checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2365)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 09:57:25 von
    Beiträge: 37.298
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 934.780
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2365
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 22:51:22
      Beitrag Nr. 23.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.826.392 von Skatbruder3 am 04.12.16 18:52:12
      Zitat von Skatbruder3: Wie soll man bloß heute den Dax tippen?:confused:

      Das frage ich mich auch gerade :confused::rolleyes:.

      Was nutzts uns für den Dax, wenn wir schon mal wissen, dass es eine hohe Wahlbeteiligung gibt, aber die ersten Ergebnisse erst mitten in der Nacht kommen :look: .

      Ich rechne stark mit einem 'No'.
      Trotzdem widerstrebt es mir wie immer, tief zu tippen :O


      Zitat von Skatbruder3: Die Zeit rennt, aber wenigstens habe ich heute das -Backen geschafft, wurde auch höchste Zeit.

      Daumen fürs Stollenbacken!
      Wie schon erwähnt, ist mein Mann ja schon letztes WE fertig geworden.
      Am Sonntag stellte er dann fest, dass ihm Bittermandelaroma fehlt, was er sonst immer reinmacht. Er war ganz unglücklich.
      Aber ich finde, der Stollen schmeckt mindestens so gut wie immer.
      Für mich kommts ja eh fast nur auf die leckere Marzipanfüllung an :D.

      Liebe Grüße :kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 22:58:39
      Beitrag Nr. 23.642 ()
      Glückwunsch an unseren 'Gute-Tanzmusik-Liebhaber' Wasti zum ersten Platz im Dow am Freitag.

      Ich hatte mich um 800 Punkte vertippt und war froh, mit meinem eigentlichen Tipp eh nur 10te geworden zu sein.... :rolleyes::O:D.

      Allen eine gute kalte Nacht (bei uns minus 4 Grad....).

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 23:23:25
      Beitrag Nr. 23.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.827.058 von Daimlia am 04.12.16 22:51:22Ich rechne stark mit einem 'No'.
      Trotzdem widerstrebt es mir wie immer, tief zu tippen


      Nun sieht es so aus wie du schreibst und ich komme nochmal ins Grübeln... :(
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 23:39:29
      Beitrag Nr. 23.644 ()
      Also ich weis auch nicht was ich tippen soll.Aber ich versuche aus dem Chart der Vergangenheit den möglichen Tipp abzuleiten.Dazu nutze ich die 38,100,200 Tagelinie und nehme den MACD und den RSI noch dazu.Auch Candelcharts sind manchmal hilfreich.Der Euro/Dollarkurs ist auch extrem wichtig.......dazu noch alle möglichen Termine bzw. politische Entscheidungen.Mein Tippgefühl möchte ich jedoch nicht verraten,denn erstens sind wir am Monatsanfang und 2.möchte ich das Jahr gewinnen.Vieleicht höre ich dann auch auf wie Hamillton......na keine Angst,der Prosecco ist einfach zu lecker um sich um die Change zu bringen den noch einmal kostenlos zu genießen:lick::lick::lick:.
      Ich denke Daimlia deine Freundinen werden überrascht sein wie gut der ist...toi toi toi:D
      Noch besser schmeckt er bestimmt aus dem Bauchnabel;),schade da ist nun nix mehr da und das hab ich auch noch nie probiert.Leider hab ich eine Frau die mich für den Vorschlag für bescheuert erklären würde:cry:.Auch High Heels würde sie nie tragen,kann man ja nicht mit laufen:confused::cry:.Manche Männer müssen halt bis zum Tot auf alles verzichten.

      Beste Tippgrüße ! wasti7
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 23:39:42
      Beitrag Nr. 23.645 ()
      Oh, ja, ich sehe schon .... nichts mit "erst im Laufe der Nacht".

      Die ersten Prognosen eines öff.-rechtlichen sowie eines privaten Senders sind so eindeutig, dass sich da mit sehr großer Sicherheit nichts mehr tun wird.
      NO!

      Deshalb kann ich einfach nicht höher als Freitag tippen.... :O :cry:.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 23:59:34
      Beitrag Nr. 23.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.827.076 von Daimlia am 04.12.16 22:58:39Danke Daimlia!:kiss:

      Glückwunsch an unseren 'Gute-Tanzmusik-Liebhaber' Wasti zum ersten Platz im Dow am Freitag.


      Die Glückwünsche gebe ich gerne zurück für deinen Tipp am 01.12 im DOW:cool:.Bei der Tanzmusik muß ich gestehen kenne ich mich nicht so gut aus.Ich kaufe immer noch die aktuelle Kontor.Dort sind genug Songs drauf die mir gefallen.Die besten stelle ich hier dann mal ein.Aber ich mag auch manchmal Schlager;)...die Stimmung ist einfach super...und mit etwas Alkohol nahezu perfekt.Spaß beiseite...es sind die Gefühle die im Schager angespochen werden...das kann ich verstehen und fühlen.Beim bum,bum,bum ist es der Rhythmus der mich elektisiert,das ist der Rhythmus wo ich mit muß;).Das ist bei der Musik so schön...man kann Gefühle oder Rhythmus haben...und oft ist beides dabei.In Verbindung mit einem Video wird es zur Perfektion und oft bin ich schon zu Tränen gerührt worden....so groß ist diese Macht...wenn man sich darauf auch einlassen möchte....LG! wasti7
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 00:34:08
      Beitrag Nr. 23.647 ()
      Daimlia!

      10392 Punkte....nein der Tipp passt nicht zu dir:confused:.Ach du Scheiße, schau dir mal den Euro an.Deutschland ist ein Exportland und der Kurs könnte den DAX morgen glätten.Ich denke das wird später passieren.Also wenn der tiefste Tipp morgen gewinnt werde ich Platz9 haben.Schau gerade auf BNP :

      https://www.derivate.bnpparibas.com/realtime/tabellen/uebers…

      Dort stehen wir bei 10417.Die waren heute Morgen bei 10570....also nur als Beimischung zu verstehen...zur Meinungsbildung.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 08:40:05
      Beitrag Nr. 23.648 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 09:35:10
      Beitrag Nr. 23.649 ()
      guten morgen am krampustag
      Krampusse in St. Johann - Salzburg
      [/url]
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 09:36:29
      Beitrag Nr. 23.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.828.671 von schniddelwutz am 05.12.16 09:35:10
      habt ihr da ne ahnung???
      • 1
      • 2365
      • 3730
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Thread zum DAX-TIPPSPIEL