checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1091)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 38
    Gesamt: 2.518.260
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    24,250-6,55
    7,2650-6,98
    4,7900-6,99
    3,4000-9,81
    15,790-11,64

     Durchsuchen
    • 1
    • 1091
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.15 09:13:55
      Beitrag Nr. 10.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.473.908 von Sangonr1 am 24.08.15 17:00:30Servus Geelianer :),

      @Sangonr: Hi Du :) .... najo, mit so einem Tiefschlag hat wohl kaum einer gerechnet .... auch wenn ständig von der "China-Blase" geschrieben worden ist, so haben viele (mich eingeschlossen) daran geglaubt, dass der chin. Staat es schon "richten" wird....man sieht, auch dessen Machteinfluss scheint begrenzt zu sein ;)....

      Aber der Kursverfall ist schon der Hammer :( .....

      Von dem EC7-EV sieht und liest man auch nichts mehr...ob das Projekt auf Grund des billigen Öls nach hinten veschoben worden ist?
      Avatar
      schrieb am 25.08.15 13:51:36
      Beitrag Nr. 10.902 ()
      So, wieder an Board
      Diesmal hatte ich den guten Riecher, bin bei 0,55 raus und jetzt wieder rein. Hoffe wir laufen jetzt wieder konstant nach Norden, die Analysten sehen in Geely ja Potential. Die Verkaufszahlen werden sie heuer auch wieder schaffen, da sollten 0,45 bald wieder drin sein.

      Grüße Bergalm
      Avatar
      schrieb am 25.08.15 15:54:06
      Beitrag Nr. 10.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.430.678 von joap am 19.08.15 06:41:39Hier mal alles schön zusammengefasst. ;)

      http://www.geelyauto.com.hk/core/files/presentation/en/Geely…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.15 19:41:06
      Beitrag Nr. 10.904 ()
      Hallöle, nach 2 Jahren bin ich auch wieder bei euch. Hatte Geely nie aus den Augen verloren. Meine etwas zu geizige Order bei 0,25 hat leider nicht geklappt ;) Nun bin ich heute eingestiegen und ich denke der EK müsste gut sein. Wenns tiefer geht wird noch nachgelegt.

      So Long :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 03:54:52
      Beitrag Nr. 10.905 ()
      @bergalm @lobberland
      Willkommen zurück.
      Bergalm Du bist einer der wenigen ""kleinen"" Aktionären die unten rein und oben raus.
      Die meisten machen es umgekehrt. Respekt
      @Fire72 in dem Link von Badkreuznach steht noch mal drinnen das der EC7-EV kommen soll. Aber bei den Ölpreisen werden die Ököautos es noch schwerer haben.
      Geely kann also seiner Linie treu bleiben und den EC7-EV um 1 oder 2 Jahre verschieben. Haben ja genug Motoren die wenig verbrauchen und subventioniert werden.

      Gruß joap
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 09:50:12
      Beitrag Nr. 10.906 ()
      Volvo-Chef bekräftigt Absicht eines reinen Elektroautos
      http://ecomento.tv/2015/08/26/volvo-bekraeftigt-absicht-eine…
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 01:28:00
      Beitrag Nr. 10.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.488.761 von joap am 26.08.15 03:54:52...der ölpreis spielt für china-autos wohl kaum eine rolle. da entscheidet letztendlich die politk wer fahren darf. heute gerades kfz-kennzeichen, morgen ungerade und übermorgen vielleicht keine benziner, sondern nur elektro?
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 10:08:53
      Beitrag Nr. 10.908 ()
      Also, ich wollte mich ja schon lange mal darüber beschweren das es Geely einfach nicht schafft auf Tageshoch zu schliessen.
      Heute werde ich es nocheinmal lassen:D:D:D:D:D
      Spass beiseite
      Weiß jemand was diesen bisher größten Anstieg ausgelöst hat.

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:23:09
      Beitrag Nr. 10.909 ()
      hhmmm

      hang seng 1% im minus und wir 15 hoch?

      schöner freitag
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:09:38
      Beitrag Nr. 10.910 ()
      Servus Geelianer :),

      wollen wir mal hoffen, dass die Herrschaften recht behalten ;)...

      "...Tencent und Lenovo sind jedem bekannt, aber unserer Einschätzung nach steht Unternehmen wie Geely Automobile, einem chinesischen Autohersteller mit Absatz in der EU, und dem Körper- und Hautpflegehersteller L’Occitane, der sowohl international als auch national gut positioniert ist, eine erfolgreiche Zukunft bevor.

      Dies sind zwar nur zwei Beispiele, sie stehen jedoch stellvertretend für die gut geführten, modernen Unternehmen, die man mit einer gründlichen Recherche in China finden kann. Obwohl Automobil- und Konsumwerte in der jüngsten Volatilitätsphase übermäßig stark veräußert wurden, ist die Investitionsperspektive für viele dieser Unternehmen unverändert gut. Durch das aktuell niedrigere Bewertungsniveau bieten sie ein noch stärkeres Potenzial und unser Überzeugungsgrad für diese Investitionen ist unverändert hoch......

      http://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/Barings-Trotz-der…
      • 1
      • 1091
      • 2476
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +1,04
      -0,54
      -0,05
      -2,85
      +2,03
      +2,46
      +2,62
      +3,10
      +0,75
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt