checkAd

    Dschungelcamp geht wieder los! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 178)

    eröffnet am 16.11.10 10:43:31 von
    neuester Beitrag 16.01.23 02:26:47 von
    Beiträge: 1.930
    ID: 1.161.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 37.927
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 178
    • 193

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 15:41:07
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      Wollte der etwa schon wieder da rein?! ;D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 22:43:55
      Beitrag Nr. 1.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.250.348 von Sebastian0374 am 23.07.15 15:41:07Er arbeitet immer noch dran :D

      Will ihn ja sonst keiner mehr sehn :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 20:14:05
      Beitrag Nr. 1.773 ()
      Heute musste ich lesen, dass Joey heindles Gage schon im Vorhinein gepfändet wurde. Der clevere Jungunternehmer hat einen Managementvertrag unterzeichnet, dem er nun nicht mehr nachkommen will aber doch wollen muss.
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 20:17:48
      Beitrag Nr. 1.774 ()
      Joey Heindle leistete Offenbarungseid"Schuldencamp": Diese Dschungel-Kandidaten sind pleite



      Gestern war bekannt geworden, dass die Gage von Joey Heindle für das Sommerspecial des Dschungelcamps wahrscheinlich gepfändet wird. Damit steht er nicht alleine da. Denn in den Dschungel reisen dieses Jahr viele Pleitegeier.

      Tote Würmer essen und in ekligen Schlammbecken voller Käfer baden. Viele Dschungelcamp-Kandidaten locken weniger diese Aussichten, sondern die hohe RTL-Gage nach Australien ins Dschungelcamp.
      Mahnverfahren gegen Georgina

      Wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet, treten im diesjährigen Sommerspecial des Formats sogar mehrere mittellose Kandidaten gegeneinander an. So soll es bei Georgina Bülowius, bekannt geworden durch die RTL-Sendung "Der Bachelor", nichts mehr zu holen geben. Wie die "Bild" weiter berichtet, soll ein Mahnverfahren gegen sie laufen. Es soll sich um einen fünfstelligen Betrag handeln. Deshalb soll sie nun ihr Vermögen offen legen, schreibt die Zeitung.

      Stress mit Vermieter

      Auch Ex-Fußballer Ailton soll Stress haben. Und zwar mit seiner Vermieterin. Diese verlangt für ausstehende Miet-, Telefon- und andere Nebenkosten insgesamt rund 12.000 Euro. Torwart-Legende Eike Immel soll hingegen Schulden in Höhe von 700.000 Euro angehäuft haben. Sein Insolvenzantrag vor acht Jahren sei fehlerhaft gewesen, was seine Gläubiger nun wegen der Teilnahme am Dschungelcamp aufhorchen lässt.

      Besser getroffen haben es Barbara Engel und Peter Bond, die beide bereits vor einigen Jahren einen Offenbarungseid leisteten und mittlerweile schuldenfrei sind.

      http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/schulden-be…
      Avatar
      schrieb am 25.07.15 21:06:17
      Beitrag Nr. 1.775 ()
      :rolleyes:


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 10:29:43
      Beitrag Nr. 1.776 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 04.08.15 11:23:18
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 04.08.15 20:38:30
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 05.08.15 20:33:51
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 06.08.15 13:21:27
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      :rolleyes:


      • 1
      • 178
      • 193
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Dschungelcamp geht wieder los!