checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2421)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 20.04.24 09:01:12 von
    Beiträge: 37.291
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 934.573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2421
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 11:20:40
      Beitrag Nr. 24.201 ()
      Ansonsten bin ich leider immer sehr im Zeitstress.
      Mein Tag bräuchte 28 Stunden.

      Würde gerne mal einen Mittagsschlaf einlegen, so wie Standuhr das nahezu täglich tut, aber woher die Zeit nehmen?

      Jetzt war ich am WE wieder bei meinem Enkel - sooo süß. Da spiele ich mit ihm ununterbrochen, die Zeit nehme ich mir :O:kiss::cool:.

      Mein Jüngster ist am Montag auch schon 22 geworden, hier rast die Zeit... .
      Als ich mich hier anmeldete, war er süße 15... :cry::laugh:.

      Und last not least:
      Gruß an OCCI zurück :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 15:42:39
      Beitrag Nr. 24.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.401.890 von Daimlia am 24.02.17 11:09:49
      Zitat von Daimlia:
      Zitat von lyta: Nach 17 Jahren sind meine so teuer gekauften SIEMENS nun auch erstmalig im Plus.... :eek::eek::rolleyes::rolleyes::look::look:.



      sooo lange halte ich aktien nie..wenn ich allerdings meine amazon nicht vor 16 jahren verkauft:cry: hätte , hätte ich 890%!!!!!!!! gewinn gemacht :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 16:03:19
      Beitrag Nr. 24.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.401.911 von Daimlia am 24.02.17 11:13:18wennst net willst-i.o., aber schaun kostet ja nix.
      uns, zeit nimmt man sich, man iss ja net sklave;););)
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 18:19:27
      Beitrag Nr. 24.204 ()
      gw
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 21:29:17
      Beitrag Nr. 24.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.401.923 von Daimlia am 24.02.17 11:15:51Hi Daimlia!:):kiss:

      Danke für die Glückwünsche.Asche auf mein Haupt....ich kann nur Risikotrades:laugh:;).So ging es auch gleich weiter.....ich hab mit einem steigendem Goldkurs gerechnet und hab 150 DM1V6E zu 1,25 gekauft.Außerdem hab ich noch vor dem Notenbankbericht noch DAX-Put DM0N1Z((700 zu 0,67) gekauft......das war nicht so viel Risiko...der Schein hat eine Laufzeit bis 28.03:).Heute hab ich 100 Stück vom Goldschein zu 2,95 verkauft...später dann den Rest(50) zu 2,95.Vom DAXput hab ich erst 350Stück zu 1,27 verkauft und später die andere Hälfte zu 1,08.Natürlich hab ich bei beiden Scheinen so doppelte Gebühren bezahlt.Aber ich hab mit dem ersten Verkauf das Risiko herausgenommen und bin mit einem Teil noch im Markt gewesen.Der Markt hätte nämlich noch viel tiefer,bzw. höher gehen können.Die Gewinne hab ich heute in Gerry Weber und Nordex gesteckt.....sozusagen eine Change auf einen Rebound;).Toshiba hab ich auch heute mit Gewinn verkauft,weil mir der Yen zu stark wird und ich mir den Gewinn einfach sichern möchte....vieleicht gehe ich da nochmal rein.....aber ich hab ja schon viel zu tun den DAX im Auge zu behalten:cry:;):rolleyes:.Der Euro sinkt mal wieder...ist ja nichts neues....deshalb gehe ich von höheren DAXkursen jetzt aus und habe den Call DT5L7S 500 Stück zu 0,58 gekauft(Inspiriert von AK).Heute hab ich wieder mal viel im Tagestrading gelesen......das mache ich jedoch sehr selten und es trägt nie zu Anlage entscheidungen bei....ausser man sucht einen passenden Schein...wie heute.Wie du jedoch sehen kannst bin ich sehr vorsichtig geworden;).Nun wünsche ich dir noch ein traumhaftes We und hoffendlich bis bald! wasti7

      PS:Ich hab heute noch einen ganz bösen Schein gekauft:Ein Apple KO(CC44XG)....aber drüber darf man noch nicht einmal nachdenken...der ist bestimmt schon morgen tot:(:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 22:28:52
      Beitrag Nr. 24.206 ()
      Was wir hier jetzt wieder gesehen hab bestätigt zum Xten Mal...die Börse ist nicht krank sondern total von Computern manipuliert.Ich kann total verstehen das man wie Nemxchen eine Tippause macht...das hab ich ja auch schon gemacht.Es macht einfach keinen Spaß mehr hier hundertfach verarscht zu werden.Wie soll man so etwas tippen oder:



      Ja, das ist genau die Beziehung die wir mit dem "Markt" haben.LG! wasti7
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 23:24:12
      Beitrag Nr. 24.207 ()
      Nur Musik:









      Gute N8! und Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 09:04:48
      Beitrag Nr. 24.208 ()

      guten morgen
      raus, schön ists, aber kalt. 10.25 orf1 super-g der damen und dann um 11.55 abfahrt der herren--viel spass
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 09:16:58
      Beitrag Nr. 24.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.400.606 von lyta am 24.02.17 09:12:05 das ganze WE feiern können waldlaeufer01 + amazonese
      nix zu feiern heben lyta:cry: + albundy 70
      + trotzdem fasching feiern zeugt fast von genialität des rests der tipper :D


      mein beitrag zum guten morgen
      :mad:zum glück =in 3 tagen alles vorbei :O
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 09:49:54
      Beitrag Nr. 24.210 ()
      • 1
      • 2421
      • 3730
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Thread zum DAX-TIPPSPIEL