checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2080)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 28.03.24 09:13:26 von
    Beiträge: 37.258
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 104
    Gesamt: 931.195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2080
    • 3726

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:52:15
      Beitrag Nr. 20.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.564 von hoschmi am 30.11.15 19:34:43Ach so, diese Jahreswertung ist für mich nur imaginär- viel wichtiger als dieses Getippe ist der Blick auf das eigene Depot, hier sollte der ganze Aufwand belohnt werden und dieses Jahr war nicht leicht durch das Auf und Ab.
      Ich hatte nur wenige gute Trendaktien erwischt und von den wenigen zu viele wieder zu zeitig verkauft.
      Trotzdem bin ich zufrieden mit einem moderaten Gewinn, wer gierig ist, verliert...
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:57:05
      Beitrag Nr. 20.792 ()
      Herzlichen Glückwunsch zum Monatssieg, lieber Schniddelwutz! Dir, als eine der 'Seelen' dieses Threads, sei der lecker Wein ganz besonders gegönnt. Liebe Grüße, hoschmi
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 08:20:57
      Beitrag Nr. 20.793 ()
      sonder für DD..gut gemacht


      vorläufiger jahressieger =mexy ..
      aba pass auf HOSCHMI könnte dir den abspenstig machen ;)





      gunilly + reaaalist

      juluc + allost

      über die restl punkterln schweigt die chronik

      der allererste gehört seit dem 19. Jahrhundert zum christlichen Brauchtum
      ich hab so einen guten morgen
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 08:38:17
      Beitrag Nr. 20.794 ()
      danke, danke, ich freu mich nur mehr.endlich hats mal geklappt, obwohls gestern um 18 uhr gar net gut ausgeschaut hat
      guten morgen @ all
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 08:43:16
      Beitrag Nr. 20.795 ()
      da könntest dir doch jetzt ein anderes avatar leisten ;) z.b.>>>

      morgern DD:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 08:46:54
      Beitrag Nr. 20.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.209.940 von schniddelwutz am 01.12.15 08:38:17Hi Schniddel,

      gratuliere zum Etappensieg im November, war ja denkbar knapp und bis zum Ende offen. Aber wie bei der Tour de France hat der Träger des gelben Trikots, wie es sich gehört Dir den Etappensieg überlassen.

      Lass Dir den Wein schmecken... :)

      @Nemxchen - coole Auholjagd. Allerdings ist das Jahr noch nicht vorbei und somit der Gesamtsieg alles andere als sicher - auch wenn der Vorsprung auf die Verfolger einen gewissen Vorteil verspricht. Ein paar schlechte Tage und unter Umständen fliegt man noch vor der Ziellinie vom Podest. Aber mit der nätigen Kozentration sollte vieles möglich sein.

      Jeder Punkt zählt - auch für Hoschmi und Amazonese...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 09:04:49
      Beitrag Nr. 20.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.210.027 von Indextrader24 am 01.12.15 08:46:54Guten Morgen @all

      Schniddel, geniesse den Moment und den Triumph, vor dem du schon so oft standst. Jetzt ist er endlich Realität! Und mit 16x in den Punkten hast du es auch wirklich verdient!

      @Indextrader
      Ich gebe dir völlig recht- bzgl. der Gesamtwertung ist noch gar nichts entschieden auch wenn Lyta
      da eine nette Skizze angefertigt hat.
      Aber Schniddel hat im November z.B. 60 Punkte auf Amazonese gutgemacht und genauso kann ich einen schlechten Monat erwischen. Da ist vieles wirklich Glück, so wie gestern als am Ende Hoschmi nur 2 Punkte bekommt obwohl er ebenso gut auch einen 10er hätte erhalten können. Durch solche Launen entstehen dann bei nur einem Tipp im nu 10-12 Punkte Differenz obwohl die Tipps als nahezu gleichwertig anzusehen waren.

      Ist nur meine Meinung.
      Allen einen schönen Start in den Dezember!
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 09:14:34
      Beitrag Nr. 20.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.210.027 von Indextrader24 am 01.12.15 08:46:54Ach so, du hattest vor kurzem bzgl. RWE deine Meinug hier geäußert. Hast du dbzgl. von einen Chart mit dem du mich überzeugen kannst? ;)

      Danke vorab!
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 09:25:28
      Beitrag Nr. 20.799 ()
      vielen danke an euch, ich geh jetzt mal zu meinem neuen adventkalender und werd mir mal die 1 anschauen und........:D:D:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 13:06:05
      Beitrag Nr. 20.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.210.363 von schniddelwutz am 01.12.15 09:25:28Hey schniddel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum lange angestrebten und hochverdienten Monatssieg!:D

      Aber es hätte gaanz eng werden können, wenn sich -wie ich gerade gesehen habe - justine1302 nicht am 23.11. vermutlich um 1000 Punkte beim Dow vertippt hätte (18785 statt 17785). Dadurch sind ihr nämlich glatte 10 Punkte durch die Lappen gegangen und sie wäre bei 79 gelandet.

      Und am selben Tag hat mein Junior Dax und Dow durcheinander gebracht und damit 5 Punkte verschenkt.

      Diese Beispiele als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Indextrader24, wie man mit eigenen Fehlern umgeht: man muss sie einfach hinnehmen und sich selbst Besserung geloben!:cool:
      • 1
      • 2080
      • 3726
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Thread zum DAX-TIPPSPIEL