checkAd

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 833)

    eröffnet am 01.02.11 17:10:07 von
    neuester Beitrag 21.04.24 18:26:48 von
    Beiträge: 16.540
    ID: 1.163.302
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 1.987.733
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    45,80+69,63
    15,670+19,98
    7,2500+16,00
    51,00+15,91
    14,740+14,30
    WertpapierKursPerf. %
    0,6800-12,26
    6,0400-13,71
    305,50-13,94
    1,3400-26,37
    1.824,00-49,27

     Durchsuchen
    • 1
    • 833
    • 1654

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 06:42:56
      Beitrag Nr. 8.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.347.398 von tufkaz am 21.07.14 20:10:14Besten Dank für die kompetente Auskunft.
      Wenn der Aufsichtsrat sein OK gegeben hat,sollte ja das seine Ordnung haben.
      Immerhin gibt es ja noch Wirtschaftsprüfer die falsche Angaben aufdecken sollten.

      Hat aber auch schon Fälle gegeben (am Neuen Markt) wo die Wirtschaftsprüfer über lange Zeit an der Nase rumgeführt wurden.
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 12:08:40
      Beitrag Nr. 8.322 ()
      So funktioniert Börse:

      ...von der beendeten Zitterpartie
      http://www.aktien-global.de/top-nebenwerte/heidelberger_druc…

      ...zum Horrorszenario
      http://www.aktien-global.de/top-nebenwerte/heidelberger_druc…

      In 4 Wochen dreht die Meinung zu HDD am Markt um 180° nach unten! Nur selten darf man so so einen, vom unfähigen Management verursachten, Schleuderkurs verfolgen! HDD schafft's problemlos!

      Pieselwitz 5,00EUR Prognose lässt grüßen! :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 12:26:06
      Beitrag Nr. 8.323 ()
      Hast du die Beiträge überhaupt gelesen, über die du berichtest?

      "... WÄRE das aktuell ein Horrorszenario" ist bekanntlich Konjunktiv und weiter heißt es: "Dieses Szenario wird aber vermutlich nicht eintreten." Gefolgt von einer Kaufempfehlung: "Vor diesem Hintergrund bieten sich aktuell Schnäppchenkäufe mit Abgreiflimits an."
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 15:05:15
      Beitrag Nr. 8.324 ()
      Hi Tufkatze, Du weisst doch, dass Leikischere auch nur einer von diesen polemischen Bashern ist. Echt anstrengend solche Leute! Ich bin gestern mal wieder eingestiegen, wollen mal sehen ob das die richtige Entscheidung war?:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 21:42:08
      Beitrag Nr. 8.325 ()
      Zwei militärisch-politische orientierte Konfikte waren auch für HDD etwas zu viel, weshalb der Kurs aktuell etwas schwächer notiert.

      Auf temporäre Tagesverluste einzugehen, wie es der User likeshares aufgrund fehlenden Sichtweite und Weitblick an der Börse tut, lohnt sich deshalb nicht. Zufallskurse bei kleinen Umsätzen sind nicht der Rede wert. Deshalb bleibt es bei den von mir prognostizierten Kurs für HDD - und der ist 4,50 - 5 Euro.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 07:06:39
      Beitrag Nr. 8.326 ()
      Der kommende Donnerstag könnte für manche Anleger ein guter Tag werden!

      HD hat HV, da könnte auch was positives kommen und Nokia liefert Zahlen 2. Quartal. In beiden Aktien habe ich schöne Gewinne. Für Nokia haben 2 US Banken das KZ auf 8 Euro gesetzt.
      Wenn auf der HV bei HD was positives verlautet, dürfte der Kursverfall erstmal beendet sein.
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 09:56:46
      Beitrag Nr. 8.327 ()
      Alles wird gut, der Boden scheint vorerst gefunden. Mal sehen was morgen passiert, wenn vielleicht gute News kommen. :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 10:22:12
      Beitrag Nr. 8.328 ()
      Habe heute meinen damaligen 2011er EK von 3,78 auf 3,23 sinken lassen...wenn HDM wirklich Interesse hat, dass der Kurs auf 3,40 ca. steigen soll, dann werden die sich schon eine positive Rede für morgen einfallen lassen ;-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 10:43:19
      Beitrag Nr. 8.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.356.750 von AlexBoerse11 am 23.07.14 10:22:12Warten wir es ab, aber ich denke irgendetwas positives wird bestimmt kommen.
      Bislang hat uns der "Dicke" nicht enttäuscht, oder?:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 23:25:58
      Beitrag Nr. 8.330 ()
      Zitat von scanner8: Hi Tufkatze, Du weisst doch, dass Leikischere auch nur einer von diesen polemischen Bashern ist. Echt anstrengend solche Leute! Ich bin gestern mal wieder eingestiegen, wollen mal sehen ob das die richtige Entscheidung war?:D


      Kluge HDD, gibt den Finanzbericht erst weit nach der HV am 13.08 aus! Noch dazu schon entlastet. Mein lieber Kalliebe! Die Zahlen und Daten müssen kaum zumutbar sein?
      http://www.heidelberg.com/www/binaries/bin/files/dotcom/de/i…

      penner8 folgt lieber der pusher Pieselwitz Prognose von 5,00EUR! Wie weitsichtig? Morgen bei der HV gibt's den KE- Crash, weil Portfoliomaßnahmen vom flauen Drucker- Markt nicht aufgenommen werden!

      ...mal eine kleine Ansicht zu Pieselwitzens Markttheorie...

      SDAX: http://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart.html?timeSp…

      HDD: http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?timeSpa…

      SDAX ist rechts höher, HDD ist links höher! Das nennt man underperformance!

      5,00EUR - 50% = Pieselwitz Performance! :)
      • 1
      • 833
      • 1654
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,51
      +0,04
      -0,69
      -0,34
      -0,05
      -0,62
      +0,34
      -0,64
      -0,25
      +0,09
      HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?