checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1887)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:34:25 von
    Beiträge: 49.248
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 7.675.000
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 1887
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 23:08:11
      Beitrag Nr. 18.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.312.700 von BistraMoney am 01.08.15 14:03:34Auch wenn das hier für Diskussionsstoff sorgen wird.

      Der Wert kann in den nächsten Jahren zwischen 0 - 80 $ liegen. Dies wäre dann eine MK von rund 2 Mrd $. Auch wenn man zur Orculus keinen direkten Vergleich ziehen kann, da dies in den Bereich Privat / Gaming geht so ist dies der einzige Anhaltspunkt was solche Firmen in Zukunft wert sein könnten.

      Allerdings halte Ich auch einen Mittelwert wie oben beschrieben für realistisch. Hier kommen wir aber nur hin wenn Vuzix dies in nächster Zeit mit Fundamentalen Daten hinterlegt. Obwohl es sich hier um einen Zukunftswert mit viel Fantasie handelt... ohne Verkäufe der Produkte kein Kursanstieg. Werden die Erwartungen in den zukünftigen Quartals- und Jahreszahlen nicht erfüllt kommen wir nicht vom Fleck bzw. werden sogar noch weiter fallen. :look:

      Ich halte die schon die nächsten Q Zahlen für sehr richtungsweisend, auch wenn wahrscheinlich noch keine Knaller Zahlen dabei sind, eine deutliche Steigerung muss langsam mal drin sein.

      Nur meine Meinung / Einschätzung... keine Handlungsempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 17:58:50
      Beitrag Nr. 18.862 ()
      Bin mir da nicht sicher... die UK "Niederlassung" wollte Ich im September mal besuchen da Ich eh in der Ecke bin. So jetzt habe Ich noch diese Adresse:

      5 south parade Oxford, England

      Es scheint eine Steuerberater / Rechtsanwaltskanzlei (?) zu sein.

      http://www.kingloose.co.uk/index.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.kingloose.co.uk/index.htm


      http://www.endole.co.uk/profile/3315775/david-robin-lock

      Ein gewisser Robin Lock scheint das UK Geschäft (oder auch mehr) zu betreuen.

      Habt Ihr evtl. eine aktuelle Adresse oder ist es tatsächlich die obige?

      Was haltet Ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 18:25:12
      Beitrag Nr. 18.863 ()
      http://www.idtechex.com/events/presentations/making-smart-gl…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.idtechex.com/events/presentations/making-smart-gl…


      Hier noch ein paar Infos zu meinem obigen Beitrag
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 18:26:46
      Beitrag Nr. 18.864 ()
      http://www.idtechex.com/events/presentations/making-smart-gl…

      oder sucht bei google "David Robin Lock vuzix" und klickt das 1. an. falls der link nicht funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 09:08:32
      Beitrag Nr. 18.865 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 09:21:56
      Beitrag Nr. 18.866 ()
      Klasse Beitrag, so gefällst Du mir Maik und ganz nebenbei erkennst Du den unglaublichen Wert von Vuzix, wenn sich der auch nicht von heute auf morgen im Aktienwert spiegeln wird, aber in absehbarer Zeit!
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 09:59:30
      Beitrag Nr. 18.867 ()
      Den Link zu Humavox hatte ich doch schon längst hier gepostet
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 15:38:07
      Beitrag Nr. 18.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.318.097 von direc777 am 03.08.15 09:59:30Geiles Profilbild.:cool:
      Darauf muss man erst mal kommen.

      Gruss
      rem
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 16:33:20
      Beitrag Nr. 18.869 ()
      Wenn bald nichts positives kommt werden die 5 Dollar auch nicht mehr halten!
      Glaube immer noch , dass erst das Gap geschlossen wird bevor wir die 7 sehen!
      Hoffen tu ich es nicht!
      Kaufe hier auf jeden Fall nichts mehr nach!
      Nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 18:13:57
      Beitrag Nr. 18.870 ()
      Jetzt sagt mir doch bitte einer mal was hier los ist?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1887
      • 4925
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,03
      +1,47
      -1,60
      -4,77
      -2,45
      +11,13
      -6,56
      +1,62
      -0,23
      -0,45
      noch unentdeckt - VUZIX