checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2197)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 19:42:34 von
    Beiträge: 37.297
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 934.758
    Aktive User: 1


     Durchsuchen
    • 1
    • 2197
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 08:29:48
      Beitrag Nr. 21.961 ()

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 09:40:56
      Beitrag Nr. 21.962 ()
      meinen daxtipp NICHT ernst nehmen, da fehlen glatte 900 points:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 17:58:16
      Beitrag Nr. 21.963 ()
      gw
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 09:09:43
      Beitrag Nr. 21.964 ()

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 22:30:54
      Beitrag Nr. 21.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.320.958 von Skatbruder3 am 01.05.16 18:54:41Moin!:)

      Ich bin wieder zuhause und habe einen PC:);)

      Lieber Skatbruder3:
      Das musste mal raus, aber ich hoffe nicht, dass hier nun eine endlose weltpolitische Debatte stattfindet.

      Das hat auch keinen Sinn und führt nicht zur Erleuchtung.Ich mußte mich zusammenreißen um dazu nix zu schreiben.Aber nun muß ich meine Meinung schreiben.Es ist eigentlich ganz einfach.Glaubst du die Version von 9/11 oder nicht.Ich hab hier von einem anerkannten Historiker(DR.Daniele Ganser) ein Video verbreitet das zu einer eigenen Meinung beitragen sollte.
      Unsere Medien sind nicht besser als die in der DDR.Das kannste glauben oder nicht,völlig egal.Es ist auch nicht einfach unabhängig richtig informiert zu werden.Es macht keinen Sinn das hier zu diskutieren,das führt nur zu Streit und niemand kann den anderen überzeugen.
      Die einen glauben was die Mainstreammedien berichten(wie meine Frau) und die die selber nach Infos suchen haben eine andere Sicht der Lage.Meine Auswanderungsgedanken waren nicht so einfach dahingesponnen.Es gibt einen Spruch: Die Pessimisten gingen nach Amerika,die Optimisten ins KZ.

      Dazu ein Video:



      Beste Grüße und ein schönes WE! wasti7
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 08:27:52
      Beitrag Nr. 21.966 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      guten morgen und einen schönen muttertag an alle mütter hier
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 07:40:53
      Beitrag Nr. 21.967 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 18:00:24
      Beitrag Nr. 21.968 ()
      gw
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 19:15:48
      Beitrag Nr. 21.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.361.574 von wasti7 am 07.05.16 22:30:54
      Zitat von wasti7: ...
      Das hat auch keinen Sinn und führt nicht zur Erleuchtung. Ich mußte mich zusammenreißen um dazu nix zu schreiben.Aber nun muß ich meine Meinung schreiben.Es ist eigentlich ganz einfach.Glaubst du die Version von 9/11 oder nicht.Ich hab hier von einem anerkannten Historiker(DR.Daniele Ganser) ein Video verbreitet das zu einer eigenen Meinung beitragen sollte.
      Unsere Medien sind nicht besser als die in der DDR.Das kannste glauben oder nicht,völlig egal.Es ist auch nicht einfach unabhängig richtig informiert zu werden.Es macht keinen Sinn das hier zu diskutieren,das führt nur zu Streit und niemand kann den anderen überzeugen.
      ...

      Hallo Wasti,
      du hast völlig recht, man kann das glauben oder nicht. Aber wieso glaubt ihr, die ihr mir in den letzten Tagen energisch Kontra gegeben habt, eigentlich EUREN Quellen aus dem Internet, wo doch jeder weiß, dass im Internet Alles und Jedes verbreitet wird, ohne dass man den Wahrheitsgehalt prüfen kann. Zum Suchbegriff "9/11 fakten" werden bei Google "ungefähr 330.000 Ergebnisse" genannt, wer soll das noch für sich bewerten? Ich habe die Diskussion über 9/11 mehr als 10 Jahre lang mit meiner Schwester in USA geführt, aber wir sind uns darin einig, dass wir uns nicht einig werden können. Das Gleiche gilt für andere Themen wie z.B. die berüchtigten Chemtrails, Wettermanipulation und und und ...

      Ich stimme Indextrader zu in der Aussage, dass in alle Krisen der letzten Jahrzehnte irgendwie die Amis als treibende Kraft verwickelt waren, aber das hat nichts mit der Okkupation der Krim durch Russland zu tun, und nur dazu habe ich mich geäußert. So sehr ich Daimlia und Nemxchen persönlich schätze, so wenig können sie mich von ihren Ansichten zur Ostpolitik überzeugen.

      Dixi! Mehr äußere ich dazu nicht mehr.:cool:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 07:06:06
      Beitrag Nr. 21.970 ()

      guten morgen

      aus solchen diskussionen halte ich mich schon sehr lange raus
      • 1
      • 2197
      • 3730
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Thread zum DAX-TIPPSPIEL