checkAd

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1471)

    eröffnet am 07.10.10 14:52:28 von
    neuester Beitrag 23.04.24 22:57:44 von
    Beiträge: 42.530
    ID: 1.160.352
    Aufrufe heute: 83
    Gesamt: 5.175.049
    Aktive User: 1


     Durchsuchen
    • 1
    • 1471
    • 4253

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 15:56:15
      Beitrag Nr. 14.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.714.267 von fatalis-neu am 28.06.16 15:51:14
      Zitat von fatalis-neu: Zum Wolframpreis aktuelle Daten zu finden ist wirklich sehr schwierig. Das liegt daran, dass dieser wohl in sehr vielen unterschiedlichen Verarbeitungsgraden gehandelt wird und das auch zu sehr unterschiedlichen Preisen.

      Ich habe aber einen Anhaltspunkt gefunden. Hier mal ein Link zu aktuellen Preisen. Muss man sich nur noch in die richtige Währung und Einheit umrechnen:

      http://www.metalnewsnet.com/Tungsten/pegRVTKgod1l.html


      Sorry, auch alt. Habe das Jahr nicht gesehen...

      Es gibt nur die folgende Seite, wo sich Tendenzen ablesen lassen. Warum da keine Preise angezeigt werden ist mir schleierhaft...:

      http://www.metal-pages.com/metalprices/tungsten/
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 16:07:21
      Beitrag Nr. 14.702 ()
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 13:25:31
      Beitrag Nr. 14.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.714.405 von Ulaanbaatar am 28.06.16 16:07:21Hallo,

      aktuelles Interview mit Dr.Gutschlag auf finance-tv.:eek::eek:

      ....Insgesamt hat die Gesellschaft 20Mio Währungsgewinne gemacht.....Mit einem Ölpreis von 40 kann man gut leben aber auch mit 30$.....neben der Währung wird auch 50-60% der Ölproduktion abgesichert....

      Es grüßt Dagobert Bull
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 14:21:09
      Beitrag Nr. 14.704 ()
      http://www.finance-magazin.de/finance-tv/

      hier nochmal das link zum Anklicken
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 14:34:33
      Beitrag Nr. 14.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.721.767 von Dagobert Bull am 29.06.16 13:25:31interessant auch, was zur Ausgestaltung des neuen Bonds gesagt wird, am besten fand ich die Aussage, dass sie keinesfalls den alten kündigen würden, selbst wenn der neue nicht gut ankommt, denn die Investitionsmöglichkeiten wären zu gut als dass man kündigen würde - schön

      ich freu mich auf die HV
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 18:02:48
      Beitrag Nr. 14.706 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 18:09:04
      Beitrag Nr. 14.707 ()
      öl bleibt trotz brexit in der für die drag hochprofitablen preisspanne und die rigs drehen sich weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 20:21:05
      Beitrag Nr. 14.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.721.767 von Dagobert Bull am 29.06.16 13:25:31
      Zitat von Dagobert Bull: Hallo,

      aktuelles Interview mit Dr.Gutschlag auf finance-tv.:eek::eek:

      ....Insgesamt hat die Gesellschaft 20Mio Währungsgewinne gemacht.....Mit einem Ölpreis von 40 kann man gut leben aber auch mit 30$.....neben der Währung wird auch 50-60% der Ölproduktion abgesichert....

      Es grüßt Dagobert Bull



      Na das hört sich doch richtig gut an ... :)

      http://www.finance-magazin.de/nc/suche/?q=gutschlag+thomas&i…

      Da gibt es auch noch ältere Sachen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 20:35:52
      Beitrag Nr. 14.709 ()
      Hier noch die US-Lagerdaten von heute, minus 4 Mio. Barrel zur Vorwoche ! Damit sind wir seit 6 Wochen am Sinken, von 541,3 vom 18.Mai auf nun 526,6 . Das sind immerhin 15 Mio. Barrel weniger ...

      Des weiteren hier noch Produktionszahlen, minus 55 Tausend Barrel zur Vorwoche auf nun 8,622 Mio. Barrel. Die US-Produktion fiel damit in den letzten 3 Wochen um 123 Tausend Barrel ( - 29, -39, -55 Tausend Barrel).

      Ölpreise steigen und ... ein guter Tag für uns ... :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 20:58:10
      Beitrag Nr. 14.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.722.499 von question-mark am 29.06.16 14:34:33
      Zitat von question-mark: interessant auch, was zur Ausgestaltung des neuen Bonds gesagt wird, am besten fand ich die Aussage, dass sie keinesfalls den alten kündigen würden, selbst wenn der neue nicht gut ankommt, denn die Investitionsmöglichkeiten wären zu gut als dass man kündigen würde - schön



      Irgendwie hab ich das aber ganz anders verstanden. Es soll der alte Bond gekündigt werden. Nur wenn der neue nicht so gut angenommen wird, dann lässt man den alten weiterlaufen.

      Also so oder so steht der DRAG genug Geld zur Verfügung zum Investieren. Schön wäre natürlich, wenn der neue Bond voll gezeichnet wird und die DRAG den alten mit hohen Zinsen los bekommt.
      Theoretisch wäre es dabei sogar noch besser, wenn die Wechselqote von alt auf neu nur marginal wäre.

      nur meine Meinung
      der zivielkubaner
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1471
      • 4253
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      +0,64
      -1,28
      -0,47
      +1,65
      +0,96
      -0,02
      -2,67
      +2,03
      -0,22
      23.04.24 · wO Newsflash · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · wO Newsflash · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · EQS Group AG · USD/EUR
      23.04.24 · EQS Group AG · USD/EUR
      22.04.24 · BNP Paribas · Advanced Micro DevicesAnzeige
      22.04.24 · Der Aktionär TV · Apple
      18.04.24 · EQS Group AG · Deutsche Rohstoff
      18.04.24 · EQS Group AG · Deutsche Rohstoff
      17.04.24 · wO Chartvergleich · Borussia Dortmund
      16.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Rohstoff
      Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen