checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1611)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 19.04.24 16:16:30 von
    Beiträge: 34.998
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 112
    Gesamt: 4.088.954
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL · Symbol: ELEF
    0,3600
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 18.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,5500+14,61
    0,8200+11,56
    1,0100+10,99
    0,5068+10,90
    WertpapierKursPerf. %
    190,05-7,07
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 1611
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 08:23:57
      Beitrag Nr. 16.101 ()
      Selbst wenn PCY das PPA bekommt, was meiner Meinung nach immer unwahrscheinlicher wird, sagt das doch noch lange nichts über die Bedingungen des Vertrages aus!!

      Ich habe in der Vergangenheit schon erwähnt, dass der so tolle Vorstand J. Lee schon jetzt mit dem Rüccken an der Wand steht. Schließlich mußte Lee, der desöfteren verschiedene Situationen total falsch eingeschätzt hatte, das gesamte Tafelsilber von PCY notgedrungen verkaufen, nur um den Waterton Kredit ablösen zu können. Zum Nachteil ALLER hier investierten Aktionäre! Und weil das so ist, da bin ich mir sicher, ist PCY schon jetzt in einer eahnsinnig schlechten Verhandlungsposition und wird sich deshalb meiner Meinung nach viele Bedingungen des PPA diktieren lassen müssen. Die Mongolen denken in erster Linie nicht an die Interessen der Aktionäre, sondern an ihre eigenen. Deshalb bezweifle ich sehr stark, dass ein mögliches PPA der Durchbruch für PCY wäre, so wie du es hier schon wieder schönschreiben möchtest, likeshares. Werd endlich mal realistischer und widme dich den ganzen Fakten und vielen Risiken!

      Bei 0,64 Euro waren das ja hier auch schon Nachkaufkurse für dich (siehe mein vorheriges Zitat deines Postings).

      LG Pieselwitz
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 08:56:26
      Beitrag Nr. 16.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.845.298 von likeshares am 18.04.14 01:57:46Aber solange kein PPA von den Mongolen unterschrieben wurde bleibt sebaldos Meinung
      die maßgebliche!


      Wozu soll das jetzt wieder gut sein? Wiedergutmachung für die Steilvorlage an hagadi? ;)

      Das Verlassen der sachlichen Ebene beweist immer nur die Schwäche der eigenen Argumentation.

      Mir wäre es lieber gewesen, du hättest deine Meinung zur schwarzen Null sauber und redlich begründet.
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 10:41:54
      Beitrag Nr. 16.103 ()
      Zitat von Pieselwitz: *****

      Das der Verkauf der Kohle bestenfalls kostendeckend geschieht, darüber hat uns das Unternehmen PCY ja schon eindrucksvoll unterrichtet und der Status dieser letzten nicht erfreulichen Mitteilung hat weiterhin Bestand.

      *****

      LG Pieselwitz


      Sogar der Avatar Pieselwitz erkennt den break even an, obwohl er mit "bestenfalls" seine in Wirklichkeit positive Meinung zu verbergen sucht.

      Ich gehe einmal mehr davon aus, dass Pieselwitz unserer Diskussion um den break even nicht folgen konnte! Aber immerhin hat er sein positives Gefühl dazu bekundet. Wenn man bedenkt auf welcher dünnen Basis er das erfasst hat, muss man das schon besonders hoch bewerten, da es einen kleinen Ausrutscher seiner wahren Gedankenwelt zu Prophecy Coal darstellt!


      Und ja es soll Wiedergutmachung sein, weniger für die Steilvorlage an hagadi, die hat sich zufällig ergeben, als viel mehr deinem Engagement gegenüber. Wer sonst hier im thread wäre in der Lage mit mir diese Diskussion zu führen?

      Ein dickes Dankeschön an Dich, sebaldo! :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 11:26:32
      Beitrag Nr. 16.104 ()
      Mir wäre es lieber gewesen, du hättest deine Meinung zur schwarzen Null sauber und redlich begründet.

      Likeshares kann keine Begründung dafür abliefern, weil es keine schwarze Null geben wird :laugh::laugh:.


      LG Pieselwitz
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 15:35:34
      Beitrag Nr. 16.105 ()
      Und ja es soll Wiedergutmachung sein, weniger für die Steilvorlage an hagadi, die hat sich zufällig ergeben, als viel mehr deinem Engagement gegenüber. Wer sonst hier im thread wäre in der Lage mit mir diese Diskussion zu führen?
      --------------------------------------------------------------------------
      Leider ist diese Diskusion nur Kraft-und Zeitverschwendung.
      Und nix weiteres als ein Hornberger Schießen.

      Wer sowenig Dreck aufklauben muß um es zu veredeln....
      aber was solls.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.14 16:28:57
      Beitrag Nr. 16.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.846.844 von dosto am 18.04.14 15:35:34Na ja, wer so wie du durch die Foren wandert und überall seine Duftmarke hinterlässt, der muss doch schon Vorstandsmitglied im Hornberger Schützenverein sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.14 10:58:55
      Beitrag Nr. 16.107 ()
      Frohe Ostern Euch allen.
      eure Svenja
      Avatar
      schrieb am 20.04.14 11:25:29
      Beitrag Nr. 16.108 ()
      Ich schließe mich gerne den guten Osterwünschen an.
      Genießt die ruhigen, börsenfreien Tage
      Euer chartyx
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 21:32:08
      Beitrag Nr. 16.109 ()
      Irgendwelche Sitzungstermine des Parlamentes..
      Was treibt Lee so...
      Alles so ruhig hier... hmm
      jeder wartet hier auf Neuigkeiten...
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 23:30:04
      Beitrag Nr. 16.110 ()
      Ein weibliches Mitglied des mongolischen Parlaments ist schwanger ...
      ... dass muß nun erstmal 2 Wochen gefeiert werden!;)
      • 1
      • 1611
      • 3500
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.