checkAd

    MyHammer Holding AG ! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1743)

    eröffnet am 26.05.10 07:00:30 von
    neuester Beitrag 16.04.24 18:38:42 von
    Beiträge: 21.180
    ID: 1.158.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.312.865
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    3,9500-8,10
    5,3400-9,95
    0,6000-10,45
    3,7700-10,66
    3,3700-12,24

     Durchsuchen
    • 1
    • 1743
    • 2118

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 08:12:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Postings 54.804.622
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 11:03:53
      Beitrag Nr. 17.422 ()
      Seit wann hat gerdass denn wieder Schreibrecht?????????????Der war doch kaltgestellt...........
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 13:16:59
      Beitrag Nr. 17.423 ()
      Handwerker werden immer gebraucht, so wie immer gegessen wird.
      ich wünsche mir qualifizierte Beiträge, solche Behauptungen wie "Pleite" ohne Quelle zu nennen gibt es immer wieder...Handwerker werden immer gebraucht.
      Da hat wohl einer Angst die Aktie verteuere sich demnächst enorm.....(Verdoppler):cool::cool::cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 15:39:52
      Beitrag Nr. 17.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.809.392 von wa11wa am 26.04.17 13:16:59
      Handwerker werden immer gebraucht. !!!

      Adenauer hat auch gesagt: "Die Leute werden immer Kinder haben!"

      Und heute hat jeder Deutsche seinen eigenen Flüchtling! Kinder?

      Handwerker, Kinder, Flüchtlinge?

      Die Zeiten ändern sich!

      Mein erstes Auto mußte immer nach 5000 Kilometern zur Inspektion.
      Heute nach 60 000. Handwerker? 2X im Jahr Reifenwechsel.
      Macht Fachwerkstatt, gibt eh nur noch eine in der Nähe! Lagert auch die Reifen ein.

      Denkt mal drüber nach
      Gruß
      wolf01
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 16:07:46
      Beitrag Nr. 17.425 ()
      @Wolf01, so einen Schwachsinnsvergleich habe ich schon lange nicht mehr gehört.:mad: Was bist du denn für einer ? Sind Flüchtlinge nicht genauso Menschen, wie Kinder ? Denkst du das wir in 20 Jahren alle in Sammelunterkünften leben, oder was ? Natürlich braucht man Handwerker, oder meinst du Häuser bauen sich selber, Dächer decken sich selber, Stromleitungen legen sich von alleine, oder, oder , oder. Außerdem weiß ich nicht was du für ein Auto gefahren hast was immer nach 5000 km in die Inspektion mußte. Genauso ein Blödsinn. Was sich hier für Leute kundtun, unfassbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 16:12:11
      Beitrag Nr. 17.426 ()
      ...und jetzt komm mir nicht mit dem Argument das alles länger hält. Ich habe das Gefühl, das es genau das Gegenteil ist. Die Häuser die es gibt, und das werden in D immer zu wenig sein, müssen auch instand gehalten werden, oder meinst du abreißen und neu bauen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 16:49:27
      Beitrag Nr. 17.427 ()
      Handwerker werden immer gebraucht. !!!
      diese Argumentation ist mir ehrlich gesagt zu oberflächlich.

      in Ihrem Auto möchte ich nicht stecken - bitte nicht übel nehmen...! Ich bleibe dabei einen Handwerker selbtst einen KFZ Mechaniker
      braucht man immer ....mehr ... ich würde noch dazu sagen dass gerade bzgl. Ihres
      KFZ Beispiels die Technik gerade auch eher komplexer wird. Da möchte ich mal sehen welcher durchnittliche Bürger hier nicht auch gelegentlich einen KFZ Mechtroniker noch dazu bräuchte.

      Und denkens mal wie oft tatsächlich z.B. eine Inspekion z.B. Ölwechsel druchgeführt werden sollte.

      ich schätze mal so alle 15000 bis 20000 km im Durchschnitt ( mit Ölfilter ). Es ändern sich die Zeiten insofern, dass
      sich die Zeitrechnung bewegt und manche Technik ( Handwerker )
      Aber bestimmte Ereignisse ( Handwerk ) wiederholen sich bekanntlich immerwieder ( z.B. TüV zum Thema KFZ !) etc....hier gäbe es endlose Beispiele...

      Im Übrigen sollte Adenauer gesagt haben : "Kinder kriegen die Leute immer",

      Ist doch was schönes !
      Drüber nachdenken
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 16:56:50
      Beitrag Nr. 17.428 ()
      Handwerker werden immer gebraucht. !!! Definitiv
      Danke Selda31...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 21:23:06
      Beitrag Nr. 17.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.820.900 von wa11wa am 27.04.17 16:56:50Ich bin immer noch der Meinung das es M-H nicht unbedingt braucht.
      Handwerker braucht man aber bestimmt noch in 100 Jahren.
      Manche Handwerksleistungen oder Berufe sterben aus z.B Radio und Fernsehtechniker, kauft man in der Regel gleich neu.
      Wartungen bei Pkws werden weniger dafür aufwendiger und teurer, die Fahrzeugzahl steigt ja auch immer weiter.
      Neue Aufgaben sind für uns Handwerker gekommen in vielen Bereichen. Wärmedämmung , Solar auf dem Dach und vieles mehr.
      Die Zahlen des Gesamthandwerk erhöhen sich jedes Jahr.
      Und für meinen Bereich Karosserie und Lack steigt der Umsatz stetig.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 21:46:11
      Beitrag Nr. 17.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.462 von plotz am 27.04.17 21:23:06Und ich bin der Meinung, dass Karosseriebauer & Co überflüssig sind.
      Meine beiden Autos sind 16 und 22 Jahre alt. Es kommt jährlich mindestens ein Kratzer oder eine Beule von einem anderen Autofahrer im Parkhaus hinzu, aber das Geld spare ich mir und kaufe lieber Aktien und andere wichtige Dinge.
      Irgendwann gibt es zwei neuere Autos.
      Ciao
      JoeW
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1743
      • 2118
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,17
      -0,64
      +0,76
      +2,01
      -2,39
      +0,22
      -0,32
      +1,39
      +1,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      MyHammer Holding AG !