checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1719)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:30:26 von
    Beiträge: 49.245
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 449
    Gesamt: 7.674.832
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 1719
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 17:45:26
      Beitrag Nr. 17.181 ()
      Zu Lenovo; ich habe verstanden, dass man wohl den Aufwand für die Adaption an den chinesischen Markt etwas zu locker gesehen hat.

      Und dass Lenovo verstärkt im Enterprise-Segment unterwegs ist, namentlich wurden der Energie- sowie der Health Care Sektor genannt. Nicht die schlechtesten Aussichten, wie ich meine.

      Auch hier gilt es, noch etwas Geduld zu haben.
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 17:49:17
      Beitrag Nr. 17.182 ()
      auch rom wurde nicht an einem tag erbaut! geduld wird hier belohnt werden!
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 18:03:34
      Beitrag Nr. 17.183 ()
      jetzt würde ich mir wünschen alles ein Aprilscherz Dhl Deal im Sack :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 19:10:16
      Beitrag Nr. 17.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.478.123 von bsc100 am 01.04.15 18:03:34
      schon wieder über 5,50 $
      Auf einmal Käufer mit etwas dickerem Portmonee unterwegs:


      ARCA 5.55 6261 13:07:19
      ARCA 5.05 100 09:33:00
      ARCA 5.01 100 09:59:56
      ARCA 5.00 12700 10:18:44
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 19:28:05
      Beitrag Nr. 17.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.478.813 von hostage4 am 01.04.15 19:10:16......... wir werden gerade verars..... !

      Vuzix steht nächste Woche nach Ostern
      wieder bei 6, 50 €:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 22:54:54
      Beitrag Nr. 17.186 ()
      Gut vorstellbar nach Schluss auf TH!
      Investoren die alle beisammen haben, lassen sich ohnehin nicht von dem vorgelegten Zahlenwerk irritieren. Wie ich schon sagte, Vuzix ist die Zukunft und nicht die Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 06:46:41
      Beitrag Nr. 17.187 ()
      So, die (noch) bescheidenen Zahlen sind verdaut, Vuzix hat sogar im Plus geschlossen, sehr gute Kurse zum Nachlagen gestern.

      Cash für ein paar Jahre ist genügend da, die Warrants sind so gut wie durch, erwartetes Umsatswachstum in 2015 300 % (12 Mio. USD), große M100 Bestellungen sind nur eine Frage der Zeit, V720 kommt in ein paar Monaten auf den Markt, Verkauf in China über Lenovo läuft nun endlich, Waveguidebrille kommt Endes des Jahres, Fertigungskapazität x 5, Personalvergrößerung und eine mögliche Übernahme zu einem weit höheren Preis.

      Also da spricht m. E. einiges für Vuzix und so lange Intel im Boot ist, ist der Boden bei 5 USD, d. h. das Risiko ist relativ klein im Vergleich zu den möglichen Gewinnen.

      Ich kann mir nur schwer vorstellen, das wir am 01.04.2016 nicht um einges höher stehen.

      Ich erhoffe mir jetzt das ein paar seriöse Analysten Vuzix näher betrachten und ein akttraktives Kursziel ausprechen. Analysten waren ja genug gestern im CC vor Ort.
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 06:49:34
      Beitrag Nr. 17.188 ()
      jahresreport
      ich habe mir auch mal das reporting angehört und bin zum teil zumindestens über die diskussion erstaunt.

      lenovo: ich kann mich nur an eine anmerkung aus einen früheren gespräch erinnern. kooperation nun ja. bleiben wir mal realistisch. lenovo ist überndie pc stark mit intel verbandelt. lenovo hat in china kein produkt a la vuzix und kein know how. so ist es ein versuch. lenovo hat kein produkt und vuzix adressiert zumindestens den markt china, mal abgesehen dass man dort produktionskapazität braucht. die vuzix brillen ohne content sind in china garnix. also genehmigung plus inhalte müssen erst geschaffen werden. dies braucht zeit. allerdings ist china technikbegeistert und ein produkt a la vuzix kann dort recht schnell akzeptanz finden. dann kann es recht schnell gehen. is halte ne chance. nicht mehr nicht weniger.

      enterprise: vuzix scheint hier an der schwelle zur anwendung zu stehen. kurz vor der ziellinie, aber leider noch nicht dahinter. man hofft hier auf einen boost effekt und die hoffnung scheint sehr realistisch. hinter der ziellinie kann man 100% kursplus erwarten.
      es werden immer wieder die verkaufszahlen abgefragt, die natürlich enttäuschen, was aus meiner sicht zur zeit noch wenig bedeutung hat.hinter der ziellinie schon. ich vermute man hat viele brillen umsonst an potentielle kunden ausgegeben, was auch vernünftig ist. ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass er in einem nebensatz insgesamt von einer höheren burn rate gesprochen hat, was auch nachvollziehbar ist. überstzt höhere verluste in 2015. außerdem hat er zwischen direktvertieb und vertrieb über dritte a la sap etc gesprochen hat.

      intel: entwicklung eines produktes der neueren generation, was richtig geld kostet. thema höhere verluste 2015 und evaluation in 2016. man gibt dem thema extrem hohe bedeutung. ist jedoch eher zukunftsmusik. für einen externen eher schwer zu beurteilen.

      insgesamt habe ich ein sehr strukturiertes vorgehen mit hoher expertise wahrgenommen. viele fragen können allerdings selbst von vuzix nicht beantwortet werden. klar hätte man im bereich enterprise lieber heute wie morgen die ziellinie überschritten. man ist halt von dritten abhängig. das überschreiten sollte für 2015 realistisch sein und sollte eine kursverdoppelung in aussicht stellen.zum thema gaming möchte ich mich hier nicht äußern.
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 09:23:44
      Beitrag Nr. 17.189 ()
      Er war Gaming im Call ja nicht abgeneigt, er meinte, es sei durchaus auch Vuzix-Brillen (er meinte glaube die v720) möglich und bei ihren Brillen träten aufgrund des kleineren Blickwinkels ggüber der Oculus keine optischen Verzerrungen auf (das Bild muss nicht "viertelrund" angepasst werden), sodass man damit aber eben auch xls sheets bearbeiten könne etc. Ausserdem träten im Gegensatz zur Oculus keine Symptome wie Schwindel oder Übelkeit bei den Nutzern auf, weil man unntendurch immer noch in die "AUssenwelt" schauen kann.

      Naja wie schön - bin gestern tatsächlich auch nochmal zu gut unter 5 EUR zum Zug gekommen. Jetzt heisst es sicher nochmal einige Wochen/Monate Geduld bewahren.
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 10:11:31
      Beitrag Nr. 17.190 ()
      Endlich gab es auch einmal auf newbd.com (Lenovo) ein Update der Seiten für die M100.
      Es ist jetzt möglich direkt auch einzelne Brillen zu bestellen...

      http://www.newbd.com/topic/m100.html

      Auf lenovo.com.cn habe ich aber leider noch keine finden können.
      • 1
      • 1719
      • 4925
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,55
      +0,90
      +0,13
      -1,34
      -1,46
      +10,91
      -6,76
      +2,09
      -0,21
      -0,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      noch unentdeckt - VUZIX