checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1917)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 82
    Gesamt: 4.089.334
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL · Symbol: ELEF
    0,3250
     
    CAD
    -8,45 %
    -0,0300 CAD
    Letzter Kurs 22.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    0,6000+20,00
    13,170+15,32
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    WertpapierKursPerf. %
    0,7250-14,71
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

     Durchsuchen
    • 1
    • 1917
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 18:58:39
      Beitrag Nr. 19.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.105 von platinbaron am 01.08.15 16:48:52Jetzt warten wir auf nächste Woche !
      ...
      Aber alles braucht seine Zeit, der Geduldige wird belohnt werden.
      ...
      Manchmal eben nicht. Aber in diesem Fall will ich gerne noch geduldig warten.
      Und zwar so lange, wie es eben dauert
      ...
      Danke, pb. Schön, ab und zu mal was von dir zu hören. :)


      @stockplan
      Dir kann wohl nur noch...Chuck Norris helfen ?

      @platinbaron+sebaldo

      ...munter bleiben...
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 23:24:22
      Beitrag Nr. 19.162 ()
      Hallo platinbaron.
      Ich gehe davon aus, dass Chandgana keine große Bewandnis mehr hat. Aufschluss gibt darüber meiner Meinung nach die Präsentationen von pCY. Darin ist ganz klar zu sehen, wie Chandgana inzwischen von pCY selbst gewichtet wird. Die Präsentation handelt fast nur von Silber, nur ganz am Ende gibt es 4 Seiten zur Mongolei. Dann der neue Aufriss von prophrcy...think silver...think zinc... Würde mich nicht wundern, wenn bereits intern klar wäre, dass aus Chandgana nichts mehr wird.
      Aber wie kommst du auf den Umkehrschluss, dass aufgrund eines veröffentlichten NI, es nächste Woche zu einer Produktionsentscheidubg kommt.
      Ansonsten , wie Mawasch schon schrieb, nur mit dem Silberprojekt alleine, bei diesen Rohstoffpreisen...Dass kann nichts werden.
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 00:09:46
      Beitrag Nr. 19.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.159 von Stockplan am 01.08.15 17:06:11Dies ist lediglich der offizielle Report dessen, was bereits in Zahlen knapp gemeldet wurde.

      "In Zahlen knapp gemeldet." Hmmmh. So bezeichnet man jetzt wohl Technische Reports nach dem kanadischen NI?

      Vielleicht liest du dir mal den folgenden Satz durch und versuchst, zu verstehen, worum es bei dem aktuellen Technischen Report überhaupt geht.

      Verification and validation checks on the sampling method, sample shipment documentation and analytical data were carried out by Mercator in support of the current resource estimate and Prophecy independently carried out additional database checks with satisfactory results.


      Aber nachdem ich deine aktuelle Chandgana-Analyse gelesen habe, bin ich eher skeptisch, ob du überhaupt bereit bist, dein augenblicklich gezeigtes Diskussions-Niveau zu verlassen.

      Schönen Sonntag noch.
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 00:21:34
      Beitrag Nr. 19.164 ()
      Sebaldo, hast du immer noch nicht gelernt, erst einmal das gelesene zu verstehen, bevor du gleich wieder loswetterst? Ich schrieb, um dich in deiner Euphorie über die erschienene New zu bremsen, dass es sich dabei lediglich um den offiziellen Report der bereits veröffentlichten knappen Zahlen ist. Nämlich denen die, ich glsube im Juni, als News veröffentlicht wurden.
      Und wenn du eine andere Meinung zu Chandgana und der praktischen Nichtexistenz dessen in der Präsentation hast...Sie sei dir unbenommen. Ebenfalls einen schönen Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 14:49:54
      Beitrag Nr. 19.165 ()
      hier wird jedes wort auf die goldwaage gelegt und auseinander klamüsert aber wenn es darum geht auf eine einfache frage von einem experten bzw. besser informierten eine antwort zu bekommen wird hier mit geduld geantwortet...ich denke nicht das die produktion zu den momentanen silberkursen aufgenommen wird....weiss zufällig jemand, zu welchen kursen hier der vorbesitzer produziert hat? sind es die gleichen vorraussetzungen? haben wir vorteile dem vorbesitzer? mit geduld haben werde ich mich nicht zufrieden geben ;) und ihr auch nicht....dafür sind 90% der schreiberlinge hier schon 4,5 oder noch länger investiert ;) oder nicht? schönen sonnigen sonntag noch...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 14:59:52
      Beitrag Nr. 19.166 ()
      Hallo,

      nach meiner Einschätzung werden nach positivem Entscheid schon noch einige Monate verstreichen bevor die Produktion auch anfährt.
      Den Zeitpunkt finde ich gut, denn Silber hat tiefst Kurse und auf 12 Monate könnten wir wesentlich höher stehen. Der Markt kann mit diesen Kursen nicht mehr lange leben sonst geht zuviel Produktion durch Minenschließung wegen Rentabilität verloren und dann käme es zu einem Angebotsengpass mit explodierenden Silber Kursen. So oder so geht der Silberpreis in absehbarer Zeit gen Norden.
      Zu den Produktionskosten: könnte sehr positiv aussehen, da man höchstwahrscheinlich erst eine open pit in Angriff nehmen wird und da liegen die Kosten sehr sehr niedrig.

      Kommt die positive Nachricht, dann wird es hier sehr interessant ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 17:17:22
      Beitrag Nr. 19.167 ()
      Hallo blue-moon, gibt's dich auch noch
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 17:20:18
      Beitrag Nr. 19.168 ()
      Erst einmal muss PCY einen Finanzierer finden, den sind sie nämlich immer noch schuldig und daran ist auch die Riege um APE schon gescheitert.
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 10:21:26
      Beitrag Nr. 19.169 ()
      CHP5
      http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-07-29/engie-led-…

      " A Heat Purchase Agreement and accords for coal and water supply are still needed before construction can start, Bolor said"

      So ganz alles ist wohl da auch noch nicht in trockenen Tüchern...
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 11:00:56
      Beitrag Nr. 19.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.313.138 von mawasch am 01.08.15 16:57:12kurz und bündig

      gar nicht.

      Es wird auch keine Produktion erfolgen, denn dazu fehlen erstmal die notwendigen
      Voraussetzungen.
      • 1
      • 1917
      • 3500
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.