. (imho)

      "Die irische Datenschutzbehörde fordert Facebook dazu auf, keine Daten mehr in die USA zu senden. ..."
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-daten-von-eu-bue…

      IGF-D: Auch politischer Druck aus den USA gefährdet das freie Netz
      http://www.heise.de/news/IGF-D-Auch-politischer-Druck-aus-de…

      ---------------------------------------------------

      "7 GByte/s und 1 Million IOPS: Nächste PCIe-SSD-Generation in den Startlöchern"
      http://www.heise.de/news/7-GByte-s-und-1-Million-IOPS-Naechs…

      Weiß nicht aber vermutlich schaffen die meisten SSD nicht mal SATA III beim Schreiben auszulasten, also z.B. stabil 500 MB/s oder auch nur 300 MB/s zu schreiben, durchschnittlich 250 MB/s Schreibleistung ist vielleicht schon recht oder gar sehr gut, oder? Es ist auch ein großer Unterschied, ob in einen größeren Verzeichnisbaum mit vielen Datein zu schreiben ist oder eine große Datei ins leere Hauptverzeichnis geschrieben wird. Das wird mit QLC nicht besser. Na klar sind teure Top PCIe eine andere Liga aber trotzdem. Am Wichtigsten ist natürlich Zuverlässigkeit, d.h. dass die Daten auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht verloren gehen oder verfälscht werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Streit um Nord Stream 2: Kann Deutschland eine polnische "Ersatzlösung" gebrauchen? ... Der Vorschlag an sich ist fast schon grotesk – die Kapazitäten sind nicht zu vergleichen, ebenso die Rentabilität. ... Bei Baltic Pipe wurde bisher nicht einmal mit den Vorbereitungsarbeiten begonnen. ..." http://de.sputniknews.com/kommentare/20200910327912552-nord-…

      Polen hätte wahrscheinlich gerne, dass Deutschland nicht nur die Baltic Pipe bezahlt, sondern auch das Gas für Polen - dass dann fast davon kein Gas für Deutschland übrig bleibt, ist aus Polens Sicht kein Manko. Was Deutschland bei einem Stopp von Nord Stream 2 zum Aufwachen braucht, das ist eine richtig herbe Gaskrise im Winter, weil der Gasversorgung über die Ukraine ausfällt (können die USA dann helfen? nein). Ein Pyrrhussieg (Stopp von Nord Stream 2) der Mächte des Bösen kann somit zur nachhaltigen Wende beitragen, weil Volk, Wirtschaft und Politik die Schnauze von den bösen Machenschaften engültig voll haben und Sabotage der EU danach im Ansatz stoppen und gut mit Russland zusammenarbeiten werden. Russland braucht nur Nord Stream 2 fertig bauen und dann warten, bis die EU das Gas braucht. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Lawrow vergleicht Berlins Vorgehen im Fall Nawalny mit Causa Skripal und MH-17-Tradögie
      http://de.sputniknews.com/politik/20200910327912949-lawrow-b…

      Im Dialog mit Russland Fall Nawalny aufklären: Moskau appelliert an Berlin
      http://de.sputniknews.com/politik/20200910327912887-dialog-r…

      ---------------------------------------------------

      Die Corona-Quarantäne: Hunger, Müll und Schusswaffen-Gebrauch
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200910327912751-cor…

      Quarantänepflichtige sollen nach Möglichkeit Anspruch auf eine Grundversorgung vom Staat haben, die sie nach Vermögen natürlich auch bezahlen müssen. So ganz praktisch muss der Staat dann auf Wunsch (gegen angemessene Bezahlung) jede Woche ein Lebensmittelpaket (Standard und in sinnvollen Grenzen wählbar, also z.B. Käse oder Wurst, Nudeln oder Reis, Haferflocken oder sonst was, Kekse, usw. jeweils aus einem vernünftigen Standardsortiment oder was lokal verfügbar ist) und Toilettenartikel liefern (lassen). (imho)
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 18:23:30
      Beitrag Nr. 6.298 ()
      Gute Güte, bist du ein Labersack.

      Du bist der einzige der deine Beiträge gut findet, in DREI Foren fällst du mit dem Schrott durch.
      Deine "Spiegelthese" ist das verzweifelte Bemühen, die reale Sicht auf die Dinge nicht wahrhaben zu wollen: dass die Kritik berechtigt ist, und du nur deine Zeit mit sinnlosem Geschreibsel totschlägst.

      Erreicht hast du bis heute NIEMAND und NICHTS.
      Avatar
      schrieb am 11.09.20 13:27:46
      Beitrag Nr. 6.299 ()
      Meine Spiegelthese besagt, dass Anschuldigungen, die meine gegner gegen mich aussprechen, eher auf sie selbst zutreffen. Ein simples Beispiel dazu ist, dass jemand, der keine guten Verbesserungsvorschläge schreibt, mit vorwirft, ich würde keine guten Verbesserungsvorschläge schreiben, obwohl ich so viele gute Verbesserungsvorschläge wie kein anderer gebracht habe. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch….

      Ich schreibe "Spiegelthese", um auf meine Spiegelthese hinzuweisen - auch damit diese Stellen später wissenschaftlich überprüft werden können. Meine Spiegelthese ist dauerhaft aktiv und wird nicht erst aktiviert, wenn ich "Spiegelthese" schreibe. Ich habe vielleicht schon ca. 3000 Mal "Spiegelthese" geschrieben.

      Meine Spiegelthese ist mit einem ganz einfachen Muster natürlich erklärlich: ich bin eher gut, schreibe gute Beiträge und werde dabei von schlechten Menschen verbal angegriffen, denen meine Beiträge zu gut sind. Es ist wahrscheinlich, dass Anschuldigungen gegen mich eher auf diese meine Gegner zutreffen.

      Wenn ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist), dann kann meine Spiegelthese auch stärker und weiter wirken, z.B. auf Angreifer im Real Life (wer mich direkt erschießen will, erschießt sich eher selbst, wenn ich das will), auf Flüche/Verwünschungen gegen mich (wer mir etwas Schlechtes wünscht, den trifft das selbst). Meine Spiegelthese ergibt sich maßgeblich aus der Vorherbestimmung, d.h. die Schöpfung wurde dahingehend berechnet. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51744-Was-ist… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51744-Was-ist… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51744-Was-ist… und Allahu akbar.

      Wer ist wie Gott? Es ist denkbar, dass Allah auch so eine Art Spiegelthese hat. Um der echte Messias zu sein, muss ich denke ich a) unsterblich sein (d.h. ich kann nicht getötet werden) und b) supermächtig sein und große Wunder tun (die Macht kommt von Allah aber es muss schon eine Menge Übernatürliches passend zum Messias geschehen). Nun, ich lebe noch aber länger Krankenhaus, Knast, Klapse oder Altersheim würden denke ich auch nicht zum Messias passen und somit würde ich es noch erleben, wenn ich nicht der Messias wäre, denn würde ich zu krank oder gebrechlich, würde das nicht zum Messias passen. Dass ich derzeit nicht so superfit bin, muss noch nichts heißen, das kann auch nur Prüfung sein. Supermächtig bin ich noch nicht - der Messias sollte Erstaunliches (z.B. Materialisation von Gegenständen wie aus dem Nichts, Telekinese, Teleportation, durch Wände gehen, Menschen heilen/verjüngen, usw.) vorführen können, auch in TV-Shows und vor Wissenschaftlern. Der Messias muss logischerweise sehr viel mächtiger und zu größeren Wudnern fähigs ein als Jesus. Siehe auch .

      Da könnte man natürlich sagen: "Boah ey, du bist ein total verrückter Narzisst" aber ich will, dass meine Beiträge bewertet werden: z.B. von einer wissenschaftlichen Expertenkommission und später von KI (das kommt sicher) und dann wird man ja sehen, wer die Top Beitragschreiber waren, bzw. sind. Meine Gegner wollen das nicht und das sagt alles. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch….

      Natürlich ist der beste Beitragsschreiber deswegen nicht der Messias und ein paar hohe Lottogewinne machen einem nicht zum Messias aber es paßt, wenn der Messias der beste Beitragsschreiber ist, im Lotto gewinnt (der Messias sollte wenigstens wohlhabend sein und Lotto ist da am einfachsten) und eine Spiegelthese hat. Das kann einem schon mal zu denken geben, auch wenn ich noch nicht groß im Lotto gewonnen habe. (alles imho)

      imho: Fragen an die Wissenschaft: Wer hat Recht? Wer schreibt die besseren Beiträge?
      http://www.heise.de/forum/Specials/Wissenschaft/Fragen-an-di…

      imho: Die Wahrheit soll ermittelt und korrekt veröffentlicht werden. Allahu akbar.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

      ----------------------------------------------------------

      "Klimawandel: Europa und USA fast allein für Klimakatastrophe verantwortlich"
      http://www.heise.de/news/Klimawandel-Europa-und-USA-fast-all…

      Allenfalls sind Europa und USA fast allein für das bisher von Menschen erzeugte CO2 verantwortlich, was quasi nix mit der "Klimakatastrophe" zu tun hat, die es übrigens auch gar nicht gibt, sondern einen ganz natürlichen Klimawandel nach einer längeren Kälteperiode. Die Klimakatastrophe war die Eiszeit aber ist nicht das Auftauen von Lebensraum. Unfassbar. Echt unfassbar. Leben wir in der Endzeit? (imho)

      PS: Gegen Jason Hickel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "EuGH-Plädoyer: Bildeinbetten per Framing ist erlaubt, Hotlinking nicht"
      http://www.heise.de/news/EuGH-Plaedoyer-Bildeinbetten-per-Fr…

      Da fehlen ein paar Beispiele. Ein direkter Link (auf legale Inhalte) zum Anklicken ist vermutlich noch erlaubt aber die Einbettung eines Bildes mit dem simplen img-Tag ggf. nicht mehr, falls man nicht die Rechte/Erlaubnis der Webseite dazu hat, welche das Bild hostet? Da wäre es wünschenswert, dass bei nicht kommerzieller Nutzung (z.B. Beitrag eines Bürgers im Forum) die Bildeinbettung noch erlaubt ist, wenn dabei keine Schutzmaßnahmen umgangen werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Oracle stellt Geschäft mit Third-Party-Daten in Europa ein"
      http://www.heise.de/news/Oracle-stellt-Geschaeft-mit-Third-P…

      Wie ist das eigentlich, wenn man ganz normal was im Internet bestellt - können diese Bestellungen dann von einem US-Kapitalisten auch über mehrere Geschäfte erfaßt werden und zwar auch mit Namen und Adresse? Also so wie bei Payback, bloß ohne direkte Einwilligung des Kunden (wobei da Payback allerdings auch nicht so richtig aufklärt, z.B. so: "Wollen Sie wirklich, dass wir alle ihre Payback-Einkäufe personalisiert speichern, die Daten mit anderen teilen und sie ggf. unerwünschte Anrufe bekommen?")? Ohne eindeutige Kunden-ID machen die Einkaufsdaten kaum Sinn. Beim Smartphone-Einkauf gibt es diese ID (tendenziell, mehr oder weniger) und auch beim PC, wenn man seine Cookies nicht löscht und siene IP nicht öfter wechselt aber womöglich ist den Kunden nicht so klar, was da alles gespeichert wird. Wie ist das mit Kreditkarten? Die einfachste Lösung ist ein knallhartes Verbot für Private, im großen Stil solche Daten ohne ausdrückliche Erlaubnis des Staates zu sammeln. Zwangswerbung bringt sowieso nix und es ist Illusion zu denken, dass personalisierte Werbung etwas bringen würde. Na klar ist es sinnvoller, mir eine SSD-Werbung einzuspielen (ich sehe quasi keine Werbung) als eine für z.B. Damenbinden, Lippenstift, Kreuzfahrten aber der Punkt ist, dass man mit Werbung nicht etwa besonders Kaufenswertes angepriesen bekommt, sondern meist Mist, den man besser nicht kauft - Personalisierung ist dabei egal. Adblocker sind doch kein Zufall. Wer würde einem Opt-in für Werbung zustimmen? (imho)

      PS: schlechte/nervige Werbung kann auch einen negativen Effekt haben. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Magnetbänder: LTO-9-Tapes kommen mit weniger Kapazität als erwartet ... Statt einer Verdopplung gibt es bei der neuen Generation nur 50 Prozent mehr Kapazität. ..." http://www.heise.de/news/Magnetbaender-LTO-9-Tapes-kommen-mi…

      Das kann ein deutliches Zeichen sein, dass man da an der Kotzgrenze angekommen ist, d.h. die Möglichkeiten werden bereits gefährlich ausgereizt, man hat sich eine Verdopplung nicht mehr getraut. Blu Ray sind auch (deutlich?) sensibler als DVD in Sachen Datenhaltbarkeit, viel mehr als Blu Ray geht da erstmal nicht (ich brenne auf CD und DVD, auch weil mein neuer PC sich geweigert hat, Blu Ray zu brennen, obwohl er das können sollte). Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Die-U…. Auch bei HDD kann das langsam kritisch sein, ich würde derzeit max. 6 TB bei einer hochwertigen 3,5 Zoll HDD ohne SMR kaufen (diese Serie hat glaube ich 4, 6, 8, 10 TB HDD und da erscheinen mir 6 TB eine gute Wahl, weil die 4 TB Teile ggf. Ausschuß sind) und eine ältere 2 TB Marken HDD mit vermutlich 1 TB-Scheiben ist eher sicherer. Zwar funktioniert das, was auf dem Massenmarkt kommt, noch einigermaßen aber man möchte seine Daten ggf. noch nach Jahrzehnten lesen können und nicht nur zum Datentransport über Wochen. Ansonsten sollte man seine Daten sowieso mehrfach speichern. Ist aber schon Klasse, wie günstig und tauglich viele Datenträger sind. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... iOS 13.7 könne auf dem iPhone dazu führen, dass Nutzern unter Umständen ein höheres Risiko angezeigt, als sie tatsächlich hatten, so die Macher von SAP und Deutscher Telekom. ... Wie es dazu kam, dass iOS 13.7 die Kontaktverfolgung verschlechtert, ist aktuell noch unklar. Noch vor einer Woche hatten die Entwickler von SAP und Deutscher Telekom den iPhone-Nutzern empfohlen, die aktuellste Betriebssystem-Version 13.7 zu installieren, weil Apple in den vergangenen Wochen die technische Schnittstelle (API) "erheblich verbessert" habe. ..." http://www.heise.de/news/Bug-in-iOS-13-7-stoert-Corona-Traci…

      ----------------------------------------------------------

      Bluetooth anfällig für Angriffe auf Schlüssel – irgendwie http://www.heise.de/news/Bluetooth-anfaellig-fuer-Angriffe-a…

      ----------------------------------------------------------

      "Offenbar hat Deutschland weder der OPCW noch Russland Informationen weitergegeben. ..."
      http://www.heise.de/tp/features/Nawalny-Nebelkerzen-auf-alle…

      Weiß nicht aber vermutlich hat Deutschland der OPCW mit möglichst wenigen Informationen nur gesagt, dass Alexej Nawalny mutmaßlich mit vielleicht so was Ähnlichem wie Nowitschok vergiftet wurde. Vermutlich passen die Behandlungen von Alexej Nawalny in Deutschland nicht zu einer (schweren) Nowitschokvergiftung, die haben ihn vielleicht einfach nur noch ein bisschen im Koma gelassen, normal versorgt und dann aufgeweckt. Ein angeblicher Nachweis von Nowitschok ist da sehr fragwürdig und bei der "Analyse" hat man vielleicht mit absurden Verstärkern gearbeitet, so dass man auch bei etlichen normalen Proben "Nowitschok" nachgewiesen hätte, woei diese Gegentests natürlich unterblieben. Oder die Flasche wurde nachträglich kontaminiert, nicht unbedingt von Deutschen aber das ist fraglich. Wie auch immer: da soll verschärft ermittelt werden. Es ist jedenfalls sehr verdächtig, wenn Deutschland da nicht klar die Fakten und Beweise auf den Tisch legt, sondern verzweifelt geheim halten will. (imho)

      PS: Gegen Roderich Kiesewetter (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Russland will im Fall des vergifteten Kreml-Kritikers Nawalny eigene Ermittler nach Deutschland schicken. ..."
      http://www.deutschlandfunk.de/fall-nawalny-agentur-russland-…
      http://de.sputniknews.com/politik/20200911327923260-fall-naw…
      http://de.sputniknews.com/politik/20200911327923226-un-botsc…

      ----------------------------------------------------------

      "Jetzt gerade hat Putin gewonnen, wissen Sie das?" http://www.spiegel.de/kultur/tv/maybrit-illner-talk-ueber-pu…

      Gegen Marina Weisband (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Wir dürfen die Kritik am Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk nicht den Populisten überlassen"
      http://www.heise.de/tp/features/Wir-duerfen-die-Kritik-am-Oe…

      Gegen Tobias M. Schwaiger (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "German Angst reloaded" http://www.heise.de/tp/features/German-Angst-reloaded-488909…

      Gegen Sebastian Sommer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Fünf Jahre Gravitationswellen: eine Chronik der Merkwürdigkeiten"
      http://www.heise.de/tp/features/Fuenf-Jahre-Gravitationswell…

      ----------------------------------------------------------

      "Die Mitglieder einer kurdischen Jugendbewegung saßen ohne Fahrschein in einem Zug Richtung Hamburg. Bei der Kontrolle wurden sie so ausfällig, dass die Bundespolizei mit mehr als 200 Beamten anrückte. ..." http://www.welt.de/vermischtes/article215486456/80-Personen-…

      Gegen diese kurdische Jugendbewegung (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Das russische Medikament Triazavirin hat sich nach vorläufigen Untersuchungsergebnissen als effektiv bei der Covid-19-Bekämpfung erwiesen. ... http://de.sputniknews.com/wissen/20200910327919525-china-wis…

      Vermutlich ist Triazavirin (ggf. sogar deutlich) besser als Remdesivir. Es soll ermittelt werden (z.B. gegen die Verbreitung von Remdesivir). (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Litauens Parlament bezeichnet Tichanowskaja als „gewählte Präsidentin Weißrusslands“
      http://de.sputniknews.com/ausland/20200910327918510-litauens…

      Wow. Wo bleibt da der #Aufschrei der EU-Demokraten? Heuchler und Pharisäer. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Bundeskanzlerin Angela Merkel rät jungen Menschen, für ein friedliches Miteinander den richtigen Ton anzuschlagen. „Achtet auf die Sprache, denn die Sprache ist sozusagen die Vorform des Handelns“, ... http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200910327918348-mer…

      ----------------------------------------------------------

      Merkel und Macron wollen Aufnahme von 400 Minderjährigen aus Moria
      http://de.sputniknews.com/politik/20200910327917781-merkel-m…

      Naheliegend und 400 geht ja noch aber vermutlich sind das überwiegend eher quasi junge Männer, also optimistisch gesehen potentiell nützliche Arbeitskräfte. (imho)

      "Deutschland will nach dem verheerenden Feuer im Flüchtlingslager Moria bis zu 150 unbegleitete Minderjährige aufnehmen. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/moria-deutschland-…

      "Seehofer: Zehn EU-Staaten nehmen 400 Minderjährige aus Moria auf"
      http://de.sputniknews.com/politik/20200911327923243-seehofer…

      ----------------------------------------------------------

      Innenministerium hält Probealarm für "fehlgeschlagen" http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/warntag-innenmin…

      Der Staat soll ein kostengünstiges DAB und UKW Radio mit Akku und Netzbetrieb entwickeln lassen, auch mit einem (optionalen, extra kaufbaren) Solarpanel und Niedervoltanschluß. Dieses Radio soll eine automatische Aufzeichnungs- und Wiedergabefunkton haben (eigener Flashspeicher und Anschluß für USB-Stick mit Kopierfunktion). Details sollen sich gute Experten überlegen. Dieses Radio soll möglichst zuverlässig, robust, sicher aber auch eben nicht zu teuer sein - z.B. maximal 150 Euro (ohne Solarpanel) als Endkundenpreis sollten bei Massenproduktion reichen, auch 100 Euro sollten machbar sein. Nach einiger Zeit (z.B. 1-3 Jahre, um zu gucken, dass es keine größeren Fehler gibt) sollen mindestens 10 Millionen dieser Radios (ggf. die verbesserte Version) vom Staat an verdiente Bürger verschenkt werden. Details sollen sich gute Experten überlegen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/VW-36…. (imho)

      PS: Deutschland soll ein flächendeckendes Sirenennetz bei Ansiedlungen über z.B. 1000 Menschen realisieren. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Verteidigungsministerium plant weibliche Dienstgrade bei der Bundeswehr"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-verteid…

      Es soll bei der Bundeswehr diesbezüglich bei der bisherigen Praxis bleiben keinen Genderwahn geben. Gegen (verdächtige) Betreiber des Genderwahns in Machtpositionen soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Joe Biden setzt auf "Buy American" http://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-im-praesidentschaftswah…

      Das kann mehr als nur Wahlkampftaktik sein, nämlich nicht weniger als die Wende des Deep US-State zu Plan B (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-schwaec…). (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Das ist eine Irreführung des Verbrauchers" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/neue-gentechnik-nac…

      Gegen Philip Bethge (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-6dd29c49-0001-0003-000…) und gegen Detlef Weigel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Neue Theorie zu Covid-19: Sorgen Masken unbemerkt für Immunität?
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/covid-19-sorgen-m…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.20 13:50:57
      Beitrag Nr. 6.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.053.641 von HeWhoEnjoysGravity am 11.09.20 13:27:46
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Meine Spiegelthese besagt, dass Anschuldigungen, die meine gegner gegen mich aussprechen, eher auf sie selbst zutreffen.


      Deine Spiegelthese ist NONSENS, und ist dein Ersatz, weil du keine Argumente hast.
      Primitiver kann man kaum sein, zumal es keine Belege für so einen Quatsch gibt.
      dann würde auch umgekehrt gelten, dass deine penetranten Selbstbeweihräucherungen ausschließllich auf andere zutreffen, nicht aber auf dich.

      Nicht mal Logik hast du drauf.

      Ich schreibe "Spiegelthese", um auf meine Spiegelthese hinzuweisen - auch damit diese Stellen später wissenschaftlich überprüft werden können. Meine Spiegelthese ist dauerhaft aktiv und wird nicht erst aktiviert, wenn ich "Spiegelthese" schreibe. Ich habe vielleicht schon ca. 3000 Mal "Spiegelthese" geschrieben.


      3000x Unfug, und du merkst es nicht.

      Meine Spiegelthese ist mit einem ganz einfachen Muster natürlich erklärlich: ich bin eher gut, schreibe gute Beiträge


      Glatte Lügen, wie man an den fehlenden positiven, und jeder Menge nehgativen Bewertungen jederzeit nachvollziehen kann.
      dafür musst du auch schon Ausflüchte suchen, weil du mit den FAKTEN nicht klar kommst.

      und werde dabei von schlechten Menschen verbal angegriffen, denen meine Beiträge zu gut sind. Es ist wahrscheinlich, dass Anschuldigungen gegen mich eher auf diese meine Gegner zutreffen.


      Haaaach , das Opfer der ach so schlechten welt, die der Narziss selbstlos verbessern will.
      Suhl dich in deinem Loserdasein.

      Wenn ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist),


      Ist geprüft, du bist es nicht.
      der Rest ist der übliche Müll.



      Es ist denkbar, dass Allah auch so eine Art Spiegelthese hat.


      Du faselst.

      Um der echte Messias zu sein, muss ich denke ich a) unsterblich sein (d.h. ich kann nicht getötet werden) und b) supermächtig sein und große Wunder tun (die Macht kommt von Allah aber es muss schon eine Menge Übernatürliches passend zum Messias geschehen).


      Du bist aber nicht unsterblich, Narziss.

      Da könnte man natürlich sagen: "Boah ey, du bist ein total verrückter Narzisst" aber ich will, dass meine Beiträge bewertet werden:


      Die sind schon bewertet, denkbar schlecht für dich.
      dein "Buch" und deinen gesammelten Schrotthaufen könntest du einem Arzt vorlegen, der kann dir die korrekte Diagnose - die jedem ausser dir klar ist - stellen: Narzissmus.


      ----------------------------------------------------------

      "Klimawandel: Europa und USA fast allein für Klimakatastrophe verantwortlich"
      http://www.heise.de/news/Klimawandel-Europa-und-USA-fast-all…

      Allenfalls sind Europa und USA fast allein für das bisher von Menschen erzeugte CO2 verantwortlich, was quasi nix mit der "Klimakatastrophe" zu tun hat, die es übrigens auch gar nicht gibt, sondern einen ganz natürlichen Klimawandel nach einer längeren Kälteperiode. Die Klimakatastrophe war die Eiszeit aber ist nicht das Auftauen von Lebensraum. Unfassbar. Echt unfassbar. Leben wir in der Endzeit? (imho)


      Du faselst.
      Der Klimawandel ist real, die Erderwärmung der letzten 150 Jahre sind schon mehr als 0,7°C.
      Hauptursache ist das durch Menschen in die Atmosphäre gepustetet CO2, zur Zeit über 36 Gt/Jahr.
      Klar ist, dass du den Stand der Wissenschaft nicht kapierst.

      PS: Gegen Jason Hickel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)


      Da isser wieder, dein Faschismus gegen Leute mit anderen Ansichten.
      SO wirst du weder bekannt noch berühmt.


      "Jetzt gerade hat Putin gewonnen, wissen Sie das?" http://www.spiegel.de/kultur/tv/maybrit-illner-talk-ueber-pu…

      Gegen Marina Weisband (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)


      Sputnik-Opfer!

      "German Angst reloaded" http://www.heise.de/tp/features/German-Angst-reloaded-488909…

      Gegen Sebastian Sommer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)


      SO wird das nix, deine "Wünsche" sind für die Tonne.

      "Das ist eine Irreführung des Verbrauchers" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/neue-gentechnik-nac…

      Gegen Philip Bethge (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-6dd29c49-0001-0003-000…) und gegen Detlef Weigel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)


      Unwillkommene Ansichten als Ermittlungsgrund? *schenkelklopfer*

      du bist echt verpeilt, und merkst es nicht.
      Also haben wir beiden unseren Spaß daran.
      • 1
      • 630
      • 919
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)