checkAd

    Q-CELLS ...Sauberer Strom, ja bitte! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 11)

    eröffnet am 11.08.11 19:29:29 von
    neuester Beitrag 11.01.13 11:41:15 von
    Beiträge: 5.485
    ID: 1.168.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438.544
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005558662 · WKN: 555866 · Symbol: QCE
    0,0030
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    3,0900+39,19
    58,71+33,67
    9,1500+15,82
    1,1000+13,97
    8,6600+11,60
    WertpapierKursPerf. %
    0,5390-8,38
    5,6600-9,00
    65,20-9,07
    0,7374-17,15
    1,4001-22,22

     Durchsuchen
    • 1
    • 11

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 19:33:34
      Beitrag Nr. 5.001 ()
      Zitat von INTERSHOP27: Aber mit dem Griff ins Geschichtsbuch versuchst Du doch lediglich der entscheidenen Frage auszuweichen: Hast Du schon eine Aufforderung von deinem Broker bekommen, Deine Shorts zu schließen???

      Nein. Warum auch.


      Und warum antwortest Du dann nicht einfach auf die Frage??????????


      Die Frage habe ich doch beantwortet...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 20:21:00
      Beitrag Nr. 5.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.568.167 von Push Daddy am 04.09.12 19:33:34Morgen,
      na wie schauts denn hier aus....:eek::eek:heute früh kamen noch die Hetzparolen...von einigen Teilnehmern....:eek::eek::eek:
      die Shortis werden sich freuen....:cry::cry::cry:
      wo ist den unser Loser Dummchen mit Ihren hohlen Sprüchen...:laugh::laugh::laugh:
      Na dann wird unsere Tote Katze sich nochmal Richtung 0,20 bewegen!!:eek:
      Es wird einer der größten Zocks aktuell in Deutschland...jeder will dabei sein, aber denkt daran es kann auch ganz schnell in die andere Richtung gehen.
      Meine Vermutung für Morgen bei weiteren steigenden Umsätzen werden wir unser
      nächstes Kurs-Ziel erreichen 0,128 bis 0,148 :eek::eek::eek:
      Also allen viel Glück in den nächsten Tagen....0,20 cent wir kommen....:D:eek::D
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 20:45:53
      Beitrag Nr. 5.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.567.895 von TradingChancen am 04.09.12 18:19:15Warun war es mehr glück als verstand?
      Du sagst du hast gestern "geglättet", das heisst du weisst das heute nach oben geht. Ich trade in die beiden Richtung.
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 20:48:26
      Beitrag Nr. 5.004 ()
      Bitte achtet auf die bezahlten Teilnehmer !! Die haben jetzt feierabend....deshalb kommt nichts.....Ich stelle eine feste Verkauforder ein, damit keiner mit meinen Aktien Short gehen kann....schönen Abend bin weg...
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 20:52:07
      Beitrag Nr. 5.005 ()
      Zitat von dortmunder1: Bitte achtet auf die bezahlten Teilnehmer !! Die haben jetzt feierabend....deshalb kommt nichts.....Ich stelle eine feste Verkauforder ein, damit keiner mit meinen Aktien Short gehen kann....schönen Abend bin weg...


      Jetzt kommt der Unsinn mit der Verkaufsorder. Hier ist wirklich die geballte Kompetenz in Sachen Börse versammelt... :rolleyes:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 21:04:43
      Beitrag Nr. 5.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.568.446 von Push Daddy am 04.09.12 20:52:07Auf Tradegate jetzt schon 0,082...neues Tageshoch
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 21:06:51
      Beitrag Nr. 5.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.568.492 von INTERSHOP27 am 04.09.12 21:04:43da kann man nicht meckern...
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 21:10:38
      Beitrag Nr. 5.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.568.492 von INTERSHOP27 am 04.09.12 21:04:43scheiße ich bin schon wieder seit 0,073 drin ...

      das gibt wieder schlaflose Nächte, hmmm


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 21:11:37
      Beitrag Nr. 5.009 ()
      Zitat von INTERSHOP27: da kann man nicht meckern...


      Vor einer Woche stand Q-Cells noch bei ca. 0,18.

      Heute ist 0,8 schon ein Erfolg. Da werden die Longs richtig schön gegrillt....
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 21:12:05
      Beitrag Nr. 5.010 ()
      Zitat von mani40: scheiße ich bin schon wieder seit 0,073 drin ...

      das gibt wieder schlaflose Nächte, hmmm


      :laugh:


      Gibt es eigentlich Zocks, bei denen Du nicht dabei bist?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 21:53:26
      Beitrag Nr. 5.011 ()
      Zitat von mani40: scheiße ich bin schon wieder seit 0,073 drin ...

      das gibt wieder schlaflose Nächte, hmmm


      :laugh:


      läuft doch prima ;)
      ich kann sehr ruhig u schön schlafen, es geht hier doch nur um ein paar
      tausender. wenn man in angst u in panik gerät sollte man hier in so einem
      zockerwert niemals vollinvestiert sein.
      nur m.m.
      geht der handel nach dem 19.1o weiter ?
      oder ist dann ende mit der q cells ag aktie ?
      oder warten die q cells ag nur auf ihre schulner :laugh::laugh::laugh:
      damit sie als gläubiger ausgezahlt werden können :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 21:55:10
      Beitrag Nr. 5.012 ()
      Zitat von dortmunder1: Bitte achtet auf die bezahlten Teilnehmer !! Die haben jetzt feierabend....deshalb kommt nichts.....Ich stelle eine feste Verkauforder ein, damit keiner mit meinen Aktien Short gehen kann....schönen Abend bin weg...


      sehr gut ;)
      1 shortie weniger :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 21:58:59
      Beitrag Nr. 5.013 ()
      Zitat von dortmunder1: Morgen,
      na wie schauts denn hier aus....:eek::eek:heute früh kamen noch die Hetzparolen...von einigen Teilnehmern....:eek::eek::eek:
      die Shortis werden sich freuen....:cry::cry::cry:
      wo ist den unser Loser Dummchen mit Ihren hohlen Sprüchen...:laugh::laugh::laugh:
      Na dann wird unsere Tote Katze sich nochmal Richtung 0,20 bewegen!!:eek:
      Es wird einer der größten Zocks aktuell in Deutschland...jeder will dabei sein, aber denkt daran es kann auch ganz schnell in die andere Richtung gehen.
      Meine Vermutung für Morgen bei weiteren steigenden Umsätzen werden wir unser
      nächstes Kurs-Ziel erreichen 0,128 bis 0,148 :eek::eek::eek:
      Also allen viel Glück in den nächsten Tagen....0,20 cent wir kommen....:D:eek::D


      das denke ich auch, aber vorsicht es kann auch in die andere richtung gehen.
      respekt !
      sehr realistisch u ehrlich geschrieben.
      die o.23 eur wurden vor noch nicht allzu langer zeit gehandelt, u da gab es keine wertpapierverlierer, u jetzt nur noch gewinner :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 22:00:47
      Beitrag Nr. 5.014 ()
      Hat jemand eine Quelle für die Höhe/Anzahl/Größe der noch zu deckenden Shortpositionen ? :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 22:26:10
      Beitrag Nr. 5.015 ()
      Zitat von maraika: Warun war es mehr glück als verstand?
      Du sagst du hast gestern "geglättet", das heisst du weisst das heute nach oben geht. Ich trade in die beiden Richtung.


      wissen tut man sowas nicht - ich hatte es nur vermutet, aber ich war nur mit einer Miniposition long dabei seit gestern- aber das ist egal weil ich mit sehr grosser Posotion short war von 0,20 bis 0,056 (von 0,20 bis 0,15 mittlere Position, und ab 0,15 dann max.size).
      Und weil ich an noch tiefere Kurse glaube gehe ich auch hier nicht das Risiko eines grösseren Longtrades in Q-Cells ein.
      Ich wollte nur wieder auf nen interessanten erneuten short-Einstieg lauern.
      Aber comdirect nimmt wie gesagt seit heute nachmittag keine shorts in Q-Cells mehr an.
      Über welchen Broker shortest Du dann wenn Du sagst dass Du in BEIDE Richtungen handelst?
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 22:27:30
      Beitrag Nr. 5.016 ()
      also allzu hoch kanns doch jetzt gar nicht mehr gehen,

      das ist doch verrückt. jeder, wirklich jeder, weiß dass das nur ne leere hülle ist und trotzdem verpasst man den anteilen einen imaginären wert und tauscht die dann zu verschiedenen werten hin und her. und wenn ma die teile einlöst hat man entweder eine größere oder eine kleiner zahl auf dem konto zu stehen. verrückt. morgen ist schluss mit dem theater, dann fällt sie dahin wo sie hingehört

      die spinnen, die börsianer

      Q-Cells: Aktie schießt 30 Prozent nach oben – was steckt dahinter?
      Alfred Maydorn


      Mit einem Kurssprung um über 30 Prozent ist Q-Cells am Dienstag einer der ganz großen Gewinner auf dem deutschen Kurszettel. Die Aktie notiert mittlerweile wieder bei 0,076 Euro, nachdem sie am Montag bis auf 0,052 Euro abgerutscht war. Was sind die Gründe für den plötzlichen Kursanstieg?

      Totgesagte leben länger - das gilt offensichtlich auch für Aktien von insolventen Solarunternehmen. Unter sehr hohen Umsätzen schießt die Aktie von Q-Cells am Dienstag um fast 30 Prozent nach oben. Sind es nur Spekulanten, die den Kurs nach oben treiben oder steckt mehr dahinter?

      Bis 12:30 Uhr wurden allein über Xetra über 10 Millionen Q-Cells-Aktien gehandelt. Klingt zunächst viel, entspricht aber lediglich einem Gegenwert von rund 700.000 Euro. Nach mehreren Tagen mit kräftigen Kursabschlägen schnellt der Kurs um 30 Prozent nach oben. Neue Nachrichten oder sonstige fundamentale Begründungen für diese Entwicklung sind nicht auszumachen.

      Sprung der toten Katze

      Angetrieben wird der überraschende Anstieg vielmehr von zahlreichen Spekulanten, die einfach auf eine Zwischenerholung setzen. Das ist nicht ungewöhnlich. An der Börse spricht man von einem Dead-Cat-Bounce, wenn es nach einem starken Einbruch zu einer temporären, nicht nachhaltigen Erholung kommt. Der Begriff leitet sich aus einem englischen Sprichwort ab, welches besagt, dass selbst eine tote Katze hochspringen wird, wenn sie aus ausreichend großer Höhe fallen gelassen wird.

      Die Schwerkraft siegt

      Wie hoch die Katze Q-Cells springt ist ungewiss. Relativ sicher ist indes, dass sie sich der Schwerkraft kaum entziehen kann. Der Börsenwert von Q-Cells wird sich mittelfristig auf dem Niveau anderer inhaltsleerer Solar-Aktienmäntel einpendeln - und das liegt bei einem Börsenwert von etwa einer Million Euro oder auf den Kurs von Q-Cells bezogen bei unter einem Cent pro Aktie.

      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/q-cells--aktie…
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 22:28:59
      Beitrag Nr. 5.017 ()
      Tradegate:

      Zeit: 22:00:02 Bid: 0,074 Ask: 0,084
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 23:36:07
      Beitrag Nr. 5.018 ()
      auf fse und tradegate am tageshoch geschlossen :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 23:42:20
      Beitrag Nr. 5.019 ()
      es wird immer wieder leute geben die einfach alles besser wissen und jede aktie richtung 0 cent bzw. wertlos reden. natürlich ist es hier mit hoher warscheinlichkeit bald soweit das man hohe verluste realisieren muß, um auch steuerlich etwas geltend machen zu können.aber bis dahin kann hier mit enorm hohem risiko auch ordentlich gewinn machen, es muß eben spielgeld eingesetzt werden dann kann ich auch im schlimmsten fall alles verlieren und es tut mir nicht weh. als unerfahrener würde ich hier die finger von lassen.

      es ist eben reine zockerei und allzulange wird das nicht mehr so laufen

      gruß otc-zocker
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 06:18:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 07:53:34
      Beitrag Nr. 5.021 ()
      Morgen zusammen,
      Wie geht es nun weiter mit unserer Anlage ? Welchen Kurs werden wir heute erreichen?
      Also 80 Prozent sollten es schon sein....mind....:eek::eek::eek:
      Nur meine persönliche Meinung.....Shortis werden fett gebraten....:eek:
      So bin erst mal weg....schönen grünen Tag wünsch ich uns.....:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 08:10:14
      Beitrag Nr. 5.022 ()
      Warum glaubt noch einer, dass die Aktie am Ende NICHT fallen wird????
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 08:12:24
      Beitrag Nr. 5.023 ()
      :confused: Wer sagt denn, dass das jemand nicht glaubt???



      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 08:23:42
      Beitrag Nr. 5.024 ()
      Zitat von dortmunder1: Morgen zusammen,
      Wie geht es nun weiter mit unserer Anlage ? Welchen Kurs werden wir heute erreichen?
      Also 80 Prozent sollten es schon sein....mind....:eek::eek::eek:
      Nur meine persönliche Meinung.....Shortis werden fett gebraten....:eek:
      So bin erst mal weg....schönen grünen Tag wünsch ich uns.....:cool:


      Wie es weiter geht !?? :laugh: :laugh:

      Schmeiß ne Münze, dann weißt Du genau so viel und liegst auch nicht besser als die Profis ;)

      Der Hype Gestern ist von der breiten Masse nach Oben getragen worden und wenn hier große short-Positionen eingegangen werden, dann wird es auch entsprechend wesentlich schneller auch nach Unten rauschen.

      Das wird sicherlich wie ein Flummi in großen Ausschlägen runter und rauf gehen.

      Man sieht ja Vorbörslich das da keiner dem anderen traut und alle die Finger am Abzug haben. Ich will nicht Wissen wie viele Stop-Loss hier gesetzt sind. Wenn die ausgelöst werden gehts wie ne Kettenreaktion.

      Aber ich lass mich da mal überraschen, das kann auch in die andere Richtung gehen. Wobei ich eher glaube dass das erstmal in die Knie geht und dann evt. wieder kommt.
      Zum Weg nach Oben müßten hier schon gewaltige Kauf-Orders kommen um da die shorts platzen zu lassen, aber nach 20 Minuten schaut das Vorbörslich nicht gerade so aus, als ob da die große Käufer-Welle kommt, eher das Gegenteil.


      Na ja, wir werden sehen....wird auf jeden FAll spannend :D

      Gute Geschäfte allen !!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:03:42
      Beitrag Nr. 5.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.569.262 von OrpheusAusDerAsche am 05.09.12 08:23:42Jedenfalls erstaunlich das gegenüber Gestern das Forum hier wie ausgestorben ist :eek:

      Keine Protagonisten mehr , keine Pusher.... wooooow

      Haben die Gestern schon alle verkauft !? :):laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:04:27
      Beitrag Nr. 5.026 ()
      Heute schön alle Gewinn mitnehmen, gell ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:10:31
      Beitrag Nr. 5.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.569.409 von OrpheusAusDerAsche am 05.09.12 09:03:42Haben die Gestern schon alle verkauft !

      das wollen wir wohl hoffen, allen Verkäufern Glückwunsch:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:16:05
      Beitrag Nr. 5.028 ()
      Der nächste Zock beginnt dann wohl erst wesentlich tiefer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:16:37
      Beitrag Nr. 5.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.569.434 von mfierke am 05.09.12 09:10:31:laugh: im moment sieht es vielleicht so aus, aber ich frag dich am nachmittag nochmal :p


      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:32:17
      Beitrag Nr. 5.030 ()
      Ich glaube JETZT haben alle verkauft, die noch raus wollten (Gewinne mitnehmen wollten)

      Dann kanns ja wieder weiter gehen :laugh:


      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:34:50
      Beitrag Nr. 5.031 ()
      das der "Onkel" bei unter /um die 0,07 € nicht noch paar 100tausend gekauft hat :rolleyes:

      Unkel dot?
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:36:38
      Beitrag Nr. 5.032 ()
      Sieht nicht nach fallenden Kursen aus.Ganz im Gegenteil!
      Die Kurse werden genutzt für Shorteindeckungen .
      Es könnte ja noch mal alles ganz anders aussehen.
      Wie schon gesagt, das Katellamt weiß von der geplanten Übernahme nichts.
      Hat wohl seinen Grund ,warum diese noch nicht angemeldet wurde.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:40:27
      Beitrag Nr. 5.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.569.564 von Felicitas100 am 05.09.12 09:36:38"Hat wohl seinen Grund ,warum diese noch nicht angemeldet wurde."

      Es ist ja nun bekannt was du damit bezweckst. Nerve bitte damit nicht weiter. Danke!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:42:17
      Beitrag Nr. 5.034 ()
      Zitat von Felicitas100: Sieht nicht nach fallenden Kursen aus.Ganz im Gegenteil!
      Die Kurse werden genutzt für Shorteindeckungen .
      Es könnte ja noch mal alles ganz anders aussehen.
      Wie schon gesagt, das Katellamt weiß von der geplanten Übernahme nichts.
      Hat wohl seinen Grund ,warum diese noch nicht angemeldet wurde.




      Die Kurse können wieder genutzt werden um neue Shorts zu eröffnen. Und ob das Kartellamt davon weiss oder nicht ist egal, das macht Q-Cells auch nicht wertvoller.

      Wertloser Mantel für 10 Mio, nur die GIER mancher dürfte den Kurs getrieben haben. Bald kommt die ANGST und dann geht es doppelt so schnell wieder runter.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:43:24
      Beitrag Nr. 5.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.569.588 von Peeer am 05.09.12 09:40:27weißt du schon das Felicitas denkt das die geplante Übernahme beim Amt nicht angemeldet sei.... :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:43:39
      Beitrag Nr. 5.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.569.607 von Push Daddy am 05.09.12 09:42:17Sie meint aber das Katellamt
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:44:05
      Beitrag Nr. 5.037 ()
      Zitat von berma: Bin mal gespannt, ob das Kartellamt überhaupt seine noch erforderliche Zustimmung zu dem Deal gibt.

      Die Chinesen bestimmen den Solarmarkt bereits jetzt. Auch wenn Hanwha ein südkoreanisches Unternehmen ist; Südkorea gehört wie China zum asiatischen Teil. Mit diesem Deal hätten die Asiaten durch die hervorragenden Patente von Q-Cells einen weiteren großen Technologievorsprung vor dem gesamten Westen und könnten damit ihre marktbeherrschende Position weiter ausbauen.

      Hier könnte/sollte das Kartellamt genauestens prüfen; sowohl mit Blick auf die Solar-/Energiewirtschaft in Europa wie auch im Hinblick auf das politische und wirtschaftliche Verhältnis zu den USA und Kannada.


      Könnte mir sogar vorstellen, das die hiesige Solarindustrie hier tätig werden könnte (Klagen etc.); schließlich steht man mit dem Rücken an der Wand und will sich von den Asiaten nicht noch mehr Stolpersteine in den Weg stellen lassen.

      Nimmt Isofoton, nimmt die EU die Entscheidung einfach so hin? Alles ungeklärte Fragen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:44:21
      Beitrag Nr. 5.038 ()
      Zitat von Push Daddy:
      Zitat von Felicitas100: Sieht nicht nach fallenden Kursen aus.Ganz im Gegenteil!
      Die Kurse werden genutzt für Shorteindeckungen .
      Es könnte ja noch mal alles ganz anders aussehen.
      Wie schon gesagt, das Katellamt weiß von der geplanten Übernahme nichts.
      Hat wohl seinen Grund ,warum diese noch nicht angemeldet wurde.




      Die Kurse können wieder genutzt werden um neue Shorts zu eröffnen. Und ob das Kartellamt davon weiss oder nicht ist egal, das macht Q-Cells auch nicht wertvoller.

      Wertloser Mantel für 10 Mio, nur die GIER mancher dürfte den Kurs getrieben haben. Bald kommt die ANGST und dann geht es doppelt so schnell wieder runter.



      So wird es kommen :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:46:59
      Beitrag Nr. 5.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.569.620 von chrossiback am 05.09.12 09:44:21:rolleyes: ja, natürlich wird es so kommen! die hauptfrage ist, WIE hoch geht es mit der gier, bevor die angst einsetzt???




      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:49:51
      Beitrag Nr. 5.040 ()
      Widerstand 64 gebrochen, Widerstand 77 muss nachhaltig gebrochen werden!

      Nächstes KZ dann 0,104 !
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:49:53
      Beitrag Nr. 5.041 ()
      Zitat von chrossiback:
      Zitat von Push Daddy: ...



      Die Kurse können wieder genutzt werden um neue Shorts zu eröffnen. Und ob das Kartellamt davon weiss oder nicht ist egal, das macht Q-Cells auch nicht wertvoller.

      Wertloser Mantel für 10 Mio, nur die GIER mancher dürfte den Kurs getrieben haben. Bald kommt die ANGST und dann geht es doppelt so schnell wieder runter.



      So wird es kommen :p



      :laugh::laugh::laugh:


      Ahnungslos wie immer ......
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:52:24
      Beitrag Nr. 5.042 ()
      Eine Übernahme findet nur statt,wenn das Kartellamt zustimmt.
      Das ist doch klar,oder?Ganz egal welche Verträge du unterzeichnet hat.
      Gestern beim Kartellamt angerufen und erfahren, dass die von nix wissen und die haben in ihre Unterlagen geschaut und mir betätigt, dass keine Übernahme von der Hanwah -Gruppe vorliegt.
      Das ist so,auch wenn ihr das nicht glauben oder wissen wollt.
      Es wird geprüft woher das Geld stammt und so wurde mir gesagt, dass bein illegalem Geld auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wird.
      Das sind nicht meine Worte, sondern so vom Kartellamt in Bonn erfahren.
      Ruft doch an,Telefonnr. im Internet unter Bundeskartelamt,Bonn zu
      finden.
      Auch wenn ihr das nicht glauben wollt, das Ding ist NOCH Nicht gelaufen mit Hanwah.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:56:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unzulässiger Vergleich
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 09:58:58
      Beitrag Nr. 5.044 ()
      :D
      2489
      3322
      3874

      fürs erste....
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 10:01:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 10:11:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 10:13:26
      Beitrag Nr. 5.047 ()
      den long brüdern läuft die zeit weg.

      wenn bis mittag das tageshoch nicht wieder drinne ist, gehts down.

      dann hat gecovert wer wollte und vor allem wer musste.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 10:20:15
      Beitrag Nr. 5.048 ()
      Zitat von Felicitas100: Eine Übernahme findet nur statt,wenn das Kartellamt zustimmt.
      Das ist doch klar,oder?Ganz egal welche Verträge du unterzeichnet hat.
      Gestern beim Kartellamt angerufen und erfahren, dass die von nix wissen und die haben in ihre Unterlagen geschaut und mir betätigt, dass keine Übernahme von der Hanwah -Gruppe vorliegt.
      Das ist so,auch wenn ihr das nicht glauben oder wissen wollt.
      Es wird geprüft woher das Geld stammt und so wurde mir gesagt, dass bein illegalem Geld auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wird.
      Das sind nicht meine Worte, sondern so vom Kartellamt in Bonn erfahren.
      Ruft doch an,Telefonnr. im Internet unter Bundeskartelamt,Bonn zu
      finden.
      Auch wenn ihr das nicht glauben wollt, das Ding ist NOCH Nicht gelaufen mit Hanwah.


      Nun ja,

      jetzt mal langsam !

      Zu Teilen muß ich Dir zwar Recht geben, jedoch ist der Deal mit Hanwah schon recht Wasserdicht durch, da die Gläubiger zugestimmt haben und damit die Verträge rechtsmäßig sind.

      Mit dem Kartellamt stimme ich Dir prizipiell zu, aber auch das ist sehr schwierig und nicht abzusehen.
      Hier mal ein Auszug:

      Fusionskontrolle
      Eine andere Möglichkeit für Unternehmen im Wettbewerb mächtiger zu werden und sich besser durchsetzen zu können ist, sich zusammenzuschließen. Daher prüft das Bundeskartellamt in der seit 1973 im GWB geregelten Fusionskontrolle, wie sich ein Zusammenschluss (Fusion) von zwei oder mehr Unternehmen auf den Wettbewerb auswirkt. Ziel der Fusionskontrolle ist es, marktbeherrschende Stellungen zu verhindern. Führt also eine Fusion zu einer marktbeherrschenden Stellung, muss sie vom Bundeskartellamt grundsätzlich untersagt werden.


      Quelle - Bundeskartellamt

      Nur so wie der Deal gelagert ist übernimmt Hanwah ja eh nur Produktionsstätten hauptsächlich in Asien, die ja eh schon dort sind und dort hat das Kartellamt keinerlei Regulierungsfunktion.
      Weiterhin hat Hanwah ja schon vor langer Zeit durchleuchten lassen, das sie ja Schlußendlich gar kein Interesse am deutschen Standort haben und dort in der nächsten Zeit es eh von blauen Briefen hageln wird.
      Die wollen nur die Forschungs und Entwicklungssektionen erhalten. Das ist denen wichtig und die Patente.
      Aber ich denke die Patente die dort mit verkauft worden sind beziehen sich nur auf bekannte Produktmerkmale und sind nicht Zukunftsorientiert.
      Da denke ich mal real und da werden die Verantwortlichen bis hin zu den Ingeneuren schon das Zukunftsweisende eingetütet haben und das wandert bestimmt nicht zu Hanwah rüber !

      Aber wie gesagt, ich denke der Deal geht durch, da wird das Kartellamt nur den weiteren Einfluß auf den Deutschen Markt beobachten und dann bei Bedarf entsprechend einschreiten. Eine Marktbeherrschende Stellung wird Hanwah durch den Deal nicht erreichen, dafür wird zu viel ins Ausland verkauft, als auf dem deutschen Markt.

      Und was die Mantel-Spekulation hier angeht.
      Das war Gestern der erwartete und bekannte dead cat bounce !
      Mehr nicht und von Nachhaltigkeit ist da nichts zu sehen, zumal da jetzt mit stockenden Kurs immer mehr short Positionen Gewicht bekommen, wenn sie nicht noch ausgebaut werden, wenn entsprechende Möglichkeiten dazu gegeben sind.

      Schlußendlich ist nach jetzigem Stand der Börsen-Mantel von Q-Cell hoch verschuldet mit knapp 1 MRD € und seit Zustimmung der Gläubigerversammlung ohne jegliches operatives Geschäft, was durch Vertragsunterzeichnung komplett herausgelöst wurde und rechtlich an Hanwah übergegangen ist.

      Was da zur Zeit läuft ist schlichtweg ein blindwüdiges handeln der Massen am Markt, die dann entsprechend doch sehr skuriele Formen annehmen kann.
      Natürlich haben da am gestrigen Tag massive short-Eindeckungen mit zu dem Anstieg geführt, der aber dadurch keinerlei Nachhaltigkeit aufweißt, wie man am heutigen Handel erkennen kann.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 10:20:55
      Beitrag Nr. 5.049 ()
      bis um 10 Uhr über 300.000 € Umsatz auf Xetra - spitze...
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 10:23:36
      Beitrag Nr. 5.050 ()
      Zitat von Baroni:
      Zitat von chrossiback: ...


      So wird es kommen :p



      :laugh::laugh::laugh:


      Ahnungslos wie immer ......


      Immer wenn Du den Shorties Ahnungslosigkeit vorgeworfen hast waren auf der Shortseite 30-40 % drin. :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 10:25:29
      Beitrag Nr. 5.051 ()
      Mensch OADA, klasse Beitrag :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 10:35:56
      Beitrag Nr. 5.052 ()
      Zitat von Bippo: :confused: Wer sagt denn, dass das jemand nicht glaubt???



      :cool::cool::cool:


      guten morgen allen gewinnern ;)
      ich glaube an die eigene erfahrungen u das nur aus der praxis heraus ;)
      gestern habe ich über ffm den wertpapierpreis gehandelt gesehen, also
      analysiert.
      o.o78 eur in ffm.
      da fällt mir heute ein das ich den gleichen wp preis schon mal über ffm gehandelt habe nur waren es keine deutschen wertpapiere sondern schweizer
      wp. es sollte jeder selbst wissen wann es zeit ist sich auszahlen zu lassen,
      mir sind die höheren geldumsätze lieber auf dem geldkonto als es zur zeit
      in diesen q cells ag zockerpapier an noch mehrwert sein könnte,
      sie ist schön gelaufen da gibtz es nichts dran zu kritisieren, einfach
      schön der handel :lick:
      also ich glaube das es einen neuen jahrestief geben wird u dann kurzfristig
      im noch höheren handelsvolumen nach oben gehen könnte aber nicht muss.
      natürlich können gerne die trader drin bleiben die denken sie könnte noch mal 1o.ooo % bringen :laugh::laugh::laugh:
      viel spaß u spannung :)
      die endspannung kommt doch erst wenn die gewinne eingefahren werden :lick:
      nur m.m.
      keine handelsempfehlung.
      jeder sollte muss ja nicht seine analyse selbst durch machen, für einige mit
      wenig praxis erfahrungen.
      mein mitgefühl habt, denn so ging es mir früher auch jahre so :(
      heute lache ich über die hohen geldumsätze :laugh::laugh::laugh:
      die theoretiker ohne praxis beziehen doch ihre löhne nur von den anderen,
      warscheinlich wird das ganze system über sammelkonten abgewickelt u alle
      werte kommen in die selbe kasse !
      so eine art sammelkasse.
      werden doch sowieso alle unternehmungen in einem unternehmen über die börse
      zusammen erfaßt.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 11:41:00
      Beitrag Nr. 5.053 ()
      Servus,

      muss jetzt doch noch mal was loswerden. In einem derartigen Forum hätte ich Teilnehmer erwartet, die zumindest ein wenig Ahnung von der Materie haben. Mein jetztiger Eindruck ist ein völlig anderer. Will wirklich keinem hier auf die Füsse treten, aber ich habe von den meisten Schreibern ein Bild vor Augen, wie sie die Nächte in den billigsten Spielotheken ihre Münzen in den einarmigen Banditen werfen und permanent wundern, dass sie noch keinen Bentley vor der Tür stehen haben.

      Nicht böse sein, aber ich finde es wirklich traurig, dass solche Leute an den Handelsplätzen Geschäfte machen dürfen, die ohne Sinn und Verstand ihr eigenes und was viel schlimmer ist, auch das Geld anderer Leute verzocken. In meinen Augen ist das eines der großen Probleme in der Bankenlandschaft und wenn es mal schief geht, dann geht halt der Bonus flöten, shit happens, und wenn als Folge hunderte Rentner ihr Geld verlieren, die überhaupt nicht durchschauen können, was da eigentlich passiert, juckt das den Trader nur peripher und das ist einfach nur traurig.

      Ihr mögt sagen, was blubbert da der eigentlich, aber mal ganz ehrlich, geht doch lieber ins Spielkasino, da werdet ihr wenigstens ernst genommen. Diese scheinbare Seriosität beim Handel mit Aktien ist bei mittlerweile so vielen nichts weiter als die Flucht vor der Realität in eine Scheinwelt, in der man sich wichtig vorkommen kann. Ich kann das hier für meine Begriffe nicht mehr ernst nehmen und rate jedem davon ab, hier seriöse Informationen zu suchen. Ma hat so das Gefühl hier tummeln sich nur pickelige Teenager, die mal eben ihre 300,- Kommunionsgeld verzocken wollen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber etwas Schlaues habe ich hier sehr selten gelesen.

      Soll doch mal einer hier schreiben, warum er bei der aktuellen Informationslage noch bei Q-Cells einsteigt? Das ist doch ein Schneeball-System wie es im Buche steht und den letzten beissen die Hunde! Wie kann einer der daran teilnimmt und gewinnt, sich anschliessend noch ernst nehmen?

      Cheers
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 11:52:31
      Beitrag Nr. 5.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.570.345 von Marc_Aurel am 05.09.12 11:41:00Wenn ich hier einsteige, dann nur mit der Hoffnung auf ein paar schnelle Euro und nur mit wenig Kapital. Aktuell sind über eine Million Shares im Ask zu 0,72 , also Vorsicht.
      Und richtig: fundamental ist Q Cells wertlos .
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 11:57:36
      Beitrag Nr. 5.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.570.409 von RealJoker am 05.09.12 11:52:31da muss ich dir recht geben, bei über eine Million Shares im Ask zu 0,72 , ist Vorsicht geboten.
      allerdings kann das auch nur ein versuch der sorties sein, den kurs runter zu prügeln. aber es geht auch nciht viel weiter runter :eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 12:05:59
      Beitrag Nr. 5.056 ()
      so des wars.

      8 ist aus. geht nimmer. nada.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 12:09:32
      Beitrag Nr. 5.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.570.441 von diddelmax am 05.09.12 11:57:36Aktuell 0,069 € , das Momentum spricht gegen weitere Käufe. Wer hier zurückblättert, kann nachlesen, dass ich schon bei 15 Cent gemahnt habe, dass nach aller Erfahrung und Wahrscheinlichkeit die Aktionäre leer ausgehen werden. Nichts gegen einen Zock. Aber wer bei eindeutiger Sachlage immer noch mit Fundamentaldaten , wie zum Beispiel der rein formellen Genehmigung des Kartellamtes , versucht, die Sache im besseren Licht erscheinen zu lassen, der ist wohl nicht nur an der Börse sehr blauäugig...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 12:13:37
      Beitrag Nr. 5.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.570.505 von RealJoker am 05.09.12 12:09:32mittlerweile sollte jedem klar sein, das hier nur noch gezockt wird.
      shorties gegen longies,
      die letzten beissen die hunde
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 12:16:21
      Beitrag Nr. 5.059 ()
      Dachte wir laufen bis 10 cent :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 12:25:03
      Beitrag Nr. 5.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.570.547 von ZockerFreak am 05.09.12 12:16:21ei ei wo laufen sie denn...............
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 12:27:42
      Beitrag Nr. 5.061 ()
      Wo ist eigentlich Lidl&Co ? Angeblich hat sein ominöser Onkel gestern zu ca. 0,075 gekauft, um bei 0,08 wieder rauszugehen. Aber der hat die Position bestimmt rechtzeitig glattgestellt... Teures Lehrgeld ! Schließlich ist der Onkel Profi ... in was auch immer :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 12:51:04
      Beitrag Nr. 5.062 ()
      Wo ist eigentlich Lidl&Co ?
      das ist genauso ein harz4 knaller wie viele im board.nix zu tun.und wenn der rausch nachlässt gülle verbreiten.ne aktie hat der niemals in der hand gehabt.....:laugh::laugh::keks:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 12:54:04
      Beitrag Nr. 5.063 ()
      ich konnte heute früh gerade nochmal 40000 stück nachordern, short natürlich verkauft. irgendwie geht keine höhere stückzahl von der seite der bank aus. seh mir das jetzt mal an wie es die nächsten tage weiter geht...
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 13:13:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 13:15:28
      Beitrag Nr. 5.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.570.815 von peter-main am 05.09.12 13:13:11wird wohl auf 2 Cent enden wie andere Insozocks siehe Arcandor siehe EOP Biodiesel.irgendwannd dann wertlose Ausbuchung??
      Gut daß ich nicht rein bin.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 13:16:42
      Beitrag Nr. 5.066 ()
      du bist ja der valueandi. und value is hier halt gar net!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 13:19:19
      Beitrag Nr. 5.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.570.832 von lamarodom am 05.09.12 13:16:42Stimmt, aber entscheidend ist, was hinten rauskommt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 13:39:41
      Beitrag Nr. 5.068 ()
      Kursverlauf spielt den shorties in die Hände. :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 13:43:18
      Beitrag Nr. 5.069 ()
      Zitat von berma: Kursverlauf spielt den shorties in die Hände. :keks:


      Seit weit über einem Jahr. Und seit Baroni gegen die Shorties - also die Gewinner - wettert....
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 13:51:23
      Beitrag Nr. 5.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.570.832 von lamarodom am 05.09.12 13:16:42Das ist korrekt bin valuefan,aber ich habe andere große Solarwelten,die noch nicht insolvent sind...War aber ein Fehler in Solar zu gehen,kurzfristig auf jeden Fall,langfristig werden wir sehen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 14:28:27
      Beitrag Nr. 5.071 ()
      mein onkel und ich sind weiter investiert,war den morgen mit meinen kindern im zoo grrade wieder zu haus.mein onkel hat bei 0,07 cent nochmals 100.000 stücke nachgekauft.der buchwert beträgt nach wie vor 0,175€
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 14:29:51
      Beitrag Nr. 5.072 ()
      Zitat von geldmanager:
      Zitat von Bippo: :confused: Wer sagt denn, dass das jemand nicht glaubt???



      :cool::cool::cool:


      guten morgen allen gewinnern ;)
      ich glaube an die eigene erfahrungen u das nur aus der praxis heraus ;)
      gestern habe ich über ffm den wertpapierpreis gehandelt gesehen, also
      analysiert.
      o.o78 eur in ffm.
      da fällt mir heute ein das ich den gleichen wp preis schon mal über ffm gehandelt habe nur waren es keine deutschen wertpapiere sondern schweizer
      wp. es sollte jeder selbst wissen wann es zeit ist sich auszahlen zu lassen,
      mir sind die höheren geldumsätze lieber auf dem geldkonto als es zur zeit
      in diesen q cells ag zockerpapier an noch mehrwert sein könnte,
      sie ist schön gelaufen da gibtz es nichts dran zu kritisieren, einfach
      schön der handel :lick:
      also ich glaube das es einen neuen jahrestief geben wird u dann kurzfristig
      im noch höheren handelsvolumen nach oben gehen könnte aber nicht muss.
      natürlich können gerne die trader drin bleiben die denken sie könnte noch mal 1o.ooo % bringen :laugh::laugh::laugh:
      viel spaß u spannung :)
      die endspannung kommt doch erst wenn die gewinne eingefahren werden :lick:
      nur m.m.
      keine handelsempfehlung.
      jeder sollte muss ja nicht seine analyse selbst durch machen, für einige mit
      wenig praxis erfahrungen.
      mein mitgefühl habt, denn so ging es mir früher auch jahre so :(
      heute lache ich über die hohen geldumsätze :laugh::laugh::laugh:
      die theoretiker ohne praxis beziehen doch ihre löhne nur von den anderen,
      warscheinlich wird das ganze system über sammelkonten abgewickelt u alle
      werte kommen in die selbe kasse !
      so eine art sammelkasse.
      werden doch sowieso alle unternehmungen in einem unternehmen über die börse
      zusammen erfaßt.




      Wie wäre es, wenn du dem Wertpapierhandel spontan entsagen und dich stattdessen mehr auf den Altpapierhandel konzentrieren würdest ? Dann könntest du den Müll, den du hier postest, auch gleich artgerecht mit entsorgen.


      Nur mal so als Vorschlag....
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 14:30:21
      Beitrag Nr. 5.073 ()
      deswegen haben wir die aktie auch weiter ohne stopp los im depot.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 14:35:42
      Beitrag Nr. 5.074 ()
      :D Frage an die Shorter,..

      wann sollte die Aktie unter 0,05 fallen??? Das dauert ja echt ganz schön lange.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 14:42:46
      Beitrag Nr. 5.075 ()
      Zitat von Hypernate: :D Frage an die Shorter,..

      wann sollte die Aktie unter 0,05 fallen??? Das dauert ja echt ganz schön lange.:laugh::laugh:




      Ich vermute mal bis den Longs hier die Kohle nedgültig ausgeht. Nur eine Frage der Zeit. Shorties gewinnen bei solchen Inso-Zocks immer. Tipp: Wirf mal einen Blick auf den Chart :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 14:50:55
      Beitrag Nr. 5.076 ()
      hier muss man long gehen eine einmalige chance hier
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 14:59:06
      Beitrag Nr. 5.077 ()
      Zitat von Push Daddy:
      Zitat von Hypernate: :D Frage an die Shorter,..

      wann sollte die Aktie unter 0,05 fallen??? Das dauert ja echt ganz schön lange.:laugh::laugh:




      Ich vermute mal bis den Longs hier die Kohle nedgültig ausgeht. Nur eine Frage der Zeit. Shorties gewinnen bei solchen Inso-Zocks immer. Tipp: Wirf mal einen Blick auf den Chart :laugh:


      :DHab ich gemacht.... 52W Tief bei 0,052

      wenn es doch nur eine Frage der Zeit iss, warum seh ich denn dann im Orderbuch nur Shorties, die schon über 0,058 eindecken wollen.??:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:00:14
      Beitrag Nr. 5.078 ()
      Zitat von lidlundco: hier muss man long gehen eine einmalige chance hier


      "es geht aufwärts!" .... - sprach der Wurm als er am Angehaken hing. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:01:36
      Beitrag Nr. 5.079 ()
      Zitat von TradingChancen:
      Zitat von lidlundco: hier muss man long gehen eine einmalige chance hier


      "es geht aufwärts!" .... - sprach der Wurm als er am Angehaken hing. :laugh:


      " .... als er am Angelhaken hing" sollte das nat. heissen
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:03:14
      Beitrag Nr. 5.080 ()
      Zitat von Hypernate:
      Zitat von Push Daddy: ...



      Ich vermute mal bis den Longs hier die Kohle nedgültig ausgeht. Nur eine Frage der Zeit. Shorties gewinnen bei solchen Inso-Zocks immer. Tipp: Wirf mal einen Blick auf den Chart :laugh:


      :DHab ich gemacht.... 52W Tief bei 0,052

      wenn es doch nur eine Frage der Zeit iss, warum seh ich denn dann im Orderbuch nur Shorties, die schon über 0,058 eindecken wollen.??:laugh::laugh:


      Aha, und wo liegt das 52W Hoch? :confused:

      Woran erkennst Du im Orderbuch denn die Shorties? :laugh:

      Hat der Insolvenzverwalter eigentlich schon den Fuhrpark verscherbelt?


      Ist dir das nicht zu blöd ständig gegen die Shorties zu ballen und dann zuzuschauen wie sie Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr hier abkassieren? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:13:39
      Beitrag Nr. 5.081 ()
      :D Zitat:
      "Woran erkennst Du im Orderbuch denn die Shorties?"

      Die Frage ist nicht ernstgemeint, nicht wahr?

      zu den anderen Fragen:

      -weit weit weg
      -Nö
      -Nö
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:21:23
      Beitrag Nr. 5.082 ()
      Zitat von Hypernate: :D Zitat:
      "Woran erkennst Du im Orderbuch denn die Shorties?"

      Die Frage ist nicht ernstgemeint, nicht wahr?

      zu den anderen Fragen:

      -weit weit weg
      -Nö
      -Nö
      :D:D


      Doch, ernstgemeinte Frage, woran erkennst Du im Oderbuch die Shorties?

      Wenn Du ein so toller "Orderbuchinterpretierer" bist frage ich mich erst recht warum Du nicht auf der Gewinnerseite, also der Shortseite, bist?
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:27:25
      Beitrag Nr. 5.083 ()
      :laugh: Bid/Ask Verhältnis der 10 besten 1:0,5

      Es wollen also doppelt soviel Aktien eingedeckt werden wie im Ask zur Verfügung stehen.

      Selbst wenn da noch´n paar Longs drinne sind, haben die bestimmt kein StoppLoss mehr gesetzt. Die haben ja schon alles verloren.:laugh::laugh:

      Ob man dann noch 10,- Euro oder 5,- Euro aus einem Permal Long investment rauszieht ist denen Schnuppe. Der Drops ist gelutscht sagt man da auch.

      Was sehe ich denn dann im Orderbuch??

      Ich sehe quasi "nur noch Shortseller", die versuchen sich gegenseitig die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

      Ein Leerverkäufer, der seit gestern paar Cent geholt hat will nun einem anderen Leerverkäufer welcher Eindecken möchte seine Stücke verkaufen.

      Ziemlich Sinnfrei, was ihr da treibt. Und ihr redet euch auch noch ein, das ihr irgendwelche Longs abzieht.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:31:22
      Beitrag Nr. 5.084 ()
      Zitat von Hypernate: :laugh: Bid/Ask Verhältnis der 10 besten 1:0,5

      Es wollen also doppelt soviel Aktien eingedeckt werden wie im Ask zur Verfügung stehen.

      Selbst wenn da noch´n paar Longs drinne sind, haben die bestimmt kein StoppLoss mehr gesetzt. Die haben ja schon alles verloren.:laugh::laugh:

      Ob man dann noch 10,- Euro oder 5,- Euro aus einem Permal Long investment rauszieht ist denen Schnuppe. Der Drops ist gelutscht sagt man da auch.

      Was sehe ich denn dann im Orderbuch??

      Ich sehe quasi "nur noch Shortseller", die versuchen sich gegenseitig die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

      Ein Leerverkäufer, der seit gestern paar Cent geholt hat will nun einem anderen Leerverkäufer welcher Eindecken möchte seine Stücke verkaufen.

      Ziemlich Sinnfrei, was ihr da treibt. Und ihr redet euch auch noch ein, das ihr irgendwelche Longs abzieht.:laugh::laugh:


      Alles klar, so etwas habe ich schon vermutet. Da wundert es wenig das Du seit etwa einem Jahr auf der falschen Seite steht.

      Dann interpretiere mal weiter dein Oderbuch und schau zu wie die Shorties Geld verdienen. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:37:34
      Beitrag Nr. 5.085 ()
      Zitat von Push Daddy:
      Zitat von Hypernate: :laugh: Bid/Ask Verhältnis der 10 besten 1:0,5

      Es wollen also doppelt soviel Aktien eingedeckt werden wie im Ask zur Verfügung stehen.

      Selbst wenn da noch´n paar Longs drinne sind, haben die bestimmt kein StoppLoss mehr gesetzt. Die haben ja schon alles verloren.:laugh::laugh:

      Ob man dann noch 10,- Euro oder 5,- Euro aus einem Permal Long investment rauszieht ist denen Schnuppe. Der Drops ist gelutscht sagt man da auch.

      Was sehe ich denn dann im Orderbuch??

      Ich sehe quasi "nur noch Shortseller", die versuchen sich gegenseitig die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

      Ein Leerverkäufer, der seit gestern paar Cent geholt hat will nun einem anderen Leerverkäufer welcher Eindecken möchte seine Stücke verkaufen.

      Ziemlich Sinnfrei, was ihr da treibt. Und ihr redet euch auch noch ein, das ihr irgendwelche Longs abzieht.:laugh::laugh:


      Alles klar, so etwas habe ich schon vermutet. Da wundert es wenig das Du seit etwa einem Jahr auf der falschen Seite steht.

      Dann interpretiere mal weiter dein Oderbuch und schau zu wie die Shorties Geld verdienen. ;)


      :D Das ist deine Logik?:eek: Du vergisst dabei folgenden Aspekt und arbeitest somit mit einer "Unterstellung"

      Schau mal, wenn ich doch schon seit einem Jahr auf der falschen Seite stehen würde, wie kann ich denn dann immer noch hier sein? Ich müsste dann doch längst , nennen wir es mal "Pleite", sein?!?!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:45:15
      Beitrag Nr. 5.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.571.583 von Hypernate am 05.09.12 15:37:34Wo ist da die Unterstellung?

      1. Du warst nie ein Freund der Shorties. Und die Shorties sind nun einmal die Gewinner der ganzen Sache hier
      2. Muss du nicht zwangsläufig pleite sein
      3. Kannst Du hier auch schreiben wenn du pleite bist, mit Harz 4 kann man sich auch einen Internetanschluss leisten


      Bleibt die Frage im Raum warum Du nicht auf "short" gesetzt hast wo Du doch so toll Orderbuch "lesen" kannst? :confused:

      Und was glaubst Du wer hier weiterhin auf der Gewinnerseite ist:

      a.) Long
      oder
      b.) Shortie

      ?

      Was sagt dein Oderbuch dazu?
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:52:55
      Beitrag Nr. 5.087 ()
      Ein Orderbuch mag MANCHMAL Schlüsse auf eine anstehende Kursbewegung zulassen - aber eben nicht immer - ich habe das Q-Cells Orderbuch seit Wochen ständig vor Augen - und wenn ich mich danach gerichtet hätte hätte ich statt gewonnen viel Geld mit Q-CElls verloren.
      Deshalb gilt hier ganz klar: Chart und Fundamentals gehen VOR Orderbuch!
      Das Orderbuch kann immer manipuliert sein. Soll ichmal 1 Million Stücke ins bid stellen? Kein Problem....
      Fazit: hier gibts mittelfristig nur eine Richtung: abwärts!
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:54:05
      Beitrag Nr. 5.088 ()
      Warum trefft ihr zwei euch nicht mal auf ein Bier und klärt was zu klären ist an der Theke ?

      Ihr nervt langsam............
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:56:31
      Beitrag Nr. 5.089 ()
      Zitat von Push Daddy: Wo ist da die Unterstellung?

      1. Du warst nie ein Freund der Shorties. Und die Shorties sind nun einmal die Gewinner der ganzen Sache hier
      2. Muss du nicht zwangsläufig pleite sein
      3. Kannst Du hier auch schreiben wenn du pleite bist, mit Harz 4 kann man sich auch einen Internetanschluss leisten


      Bleibt die Frage im Raum warum Du nicht auf "short" gesetzt hast wo Du doch so toll Orderbuch "lesen" kannst? :confused:

      Und was glaubst Du wer hier weiterhin auf der Gewinnerseite ist:

      a.) Long
      oder
      b.) Shortie

      ?

      Was sagt dein Oderbuch dazu?



      :eek:Aha, die Personaltity von PushDaddy schlägt jetzt sogar durch.

      Harz IV Äußerungen müssen nun herhalten. Ganz schlechtes "ComingOut" von Dir. Aber so seit ihr Cityboys eben.:D

      Zum Thema Glauben: Ich glaube, das es für euch schwer wird, den Kurs dauerhaft auf unter 0,049 zu drücken.(shorten) In einer Spitze erwarte ich maximal ne 0,029, danach seit ihr dann wieder mit Deckungskäufen beschäftigt und verschaukelt euch dann wieder untereinander.:p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:57:10
      Beitrag Nr. 5.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.571.672 von Loserin am 05.09.12 15:54:05Hyperhyper zahlt!:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:01:29
      Beitrag Nr. 5.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.571.679 von Hypernate am 05.09.12 15:56:31Ups, das mit Harz4 ist ein Missverständnis, nehme ich natürlich zurück falls sich jemand getroffen fühlt....


      Zum Thema Glauben: Ich glaube, das es für euch schwer wird, den Kurs dauerhaft auf unter 0,049 zu drücken.(shorten) In einer Spitze erwarte ich maximal ne 0,029, danach seit ihr dann wieder mit Deckungskäufen beschäftigt und verschaukelt euch dann wieder untereinander.

      Aha, hälst Du die Marktkap somit für gerechtfertigt? Für einen leeren Mantel mit hunderten Millionen an Schulden? ( abzüglich Fuhrpark :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:14:07
      Beitrag Nr. 5.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.571.208 von lidlundco am 05.09.12 14:28:27Zitat: Der Buchwert entspricht noch ca. 0,175 €.

      Zu dem Wert stehen sie wahrscheinlich bei Dir in den Büchern. Da werden bald ein paar Abschreibungen fällig. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:17:51
      Beitrag Nr. 5.093 ()
      :cool: Marketcap spielt doch schon lange keine Rolle mehr.

      Wesentlich ist, das bis der Mantel delistet wird noch viele Trades laufen werden. Mal gewinnen die Shorts, mal gewinnen so Leute wie ich die die Eindeckungstrades der Shorts nutzen können.:)
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:19:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:26:35
      Beitrag Nr. 5.095 ()
      Zitat von Hypernate: :cool: Marketcap spielt doch schon lange keine Rolle mehr.

      Wesentlich ist, das bis der Mantel delistet wird noch viele Trades laufen werden. Mal gewinnen die Shorts, mal gewinnen so Leute wie ich die die Eindeckungstrades der Shorts nutzen können.:)


      Das wird vermutlich Jahre dauern bis der Mantel delistet wird. Und Du glaubst die Leute kaufen weiterhin obwohl Q-Cells Aktien keinen inneren Wert besitzen und die MK so hoch ist?
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:38:39
      Beitrag Nr. 5.096 ()
      :cool: na, mal im ernst, wer kauft und verkauft denn derzeit Q-Cells Aktien?

      Kein normaler Anleger jedenfalls.

      Nur Shorties,Zocker und Glücksritter sind hier nur noch vertreten.
      Diejenigen mit wenig Kohle traden die Derivate und die anderen traden die Aktien.

      Beide Seiten jeweils mit Risiko. Solange das Handelsvolumen passt, läßt sich jeder Wert traden unabhängig ob der jetzt einen inneren Wert hat oder ne zu hohe MarketCap. Schläft das HV ein wird die MarketCap eh fallen und hier wirds wieder still.

      Solange das Eisen aber noch von irgendwem geschmiedet wird, bleibt es eben heiß.:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:40:30
      Beitrag Nr. 5.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.571.827 von Baroni am 05.09.12 16:19:34Wenn ihr dann euer Ego aufpoliert habt wären Postings zum eigentlichen Thema auch schön.
      Ansonsten geht gleich die Sonne unter und es wird regnen oder auch nicht.........
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:42:06
      Beitrag Nr. 5.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.571.939 von Hypernate am 05.09.12 16:38:39Also spielt die MK und der innere Wert der Aktie wirklich keine Rolle? Und Q-Cells wird deiner Meinung nach nicht unter 0,05 sinken?

      Im übrigen hast Du recht, nur noch Zocker unterwegs. Und wirklich Ahnungslose wenn ich lese das hier von Buchwert die Rede ist...
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:46:32
      Beitrag Nr. 5.099 ()
      der buchwert beträgt 0,175 mein onkel hat den mithilfe eine mathematischen systems errechnet.die aktie ist total unterbewertet deswegen ist mein onkel so stark hier investiert.habe ja nur noch einen kleinen teil hier drinn
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:47:47
      Beitrag Nr. 5.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.571.975 von lidlundco am 05.09.12 16:46:32Meine Tante aus Amerika kauft auch noch mal 500 000 Stück...
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:48:47
      Beitrag Nr. 5.101 ()
      und da braucht ihr auch gar nicht mehr gegenreden wir sprechen uns in ein paar wochen bei hohen 0,15 kursen wieder
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:54:19
      Beitrag Nr. 5.102 ()
      Zitat von lidlundco: der buchwert beträgt 0,175 mein onkel hat den mithilfe eine mathematischen systems errechnet.die aktie ist total unterbewertet deswegen ist mein onkel so stark hier investiert.habe ja nur noch einen kleinen teil hier drinn


      Satire pur. :laugh: Welches mathematische System soll das denn sein?

      Die Werte der Firma bekommen die Koreaner, das bischen Kohle die Gläubiger und der Rest ist ein Börsenmantel mit Schulden.

      Marco, wo genau soll da ein BuchWERT stehen?
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:57:02
      Beitrag Nr. 5.103 ()
      ja sogenau kenne ich mich da nicht aus verlasse mich hier voll und ganz auf meinen onkel.wie gesagt der kennt sich in der solarbranche sehr gut aus der weiss wo man inveestiert ist und wo nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:59:49
      Beitrag Nr. 5.104 ()
      Bei Q-Cells ist FINALE !

      Es bleibt vielleicht noch das total wertlose Mäntelchen und = 0 !
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 17:07:45
      Beitrag Nr. 5.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.572.032 von lidlundco am 05.09.12 16:57:02Sorry Lidl,

      hier von Buchwert zu reden, zeugt von Unkenntnis.
      Und wenn Dein Onkel sich in der Solarbranche auskennt, dann sollte er zusehen, wie er den Verbrauchern über die EEG-Umlage das Geld aus der Tasche zieht, statt sich an maroden Unternehmen zu beteiligen...
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 17:23:19
      Beitrag Nr. 5.106 ()
      Zitat von lidlundco: der buchwert beträgt 0,175 mein onkel hat den mithilfe eine mathematischen systems errechnet.die aktie ist total unterbewertet deswegen ist mein onkel so stark hier investiert.habe ja nur noch einen kleinen teil hier drinn


      Jetzt schießt du echt den Vogel ab. Willst du uns hier verar...??? :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 17:32:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 17:40:09
      Beitrag Nr. 5.108 ()
      Alles wird gut leute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 18:09:03
      Beitrag Nr. 5.109 ()
      Zitat von lidlundco: der buchwert beträgt 0,175 mein onkel hat den mithilfe eine mathematischen systems errechnet.die aktie ist total unterbewertet...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 18:29:36
      Beitrag Nr. 5.110 ()
      Gertrud Höhler: Merkels Energiewende wie ein "Staatsstreich"/über
      Altmaier: "Amateur und Dilettant"

      Bonn/Zürich (ots) - Bonn/Zürich, 5. September 2012 - Prof. Gertrud
      Höhler greift in der PHOENIX-Sendung IM DIALOG (Ausstrahlung am
      Freitag, 7. September 2012, 24.00 Uhr) erneut die Politik von
      Bundeskanzlerin Angela Merkel scharf an: "Wenn die Energiewende nicht
      regierungsamtlich wäre, müsste sie als Staatsstreich bezeichnet
      werden, weil ein ganzer Haufen von Gesetzen vom Tisch gefegt wurde."
      Dazu gehörten Eigentumsrechte und das Aktienrecht. Der Kurs der
      Kanzlerin sei so nicht mit dem Grundgesetz vereinbar: "Der Schaden,
      der jetzt auf die deutsche Bevölkerung zukommt, mit den hohen
      Strompreisen, vor allem auf die nicht so leistungsfähigen Bürger, ist
      nicht im Amtseid unterzubringen."

      Weiterhin stellt Höhler die Qualifikation von Umweltminister Peter
      Altmaier massiv in Frage: "Da wurde ein Minister ausgewechselt, der
      ein Sachkenner war. Ersetzt durch einen Amateur, einen Dilettanten."
      Altmaier sei bestimmt kein Kenner der Materie, so Höhler.

      Die Position der Bundeskanzlerin zur Betreuung von
      Unter-Dreijährigen beanstandet Gertrud Höhler als "als schweren
      Fehler". Dies sei keine gute Tat gegenüber den Kindern. "Wenn sie
      einjährige Kinder in die Gruppenverwahrung schicken, dann ist das
      nicht nur ein sozialistisches Angebot, sondern dann ist das gegen
      alle Forschung, die wir haben." Da müsse Widerstand geleistet werden,
      so Höhler weiter

      Außerdem spricht Alfred Schier mit Gertrud Höhler über ihr
      persönliches Verhältnis zu Angela Merkel, den generellen Kurs der
      CDU, über die Eurorettungspolitik und die Emanzipation.

      Die Sendung wird am Sonntag, 9. September 2012, um 11.15 Uhr
      wiederholt.

      Originaltext: PHOENIX
      Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6511
      Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm=6511.rss2

      Pressekontakt:
      PHOENIX-Kommunikation
      Pressestelle
      Telefon: 0228 / 9584 190
      Fax: 0228 / 9584 198



      Schade, dass wir in der Politik nicht solche Menschen wie Frau Höhler haben. Bin mal gespannt, wie es in diesem unserem Lande in 5 Jahren aussieht, wenn sich diese dumme und menschenverachtende Politik unserer Kanzlerin erst so richtig bemerkbar macht.

      Wir werden unser einstmals so schönes Land nicht wiedererkennen.


      Traurig, traurig...
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 18:30:39
      Beitrag Nr. 5.111 ()
      .....sehe ich da gerade seit ca. 1 h shorteindeckungen ?......meint ihr , dass es dann morgen kräftig weiter aufwärts geht ?.......zumindestens sieht es seit ca. 1 h wieder sehr interessant aus.......noch bin ich zögerlich ...was meint ihr
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 21:36:53
      Beitrag Nr. 5.112 ()
      Zitat von lidlundco: der buchwert beträgt 0,175 mein onkel hat den mithilfe eine mathematischen systems errechnet.die aktie ist total unterbewertet deswegen ist mein onkel so stark hier investiert.habe ja nur noch einen kleinen teil hier drinn


      ich glaube es dir ;)
      mein onkel hat vor 1o jahren meine 25o.ooo euro geerbt weil er noch lebte,
      da sein bruder gestorben ist also mein vorletzter onkel.
      wer garantiert mir ob das geld wieder auf meinem konto zurückfließt ?
      die börse ?
      es werden warscheinlich seine 2 söhne erben, u ich werde mir die kohle von deinem onkel holen :laugh::laugh::laugh:
      nur m.m.
      nicht das noch ein anderer auch was abhaben möchte :laugh::laugh::laugh:
      friere mal die geldsummen von onkelchen ein u warte bis ich komme :lick:
      u ich werde kommen :lick::lick::lick:
      was ist heute in q cells ag los, wurde der markt ünberkauft, von wem ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 21:49:38
      Beitrag Nr. 5.113 ()
      Zitat von lidlundco: hier muss man long gehen eine einmalige chance hier


      wer in deutschen wertpapieren nicht long ist u mindestens 1o - 2o jahre seine
      geldumsätze den gesellschaften zu verfügung stellt solche sich lieber von
      der börse fernhalten u stattdessen in die spielbank gehen.
      nur m.m.
      keine handelsempfehlung.
      ein vermögen läßt sich nur aufbauen wenn man bereit ist beides zu können,
      kurzfristig rein u gewinne realisieren, dann mit 5o% wieder raus gehen.
      keine handelsempfehlung.
      wenn man nicht zu einer insolventen firma steht, dann steht man auch nicht
      hinter sich ;)
      was ist wenn eines der deutschen werte aus der inso kommt ?
      gab es doch auch in iq power ag bin dort selbst auch investiert.
      zu höheren wertpapierpreisen könnte man natürlich umschichten aber wo dann
      rein ?
      in praktiker ag :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 08:04:07
      Beitrag Nr. 5.114 ()
      dpa-AFX: Bund verdient an Ökostromförderung eine Milliarde pro Jahr

      BERLIN (dpa-AFX) - Der Bund verdient an der Ökostromförderung durch das
      Erneuerbare-Energie-Gesetz (EEG) fast eine Milliarde Euro pro Jahr. Das geht aus
      der Antwort des Bundesfinanzministeriums auf eine schriftliche Anfrage der
      Linken-Bundestagsfraktion hervor, die der 'Neuen Osnabrücker Zeitung'
      (Donnerstag) vorliegt. Demnach hat sich die Umsatzsteuer auf die EEG-Umlage für
      private Haushalte von 2003 bis 2012 auf 937 Millionen Euro mehr als
      verzehnfacht.

      Unternehmen müssten die Steuer auf die Umlage wegen eines gleich hohen
      Vorsteueranspruchs nicht zahlen, heißt es in dem Schreiben. 'Die
      Umsatzsteuerbelastung der EEG-Umlage wird an den nicht vorsteuerabzugsberechtigt
      en Endverbraucher weitergegeben.' Die Umlage selbst bezahlt jeder Stromkunde
      über seine Stromrechnung.

      Linkspartei-Chefin Katja Kipping forderte, den Verbrauchern die
      Ökostrom-Milliarde zurückzugeben. 'Daraus muss ein Fonds für eine soziale
      Energiewende finanziert werden', sagte sie. 'Erstens wollen wir eine
      Abwrackprämie von 100 Euro für jeden Haushalt, der einen Stromfresser durch ein
      Energiesparmodell austauscht. Zweitens wollen wir einen Härtefalltopf auflegen,
      aus dem Haushalte, die Zahlungsrückstände beim Strom haben, unbürokratisch Hilfe
      bekommen.'/kr/DP/stb
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 09:49:06
      Beitrag Nr. 5.115 ()
      Extremer Einbruch

      Sie skizzieren in ihrer Studie noch einmal den harschen Einbruch der letzten Jahre. So gingen die Modulpreise von 3,50 US-Dollar pro Watt im Jahr 2007 auf 1,09 Dollar im ersten Quartal 2012 zurück. Die weltweite Solarindustrie vervielfachte sich im selben Zeitraum von drei auf knapp 24 GW. Mittlerweile werden in Deutschland China-Module zu durchschnittlich 0,80 Dollar angeboten.

      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/bad-news-fuer-…
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 09:53:28
      Beitrag Nr. 5.116 ()
      200.000 stück umsatz in der ersten halben stunde?

      wat is dat denn?
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 09:59:35
      Beitrag Nr. 5.117 ()
      http://der-aktienbrief.de/news/achtung-q-cells-diese-anleger…

      Auszug aus dem obigen Artikel:

      „Letzte Woche entschieden die Gläubiger darüber, wer das insolvente Unternehmen bekommt. Der Zuschlag ging wie erwartet an den koreanischen Konzern Hanwah der das operative Geschäft von Q-Sells SE weiterführt und die Schulden des Unternehmens übernimmt.“

      :confused::cool:;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 10:19:20
      Beitrag Nr. 5.118 ()
      jetzt hat Xetra über 50 % weniger Umsatz als Frankfurt :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 10:25:15
      Beitrag Nr. 5.119 ()
      :confused: was ist denn da los???

      1. Ruhe vor dem Sturm???
      oder
      2. Ruhe weil Ende???



      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 12:06:40
      Beitrag Nr. 5.120 ()
      Wertlosigkeit..sollte ja bekannt sein....andere merken es auch schon.....nicht anders als bei vielen anderen Fällen...irgendwann ist es dann schlagaritig vorbei....und Onkels und Märchentanten sind weg .

      Biite nachher nicht jammern...oder Sprüche machen....so wie anderweitig " wird die nochmal gehandelt " und ähnliches.


      *******************************************************

      Aktien-Strategie: Weg damit; her damit

      Q-Cells ist mit dem Verkauf an die südkoreanische Hanwha-Gruppe gerettet. Den Experten von Aktien-Strategie zufolge können zumindest die Anleihe-Gläubiger mit einer teilweisen Rückzahlung ihrer Forderungen rechnen. Wobei Q-Cells wohl rund 20 Prozent tilgen dürfte. Die Aktionäre des hoch verschuldeten und insolventen Solarbetriebes gehen dagegen wie erwartet leer aus. Die jüngsten Kurssprünge sind reine Zockereien. Hanwha hat bereits angekündigt, die Q-Cells von der Börse zu nehmen. Am Ende wird ein Totalverlust stehen.

      http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/asics-sowie-q-cel…
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 12:11:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 18:17:07
      Beitrag Nr. 5.122 ()
      du umsätze lassen merklich nach jetzt von tag zu tag - die heftigen bewegungen sind vorbei - das ding wird jetzt immer weiter abbröckeln in richtung 1 bis 2 cent....
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 18:30:01
      Beitrag Nr. 5.123 ()
      Zitat von TradingChancen: du umsätze lassen merklich nach jetzt von tag zu tag - die heftigen bewegungen sind vorbei - das ding wird jetzt immer weiter abbröckeln in richtung 1 bis 2 cent....


      im indraday sind seiht heute mittag keine börsenumsätze mehr zu sehen, da haben sich wohl so einige noch gestern auszahlen lassen. wer weiß wie lange
      es noch was in den deutschen wertpapieren gibt :lick::lick::lick:
      und die aktie steht im leichten minus.
      war ja eine schöne preisaufwertung im wertpapierhandel ;)
      mal schaun wie es so weiter geht :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 19:35:26
      Beitrag Nr. 5.124 ()
      Die tote Katze wird sich Morgen und in den nächsten Tagen nochmals kräftig aufbäumen....:):(:confused::look::lick::laugh::cool::cry::mad::O:D:p:eek::rolleyes::yawn::keks:;):kiss:
      die Dinger mag ich am liebsten, da findet sich jeder wieder..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 19:43:46
      Beitrag Nr. 5.125 ()
      Warum ne tot Kuh melken wenn sich der Gesamtmarkt in nächster Zeit, dank der neuen Situation, mit Sicherheit besser entwickeln wird. Zieht lieber schnell euer Geld ab und steckt es in europäische Bankaktien, die machen bis Ende des Jahre 200-300% so wie die alle nach unten geprügelt wurden.
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 20:15:32
      Beitrag Nr. 5.126 ()
      Zitat von dortmunder1: Die tote Katze wird sich Morgen und in den nächsten Tagen nochmals kräftig aufbäumen....:):(:confused::look::lick::laugh::cool::cry::mad::O:D:p:eek::rolleyes::yawn::keks:;):kiss:
      die Dinger mag ich am liebsten, da findet sich jeder wieder..:laugh::laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh:
      aufbäumen :lick:
      die ernte ist eingefahren :lick:
      noch mehr wachstum :):(:confused::look::lick::laugh::cool::cry::mad::O:D:p:eek::rolleyes::yawn:
      viel erfolg u spaß in den nächsten 14 handelstagen, fahre erst mal in den urlaub zum riesengebirge u nach prag forellen angeln, abenteuer erleben.
      also haltet mir die kurse schön hoch ;)
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 20:19:44
      Beitrag Nr. 5.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.576.377 von geldmanager am 06.09.12 20:15:32Angeln du auch...Petri Heil....:cool:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 20:27:11
      Beitrag Nr. 5.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.576.377 von geldmanager am 06.09.12 20:15:32es geht los-----0,072:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 21:28:38
      Beitrag Nr. 5.129 ()
      Zitat von dortmunder1: es geht los-----0,072:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


      ich überlege mir morgen vormittag ob ich hier noch mal nachlegen werde!
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      petri dankt ;)
      es sollen ja schöne forellen im riesengebirge schwimmen :lick:
      hoffentlich schmecken die lecker :lick::lick::lick:
      so was ist mit morgen vormittag gehe ich in den handel oder mache ich schon
      morgen früh urlaub, 14 tage ist eine lange zeit.
      nur m.m.
      keine handelsempfehlung.
      heute wurden in ffm faßt 2.o mio gehandelt ist schon eine ganze menge,
      was ist wenn das handelsvolumen nicht weiter ansteigen wird ?
      was ist wenn die märkte überkauft sind, u es nur einen kurzfristigen
      preisanstieg bei geringeren hv geben könnte, ist ja nichts neues.
      muss man eben warten, deswegen ist es besser für mich mich in dem urlaub zu erholen, klaren kopf bekommen damit ich mich dann besser einlesen kann ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 22:12:07
      Beitrag Nr. 5.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.576.706 von geldmanager am 06.09.12 21:28:38schönen Urlaub....:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 06:47:59
      Beitrag Nr. 5.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.576.402 von dortmunder1 am 06.09.12 20:19:44

      Moin MOin ..

      Bis wann wird das KArtellamt seinen SENF dazu geben ?

      Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass dieses Amt
      grünes Licht gibt !! !

      ....... und dann ???

      fängt erst die richtige Spekulation an ;-)

      nur meine bescheidene Meinung ...

      und bis zum "angeblichen DELISTING" ist´s noch lang ;-)

      lege auch noch mal 100 k´s nach :cool::cool::cool:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 07:00:06
      Beitrag Nr. 5.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.468 von waldorfastoria am 07.09.12 06:47:59

      wenn´s denn ein Delisting geben wird :eek:

      :cool::cool::cool:

      Time will tell
      Wilhelm Tell de r Rebell
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 07:04:31
      Beitrag Nr. 5.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.476 von waldorfastoria am 07.09.12 07:00:06Unmittelbare Folge hiervon ist die (von Amts wegen zu erfolgende) Aufnahme des Handels (Einführung) der Aktien der Q-Cells SE ab dem 19. Oktober 2012 im regulierten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse.



      Heisst : Die Aktie wird weitergeführt im regulierten MArkt ..

      aslo warum die PANIK...
      ist ja schon fast ne SChw... er ei ..... von SO MANCHEN HIER
      solche "falschen Fährten " zu legen ... und die Lemminge von de r Klippe zu stossen .. um hier mal gaaanz günstig rein zu kommen

      Da ist ja SOlon zur ZEit höhe r bewertet als q - cells ....



      Take it easy but take it ;-) :cool::cool::cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 07:05:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 07:28:11
      Beitrag Nr. 5.135 ()
      solon 1 mio marketcap. q-cells 12 mio.

      warum kaufst nicht gleich 200.000?
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 07:29:37
      Beitrag Nr. 5.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.480 von waldorfastoria am 07.09.12 07:05:14http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-08/24454943…

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 08:35:41
      Beitrag Nr. 5.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.479 von waldorfastoria am 07.09.12 07:04:31Kannst oder willst du nicht :confused: oder warum stellst du nur einen teil der meldung ein ... echt übel so etwas :mad:

      Die Zulassung zum Prime Standard wurde bereits widerrufen, sodass die Aktie von Q-Cells ab dem 19. Oktober nur noch im General Standard der Frankfurter Börse gehandelt wird.

      Mit dem Antrag auf Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt wird auch diese Notierung eingestellt, sobald der Widerruf wirksam wird. Damit wäre „das vollständige Delisting der Aktien der Q-Cells SE abgeschlossen“, so das Unternehmen.


      Also ist im April 2013 schluss! Hoffe du hast es nun verstanden .... der IV hat nix für aktionäre übrig!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 08:40:59
      Beitrag Nr. 5.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.663 von ZockerFreak am 07.09.12 08:35:41Krass mit welchen Argumenten hier einige arbeiten, die entweder zu hoch gekauft haben oder zu tief raus sind :D

      Je mehr Pusherargumente umso tiefer stecken sie im Schlamassel..........
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 08:41:21
      Beitrag Nr. 5.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.479 von waldorfastoria am 07.09.12 07:04:31Was solldas, waldorfastoria? Eine aus dem Zusammenhang gerissene Meldung ist schon fast so was wie eine Falschmeldung. Reiß dich also zusammen.
      Und mit dem Kartellamt, das kannst du nun auch stecken lassen. Die zigste Wiederholung macht es auch nicht besser. Du hast genug plausible Antworten dazu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 08:43:08
      Beitrag Nr. 5.140 ()
      Zitat von ZockerFreak: Kannst oder willst du nicht :confused: oder warum stellst du nur einen teil der meldung ein ... echt übel so etwas :mad:

      Die Zulassung zum Prime Standard wurde bereits widerrufen, sodass die Aktie von Q-Cells ab dem 19. Oktober nur noch im General Standard der Frankfurter Börse gehandelt wird.

      Mit dem Antrag auf Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt wird auch diese Notierung eingestellt, sobald der Widerruf wirksam wird. Damit wäre „das vollständige Delisting der Aktien der Q-Cells SE abgeschlossen“, so das Unternehmen.


      Also ist im April 2013 schluss! Hoffe du hast es nun verstanden .... der IV hat nix für aktionäre übrig!


      Die Aktie wird aber ganz sicher noch im unregulierten Freiverkehr weiter gelistet bleiben. Kein Sorge also, jeder Long darf auch weiterhin sein Geld an die Shorties abliefern...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 09:08:53
      Beitrag Nr. 5.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.688 von Push Daddy am 07.09.12 08:43:08Da wäre ich mir aber nicht so sicher ... schau doch wie im moment massenhaft delisted wird!
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 10:03:06
      Beitrag Nr. 5.142 ()
      Zitat von dortmunder1: schönen Urlaub....:cool::cool::cool:


      den urlaub habe ich mir über den deutschen wertpapierpreisanstieg u der
      aufwertung auch verdient.
      soll aber nicht heißen das die forellen im riesengebirge dadurch größer
      werden, sie bleiben so wie sie gerade sind oft untermaßig also nicht in
      die pfanne sondern zurück dann freuen sich später andere abenteurer angler wenn sie auch mal eine große forelle fangen ;)
      teilen, loslassen demut u gelassenheit ist das a u o über die börsen.
      wünsche euch schöne erfolgreiche geschäfte ob nur in q cells ag oder woanders muss jeder für sich selbst endscheiden, ihr seit doch alle schon groß :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 10:19:19
      Beitrag Nr. 5.143 ()
      Zitat von waldorfastoria: Moin MOin ..

      Bis wann wird das KArtellamt seinen SENF dazu geben ?

      Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass dieses Amt
      grünes Licht gibt !! !

      ....... und dann ???

      fängt erst die richtige Spekulation an ;-)

      nur meine bescheidene Meinung ...

      und bis zum "angeblichen DELISTING" ist´s noch lang ;-)

      lege auch noch mal 100 k´s nach :cool::cool::cool:


      zu den 1oo k's möchte ich mal was schreiben, auch wenn es andere langweilt :yawn:
      nichts neues von gm :look:
      eben urlaubsreif, hoffe um verständnis.
      zum wertpapierpreishandel im xetra heute morgen o.o7 zu o.o69 - o.oo1 eur
      im wp preis u wurde gehandelt.
      im geldumsatz wären es das gesammte jahresvermögen eines erfolgreichen traders 2o12, nämlich 7ooo.oo eur plus ordergebühr u börsenspesen.
      alles in allem eingepreist.
      wenn ich da mit einer neuen 1% igen posi ankomme u 7o.oo eur in der
      wertpapierpreisgestaltung geben würde, dann würden die angeblichen neuen aktien garnicht erst auftauchen, man würde sie nicht sehen.
      unabhängig wie hoch das limitierte limit von o.1o eur gültigkeit bis monatsende oder tagesorder würde zwar gleich gehandelt werden, aber hätte
      die gleiche ultimo gültigkeit. da sie zu nidrig ist.
      also ist doch das risiko hier nicht noch mehr geldumsätze zu verlieren um
      einiges höher als die chance weitere gewinne zu diesen noch höheren wp
      preisen zu bekommen zu hoch.
      nur m.m.
      keine handelsempfehlung.
      oder sehe ich das nicht realistisch ?
      1oo k's hatte bei mir im sehr hohen handelsvolumen eine preisbewertung,
      u in der wp preisspanne eine bewertung im handel von o.oo2 zu o.oo3 eur
      u die ist heute in ffm sichtbar.
      ist das nur zufall, oder wiederspiegelt sich hier die ehrlichkeit wieder ?
      ich bin nur ein unabhängiger selbständiger unternehmer mehr nicht, u habe mich auf den wertpapierhandel spezialisiert.
      also für eine ehrliche meinung über die wp preiseinschätzung würde ich sehr dankbar sein, die zeiten sind doch im handel sehr schön gewesen u
      q cells ag hat super klasse performt, jetzt noch mehr gewinne mag ja sein,
      es hört sich für mich nur unglaubwürdig an. da ich als unabhängiger die gehandelten wp preise ja kennen muss ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 10:30:30
      Beitrag Nr. 5.144 ()
      Zitat von waldorfastoria: Moin MOin ..

      Bis wann wird das KArtellamt seinen SENF dazu geben ?

      Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass dieses Amt
      grünes Licht gibt !! !

      ....... und dann ???

      fängt erst die richtige Spekulation an ;-)

      nur meine bescheidene Meinung ...

      und bis zum "angeblichen DELISTING" ist´s noch lang ;-)

      lege auch noch mal 100 k´s nach :cool::cool::cool:



      Klugsch ... sser gibt´s genug ... so auch alle Antworten darauf !
      Whatever YOU think ... but I think ... that´s what the world make go round ... so far

      stay home and be bored like YOu allway´s do ;-)

      stay cool stay Q- cells :cool::cool::cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 10:45:08
      Beitrag Nr. 5.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.578.260 von waldorfastoria am 07.09.12 10:30:30No Cash for Trash
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 12:29:36
      Beitrag Nr. 5.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.578.329 von Loserin am 07.09.12 10:45:08
      Na klar und die Erde ist eine Scheibe oder ;-)

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 12:44:34
      Beitrag Nr. 5.147 ()
      Zitat von waldorfastoria: Na klar und die Erde ist eine Scheibe oder ;-)

      :cool::cool::cool:


      Du wirst mit dieser Aktie kein Geld verdiene, finde dich damit ab. Oder meinst du das du mit sinnlosen Meldungen in diesem Forum irgendwelche Kurse bewegen kannst, hahahaha selten so gelacht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 13:02:04
      Beitrag Nr. 5.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.578.913 von Energize am 07.09.12 12:44:34
      Es kommt oft Anders alls die Meisten DENKEN, GLAUBEN HOFFEN ... ;-)

      Ich denke ernstaft DASS hier etwas nicht stimmt ... und nicht sooo
      wie die Miesten hier denken ablaufen wird :

      denN es gibt noch ein paar Überraschungen -

      Kartellamt läßt die janze chose nicht zu /Genehmigt nicht !
      Die Karten werden nochmals neu gemischt,
      dito: es gibt neue Kurse über 10 Cent ...




      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 13:42:47
      Beitrag Nr. 5.149 ()
      uuupps

      na warum wird hier der DECKEL drauf gehalten ??N
      wissen da doch auch ein paar Mehr als Alle Lemminge ??

      :cool::cool::cool:

      Börse Stuttgart 0,069 0,070
      EURStück/Zeit 10,0k/13:40:06 546,7k/13:40:06
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 13:53:44
      Beitrag Nr. 5.150 ()
      uuupps

      Börse Stuttgart 0,070 0,071

      EURStück/Zeit 44,0k/13:52:33 160,7k/13:52:33

      wollen wir heute wieder Hoxch hinauf XXX ;-)

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:04:48
      Beitrag Nr. 5.151 ()
      wird zeit das der GM endlich im Urlaub ist. beim lesen seines kauderwelschs dreht es ja einem im kopf - und jetzt noch forellen....
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:25:36
      Beitrag Nr. 5.152 ()
      mon dieu

      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/q-cells--wer-k…


      schund wund blatt meldet sich auch zum

      spekulieren >???

      :laugh::laugh::laugh:

      :cool:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:30:02
      Beitrag Nr. 5.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.579.421 von waldorfastoria am 07.09.12 14:25:36Na wo sie recht haben da haben sie recht :D

      Drohendes Delisting

      Bis zum endgültigen Delisting ist bei Q-Cells immer wieder mit zwischenzeitlichen Kurssprüngen zu rechnen, eine nachhaltige Erholung des Kurses ist indes ausgesprochen unwahrscheinlich. Der Kurs dürfte sich an den Börsenwert vergleichbarere Unternehmen annähern - dieser liegt bei rund einer Million Euro, was weniger als 0,01 Euro pro Q-Cells-Aktie entspricht.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:47:47
      Beitrag Nr. 5.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.579.445 von ZockerFreak am 07.09.12 14:30:02Tja ...

      nur WAS vorher noch Alles kommt ;.)

      DAS weiss auch klein / GROSS sooo Gross Zocker Futziiie nicht ;-)

      á votre santé

      cheers and gin gin ;-)

      :keks:
      :cool::cool::cool:

      Immer die DIE glauben Sie sind´s ode r sonst was ...
      whatever .. You go how the rabbit run´s and this ppor animal will feed some OTHER´s ;-)

      cheers
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:49:03
      Beitrag Nr. 5.155 ()
      by teh WAY ...

      wie angekündigt habe ich aufgestockt ;-)

      14:12:32 0,070 50000
      13:52:23 0,070 57250
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:53:51
      Beitrag Nr. 5.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.579.421 von waldorfastoria am 07.09.12 14:25:36Du laberst einen Müll. "Leute, die mehr wissen, deckeln den Kurs." Der Kurs ist in kürzester Zeit rapide abgestürzt. Irgendwo bleibt er da halt mal hängen, um dann so langsam abzubröckeln. Das erste Delisting ist ja für kommenden Monat avisiert.
      Auch sitzen viele, die in den letzten Jahren gekauft haben, noch auf ihren Beständen, die es sich kaum lohnt aufzulösen etc.
      Angenommen, da hat jemand 100 Stück zu 50€ gekauft, sind das in der Anschaffung 5000€. Wenn derjenige jetzt seinen Bestand verhökert, bekommt er dafür gerade mal 7€ (beim derzeitigen Kurs von 0,07€). Abzüglich der Gebühren bleibt also nichts übrig.
      Gehirn einschalten lohnt sich! Immer noch besser als im dreisprachigen Kauderwelsch mit Nebelkerzen zu werfen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:57:26
      Beitrag Nr. 5.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.579.565 von waldorfastoria am 07.09.12 14:47:47Vielleicht solltest du weniger trinken ... dann kommt vielleicht auch weniger wirres zeugs :D

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 15:02:37
      Beitrag Nr. 5.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.579.626 von ZockerFreak am 07.09.12 14:57:26
      Danke für das Amüsante Bild ..

      ich schlürfe lieber Chateau Latour 1997 aus der Magnum .. so far ..

      Das Bier Für die Prolls ;-) wie Euch zwei Neunmal Klugen Vatie´s ..

      aber Eure Fürsorge in allen Ehren .-.. -- Spassvögel !

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 15:04:43
      Beitrag Nr. 5.159 ()
      and by teh way mein Durschnittskurs liegt bei 0,112 €

      ... so far ..

      und nun nach dem KAuf bei ???

      Pappnasen ... und Langeweiler ... sind das
      ungemütlichste auf dem Planeten ... who said this ?

      Time will Tell
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 15:46:57
      Beitrag Nr. 5.160 ()
      Solarworld scheint gleich auszubrechen!!!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 15:57:47
      Beitrag Nr. 5.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.579.575 von waldorfastoria am 07.09.12 14:49:03wie angekündigt habe ich aufgestockt ;-)

      100.000 ?

      bist du der "Onkel" des Neffen....?
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 16:25:43
      Beitrag Nr. 5.162 ()
      Zitat von spidernetz: Solarworld scheint gleich auszubrechen!!!:eek::eek::eek:



      bla bla plupp ...

      ja sischAAA

      Es geht eher bald gen Süden ..
      wie bei vielen in Richtung Insolvenza !?

      cheers´

      :cool::cool::cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 20:06:36
      Beitrag Nr. 5.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.580.165 von waldorfastoria am 07.09.12 16:25:43brauch noch paar cent nach unten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 01:13:16
      Beitrag Nr. 5.164 ()
      Zitat von TurboTomme: Moin moin zusammen, war rechtzeitig raus aus dem Q-stall und hab das verwandelte Geld in einen kurz urlaub angelegt;-)

      Jetzt such ich natürlich neue "zock"-Werte, der nächste urlaub soll in Thailand stattfinden;-)

      @ Loserin....bin neu und unverbraucht NICHT umgezogen!

      Wie siehts aus mit Commerz als "Basis"

      dazu noch ein kleiner zock auf Mania (im richtigen Moment)?
      oder/und Neomedia Tech?

      Q-cells dürfte ja nun raus sein.....das macht kein Spaß mehr....

      LG in die Runde...
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 01:14:36
      Beitrag Nr. 5.165 ()
      so schlecht lag ich da als blutiger anfänger garnicht;-)

      und nu? verkaufen?halten?nachlegen?
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 06:07:57
      Beitrag Nr. 5.166 ()
      Es sei denn man würde nachkaufen und dann seine Verluste etwas zu minimieren...:D:eek::D
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 09:51:48
      Beitrag Nr. 5.167 ()
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 09:55:41
      Beitrag Nr. 5.168 ()
      Guten morgen,
      Hier habe ich einen Interessanten Beitrag zur weiter Entwicklung von Solarzellen gefunden.
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-08/24256560…
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 23:28:43
      Beitrag Nr. 5.169 ()
      :eek::eek: nur mal so eine Frage an den Aktionär & Co.:cool:


      Was passiert eigentlich mit den Shortbeständen bei einem Delisting ? :):D

      Oder was passiert bei einer Zwangseindeckungen ?:confused::D


      Könnte es sogar sein das es sich lohnt darauf zu spekulieren ? :look::D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 23:00:14
      Beitrag Nr. 5.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.331 von Ca_sH am 08.09.12 23:28:43Man muss bei einem Delisting nicht zwingend decken;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 02:01:14
      Beitrag Nr. 5.171 ()
      Zitat von Ca_sH: Was passiert eigentlich mit den Shortbeständen bei einem Delisting?


      Zitat von HELASADE: Man muss bei einem Delisting nicht zwingend decken;)


      --> http://www.investopedia.com/ask/answers/03/082803.asp#axzz26… :

      "
      What happens if I maintain a short position in a stock that is delisted and declares bankruptcy?....

      When you short sell you borrow the shares, sell them on the market, and then collect the proceeds as cash. If you wanted to get out of the position, you would have to buy back the same number of shares to repay the person (or brokerage) from whom you borrowed them. If you buy back the shares at a price lower than the price at which you originally sold them, you collect the difference - so short selling is a way to profit from a falling stock. But if the company is delisted and bankrupt, you don't have to pay back anyone because the shares are worthless.

      Note: This is the best possible scenario for a short seller.
      "


      What Happens If Short Stocks Go to Bankruptcy?
      By Donald Harder,

      Short sellers can pull in large profits when a stock they sell is delisted.
      ... If a company goes bankrupt after you have sold it short, it is possible to make a 100 percent profit on the transaction.:eek:

      --- If the company stops trading altogether, your broker will likely credit your brokerage account with a 100 percent :eek: profit less brokerage fees.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 09:41:05
      Beitrag Nr. 5.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.584.905 von TradingChancen am 10.09.12 02:01:14Mein bescheidenes Englisch lässt mich folgendes verstehen:
      Für Shortseller isr ein Delisting das beste Szenario, da sie nicht decken müssen. Sie bekommen dann den entsprechenden Betrag "gutgeschrieben". Ist die Auszahlung abhängig vom letzten Kurs vorm Delisting oder geht man von 0,00€ aus?
      Somit macht es aus meiner Sicht keinen Sinn den Wert zu zocken, wenn Shortseller sowieso nicht decken müssen.
      Bitte korrigiert mich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 09:58:13
      Beitrag Nr. 5.173 ()
      würde mich auch mal interresieren was passiert. hab einen bestand short. einfach mal solon beobachten. die sollen am 12.9. delistet werden.
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 21:39:49
      Beitrag Nr. 5.174 ()
      Zitat von Aktienheld72: Na da bin ich ja mal gespannt, morgen soll also die Aktie wertlos mit 0,0? Und heute steht sie noch bei ca. 0,15? Darf ich dich an dem SK morgen messen?


      nein....aber heute gerne. SK: 0,065

      Weiterhin noch viel Glück mit dem Müll.....
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 08:44:01
      Beitrag Nr. 5.175 ()
      von lidlundco aus dem Nokia Thread vom 09.09.

      "habe freitag 20.000 nokia aktien gekauft zu glatten 2 euro hoffe das geht gut.
      q cells komplett entsorgt.mein onkel hat sich direkt mit 60.000 nokias eingedeckt"

      Wenigstens pusht er hier nicht mehr dumm rum.
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 08:48:11
      Beitrag Nr. 5.176 ()
      Der lidlundco und sein lieber Onkel :laugh::laugh:

      mal sehen was hier noch passiert, wäre ja nicht das erste mal, dass eine eigentlich wertlose aktie nochmal für einen zock gut ist! :D



      :cool::cool::cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 08:54:15
      Beitrag Nr. 5.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.588.841 von Bippo am 11.09.12 08:48:11Bippo, das Risiko erscheint mir dafür viel zu hoch. Die Umstände, wie vielmals hier im Thread besprochen, sind hier andere als bei anderen Aktienhüllen. Blos Finger weg!
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 09:22:57
      Beitrag Nr. 5.178 ()
      Zitat von Peeer: Bippo, das Risiko erscheint mir dafür viel zu hoch. Die Umstände, wie vielmals hier im Thread besprochen, sind hier andere als bei anderen Aktienhüllen. Blos Finger weg!



      :laugh::laugh::laugh:

      Gib dir wenigstens mal ein bischen mehr Mühe beim Bashen.

      Groß abkassieren und nix dafür tun.


      Die Jugend wird auch immer fauler....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 16:30:27
      Beitrag Nr. 5.179 ()
      Schau mal einer an GS meldet Überschreitung:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 17:05:49
      Beitrag Nr. 5.180 ()
      dpa-AFX: DGAP-Stimmrechte: Q-Cells SE (deutsch)
      Q-Cells SE: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der
      europaweiten Verbreitung

      Q-Cells SE

      11.09.2012 16:00

      Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein
      Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------


      Wir haben folgende Mitteilung nach § 25 WpHG erhalten:

      A.
      1. Emittent: Q-Cells SE

      (Name und Anschrift) Q-Cells SE, OT Thalheim, Sonnenallee 17-21, 06766
      Bitterfeld-Wolfen

      2. Mitteilungspflichtiger: The Goldman Sachs Group, Inc.

      Staat: USA

      Sitz (nur bei juristischen Personen): New York

      3. Art der Schwellenberührung: Überschreitung

      4. Betroffene Meldeschwellen: 5 %

      5. Datum der Schwellenberührung: 03.09.2012

      6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil: 5,486 % (entspricht:
      9.674.922 Stimmrechten)

      7. Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:

      Stimmrechtsanteil aufgrund von
      (Finanz-/sonstigen) Instrumenten
      nach § 25 WpHG: 5,280 % (entspricht: 9.311.787 Stimmrechten)

      davon mittelbar gehalten: 5,280 % (entspricht: 9.311.787 Stimmrechten)


      Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22
      WpHG: 0,206 % (entspricht: 363.135 Stimmrechten)

      8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten:

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Aktienleihe (physisch) 4,791 %
      Fälligkeit:
      Verfall: offen

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,411 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 26.05.2014

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,078 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 21.10.2015

      Kette der kontrollierten Unternehmen: The Goldman Sachs Group, Inc.
      kontrolliert Goldman Sachs (UK) L.L.C, die Goldman Sachs Group Holdings
      (UK) kontrolliert, die Goldman Sachs Holdings (UK) kontrolliert, die
      Goldman Sachs International kontrolliert.

      The Goldman Sachs Group, Inc. kontrolliert Goldman Sachs Ireland Group
      Holdings LLC, die Goldman Sachs Ireland LLC kontrolliert, die Goldman Sachs
      Ireland Group Limited kontrolliert, die Goldman Sachs Ireland Holdings
      Limited kontrolliert, die Goldman Sachs Bank (Europe) PLC kontrolliert.

      B.
      1. Emittent: Q-Cells SE

      (Name und Anschrift) Q-Cells SE, OT Thalheim, Sonnenallee 17-21, 06766
      Bitterfeld-Wolfen

      2. Mitteilungspflichtiger: Goldman Sachs (UK) L.L.C

      Staat: United Kingdom

      Sitz (nur bei juristischen Personen): London

      3. Art der Schwellenberührung: Überschreitung

      4. Betroffene Meldeschwellen: 5 %

      5. Datum der Schwellenberührung: 03.09.2012

      6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil: 5,256 % (entspricht:
      9.268.801 Stimmrechten)

      7. Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:

      Stimmrechtsanteil aufgrund von
      (Finanz-/sonstigen) Instrumenten
      nach § 25 WpHG: 5,050 % (entspricht: 8.905.666 Stimmrechten)

      davon mittelbar gehalten: 5,050 % (entspricht: 8.905.666 Stimmrechten)

      Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22
      WpHG: 0,206 % (entspricht: 363.135 Stimmrechten)

      8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten:

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Aktienleihe (physisch) 4,791 %
      Fälligkeit:
      Verfall: offen

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,181 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 26.05.2014

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,078 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 21.10.2015

      Kette der kontrollierten Unternehmen: Goldman Sachs (UK) L.L.C
      kontrolliert die Goldman Sachs Group Holdings (UK), die Goldman Sachs
      Holdings (UK) kontrolliert, die Goldman Sachs International kontrolliert.

      C.
      1. Emittent: Q-Cells SE

      (Name und Anschrift) Q-Cells SE, OT Thalheim, Sonnenallee 17-21, 06766
      Bitterfeld-Wolfen

      2. Mitteilungspflichtiger: Goldman Sachs Group Holdings (UK)

      Staat: United Kingdom

      Sitz (nur bei juristischen Personen): London

      3. Art der Schwellenberührung: Überschreitung

      4. Betroffene Meldeschwellen: 5 %

      5. Datum der Schwellenberührung: 03.09.2012

      6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil: 5,256 % (entspricht:
      9.268.801 Stimmrechten)

      7. Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:

      Stimmrechtsanteil aufgrund von
      (Finanz-/sonstigen) Instrumenten
      nach § 25 WpHG: 5,050 % (entspricht: 8.905.666 Stimmrechten)

      davon mittelbar gehalten: 5,050 % (entspricht: 8.905.666 Stimmrechten)


      Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22
      WpHG: 0,206 % (entspricht: 363.135 Stimmrechten)

      8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten:

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Aktienleihe (physisch) 4,791 %
      Fälligkeit:
      Verfall: offen

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,181 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 26.05.2014

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,078 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 21.10.2015

      Kette der kontrollierten Unternehmen: Goldman Sachs Group Holdings (UK)
      kontrolliert die Goldman Sachs Holdings (UK), die Goldman Sachs
      International kontrolliert.

      D.
      1. Emittent: Q-Cells SE

      (Name und Anschrift) Q-Cells SE, OT Thalheim, Sonnenallee 17-21, 06766
      Bitterfeld-Wolfen

      2. Mitteilungspflichtiger: Goldman Sachs Holdings (UK)

      Staat: United Kingdom

      Sitz (nur bei juristischen Personen): London

      3. Art der Schwellenberührung: Überschreitung

      4. Betroffene Meldeschwellen: 5 %
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 19:56:56
      Beitrag Nr. 5.181 ()
      Hallo zusammen,
      Goldmann Sachs kauft weiter und steigt über 5 %, aber vor welchen Hintergrund?
      Da schein etwas faul zu sein die machen das nicht umsonst...könnte der Kauf doch noch scheitern haben die etwa irgendein Fehler gemacht oder liegt es an etwas anderes...Meinungen sind gefragt...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 20:07:30
      Beitrag Nr. 5.182 ()
      :cool: und was genau haben se denn gekauft?
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 23:03:34
      Beitrag Nr. 5.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.095 von dortmunder1 am 11.09.12 19:56:56am 3.9.,auf tiefstand geliehen. wohl um sie beim erhofften rebound - oder besser "bounce" gleich wieder an die letzten glücksritter zu verticken. die rechnung ist doch auch aufgegangen?
      nur was mich echt wundert, die größenordnung dieses deals geht doch in der buchführung bei g-sucks glatt in der rundung der nachkommastellen unter - dass die sich überhaupt mit sowas beschäftigen? Das war wohl für die Azubis zu üben?
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:11:39
      Beitrag Nr. 5.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.592.095 von dortmunder1 am 11.09.12 19:56:56Da ist nichts faul, Dortmunder1. Man kann nur hoffen, dass du nicht long bist.
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:31:50
      Beitrag Nr. 5.185 ()
      :cool: könnt ihr nicht lesen?

      Goldman hat Anleihen gekauft und nicht die Aktien.

      Selbst der Aktionär verbreitet falsch, das der Aktienanteil auf über 5% aufgestockt wurde.;);)
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:35:40
      Beitrag Nr. 5.186 ()
      Die Region um 0,60 € scheint ein Niveau zu sein, das Einige zum Einstieg nutzen möchten, zumindest wenn man die erste halbe Handelsstunde hernimmt. Auf Xetra aktuell 900 K im Bid bei 0,60 €.


      Wenigstens kommt mal wieder etwas Bewegung rein.....:look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:38:37
      Beitrag Nr. 5.187 ()
      Zitat von Baroni: Die Region um 0,60 € scheint ein Niveau zu sein, das Einige zum Einstieg nutzen möchten, zumindest wenn man die erste halbe Handelsstunde hernimmt. Auf Xetra aktuell 900 K im Bid bei 0,60 €.


      Wenigstens kommt mal wieder etwas Bewegung rein.....:look:



      Sorry, Wunschdenken ist mit mir durchgegangen, 0,60 € wäre natürlich schön gewesen, sind aber leider nur 0,060 €......:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:51:38
      Beitrag Nr. 5.188 ()
      :D 0,60 wäre klasse! :laugh:

      Scheint aber auf jedenfall nicht unter die 0,06 zu gehen :eek:



      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 12:28:01
      Beitrag Nr. 5.189 ()
      In Stuttgart über eine Mille im Bid bei 0,06:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 14:22:07
      Beitrag Nr. 5.190 ()
      mein bid is 0,006€ auch eine million :-)
      wer jetzt mit 1000€ reingeht und q-cells steigt bald wieder auf 62€ ist MILLIONÄR!
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 16:04:51
      Beitrag Nr. 5.191 ()
      MHD steht fest

      Beschluss

      Q-Cells SE, Bitterfeld-Wolfen
      Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)

      Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE0005558662, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 46 Abs. 1
      Satz 2 Nr. 2 und § 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen.
      Der Widerruf wird mit Ablauf des 12.03.2013 wirksam.

      Frankfurt am Main, 12.09.2012

      Frankfurter Wertpapierbörse
      Geschäftsführung
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 16:16:10
      Beitrag Nr. 5.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.595.935 von pjone am 12.09.12 16:04:51Also ist am 12.03.2013 schluss hier .... na dann .... bis dahin wollen noch über 170M aktien verkauft werden ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 20:04:34
      Beitrag Nr. 5.193 ()
      DGAP-Adhoc: Q-Cells SE: Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) nach § 39 Abs. 2 Börsengesetz in Verbindung mit § 46 Abs. 1 der Börsenor
      dnung der Frankfurter Wertpapierbörse wird mit Ablauf des 12. März 2013 wirksam

      Q-Cells SE / Schlagwort(e): Delisting

      12.09.2012 20:00

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
      die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Bitterfeld-Wolfen, 12. September 2012: Die Frankfurter Wertpapierbörse hat
      am heutigen Tage bekanntgegeben, dass dem Antrag des Insolvenzverwalters
      über das Vermögen der Q-Cells SE, Herr Rechtsanwalt Henning Schorisch, auf
      Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) nach § 39
      Abs. 2 Börsengesetz in Verbindung mit § 46 Abs. 1 der Börsenordnung im
      Hinblick auf die Aktien der Q-Cells SE stattgegeben wurde und der Widerruf
      mit Ablauf des 12. März 2013 wirksam wird.

      Mit Ablauf des 12. März 2013 endet somit die letzte verbliebene Zulassung
      der Aktien der Gesellschaft zu einem regulierten Markt.

      Kontakt:

      Q-Cells SE i.I.
      OT Thalheim, Sonnenallee 17-21
      06766 Bitterfeld-Wolfen
      FAX +49 (0)3494 6699 10000
      WEB www.q-cells.de

      Q.CELLS Investor Relations
      Stefan Lissner
      TEL +49 (0)3494 6699 10101
      EMAIL investor@q-cells.com

      Q.CELLS Corporate Communications
      Ina von Spies, Alberta Rohardt
      TEL +49 (0)3494 6699 10121
      EMAIL presse@q-cells.com

      Rechtsanwalt Henning Schorisch als Insolvenzverwalter der Q-Cells SE
      Vorstand: Dr. Nedim Cen (CEO, CFO), Dr. Andreas v. Zitzewitz (COO, CSO)
      Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. h.c. Karlheinz Hornung


      12.09.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
      Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: Q-Cells SE
      Sonnenallee 17-21, OT Thalheim
      06766 Bitterfeld-Wolfen
      Deutschland
      Telefon: +49 (0)3494 - 6699-0
      Fax: +49 (0)3494 - 6699-199
      E-Mail: q-cells@q-cells.com
      Internet: www.q-cells.com
      ISIN: DE0005558662, Wandelanleihe 2012: DE000A0LMY64, Wandelanleihe
      2014: DE000A1AGZ06, Wandelanleihe 2015: DE000A1E8HF6
      WKN: 555866
      Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
      in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------


      ---------------------------------------------------------------------------
      Firmenname: Q-Cells SE; Land: Deutschland; VWD Selektoren: 1P;
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 20:20:36
      Beitrag Nr. 5.194 ()
      Zitat von ZockerFreak: Also ist am 12.03.2013 schluss hier .... na dann .... bis dahin wollen noch über 170M aktien verkauft werden ;)



      Wieso Schluß ?? So wie ich das verstehe, geht´s danach im Freiverkehr weiter.


      Warum auch nicht.....:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 21:28:56
      Beitrag Nr. 5.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.597.227 von Baroni am 12.09.12 20:20:36

      Nein ,dann ist die 0 da !

      Da auch nichts mehr vorhanden ist !
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 21:32:09
      Beitrag Nr. 5.196 ()
      Zitat von ZockerFreak: Also ist am 12.03.2013 schluss hier .... na dann .... bis dahin wollen noch über 170M aktien verkauft werden ;)


      ____________________________________________________________________

      Am 12.03.2013 ist es = 0 !
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 23:35:32
      Beitrag Nr. 5.197 ()
      Zitat von Hypernate: :cool: könnt ihr nicht lesen?

      Goldman hat Anleihen gekauft und nicht die Aktien.

      Selbst der Aktionär verbreitet falsch, das der Aktienanteil auf über 5% aufgestockt wurde.;);)


      Mensch, lest doch mal erst mal genau was da in der Meldung stand. Klar, die haben auch Anleihen, macht je nach Kaufkurs ja auch Sinn, da diese ja noch zumindest teilweise bedient werden werden.
      Aber bei der Meldung ging es um Stimmrechte aufgrund von Aktien-Leihe (nicht An-Leihe)
      Warum leiht man sich wohl Aktien?
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 07:06:49
      Beitrag Nr. 5.198 ()
      Guten morgen zusammen,
      ja dann kann man ja wieder investieren in unsere gute alte q-cells wird wohl bald wieder hochgehen....:eek::eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 08:35:37
      Beitrag Nr. 5.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.598.309 von dortmunder1 am 13.09.12 07:06:49dortmunder1, bist du wirklich long?
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 08:39:53
      Beitrag Nr. 5.200 ()
      Zitat von silvretta: Nein ,dann ist die 0 da !

      Da auch nichts mehr vorhanden ist !



      Die Versuche der Basher werden auch immer dümmlicher !!

      Kannst du mir auch nur eine einzige Aktie nennen, deren Wert bei 0 liegt ??? :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 08:46:04
      Beitrag Nr. 5.201 ()
      Danke für eure Hilfe. Jetzt hab ich die Goldman Sachs Meldung kapiert: Goldman hat sich mehr als 5% der Q-Cells Aktien für den Leerverkauf geliehen. Damit mussten sie eine Pflichtmeldung rausbringen. Goldman setzt also darauf, dass die Q-Cells Aktien bald wertlos sind.
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 09:05:14
      Beitrag Nr. 5.202 ()
      Zitat von Baroni:
      Zitat von silvretta: Nein ,dann ist die 0 da !

      Da auch nichts mehr vorhanden ist !



      Die Versuche der Basher werden auch immer dümmlicher !!

      Kannst du mir auch nur eine einzige Aktie nennen, deren Wert bei 0 liegt ??? :rolleyes:



      Baroni dir kann ich "Börse für Dummies" empfehlen!

      Natürlich sind die aktien nach dem delisting wertlos :rolleyes:

      Einfach nachlesen wenn man keine ahnung hat :keks:

      http://books.google.de/books?id=6kTvQbPJzKYC&lpg=PA141&ots=z…

      Da stehen auch genug Beispiele von wertlosen aktien :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 09:12:13
      Beitrag Nr. 5.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.598.493 von Baroni am 13.09.12 08:39:53Baroni, warum beleidigst du die Leute hier fortwährend? Das ist ganz schön feige von dir. In der Anonymität kann man sich schön austoben, stimmt´s? Aber, ich bin mal optimistisch: In der realen Welt wirst du dich sicher respektvoll anderen gegenüber verhalten.

      Und zum Aktienkurs 0 Euro: Sicher wirst du wissen, dass man das umgangssprachlich manchmal so sagt, freilich mit dem Wissen, dass es das nicht gibt. 0,001€ sind möglich und wie weit das vom Wert Null weg ist wirst du sicher wissen.
      Also, gehe die Leute deswegen nicht so an.
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 09:38:08
      Beitrag Nr. 5.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.597.227 von Baroni am 12.09.12 20:20:36Wird die Aktie nach dem 12.3. 2013 im Freiverkehr gehandelt oder nur noch auf eBay und Flohmärkten? Das kann ich der Meldung selbst nicht entnehmen. Allerdings wird es langfristig einen Namenskonflikt geben. Bei Escada wurde die Aktie in EDOB umbenannt um klarzustellen, dass es keine Verbindung mehr zum Unternehmen ESCADA gibt. Vielleicht wäre ESOB (=ehemaliger Solarbetrieb) ein guter Name?
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 09:48:31
      Beitrag Nr. 5.205 ()
      Zitat von hoaxbuster: Wird die Aktie nach dem 12.3. 2013 im Freiverkehr gehandelt oder nur noch auf eBay und Flohmärkten? Das kann ich der Meldung selbst nicht entnehmen. Allerdings wird es langfristig einen Namenskonflikt geben. Bei Escada wurde die Aktie in EDOB umbenannt um klarzustellen, dass es keine Verbindung mehr zum Unternehmen ESCADA gibt. Vielleicht wäre ESOB (=ehemaliger Solarbetrieb) ein guter Name?



      So wie ich das verstanden habe, wird die Aktie nach dem 12. 3. im Freiverkehr gehandelt. Deswegen halte ich das Kursziel von 0 zu diesem Zeitpunkt auch für ziemlich daneben.....


      um es mal freundlich auszudrücken......:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 10:06:56
      Beitrag Nr. 5.206 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      So wie ich das verstanden habe, wird die Aktie nach dem 12. 3. im Freiverkehr gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 11:44:27
      Beitrag Nr. 5.207 ()
      :D mal Hirn einschalten:

      Hier kauft Goldman Wandelanleihen.
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-09/24559067…

      und
      hier kauft Goldman Call Optionen gepaart mit Swaps (cash) die bis gegen Ende 2013 laufen.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-09/24559080…
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 11:51:04
      Beitrag Nr. 5.208 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 12:01:38
      Beitrag Nr. 5.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.599.558 von lifthrasil2 am 13.09.12 11:51:04 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 12:12:35
      Beitrag Nr. 5.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.598.864 von Baroni am 13.09.12 09:48:31Ein Delisting...ist die Einstellung des gesamtem Hasndels einer ehemalige AG oder aktie...das änderst Du auch nicht.


      Wirst aber auch euner derer sein und ab 13.0313 fragen...wanns weiter geht....gibt auch bei Quimondo z.b noch Leute die warten....wohl auch noch 2060
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 14:03:12
      Beitrag Nr. 5.211 ()
      Zitat von Baroni:
      Zitat von hoaxbuster: Wird die Aktie nach dem 12.3. 2013 im Freiverkehr gehandelt oder nur noch auf eBay und Flohmärkten? Das kann ich der Meldung selbst nicht entnehmen. Allerdings wird es langfristig einen Namenskonflikt geben. Bei Escada wurde die Aktie in EDOB umbenannt um klarzustellen, dass es keine Verbindung mehr zum Unternehmen ESCADA gibt. Vielleicht wäre ESOB (=ehemaliger Solarbetrieb) ein guter Name?



      So wie ich das verstanden habe, wird die Aktie nach dem 12. 3. im Freiverkehr gehandelt. Deswegen halte ich das Kursziel von 0 zu diesem Zeitpunkt auch für ziemlich daneben.....


      um es mal freundlich auszudrücken......:D



      Alles wird jut.
      Und 2014 erst.........Comeback ?

      http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/beitrag/solar…
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 08:08:55
      Beitrag Nr. 5.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.598.864 von Baroni am 13.09.12 09:48:31:laugh::laugh::laugh:

      Hanwha übernimmt Q-Cells, Microsol übernimmt Solon
      Inzwischen ist klar, dass der südkoreanische Konzern Hanwha das Unternehmen übernehmen wird. Die Frankfurter Wertpapierbörse hat nun dem Antrag des Insolvenzverwalters von Q-Cells, Henning Schorisch, auf Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt stattgegeben. Dies bedeutet, dass die Aktie von Q-Cells mit Ablauf des 12. März 2013 von der Börse verschwinden wird. Gleiches gilt für Solon, den Solarmodul-Hersteller aus Berlin. Solon war in den Jahren 2007 und 2008 im RENIXX gelistet. Bereits Ende 2011 hatten die Berliner Insolvenz angemeldet. Wesentliche Bestandteile der insolventen Solon-Gesellschaften hat der arabische Solarzellen-Produzent Microsol übernommen.

      http://www.iwr.de/news.php?id=22023
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 16:54:24
      Beitrag Nr. 5.213 ()
      Q-Cells-Aktie: Insolvenzverwalter und Betriebsrat einigen sich auf Sozialplan

      14.09.12 16:26
      aktiencheck.de

      Thalheim (www.aktiencheck.de) - Die insolvente Q-Cells SE (ISIN DE0005558662 / WKN 555866) gab am Freitag bekannt, dass sich Insolvenzverwalter und Betriebsrat nach rund zweiwöchigen Verhandlungen auf einen Sozialplan geeinigt haben.

      Den Angaben zufolge können die zu kündigenden Mitarbeiter zum 1. Oktober in eine Transfergesellschaft wechseln oder erhalten eine Abfindung. Dabei wird die Zahl der Kündigungen deutlich unter den bisherigen Erwartungen liegen. 80 Prozent der Arbeitsplätze bleiben damit erhalten.

      Statt - wie Ende August angekündigt - rund 1.250 Mitarbeiter will die Hanwha Gruppe über 1.300 der Q-Cells-Beschäftigten übernehmen, um den Geschäftsbetrieb erfolgreich weiterführen zu können. Das bedeutet konkret, dass statt 271 Mitarbeitern nun 199 Beschäftigte ausscheiden. Für diese sieht der Sozialplan umfangreiche Angebote vor, die deutlich über dem liegen, was sonst bei Insolvenzverfahren möglich ist. Die Mitarbeiter haben dabei die Wahl zwischen dem Wechsel in eine Transfergesellschaft oder einem Aufhebungsvertrag.

      Die Transfergesellschaft nimmt zum 1. Oktober 2012 ihre Tätigkeit auf. Mitarbeiter, die sich für einen Wechsel in diese Gesellschaft entscheiden, werden dort für zehn Monate mit Weiterbildungsmaßnahmen sowie bei Stellensuche und Bewerbung unterstützt. Die Mitarbeiter erhalten dabei 80 Prozent ihres letzten Nettoeinkommens, maximal bis zur Beitragsbemessungsgrenze. Der Lohnausgleich liegt damit deutlich über den üblichen Sätzen von 60 Prozent (ohne Kinder) bzw. 67 Prozent (mit Kindern). Zusätzlich wird bei Eintritt in die Transfergesellschaft eine einmalige Prämie in Höhe eines Bruttomonatsentgelts gezahlt.

      Mitarbeiter, die sich für einen Aufhebungsvertrag entscheiden, werden bis zum Ende der Kündigungsfrist (in der Insolvenz maximal drei Monate bis zum Monatsende) normal weiterbezahlt. Zusätzlich erhalten sie eine einmalige Prämie in Höhe eines Bruttomonatsentgelts, außerdem eine Abfindung nach den Regelungen des Sozialplans.



      Diese Nachricht hat dem Kurs definitiv Auftrieb verliehen, auch wenn die Aktionäre davon in keinster Weise profitieren. Aber so ist das eben bei Insozocks.


      Nicht auszudenken, was mit dem Kurs passiert, wenn kommuniziert wird, das in dem Vertragswerk mit Hanwha Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind......:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 18:16:50
      Beitrag Nr. 5.214 ()
      Stelle mir gerade vor, das das Kartellamt dem Deal nicht zustimmt.

      Wäre dann eine Vertrags-Rückabwicklung die Konsequenz?!?

      Mit Blick auf die aktuell gefassten finanzpolitischen Beschlüsse könnte man ja darauf kommen, das nun eine Zeit des lockeren Geldes anbricht. Hier könnten sich für Q-Cells neue Pforten öffnen. Stelle mir gerade ein neu zu gründendes Dach-Unternehmen vor, das unsere angeschlagene deutsche Solarindustrie komplett übernimmt. Ein europäischer Rettungsschirm bedient die Gläubiger und die Unternehmen greifen, gebündelt unter einem Dach, mit ihrem verschmelzten und intern optimiertem Know How auf dem Solarmarkt neu an.

      Das Solar Zukunft hat, damit in den nächsten Jahren wieder Geld zu verdienen ist, konnte man in den letzten Monaten häufig genug lesen.

      Könnte hier zB. auf diesem Wege vielleicht doch noch etwas gehen? :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 18:24:32
      Beitrag Nr. 5.215 ()
      dpa-AFX: ROUNDUP 2: Japan beschließt Atomausstieg bis 2040


      TOKIO (dpa-AFX) - Eineinhalb Jahre nach der Atomkatastrophe von Fukushima
      hat Japan den Atomausstieg eingeleitet. Die Regierung von Ministerpräsident
      Yoshihiko Noda beschloss am Freitag, in den '2030er Jahren' aus der Atomenergie
      auszusteigen. Japan folgt damit dem Beispiel Deutschlands. Bis zum GAU in
      Fukushima in Folge des Erdbebens und Tsunamis vom 11. März 2011 hatten Japans
      Atomkraftwerke rund 30 Prozent des Strombedarfs gedeckt. Weitere Akw sollten in
      den kommenden Jahren hinzu kommen.

      'Der Atomausstieg Japans, der weltweit drittgrößten Wirtschaftsnation, ist
      ein wegweisendes Zeichen für das Ende der Atomenergie weltweit', so
      Greenpeace-Atomexperte Heinz Smital. Mit Japan stehe nach Deutschland ein
      weiteres Hochtechnologieland vor einer Energiewende und dem vorrangigen Ausbau
      der Erneuerbaren Energien. Die neue Energiepolitik sieht vor, die Laufzeit
      bestehender Reaktoren auf 40 Jahre zu begrenzen. Neue sollen nicht gebaut
      werden. Zugleich soll die Erzeugung von erneuerbarer Energie bis 2030 auf 300
      Milliarden Kilowatt-Stunden verdreifacht werden. Zudem soll der bisher
      monopolistisch strukturierte Strommarkt liberalisiert werden.

      Der GAU in Fukushima hatte das jahrzehntelange Vertrauen der Japaner in die
      Atomsicherheit fundamental erschüttert. Es kam zu beispiellosen
      Massendemonstrationen, die Mehrheit der Wähler forderte in Umfragen den
      vollständigen Ausstieg aus der Kernkraft. Seit diesem Mai blieben sämtliche 50
      einsatzfähigen Reaktoren zu Wartungsarbeiten abgeschaltet. Stattdessen fuhr
      Japan eingemottete Thermalkraftwerke wieder an und muss seither massenhaft Öl
      und Gas einführen. Die neue Energiepolitik sieht nun vor, Japans Emissionen an
      Treibhausgasen bis 2030 auf rund 20 Prozent des Niveaus von 1990 zu senken.
      Damit gesteht Japan laut Kritikern ein, dass es schwierig sein wird, seine
      internationale Zusage zur Senkung um 25 Prozent bis 2020 zu erfüllen.

      Im Juli fuhr die Regierung unter Hinweis auf drohende Stromausfälle mit
      schweren Folgen für die Wirtschaft zwei Atomreaktoren im AKW Oi wieder an.
      Weitere dürfen nur hochgefahren werden, wenn die neue Atomaufsichtsbehörde sie
      für sicher erklärt. Allerdings beschloss die Regierung am Freitag zugleich, die
      Wiederaufbereitung von abgebrannten Brennstäben vorerst fortzusetzen, was
      Kritiker als Widerspruch zum Ausstiegsbeschluss bezeichnen.

      Die Provinz Aomori und das Dorf Rokkasho, wo eine umstrittene
      Wiederaufbereitungsanlage steht, übten starken Druck auf die Regierung aus. Die
      Provinz fordert, die Wiederaufbereitungspolitik nicht aufzugeben. Die Anlage ist
      auch 20 Jahre nach Baubeginn wegen wiederholter Pannen noch nicht voll in
      Betrieb, weswegen Japan seinen Brennstoff in Großbritannien und Frankreich
      aufbereiten lässt. Zugleich lässt Japan dabei anfallenden Atommüll in Rokkasho
      lagern.

      Die Provinz droht damit, die Aufnahme von abgebrannten Brennstäben aus ganz
      Japan zu verweigern, sollte die Wiederaufbereitung enden. London hat laut Medien
      bereits Tokio aufgefordert, sicherzustellen, den Müll weiter aufzunehmen. Das
      neue Energiekonzept sieht ferner vor, vorerst weiter am umstrittenen Schnellen
      Brüter Monju festzuhalten, um unter anderem Wege zur Reduzierung von Atommüll zu
      erforschen. Dies soll jedoch irgendwann auch eingestellt werden./ln/DP/stb
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 18:37:39
      Beitrag Nr. 5.216 ()
      Moin,
      endlich geht der lang erwarteter Zock los....Gruß an alle die dabei sind
      vermute mal 0,10 in den nächsten Tagen....:eek::D:eek::D:lick::lick::lick:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 18:40:14
      Beitrag Nr. 5.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.606.924 von Baroni am 14.09.12 18:24:32:lick::lick::lick:Goldmann Sachs sammelt wohl wieder?:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 20:09:24
      Beitrag Nr. 5.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.606.984 von dortmunder1 am 14.09.12 18:37:39Ich hoffe mal, dass es hier keine Ahnungslosen mehr gibt, die sich auf haltlose Äußerungen hin von dortmunder1, berma und Co. Aktien der Q-Cells-Hülle ins Depot legen.
      Ich habe mal ein paar Äußerungen in eine Kiste gepackt, weil sie zueinander passen/gehören: "Rückabwicklung", "0,10€ in den nächsten Tagen", "Unregelmäßigkeiten im Vertragswerk", Nichtzustimmung durch Kartellamt", "Nächste Woche fällt der Mond vom Himmel"
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 20:39:01
      Beitrag Nr. 5.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.607.299 von Peeer am 14.09.12 20:09:24schön romantisch, aber nicht realistisch...reiner Zock hier und sonst nix....
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 21:01:07
      Beitrag Nr. 5.220 ()
      meine bank hat heute um 17.00 uhr meine shortposition mit 100000 stück geschlossen (gekauft). es sind jetzt keine leerverkäufe mehr in q-cells möglich. schade eigentlich, ich dachte da währe noch mehr drinn... soviel zum heutigen anstieg. das sind deckungen von leerverkäufen, nicht mehr und nicht weniger...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 22:17:00
      Beitrag Nr. 5.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.607.460 von bunterfisch am 14.09.12 21:01:07Dürfen die einfach so deine Position schließen? Muss die Bank das nicht vorher ankündigen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.12 11:31:58
      Beitrag Nr. 5.222 ()
      Ich hab mir letzte Woche 300k zusammengekauft.
      Bei 0,10 lach ich mich schlapp. ...und die wird locker kommen.
      Shorties müssen sich noch eindecken.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.12 19:53:13
      Beitrag Nr. 5.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.608.445 von dominator1000 am 15.09.12 11:31:58"...und die wird locker kommen."

      Ein Bankberater würde mit so einer Äußerung haftbar gemacht.
      Und: Was Shorties müssen und eben auch nicht müssen, dazu ist in diesem Thread schon einiges geschrieben worden. Kannst dich ja mal kundig machen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.12 23:44:09
      Beitrag Nr. 5.224 ()
      einfach mal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 09:58:17
      Beitrag Nr. 5.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.608.445 von dominator1000 am 15.09.12 11:31:58Guten morgen Fangemeinde von q-cells,
      Wie geht weiter mit unserem Investment ? Die Zocker und die Gier werden schon dafür sorgen,
      dass wir meiner Vermutung nach Recht bald wieder im 0,10 -0,17 Bereich gelangen werden.
      Allen einen schönen Anstieg und einen Superschönen Sonntag...:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 10:52:30
      Beitrag Nr. 5.226 ()
      Zitat von Peeer: "...und die wird locker kommen."

      Ein Bankberater würde mit so einer Äußerung haftbar gemacht.
      Und: Was Shorties müssen und eben auch nicht müssen, dazu ist in diesem Thread schon einiges geschrieben worden. Kannst dich ja mal kundig machen.



      Anhand welcher Beiträge soll er sich denn kundig machen ?? Vielleicht derjenigen, die von dir und deinen Gesinnungsgenossen verfasst wurden ?? Aber ihr habt, wie so oft, mal wieder keinen blassen Schimmer. Alleine in den letzten 2 Wochen wurde weit mehr als die Hälfte des gesamten Freefloat gehandelt. Glaubst du das waren alles nur Kleinanleger ? Es gibt Leute in diesem Geschäft, die wesentlich mehr über die Hintergründe der nicht gerade übersichtlichen Situation der Q-Cells Aktien und der damit zusammenhängenden Finanzinstrumente wissen als andere. Das waren die Käufer der letzten 2 Wochen. Und der bescheidene Anstieg vom Freitagnachmittag waren bestimmt keine Shorteindeckungen, dafür war das Handelsvolumen viel zu gering. Wenn es demnächst zu Shorteindeckungen kommt, wirst du es daran merken, dass du mit Tränen in den Augen den fulminanten Kursanstieg verfolgst.



      Weil der dann nämlich ohne dich stattfindet.....:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 14:56:21
      Beitrag Nr. 5.227 ()
      Ach Baroni, du versuchst es auch immer wieder mit den gleichen Methoden. Eine Beleidigung /Verhöhnung ist natürlich auch wieder dabei. Armselig.
      Du gehst davon aus, dass ich (nach wie vor) short bin. Das lass ich mal so dahingestellt. Du hast dir deine feste, engstirnige Meinung über mich gemacht und die will ich dir nicht streitig machen. Wäre ja zu schade, wenn sich dein Bild, das du dir über mich gemacht hast ändern müsste, stimmt´s?

      An die 2, 3 Leute, die auf Kommentare eines Baroni etc. ihre Investmententscheidungen treffen: Denkt immer daran, ihr seit Bestandteil eines Schneeballsystems und sicher nicht die, die sich die Taschen füllen werden.

      Los Baroni, beleidige mich wieder/ weiter.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 15:05:02
      Beitrag Nr. 5.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.610.058 von Peeer am 16.09.12 14:56:21An die, die short sind: Ich brauche keine grünen Punkte. Die Gruppe um Dominator, Dortmunder und Baroni sollen sich diese niedlichen Dinger ruhig gegenseitig weiter zuspielen für Kommentare wie "einfach mal abwarten" und so. Kindergarten so was!
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 16:20:42
      Beitrag Nr. 5.229 ()
      Zitat von Peeer: Ach Baroni, du versuchst es auch immer wieder mit den gleichen Methoden. Eine Beleidigung /Verhöhnung ist natürlich auch wieder dabei. Armselig.
      Du gehst davon aus, dass ich (nach wie vor) short bin. Das lass ich mal so dahingestellt. Du hast dir deine feste, engstirnige Meinung über mich gemacht und die will ich dir nicht streitig machen. Wäre ja zu schade, wenn sich dein Bild, das du dir über mich gemacht hast ändern müsste, stimmt´s?

      An die 2, 3 Leute, die auf Kommentare eines Baroni etc. ihre Investmententscheidungen treffen: Denkt immer daran, ihr seit Bestandteil eines Schneeballsystems und sicher nicht die, die sich die Taschen füllen werden.

      Los Baroni, beleidige mich wieder/ weiter.




      Schon immer Masochist gewesen, oder erst durch Erfolglosigkeit an der Börse auf den Geschmack gekommen ?? :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 17:48:52
      Beitrag Nr. 5.230 ()
      Danke Baroni, hast mich natürlich nicht enttäuscht.
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 18:43:16
      Beitrag Nr. 5.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.609.682 von Baroni am 16.09.12 10:52:30Schau mal du hast eine BM
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 19:39:34
      Beitrag Nr. 5.232 ()
      Zitat von Peeer: Danke Baroni, hast mich natürlich nicht enttäuscht.



      Wie könnte ich dich jemals enttäuschen, bist doch mein bester Freund hier....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 09:36:14
      Beitrag Nr. 5.233 ()
      Die Panikmache der letzten Wochen, inszeniert von sogenannten Börsenbriefen, bezahlten Bashern und hinterlistigen Alfreds, zeigt auch heute wieder Wirkung. Obwohl das Orderbuch eher nach Kaufen als nach Verkaufen aussieht, sind ein paar unbedarfte Kleinanleger wieder heilfroh zu diesen Kursen noch rausgekommen zu sein.


      Wenn die wüßten.....:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 09:41:43
      Beitrag Nr. 5.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.611.363 von Baroni am 17.09.12 09:36:14Aha, Baroni, du hast wohl Insiderinformationen ("wenn die wüssten...").
      Ich sage nur: Vorsicht vor der Pyramide/ dem Schneeball...!
      Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass es keine Ahnungslosen mehr gibt, die auf deine Masche reinfallen.
      Viele Grüße vom unbezahlten Basher
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 09:56:23
      Beitrag Nr. 5.235 ()
      Zitat von Peeer: Aha, Baroni, du hast wohl Insiderinformationen ("wenn die wüssten...").
      Ich sage nur: Vorsicht vor der Pyramide/ dem Schneeball...!
      Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass es keine Ahnungslosen mehr gibt, die auf deine Masche reinfallen.
      Viele Grüße vom unbezahlten Basher



      Du brauchst dir nur mal das Orderbuch Realtime anzuschauen ( falls du sowas überhaupt hast ). Da wird eine deutliche Sprache gesprochen. 2107 K im Bid 941 K im Ask. Hier fehlt nur noch der zündende Funke, dann geht die Post ab.



      Wie immer leider ohne dich.....:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 11:16:59
      Beitrag Nr. 5.236 ()
      Könnte uns so etwas in der Art bervorstehen???:

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/duebag-aktie#t:10y||s…

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 12:25:48
      Beitrag Nr. 5.237 ()
      Zitat von berma: Könnte uns so etwas in der Art bervorstehen???:

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/duebag-aktie#t:10y||s…

      :D



      An der Börse ist alles möglich....:look:
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 15:20:39
      Beitrag Nr. 5.238 ()
      Ja, ohne mich.
      Mit dem Orderbuch brauchst du hier niemandem zu kommem. Hierzu ist längst von Leuten, die sich damit auskennen, alles geschrieben worden, alle Mutmaßungen geäußert worden. MaW, es hat wenig Aussagekraft.

      Dass du dir steigende Kurse wünschst ist natürlich legitim.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 15:22:00
      Beitrag Nr. 5.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.612.669 von Peeer am 17.09.12 15:20:39Antwort war an Baroni gerichtet.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 15:54:03
      Beitrag Nr. 5.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.611.442 von Baroni am 17.09.12 09:56:23Was bist denn du für ein "profi"

      Das orderbuch hat nix zu sagen ... kann man mit genug kohle faken ... aber davon hast du ja keine ahnung :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 17:07:51
      Beitrag Nr. 5.241 ()
      Zitat von ZockerFreak: Was bist denn du für ein "profi"

      Das orderbuch hat nix zu sagen ... kann man mit genug kohle faken ... aber davon hast du ja keine ahnung :laugh::laugh::laugh:



      Um ein gefaktes Orderbuch zu erkennen, bedarf es gewisser Voraussetzungen, über die du, als bekennender Börsenamateur, ganz bestimmt nicht verfügst.


      Also wieder husch ins Körbchen......:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 17:12:07
      Beitrag Nr. 5.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.613.120 von Baroni am 17.09.12 17:07:51Puuuh heute bist aber wieder ein pöser pursche :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 17:14:14
      Beitrag Nr. 5.243 ()
      Zitat von ZockerFreak: Puuuh heute bist aber wieder ein pöser pursche :laugh:



      Genau, deswegen ist es besser, du tauchst wieder ab.....:D
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 17:14:45
      Beitrag Nr. 5.244 ()
      17.09.2012, 16:56 Uhr
      Q-Cells und der Börsenhandel – geht es 2013 weiter?

      Münster – Im März 2013 wird die Q-Cells Aktie vom Börsenparkett verschwinden. Q-Cells hat nur eine Zulassung, und zwar die zum regulierten Markt. Schon wird spekuliert, ob die Aktie anschließend noch weiter handelbar ist. Ein Q-Cells Unternehmenssprecher geht davon aus, dass der gesamte Aktienhandel mit Q-Cells-Anteilen im März 2013 beendet sein wird. Dies sei auch deshalb zu erwarten, weil durch den Hanwha-Kauf die Aktie nur noch ein "quasi ausgehöhltes Unternehmen abbildet". Es würde also wenig Sinn machen, noch Q-Cells-Aktien zu handeln. Theoretisch wäre das aber zumindest noch im Freiverkehr möglich. Irgendwann werde dann die Gesellschaft aufgelöst.


      http://www.iwr.de/news.php?id=22048
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 17:18:10
      Beitrag Nr. 5.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.613.143 von Baroni am 17.09.12 17:14:14Ach neee ... ist immer wieder erbauend von solche verlierern wie dir zu lesen ;)

      Bekommst mich also erst los wenn das teil von der börse genommen wird :laugh:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 17:33:49
      Beitrag Nr. 5.246 ()
      Zitat von ZockerFreak: Ach neee ... ist immer wieder erbauend von solche verlierern wie dir zu lesen ;)

      Bekommst mich also erst los wenn das teil von der börse genommen wird :laugh:



      Wer weiß, wer weiß, vielleicht vergisst du ja irgendwann mal, wieder aufzutauchen......:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 17:55:03
      Beitrag Nr. 5.247 ()
      Sacht mal, helft mir mal kurz weiter.
      Wenn es sich bei den Anteilen an Q-Cells nur noch einen ausgehöhlten Börsenmantel handelt, wie wird dann bis März 2013 der Kurs gebildet.
      Ist das der Wert, den ein leerer Börsenmantel im Allgemeinen so hat (so 6 ct.)? ;))
      Oder sind es vielmehr die Leerverkäufer, die sich jetzt zu diesem Preis eindecken? Sind ja teilweise riesige Stückzahlen (bspw. 100.000 Stk.) für 6 ct. Was die wohl mal wert waren?
      Aber warum nun gerade 6 ct.? Kann es sein, dass der Kurs nochmal steigt, wenn sich mehr Leerverkäufer eindecken. Gibt es bei denen Fristen?
      Alles nur so interessehalber, hab hier keine Aktien mehr.
      Gab es eigentlich je in der Geschichte den Fall, dass ein leerer Börsenmantel plötzlich wieder richtig wertvoll wurde?

      Meinen Dank im Voraus für die Antworten.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 20:12:01
      Beitrag Nr. 5.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.613.299 von CowNChicken am 17.09.12 17:55:03"Alles nur Interesse halber..."
      Das macht einen schon etwas skeptisch und das noch in zwei Threads. Naja, sei es wie es sei. Ich gebe keine Nachhilfestunden. Hierzu ist alles geschrieben worden bzw. du findest es unter "Q-Cells" in Finanznachrichten.de.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 20:14:19
      Beitrag Nr. 5.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.613.161 von ZockerFreak am 17.09.12 17:18:10ZockerFreak, das ist niveaulos.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 20:41:30
      Beitrag Nr. 5.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.613.853 von Peeer am 17.09.12 20:14:19Schaut mal so könnte es bei Q-Cells auch werden.....
      http://www.ariva.de/windhoff-aktie/news
      bin gespannt wie es mit Q-Cells weiter geht vermute das wir in kürze auch die
      0,10 sehen werden....allen viel Glück......
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 20:58:32
      Beitrag Nr. 5.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.613.994 von dortmunder1 am 17.09.12 20:41:30Hehe.. ja, das wollte ich auch gerade posten,
      aber das kann man nicht vergleichen, irgendwie.
      Da Peer mir nicht helfen wollte, hab ich mich selbst
      schlau gemacht, was mit Börsenmäntel passieren kann und Windhoff ist ein schönes Beispiel.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 21:02:34
      Beitrag Nr. 5.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.614.082 von CowNChicken am 17.09.12 20:58:32Ertappt! Mehr ist nicht zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 21:02:40
      Beitrag Nr. 5.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.613.849 von Peeer am 17.09.12 20:12:01Was hast du denn für eine Störung?
      Ich bin Value Investor!
      Wenn du mir nicht antworten willst, dann antworte einfach nicht, anstelle mir zu antworten, dass du mir nicht antworten willst!
      Ich dachte eben, dass einige sich hier mit Börsenhüllen auskennen.
      Ich wollte nur die Motivation kennen lernen, warum man jetzt noch diese Aktie handelt.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 21:07:33
      Beitrag Nr. 5.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.613.994 von dortmunder1 am 17.09.12 20:41:30Die zigste Wiederholung macht das Szenario nicht wahrscheinlicher.
      "...allen viel Glück..." Ich möchte "mit Glück" kein Geld an der Börse verdienen. Wer alle Nachrichten genau verfolgt hat (nicht die vom Thread hier) ist gewarnt und geht auf aussichtsreiche Invests.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 21:09:06
      Beitrag Nr. 5.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.614.102 von CowNChicken am 17.09.12 21:02:40Ist für dich beleidigen das Mittel der Wahl? Armselig.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 21:14:50
      Beitrag Nr. 5.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.614.135 von Peeer am 17.09.12 21:09:06Das ist doch keine Beleidigung! Störung bedeutet vorübergehender Verlust von Fähigkeiten.
      Du hast mir unterstellt, ich würde den Aktienkurs manipulieren, was ja kriminell ist. Wer nun mehr beleidigt hat, kann jeder selbst beurteilen.
      Ich scheiße auf Q-Cells und wollte nur mein Börsenwissen erweitern, da ich wirklich keine Ahnung von Börsenmänteln hatte!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 21:32:48
      Beitrag Nr. 5.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.614.168 von CowNChicken am 17.09.12 21:14:50Eigentlich sollte ich das mit der Störung jetzt zurück geben. Ich lass das aber. Wie du darauf kommst, ich würde dir Aktienmanipulation unterstellen übersteigert meinen Horizont. Und dann noch "kriminell". Du musst ein lustiger Gesell sein.
      Entschuldige bitte, wenn ich dich falsch eingeschätzt habe. Hier gibt es sonst keinen der sich "nur" für die Hüllen im Allgemeinen interessiert und für Q-Cells gar nicht. Bei einigen hier im Thread muss man aufpassen, dass sie Unwissende nicht über den Tisch ziehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 09:26:26
      Beitrag Nr. 5.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.614.252 von Peeer am 17.09.12 21:32:48War doch ein nettes Beleidigungsfechten ;)
      Ich bin wirklich eher ein lustiger Zeitgenosse.
      Entschuldigung zurück!
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 16:36:32
      Beitrag Nr. 5.259 ()
      Im Moment werden die Kleinanleger systematisch ausgehungert. Über das Orderbuch wird Hoffnungslosigkeit suggeriert. Ganz alter Trick.


      Wer drauf reinfallen will, bitte schnell verkaufen......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 18:59:40
      Beitrag Nr. 5.260 ()
      Hoffentlich hat Baroni recht und das Teil springt endlich Richtung 0,10€.
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 20:08:41
      Beitrag Nr. 5.261 ()
      Zitat von Peeer: Hoffentlich hat Baroni recht und das Teil springt endlich Richtung 0,10€.



      Das wird nicht mal ansatzweise reichen.

      0,10 € wird nur die Startrampe sein......:D
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 20:32:46
      Beitrag Nr. 5.262 ()
      Na das klingt ja dann eher Richtung 0,30€. Umso besser!
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 09:10:13
      Beitrag Nr. 5.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.622.971 von Baroni am 19.09.12 20:08:41Baroni, was macht dich so sicher, dass Q-Cells noch explodieren wird. Bitte Fakten!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 09:20:57
      Beitrag Nr. 5.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.624.349 von Peeer am 20.09.12 09:10:13Die aktie explodiert bestimmt noch ... 100% sind locker möglich .... aber natürlich nicht von diesem niveau aus.

      Die aktie ist immer noch extrem überteuert :eek:

      Bei 1-2 cent könnte sie dann nochmal explodieren ... zum finalen zock :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 09:36:13
      Beitrag Nr. 5.265 ()
      Zitat von Peeer: Baroni, was macht dich so sicher, dass Q-Cells noch explodieren wird. Bitte Fakten!



      Fakten ?? Hab ich doch alles schon erzählt !!

      Für den Papageien Part ist Zockerfreak zuständig.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 09:36:43
      Beitrag Nr. 5.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.624.396 von ZockerFreak am 20.09.12 09:20:57na dann werden wir mal warten, ich hoffe nicht das ich gerade wieder Putztag habe:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 09:38:27
      Beitrag Nr. 5.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.624.500 von mfierke am 20.09.12 09:36:43Putzen ist auch wichtig :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 09:42:53
      Beitrag Nr. 5.268 ()
      Glücklicherweise ist zu Handelsbeginn auf Xetra ein potenter Käufer mit einer Icebergorder aufgetaucht, sonst ständen wir jetzt schon bei 0,055. Ansonsten sind hier momentan nur noch Kleinstanleger unterwegs. Der Kurs muss entweder runter oder hoch, damit wieder Volumen reinkommt. Die Profis sitzen weiter auf ihren Shares und schauen sich das Ganze von der Seitenlinie aus an. Die haben Zeit.
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 09:53:20
      Beitrag Nr. 5.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.624.496 von Baroni am 20.09.12 09:36:13Baroni, mögliche Shorteindeckungen-das sind doch eher unzureichende Fakten. Hier muss niemand was eindecken. Einfach bis zum Delisting warten und das Kapital einstreichen. Oder denke ich falsch? Bitte Aufklärung!
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 10:29:19
      Beitrag Nr. 5.270 ()
      Zitat von Peeer: Baroni, mögliche Shorteindeckungen-das sind doch eher unzureichende Fakten. Hier muss niemand was eindecken. Einfach bis zum Delisting warten und das Kapital einstreichen. Oder denke ich falsch? Bitte Aufklärung!


      Shorteindeckungen sind eine Sache, aber außerdem sieht man doch schon seit Wochen, dass, sobald der Kurs unter 0,06 geht, Profis auftauchen, um wieder einzusammeln. Der Bursche mit der Icebergorder bei 0,06 hat mittlerweile schon einige 100 K aufgesaugt. Inzwischen haben das andere gesehen und sich ebenfalls eingeschaltet. Man muss sich das Handelsgeschehen allerdings Realtime und mit einer ordentlichen Handelssoftware anschauen, um hier relevante Schlüsse ziehen zu können. Außerdem muss man sehr viel Zeit mitbringen.


      Glücklicherweise verfüge ich über all diese Annehmlichkeiten, ansonsten wären meine Beiträge hier auch nichts weiter als hohles Geschwätz.
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 17:31:06
      Beitrag Nr. 5.271 ()
      Jetzt verkaufen nur noch ahnungslose Amateure, was man auch unschwer an den Stückzahlen, die tagtäglich in´s Bid geschmissen werden, erkennen kann. Die Unterstützung bei 0,06 wurde mehrmals getestet und hat immer gehalten, da dies wohl ein Niveau zu sein scheint, das bei vielen Profis einen Einstieg als lohnenswert erscheinen läßt. Da der Kleinanleger an sich im rauhen Börsengeschäft per se keine Chance hat, einen Blumentopf zu gewinnen, besteht seine einzige Chance darin, dem Trend zu folgen bzw. mit den Großen mitzuschwimmen.



      Also Jungs und Mädels, Schwimmflügel rausholen und los geht´s......
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 20:04:26
      Beitrag Nr. 5.272 ()
      Warum liegt dir eigentlich so viel daran, den Leuten zu erklären, warum das hier so ein gutes Investment ist, dass in Kürze steil in den Himmel steigen wird?
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 08:46:10
      Beitrag Nr. 5.273 ()
      Zitat von cybersonic: Warum liegt dir eigentlich so viel daran, den Leuten zu erklären, warum das hier so ein gutes Investment ist, dass in Kürze steil in den Himmel steigen wird?



      Ganz einfach, ich bin mir sicher, dass der Kurs demnächst massiv steigen wird und da ich ein netter Mensch bin und ich meinen Mitmenschen immer nur das Beste wünsche, gibt es keinen Grund, diese wertvolle Information für mich zu behalten.


      Alles klar ?? :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 08:54:24
      Beitrag Nr. 5.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.629.029 von Baroni am 21.09.12 08:46:10:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 09:15:07
      Beitrag Nr. 5.275 ()
      Zitat von ZockerFreak: :laugh::laugh::laugh::laugh:



      Solcherlei Gedankengut ist für einen Menschen wie dich natürlich nur schwer vorstellbar.


      Aber das ist dein Problem.....:keks:
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 12:34:21
      Beitrag Nr. 5.276 ()
      Zitat von Baroni:
      Zitat von Peeer: Baroni, mögliche Shorteindeckungen-das sind doch eher unzureichende Fakten. Hier muss niemand was eindecken. Einfach bis zum Delisting warten und das Kapital einstreichen. Oder denke ich falsch? Bitte Aufklärung!


      Shorteindeckungen sind eine Sache, aber außerdem sieht man doch schon seit Wochen, dass, sobald der Kurs unter 0,06 geht, Profis auftauchen, um wieder einzusammeln. Der Bursche mit der Icebergorder bei 0,06 hat mittlerweile schon einige 100 K aufgesaugt. Inzwischen haben das andere gesehen und sich ebenfalls eingeschaltet. ....


      absolut lächerlich hier von "Profis" zu reden!
      Profis fassen diese Aktie sicherlich nicht mehr an.
      Wer hier kauft sind bestenfalls Studenten, Taschengeldzocker und dann noch paar Harakiri-Verrückte... - denn hier gibts keinen einzigen plausiblken Kaufgrund mehr. Das Ding ist tot und wird übner die nächsten WQochen weiter fallen....
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 13:03:47
      Beitrag Nr. 5.277 ()
      Zitat von TradingChancen:
      Zitat von Baroni: ...

      Shorteindeckungen sind eine Sache, aber außerdem sieht man doch schon seit Wochen, dass, sobald der Kurs unter 0,06 geht, Profis auftauchen, um wieder einzusammeln. Der Bursche mit der Icebergorder bei 0,06 hat mittlerweile schon einige 100 K aufgesaugt. Inzwischen haben das andere gesehen und sich ebenfalls eingeschaltet. ....


      absolut lächerlich hier von "Profis" zu reden!
      Profis fassen diese Aktie sicherlich nicht mehr an.
      Wer hier kauft sind bestenfalls Studenten, Taschengeldzocker und dann noch paar Harakiri-Verrückte... - denn hier gibts keinen einzigen plausiblken Kaufgrund mehr. Das Ding ist tot und wird übner die nächsten WQochen weiter fallen....



      Ja, klar Studenten und Taschengeldzocker, die eben mal 30000 € für einen Insozock übrig haben.......:laugh:


      Realitätsfremd und Ahnungslos wie immer, so kennen wir dich......
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 13:32:16
      Beitrag Nr. 5.278 ()
      es scheint als geht was:eek:
      ob sich die windhoffjünger ein neues pferd suchen:confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 14:04:05
      Beitrag Nr. 5.279 ()
      DGAP-PVR: Q-Cells SE: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

      Q-Cells SE

      21.09.2012 14:00

      Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------


      Wir haben folgende Mitteilung nach § 25 WpHG erhalten:

      A.

      1. Emittent: Q-Cells SE

      (Name und Anschrift) Q-Cells SE, OT Thalheim, Sonnenallee 17-21, 06766
      Bitterfeld-Wolfen

      2. Mitteilungspflichtiger: The Goldman Sachs Group, Inc.

      Staat: USA

      Sitz (nur bei juristischen Personen): New York

      3. Art der Schwellenberührung: Unterschreitung

      4. Betroffene Meldeschwellen: 5 %

      5. Datum der Schwellenberührung: 14.09.2012

      6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil: 4,884 % (entspricht:
      8.612.861 Stimmrechten)

      7. Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:

      Stimmrechtsanteil aufgrund von
      (Finanz-/sonstigen) Instrumenten
      nach § 25 WpHG: 4,414 % (entspricht: 7.784.011 Stimmrechten)

      davon mittelbar gehalten: 4,414 % (entspricht: 7.784.011 Stimmrechten)

      Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22
      WpHG: 0,470 % (entspricht: 828.850 Stimmrechten)

      8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten:

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Aktienleihe (physisch) 4,191 %
      Fälligkeit:
      Verfall: offen

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,184 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 26.05.2014

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,039 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 21.10.2015

      Kette der kontrollierten Unternehmen: The Goldman Sachs Group, Inc.
      kontrolliert Goldman Sachs (UK) L.L.C, die Goldman Sachs Group Holdings
      (UK) kontrolliert, die Goldman Sachs Holdings (UK) kontrolliert, die
      Goldman Sachs International kontrolliert.

      The Goldman Sachs Group, Inc. kontrolliert Goldman Sachs Ireland Group
      Holdings LLC, die Goldman Sachs Ireland LLC kontrolliert, die Goldman Sachs
      Ireland Group Limited kontrolliert, die Goldman Sachs Ireland Holdings
      Limited kontrolliert, die Goldman Sachs Bank (Europe) PLC kontrolliert.

      The Goldman Sachs Group, Inc. kontrolliert Goldman, Sachs & Co.



      B.

      1. Emittent: Q-Cells SE

      (Name und Anschrift) Q-Cells SE, OT Thalheim, Sonnenallee 17-21, 06766
      Bitterfeld-Wolfen

      2. Mitteilungspflichtiger: Goldman Sachs (UK) L.L.C

      Staat: United Kingdom

      Sitz (nur bei juristischen Personen): London

      3. Art der Schwellenberührung: Unterschreitung

      4. Betroffene Meldeschwellen: 5 %

      5. Datum der Schwellenberührung: 14.09.2012

      6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil: 4,321 % (entspricht:
      7.619.208 Stimmrechten)

      7. Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:

      Stimmrechtsanteil aufgrund von
      (Finanz-/sonstigen) Instrumenten
      nach § 25 WpHG: 3,894 % (entspricht: 6.866.801 Stimmrechten)

      davon mittelbar gehalten: 3,894 % (entspricht: 6.866.801 Stimmrechten)

      Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22
      WpHG: 0,427 % (entspricht: 752.407 Stimmrechten)

      8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten:

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Aktienleihe (physisch) 3,765 %
      Fälligkeit:
      Verfall: offen

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,090 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 26.05.2014

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,039 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 21.10.2015

      Kette der kontrollierten Unternehmen: Goldman Sachs (UK) L.L.C
      kontrolliert die Goldman Sachs Group Holdings (UK), die Goldman Sachs
      Holdings (UK) kontrolliert, die Goldman Sachs International kontrolliert.



      C.

      1. Emittent: Q-Cells SE

      (Name und Anschrift) Q-Cells SE, OT Thalheim, Sonnenallee 17-21, 06766
      Bitterfeld-Wolfen

      2. Mitteilungspflichtiger: Goldman Sachs Group Holdings (UK)

      Staat: United Kingdom

      Sitz (nur bei juristischen Personen): London

      3. Art der Schwellenberührung: Unterschreitung

      4. Betroffene Meldeschwellen: 5 %

      5. Datum der Schwellenberührung: 14.09.2012

      6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil: 4,321 % (entspricht:
      7.619.208 Stimmrechten)

      7. Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:

      Stimmrechtsanteil aufgrund von
      (Finanz-/sonstigen) Instrumenten
      nach § 25 WpHG: 3,894 % (entspricht: 6.866.801 Stimmrechten)

      davon mittelbar gehalten: 3,894 % (entspricht: 6.866.801 Stimmrechten)


      Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22
      WpHG: 0,427 % (entspricht: 752.407 Stimmrechten)

      8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten:

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Aktienleihe (physisch) 3,765 %
      Fälligkeit:
      Verfall: offen

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,090 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 26.05.2014

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Wandelanleihe (physisch) 0,039 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 21.10.2015

      Kette der kontrollierten Unternehmen: Goldman Sachs Group Holdings (UK)
      kontrolliert die Goldman Sachs Holdings (UK), die Goldman Sachs
      International kontrolliert.



      D.

      1. Emittent: Q-Cells SE

      (Name und Anschrift) Q-Cells SE, OT Thalheim, Sonnenallee 17-21, 06766
      Bitterfeld-Wolfen

      2. Mitteilungspflichtiger: Goldman Sachs Holdings (UK)
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 14:07:16
      Beitrag Nr. 5.280 ()
      DGAP-PVR: Q-Cells SE: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung /2
      (Name und Anschrift) Q-Cells SE, OT Thalheim, Sonnenallee 17-21, 06766
      Bitterfeld-Wolfen

      2. Mitteilungspflichtiger: Goldman Sachs Holdings (UK)

      Staat: United Kingdom

      Sitz (nur bei juristischen Personen): London

      3. Art der Schwellenberührung: Unterschreitung

      4. Betroffene Meldeschwellen: 5 %

      5. Datum der Schwellenberührung: 14.09.2012

      6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil: 4,321 % (entspricht:
      7.619.209 Stimmrechten)

      7. ggf.: Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:

      Stimmrechtsanteil aufgrund von
      (Finanz-/sonstigen) Instrumenten
      nach § 25a WpHG: 0,00000006 % (entspricht: 1 Stimmrecht)

      davon mittelbar gehalten: 0,00000006 % (entspricht: 1 Stimmrecht)

      Stimmrechtsanteil aufgrund von
      (Finanz-/sonstigen) Instrumenten
      nach § 25 WpHG: 3,894 % (entspricht: 6.866.801 Stimmrechten)

      davon mittelbar gehalten: 3,894 % (entspricht: 6.866.801 Stimmrechten)

      Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22
      WpHG: 0,427 % (entspricht: 752.407 Stimmrechten)

      8. ggf.: Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25a
      WpHG:

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Call Option (Cash) 0,00000005 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 30.12.2013

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: SWAP (Cash) 0,00000001 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 08.11.2012

      Kette der kontrollierten Unternehmen: Goldman Sachs Holdings (UK)
      kontrolliert die Goldman Sachs International.



      E.

      1. Emittent: Q-Cells SE

      (Name und Anschrift) Q-Cells SE, OT Thalheim, Sonnenallee 17-21, 06766
      Bitterfeld-Wolfen

      2. Mitteilungspflichtiger: Goldman Sachs International

      Staat: United Kingdom

      Sitz (nur bei juristischen Personen): London

      3. Art der Schwellenberührung: Unterschreitung

      4. Betroffene Meldeschwellen: 5 %

      5. Datum der Schwellenberührung: 14.09.2012

      6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil: 4,321 % (entspricht:
      7.619.209 Stimmrechten)

      7. ggf.: Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:

      Stimmrechtsanteil aufgrund von
      (Finanz-/sonstigen) Instrumenten
      nach § 25a WpHG: 0,00000006 % (entspricht: 1 Stimmrecht)

      Stimmrechtsanteil aufgrund von
      (Finanz-/sonstigen) Instrumenten
      nach § 25 WpHG: 3,894 % (entspricht: 6.866.801 Stimmrechten)

      Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22
      WpHG: 0,427 % (entspricht: 752.407 Stimmrechten)

      8. ggf.: Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25a
      WpHG:

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: Call Option (Cash) 0,00000005 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 30.12.2013

      ISIN oder Bezeichnung des
      (Finanz-/sonstigen) Instruments: SWAP (Cash) 0,00000001 %
      Fälligkeit:
      Verfall: 08.11.2012



      21.09.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
      Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: Q-Cells SE
      Sonnenallee 17-21, OT Thalheim
      06766 Bitterfeld-Wolfen
      Deutschland
      Internet: www.q-cells.com

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------


      ---------------------------------------------------------------------------
      Firmenname: Q-Cells SE; Land: Deutschland; VWD Selektoren: 1P;
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 17:37:45
      Beitrag Nr. 5.281 ()
      Schöne Schlußauktion auf Xetra.....:D


      Könnte schon nächste Woche sehr interessant werden....:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 18:08:56
      Beitrag Nr. 5.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.630.858 von Baroni am 21.09.12 14:07:16:D:D


      Die weltratte verläßt das sinkende Schiff !!!!!!!!



      Welche Dumpfbacke kauft hier noch ????



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 21:06:53
      Beitrag Nr. 5.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.632.302 von Boersenbommel am 21.09.12 18:08:56warscheinlich du sonst würdest du hier nix schreiben:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.12 21:38:48
      Beitrag Nr. 5.284 ()
      Welche Kurse werden wir hier bald sehen?
      Avatar
      schrieb am 22.09.12 22:59:26
      Beitrag Nr. 5.285 ()
      Zitat von freedreams: Welche Kurse werden wir hier bald sehen?


      welche kurse ?
      ich weiß nicht viel aber das wenige was ich weiß verstehe ich 1oo%ig
      halbe sachen mache ich nicht ;)
      das handelsvolumen in pfleiderer ag war am freitag etwas über 3.o mio
      hoch!
      u der wertpapierpreis ?
      das handelsvolumen war am gleichen handelstag in pfleiderer ag über 4.o mio
      hoch!
      u der wertpapierpreis im handel o.o69 eur.
      da kann sich doch jeder den gewinn ausrechnen :lick:
      nur m.m.
      keine handelsempfehlung.
      es sind nur deutsche wertpapiere nicht mehr aber auch nicht weniger, wer
      das wenige versteht wird auch die börse verstehen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 08:20:00
      Beitrag Nr. 5.286 ()
      Zitat von freedreams: Welche Kurse werden wir hier bald sehen?



      10, 20, 30 Cent, vielleicht auch 1 €. Wie schon gesagt, an der Börse ist alles möglich, nur ein kleines Gerücht und schon geht die Post ab, siehe Pfleiderer.


      Lassen wir uns überraschen.....:look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 09:15:13
      Beitrag Nr. 5.287 ()
      Zur zeit läuft jeder wertlose mist ....die lemminge kaufen auf jede fakemeldung hin ... also warum nicht auch hier :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 09:27:54
      Beitrag Nr. 5.288 ()
      Zitat von ZockerFreak: Zur zeit läuft jeder wertlose mist ....die lemminge kaufen auf jede fakemeldung hin ... also warum nicht auch hier :laugh::laugh::laugh:



      Na endlich hast du es begriffen !!!

      Hat zwar, wie immer bei dir, wieder etwas länger gedauert, aber immerhin..... :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 09:39:39
      Beitrag Nr. 5.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.637.358 von Baroni am 24.09.12 09:27:54Im gegensatz zu dir bin ich lernfähig :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 10:03:56
      Beitrag Nr. 5.290 ()
      Zitat von ZockerFreak: Im gegensatz zu dir bin ich lernfähig :D




      Ich muss an der Börse nichts mehr lernen.

      Freut mich aber für dich das du Fortschritte machst....:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 10:08:05
      Beitrag Nr. 5.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.637.506 von Baroni am 24.09.12 10:03:56Du bist ja auch unser dxxxschwätzer von gottes gnaden ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 10:09:28
      Beitrag Nr. 5.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.637.530 von ZockerFreak am 24.09.12 10:08:05Immer diese automatische zensur hier :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 10:24:45
      Beitrag Nr. 5.293 ()
      Zitat von ZockerFreak: Du bist ja auch unser dxxxschwätzer von gottes gnaden ;)



      Na, warum so unfreundlich, schon am frühen Morgen gefrustet ??


      Warum legst du dich auch mit Leuten an, die dir in allen Belangen deutlich überlegen sind ?? :D
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 10:31:49
      Beitrag Nr. 5.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.637.599 von Baroni am 24.09.12 10:24:45Warum unfreundlich :confused:

      Verträgst du die wahrheit nicht ;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 13:47:39
      Beitrag Nr. 5.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.637.625 von ZockerFreak am 24.09.12 10:31:49schön ruhig hier im thread und in der qcells kursküche brodelts auch irgendwie das bid wird immer voller:eek:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 14:07:49
      Beitrag Nr. 5.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.638.497 von Erich-Honecker am 24.09.12 13:47:39TRADEGATE 7 CENT:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 14:20:23
      Beitrag Nr. 5.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.638.497 von Erich-Honecker am 24.09.12 13:47:39Alles wird gut!

      Umso schrottreifer die aktie ... um so gefakter die news :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 15:26:43
      Beitrag Nr. 5.298 ()
      Zitat von ZockerFreak: Alles wird gut!

      Umso schrottreifer die aktie ... um so gefakter die news :D


      :D ach Herrjehh... eure Q iss ja immer noch nicht unter 5 cent gefallen.:laugh::laugh: Wie das denn?? Wird das denn noch was ??
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 16:00:35
      Beitrag Nr. 5.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.638.955 von Hypernate am 24.09.12 15:26:43:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 16:02:53
      Beitrag Nr. 5.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.638.625 von ZockerFreak am 24.09.12 14:20:23warum treffen wir uns einendlich immer in der selben Aktie, :D:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 16:05:29
      Beitrag Nr. 5.301 ()
      Was für gefakte News???
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 16:13:46
      Beitrag Nr. 5.302 ()
      Zitat von Erich-Honecker: Was für gefakte News???



      Das war auf Pfleiderer bezogen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 16:14:49
      Beitrag Nr. 5.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.639.147 von mfierke am 24.09.12 16:02:53das sollte eigentlich heißen
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 16:20:16
      Beitrag Nr. 5.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.639.147 von mfierke am 24.09.12 16:02:53gute frage :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 22:31:50
      Beitrag Nr. 5.305 ()
      Zitat von Baroni:
      Zitat von ZockerFreak: Im gegensatz zu dir bin ich lernfähig :D




      Ich muss an der Börse nichts mehr lernen.

      Freut mich aber für dich das du Fortschritte machst....:D


      aus meiner praxis heraus hatte ich schon mal den wertpapierpreis gehandelt,
      mein limit war damals o.o93 eur u gehandelt wurden sie zu o.o8 eur ein
      handelstag später nur noch o.o7 eur u dann habe ich sie alle verkauft.
      aber das ist schonb lnage her. jetzt erinnere ich mich wieder es war
      in neomedia ag über ffm. wo sie jetzt steht keine ahnung, aber wenn ich
      mir diese wp preise anschaue fühle ich mich daran erinnert.
      also alle die nachlegen, repekt aber mir erscheinen die wp noch zu hoch
      zu sein.
      nur m.m.
      keine handelsempfehlung.
      also halte ich mich von diesen wp preisen fern u dann lerne ich dazu ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:04:34
      Beitrag Nr. 5.306 ()
      :eek: kommt heute der große Sprung nach oben?

      lasst den zock beginnen :laugh:


      :cool::cool::cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:12:31
      Beitrag Nr. 5.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.641.368 von Bippo am 25.09.12 09:04:34Wenn unsere "vollprofis" geldmanager und Baroni dabei sind dann kann ja nix schief gehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:55:08
      Beitrag Nr. 5.308 ()
      Zitat von Bippo: :eek: kommt heute der große Sprung nach oben?

      lasst den zock beginnen :laugh:


      :cool::cool::cool:



      Das Orderbuch sieht zumindest schon mal sehr gut aus. Das Ask ist ausschließlich von Kleinanlegern besetzt, während die Profis im Bid auf Opfer warten. Aber irgendwann wird denen das auch zu blöd werden, da sie immer nur mit Kleinstmengen bedient werden. Und wenn die erst mal anfangen das Ask anzufressen, gibt es kein Halten mehr. Es fehlt aber immer noch der zündende Funke.


      Vielleicht könnte der Kollege ZockerFreak mal ein bischen Feuer speien......:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 10:07:07
      Beitrag Nr. 5.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.641.624 von Baroni am 25.09.12 09:55:08Vielleicht könnte der Kollege ZockerFreak mal ein bischen Feuer speien.


      Das Verhalten wird ZF an der Börse wegen Dir bestimmt nicht ändern und das ist gut so.

      Keiner will doch
      Baroni
      das Wasser abgraben:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 10:14:25
      Beitrag Nr. 5.310 ()
      Zitat von mfierke: Vielleicht könnte der Kollege ZockerFreak mal ein bischen Feuer speien.


      Das Verhalten wird ZF an der Börse wegen Dir bestimmt nicht ändern und das ist gut so.

      Keiner will doch
      Baroni
      das Wasser abgraben:laugh::laugh:



      Ey Moni, hast du heute nicht großen Putztag ??? :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 11:27:27
      Beitrag Nr. 5.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.641.719 von Baroni am 25.09.12 10:14:25leider doch:cry::cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 11:47:15
      Beitrag Nr. 5.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.642.031 von mfierke am 25.09.12 11:27:27Unser Baroni sollte sein "schloss" auch mal wieder putzen und aufräumen ;)

      Avatar
      schrieb am 25.09.12 11:58:07
      Beitrag Nr. 5.313 ()
      Zitat von ZockerFreak: Unser Baroni sollte sein "schloss" auch mal wieder putzen und aufräumen ;)




      Baroni putzt nicht, Baroni läßt putzen.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 12:07:30
      Beitrag Nr. 5.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.642.180 von Baroni am 25.09.12 11:58:07Kannst dir keine gescheite putzfrau leisten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 14:20:22
      Beitrag Nr. 5.315 ()
      Die Q-Cells SE, Bitterfeld-Wolfen, hat in
      Global PVQ SE
      umfirmiert.
      Daher werden die
      auf den Inhaber lautenden Stammaktien ohne Nennwert
      ISIN: DE0005558662
      unter dem neuen Namen gehandelt und notiert.
      Änderung ab: 26. September 2012
      Frankfurt am Main, den 25. September 2012
      Frankfurter Wertpapierbörse

      http://xetra.com/xetra/dispatch/de/notescontent/navigation/x…

      lest mal .
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 15:34:45
      Beitrag Nr. 5.316 ()
      Zitat von ZockerFreak: Wenn unsere "vollprofis" geldmanager und Baroni dabei sind dann kann ja nix schief gehen :laugh:


      danke für das kompliment :)
      also ich warte noch eine längere zeit ab u ob ich dann noch mal in den
      deutschen wertpapieren nachlegen werde hängt nur vom handelsvolumen
      u von dem wertpapierpreis ab.
      nur m.m.
      so wie das hier aussieht geht es nach dem höheren gehandelten wp preisen
      vom 23.o7 erst schön hoch da scheinen käufer gefunden zu sein.
      denn deutsche wertpapierbesitzer/in kaufen nur zu höheren wp preisen.
      soviel zu vollprofis ...
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 09:41:55
      Beitrag Nr. 5.317 ()
      Zitat von geldmanager:
      Zitat von ZockerFreak: Wenn unsere "vollprofis" geldmanager und Baroni dabei sind dann kann ja nix schief gehen :laugh:


      danke für das kompliment :)
      also ich warte noch eine längere zeit ab u ob ich dann noch mal in den
      deutschen wertpapieren nachlegen werde hängt nur vom handelsvolumen
      u von dem wertpapierpreis ab.
      nur m.m.
      so wie das hier aussieht geht es nach dem höheren gehandelten wp preisen
      vom 23.o7 erst schön hoch da scheinen käufer gefunden zu sein.
      denn deutsche wertpapierbesitzer/in kaufen nur zu höheren wp preisen.
      soviel zu vollprofis ...



      Kompliment ??? Mann, bist du wirklich so naiv ?? Das war Ironie pur !!

      Bist du nur ein Blender, oder wirklich so durcheinander wie du tust ?? :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 09:45:14
      Beitrag Nr. 5.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.646.203 von Baroni am 26.09.12 09:41:55ohne worte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 09:46:12
      Beitrag Nr. 5.319 ()
      Die Q-Cells SE, Bitterfeld-Wolfen, hat in
      Global PVQ SE
      umfirmiert.
      Daher werden die
      auf den Inhaber lautenden Stammaktien ohne Nennwert
      ISIN: DE0005558662
      unter dem neuen Namen gehandelt und notiert.
      Änderung ab: 26. September 2012
      Frankfurt am Main, den 25. September 2012
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 09:52:57
      Beitrag Nr. 5.320 ()
      Zitat von ZockerFreak: ohne worte :laugh:



      Lern du erstmal zwischen Worten und Luftblasen zu unterscheiden, du Amöbe.....:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 09:56:08
      Beitrag Nr. 5.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.646.285 von Baroni am 26.09.12 09:52:57
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 12:50:08
      Beitrag Nr. 5.322 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 23:00:22
      Beitrag Nr. 5.323 ()
      Zitat von Baroni:
      Zitat von ZockerFreak: Unser Baroni sollte sein "schloss" auch mal wieder putzen und aufräumen ;)




      Baroni putzt nicht, Baroni läßt putzen.....


      also einen kurs für das putzen muss wohl nicht gemacht werden.
      oder brauchen die deutschen wertpapierbesitzer noch nachhilfe für schnelleres putzen :laugh::laugh::laugh:
      wer betreut zur zeit eigentlich die kurse, die putzfrau :look:
      oder der hausmeister von nebenan!
      wann steigen die kurse in q cells ag gibt es neue positive nachrichten ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 23:05:57
      Beitrag Nr. 5.324 ()
      Zitat von Baroni:
      Zitat von geldmanager: ...

      danke für das kompliment :)
      also ich warte noch eine längere zeit ab u ob ich dann noch mal in den
      deutschen wertpapieren nachlegen werde hängt nur vom handelsvolumen
      u von dem wertpapierpreis ab.
      nur m.m.
      so wie das hier aussieht geht es nach dem höheren gehandelten wp preisen
      vom 23.o7 erst schön hoch da scheinen käufer gefunden zu sein.
      denn deutsche wertpapierbesitzer/in kaufen nur zu höheren wp preisen.
      soviel zu vollprofis ...



      Kompliment ??? Mann, bist du wirklich so naiv ?? Das war Ironie pur !!

      Bist du nur ein Blender, oder wirklich so durcheinander wie du tust ?? :rolleyes:


      danke für das kompliment, nehme ich gerne an.
      würde mich wirklich darüber freuen wenn es mal positivere nachrichten, u news geben könnte was den kurs rechtferetigen würde.
      lief ja sehr schön die aktie in ihrer bewertung ;)
      mehr ist das wohl nicht.
      nur m.m.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 23:31:34
      Beitrag Nr. 5.325 ()
      EuroGas ist ein weiterer Tipp!
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 15:39:26
      Beitrag Nr. 5.326 ()
      Zitat von lisa46: EuroGas ist ein weiterer Tipp!


      :laugh::laugh: ja, ein recht guter Tipp sogar! :laugh::laugh:



      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 13:02:28
      Beitrag Nr. 5.327 ()
      Heute :confused::look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 13:03:05
      Beitrag Nr. 5.328 ()
      Es tut sich was !!

      Zeit einzusteigen.....:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 13:03:44
      Beitrag Nr. 5.329 ()
      Der heutige Zock beginnt!
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 13:10:55
      Beitrag Nr. 5.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.668.877 von ZockerFreak am 02.10.12 13:02:28jetzt aber ran am Speck:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 13:18:28
      Beitrag Nr. 5.331 ()
      Zitat von mfierke: jetzt aber ran am Speck:laugh:



      Genau, mit gepflegtem Putzfrauendeutsch zum Erfolg.....:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 14:05:24
      Beitrag Nr. 5.332 ()
      Wenn man das Bid ins Ask schieben täte, stünde der Kurs bereits mind. 2 Etagen höher. :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 14:51:41
      Beitrag Nr. 5.333 ()
      so - auf jetzt!
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 16:21:17
      Beitrag Nr. 5.334 ()
      Kommt oben nicht raus. Im Bid stehen sie und sammeln ein, was von oben kommt.
      Wann kommt der nächste Ausbruch?:look:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 09:05:54
      Beitrag Nr. 5.335 ()
      :eek: heut sehen wir erst mal wieder 0,07x und dann kanns richtig los gehen!


      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 09:27:38
      Beitrag Nr. 5.336 ()
      Nach dem Frühstück...
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 12:06:33
      Beitrag Nr. 5.337 ()
      Hat den Anschein, als ob hier alle zufrieden und keine Kursgewinne erwünscht sind.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 16:01:26
      Beitrag Nr. 5.338 ()
      Was wohl die Maschinen machen, wenn ich ein wenig mehr Geld in die Hand nehme? :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 08:56:10
      Beitrag Nr. 5.339 ()
      :D auf zur "Freitagsrally" :D


      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 09:37:47
      Beitrag Nr. 5.340 ()
      Rally sieht anders aus. Schläft langsam ein die Q. :look:
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 12:20:10
      Beitrag Nr. 5.341 ()
      Am 21. September 2012 firmierte die Gesellschaft von Q-Cells SE in Global PVQ SE um. Im März 2013 wird die Aktie komplett delistet.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 19:13:56
      Beitrag Nr. 5.342 ()
      dpa-AFX: DGAP-Stimmrechte: Global PVQ SE (english)
      Global PVQ SE: Release according to Article 26, Section 1 of the WpHG (the
      German Securities Trading Act) with the objective of Europe-wide distribution

      Global PVQ SE

      05.10.2012 16:30

      Dissemination of a Voting Rights Announcement, transmitted by
      DGAP - a company of EquityStory AG.
      The issuer is solely responsible for the content of this announcement.
      ---------------------------------------------------------------------------


      Announcement pursuant to sec. 26 Abs. 1 WpHG (Securities Trading Act)

      Notification of voting rights pursuant to sec. 25 Abs. 1 WpHG (Securities
      Trading Act)

      We have received on October 1, 2012 the following announcement pursuant to
      sec. 25 Abs. 1 WpHG:

      A.

      1. Details of listed Company: Global PVQ SE

      (Name, address, and country) Global PVQ SE, OT Thalheim, Sonnenallee
      17-21, 06766 Bitterfeld-Wolfen, Germany

      2. Notifier: Genossenschaft Constanter

      Country: Switzerland

      Domicile: Zug

      3. Triggering event: Falling below threshold

      4. Threshold crossed / reached: 10 %

      5. Date at which the threshold is crossed or reached: 25.09.2012

      6. Total amount of voting rights: 9.83 % (equals: 17,340,754 voting
      rights)

      7. Detailed information on the voting rights proportion:

      Financial-/other instruments pursuant to
      sec. 25 WpHG: 9.42 % (equals: 16,620,000 voting rights)

      Thereof held indirectly: 9.42 % (equals: 16,620,000 voting rights)

      Voting rights pursuant to sec. 21, 22 WpHG: 0.41 % (equals: 720,754 voting
      rights)

      Thereof held indirectly: 0.41 % (equals: 720,754 voting rights)

      8. Chain of controlled undertakings:

      - Arioso AG, Switzerland

      - Fairmark S.A.

      - Fontana Investments Limited

      - COFRA Investments L.P.

      - Good Energies (Solar Investments) S.à.r.l .

      9. Other information:

      The 16,620,000 common voting shares in Global PVQ SE have to be
      retransferred to Good Energies (Solar Investments) S.à r.l. under the other
      instrument until 15 October 2013 at the latest.







      B.

      1. Details of listed Company: Global PVQ SE

      (Name, address, and country) Global PVQ SE, OT Thalheim, Sonnenallee
      17-21, 06766 Bitterfeld-Wolfen, Germany

      2. Notifier: Arioso AG

      Country: Switzerland

      Domicile: Zug

      3. Triggering event: Falling below threshold

      4. Threshold crossed / reached: 10 %

      5. Date at which the threshold is crossed or reached: 25.09.2012

      6. Total amount of voting rights: 9.83 % (equals: 17,340,754 voting
      rights)

      7. Detailed information on the voting rights proportion:

      Financial-/other instruments pursuant to
      sec. 25 WpHG: 9.42 % (equals: 16,620,000 voting rights)

      Thereof held indirectly: 9.42 % (equals: 16,620,000 voting rights)

      Voting rights pursuant to sec. 21, 22 WpHG: 0.41 % (equals: 720,754 voting
      rights)

      Thereof held indirectly: 0.41 % (equals: 720,754 voting rights)

      8. Chain of controlled undertakings:

      - Fairmark S.A.

      - Fontana Investments Limited

      - COFRA Investments L.P.

      - Good Energies (Solar Investments) S.à.r.l .

      9. Other information:

      The 16,620,000 common voting shares in Global PVQ SE have to be
      retransferred to Good Energies (Solar Investments) S.à r.l. under the other
      instrument until 15 October 2013 at the latest.



      C.

      1. Details of listed Company: Global PVQ SE

      (Name, address, and country) Global PVQ SE, OT Thalheim, Sonnenallee
      17-21, 06766 Bitterfeld-Wolfen, Germany

      2. Notifier: Avenia AG

      Country: Switzerland

      Domicile: Zug

      3. Triggering event: Falling below threshold

      4. Threshold crossed / reached: 10 %

      5. Date at which the threshold is crossed or reached: 25.09.2012

      6. Total amount of voting rights: 9.83 % (equals: 17,340,754 voting
      rights)

      7. Detailed information on the voting rights proportion:

      Financial-/other instruments pursuant to
      sec. 25 WpHG: 9.42 % (equals: 16,620,000 voting rights)

      Thereof held indirectly: 9.42 % (equals: 16,620,000 voting rights)

      Voting rights pursuant to sec. 21, 22 WpHG: 0.41 % (equals: 720,754 voting
      rights)

      Thereof held indirectly: 0.41 % (equals: 720,754 voting rights)

      8. Chain of controlled undertakings:

      - COFRA Holding AG, Zug

      - COFRA Jersey Limited

      - COFRA Investments General Partner Limited

      - COFRA Investments L.P.

      - Good Energies (Solar Investments) S.à.r.l.

      9. Other information:

      The 16,620,000 common voting shares in Global PVQ SE have to be
      retransferred to Good Energies (Solar Investments) S.à r.l. under the other
      instrument until 15 October 2013 at the latest.




      Versteh ich nicht, am 15. 10. 2013 gibt´s den Laden doch gar nicht mehr.


      Kapiert das jemand ??
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 17:21:13
      Beitrag Nr. 5.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.682.087 von walterdergenaue am 05.10.12 12:20:10Bevor unsere "Perle" hier de-listed wird, steht die Wahrscheinlichkeit hoch, dass zumindest noch das ausstehende DOWN-GAP (€ 0,082 (30.08.) auf € 0,079 (31.08.2012) geschlossen wird. Aus aktueller Sicht sind das immerhin mehr als 30 GRÜNE %! Und nach eigenen Recherchen, die ich in diesem Bereich seit einigen Jahren betreibe, besteht dafür immerhin eine rund 80 %- ige Wahrscheinlichkeit...

      Also don't worry be :cool:. Die Zeit dafür wird hier wieder kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 17:51:16
      Beitrag Nr. 5.344 ()
      Was heißt die Aktie wird delistet?Verfallen unsere Papiere dann wertlos oder gibts noch ne Chance...bin noch Börsenneuling und sitz auf ein paar von den Aktien fest und will die net hergeben...
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 15:20:19
      Beitrag Nr. 5.345 ()
      Langsam richtung 5 cent ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 15:22:51
      Beitrag Nr. 5.346 ()
      http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/pag…

      BRÜSSEL/AFP. Die EU-Kommission hat die Übernahme des insolventen Solarzellenherstellers Q-Cells aus Sachsen-Anhalt erlaubt. Der südkoreanische Mischkonzern Hanwha dürfe die deutsche Firma wie geplant übernehmen, teilte die Behörde am Mittwoch in Brüssel mit. Das Wettbewerbsrecht stehe der Fusion nicht entgegen. Konkret wird der größte Teil von Q-Cells von der deutschen Hanwha-Tochter Hanwha Solar Germany übernommen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 17:58:32
      Beitrag Nr. 5.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.698.223 von ZockerFreak am 10.10.12 15:22:51ja nu?Werden die Aktien dann weitergeführt von den neuen Firmen oder verfallen die mit der Übernahme...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 20:20:15
      Beitrag Nr. 5.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.699.022 von Billgeizzz am 10.10.12 17:58:32nein, da verfällt nix, schau mal in dein Depot, das siehst du es
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 09:32:38
      Beitrag Nr. 5.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.699.022 von Billgeizzz am 10.10.12 17:58:32Zu faul zum suchen :rolleyes:

      Die Aktie der insolventen Q-Cells SE (ISIN DE0005558662/ WKN 555866) wird ab März nächsten Jahres nicht mehr an der Börse gelistet sein.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5002578-q-cells-de…
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 14:21:43
      Beitrag Nr. 5.350 ()
      :D und bis dahin werden wir noch den einen oder anderen Zock hier sehen! Bin schon gespannt was für Kurse wir bis dahin noch sehen werden :rolleyes:



      :cool::cool::cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 19:42:24
      Beitrag Nr. 5.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.706.536 von Bippo am 12.10.12 14:21:43Auf den Zock warten sie bei Solon auch noch. Was da gezockt hat war ein Kurssturz von 6 auf 3 Cent. Mehr nicht.

      Im übrigen hat die Aktie nichts mehr mit der Firma Q-Cells zu tun. Lehman Brothers war erst 4 Jahre nach der Pleite bei Null angekommen.

      Wobei ein Anstieg von 0,030 auf 0,033 10% Plus entsprechen. Kenne allerdings die Spanne zwischen Geld- und Briefkurs. nicht.

      Viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 21:41:41
      Beitrag Nr. 5.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.706.536 von Bippo am 12.10.12 14:21:43Sehe die Sache mit dem angesprochenen "Zock" gleichermaßen. Von Seiten der Chart- Technik stehen die Zeichen dafür gegenwärtig sogar recht interessant aus. Nächstes Chart- Ziel bei steigenden Kursen wäre dann -wie beschrieben- der DOWN-GAP- SCLUSS bei (€ 0,082 (30.08.)

      Hier ist NOCH NICHT aller Tage Abend ;-) !
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 21:44:48
      Beitrag Nr. 5.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.706.536 von Bippo am 12.10.12 14:21:43Sehe die Sache mit dem angesprochenen "Zock" gleichermaßen. Wie auch ein Blick in die jüngere Vergangenheit von Q-Cells schon beweist. Von Seiten der Chart- Technik stehen die Zeichen dafür gegenwärtig sogar recht interessant aus. Nächstes Chart- Ziel bei steigenden Kursen wäre dann -wie beschrieben- der DOWN-GAP- SCLUSS bei (€ 0,082 (30.08.)

      Hier ist NOCH NICHT aller Tage Abend ;-) !
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 10:51:52
      Beitrag Nr. 5.354 ()
      Heute schon 0,045€ ... interessant vielleicht ab 2 Cent :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 11:21:35
      Beitrag Nr. 5.355 ()
      :eek: jetzt stürtzt das ding ab oder??? wars das schon? oder wird es nochmal interessant?



      :cool::cool::cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 11:33:45
      Beitrag Nr. 5.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.716.535 von Bippo am 16.10.12 11:21:35Bis zum delisting kann man bestimmt noch das eine oder andere prozent verdienen ;) Nur nicht zu teuer kaufen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:19:43
      Beitrag Nr. 5.357 ()
      Bis zum delisting kann man bestimmt noch das eine oder andere prozent verdienen

      Das kannst du aber auch mit jeder anderen Aktie !?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 11:11:17
      Beitrag Nr. 5.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.604 von imamei am 16.10.12 22:19:43Natürlich ... aber diese aktie hier wird anfang nächstes jahr delisted ... ist schon ein wichtiger punkt!
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 13:43:04
      Beitrag Nr. 5.359 ()
      Q-Cells = Diebe
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 08:38:47
      Beitrag Nr. 5.360 ()
      Heute schon unter 4 Cent :confused:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 08:45:22
      Beitrag Nr. 5.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.936 von ZockerFreak am 18.10.12 08:38:47sollte man nicht langsam einen Fuß in die Tür stellen?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 09:07:53
      Beitrag Nr. 5.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.955 von mfierke am 18.10.12 08:45:22Ist halt schon noch recht teuer :look:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 12:28:28
      Beitrag Nr. 5.363 ()
      Es sollten auf jeden Fall zusammen, um rechtliche Schritte gegen Q-Cells und gegen den Staat, die nichts für die Gesellschaft verkauft starten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 12:38:03
      Beitrag Nr. 5.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.726.088 von Dsc30 am 18.10.12 12:28:28Kannst ja bei Pfleiderer schauen ob eine enteignung durch die gerichte genehmigt wird ... vergleichen möchte ich diese beiden aktien allerdings nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 18:51:19
      Beitrag Nr. 5.365 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 10:49:46
      Beitrag Nr. 5.366 ()
      Heute noch unter 3 Cent :confused: ... geht wohl schnell jetzt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 17:21:06
      Beitrag Nr. 5.367 ()
      Aber dennoch einen zock wird es aber noch geben die frage ist wann und ab welchem kurs
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 17:23:02
      Beitrag Nr. 5.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.738.338 von Frau Klemme am 22.10.12 17:21:06Vielleicht bei 1 cent :confused: Sieht zumindest so aus ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 17:33:14
      Beitrag Nr. 5.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.955 von mfierke am 18.10.12 08:45:22Hoffe du hast noch keinen fuß in der tür .. aktuell 3 Cent ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 20:06:33
      Beitrag Nr. 5.370 ()
      Bitte erklärt mir folgendes: Der Kurs pendelte heute auf allen Börsenplätzen ob mit oder ohne Umsatz zwischen 0,028 und 0,033. Nun meine Frage: Warum zeigen z.B. CMCMarkets und ETX Capital eine Geld-/Briefspanne von 0,040/0,041 an (übrigens schon seit Freitag)? Man kann dort auch nur noch telefonisch handeln bzw. bei CMC limitiert ordern. Wer weiß mehr? Dürfen die einfach so eigene Kurse festlegen?
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 07:32:29
      Beitrag Nr. 5.371 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 10:49:04
      Beitrag Nr. 5.372 ()
      Zitat von Peeer: Bitte erklärt mir folgendes: Der Kurs pendelte heute auf allen Börsenplätzen ob mit oder ohne Umsatz zwischen 0,028 und 0,033. Nun meine Frage: Warum zeigen z.B. CMCMarkets und ETX Capital eine Geld-/Briefspanne von 0,040/0,041 an (übrigens schon seit Freitag)? Man kann dort auch nur noch telefonisch handeln bzw. bei CMC limitiert ordern. Wer weiß mehr? Dürfen die einfach so eigene Kurse festlegen?


      Im prinzip können sie das. Sind schließlich Market Maker. Trotzdem ist ein so großer Unterschied merkwürdig. Vielleicht lassen sie sich das Risiko bezahlen, dass durch das hedgen an der Börse entsteht, wenn jemand eine große Position mit CFD`s eingeht.
      Handelsvolumen ist ja eher mau bei qc
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 12:57:36
      Beitrag Nr. 5.373 ()
      Und heute wird die kiste doch schon gezockt ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 13:01:45
      Beitrag Nr. 5.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.738.393 von ZockerFreak am 22.10.12 17:33:14ich konnte meine Füße stille halten, war schwer:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 13:36:54
      Beitrag Nr. 5.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.746.160 von mfierke am 24.10.12 13:01:45Jetzt wäre natürlich ne gute frage ob es nur eine kleine eintagesfliege ist ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 13:50:29
      Beitrag Nr. 5.376 ()
      Sieht zumindest recht gut aus! Ich denke, ein kleiner Zock startet! :-)
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 14:06:19
      Beitrag Nr. 5.377 ()
      Bereich 5-6 cent die Woche sollten drin sein:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 14:07:09
      Beitrag Nr. 5.378 ()
      Jo, das denke ich doch auch! Evtl sogar GAP Close!
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 15:31:35
      Beitrag Nr. 5.379 ()
      0,035€ sind gekauft!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 15:40:17
      Beitrag Nr. 5.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.746.925 von ZockerFreak am 24.10.12 15:31:35hui, tapfer, ich überlege noch
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 15:42:11
      Beitrag Nr. 5.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.746.967 von mfierke am 24.10.12 15:40:17Wird ganz schön gekauft .... aber auch verkauft .... na mal sehen wie es weitergeht ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 15:46:20
      Beitrag Nr. 5.382 ()
      Wer zulange überlegt, handelt nicht! Bis es meist zu spät ist :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 15:50:32
      Beitrag Nr. 5.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.002 von Guti1980 am 24.10.12 15:46:20wahre Worte, aber leider ist es so
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 16:03:29
      Beitrag Nr. 5.384 ()
      In FFM 2 x 100.000 Stück
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 16:56:58
      Beitrag Nr. 5.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.092 von Loserin am 24.10.12 16:03:29Hey Jungs was los?
      Seit wohl alle schön am kaufen:eek:
      Würd mich beeilen bis 5cent liegt nichtmehr viel im Ask:eek:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 17:18:01
      Beitrag Nr. 5.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.339 von Erich-Honecker am 24.10.12 16:56:58Da liegen noch genug für alle :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 17:27:55
      Beitrag Nr. 5.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.457 von ZockerFreak am 24.10.12 17:18:01mittlerweile wird der sturm gen norden heftiger Tradegate zieht auf und davon:eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 17:30:50
      Beitrag Nr. 5.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.511 von Erich-Honecker am 24.10.12 17:27:55Ja 0,041€ ;) ... trotzdem sind noch einige stücke zu haben!
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 17:46:45
      Beitrag Nr. 5.389 ()
      zu 0,047 hat einer gekauft
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 18:04:55
      Beitrag Nr. 5.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.596 von Loserin am 24.10.12 17:46:45Ja der hat sich wohl vertippt ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 18:50:11
      Beitrag Nr. 5.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.677 von ZockerFreak am 24.10.12 18:04:55
      Wenn der Kurs für uns Aktionäre nicht schon zu traurig wäre könnte man

      noch heulen . Aber auch dazu ist es zu spät !

      In einigen Monaten / Jahren wird es mit Sicherheit den Namen Q-Cells auch

      als Anhngsel in Bitterfeld u. Wolfen nicht mehr geben !

      Die Frage ist jetzt nur noch wann Q Cells von der Börse delistet wird ?

      Lieber jetzt noch ein paar Cent als dann eine 0 ! Tschüss !
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 20:15:53
      Beitrag Nr. 5.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.339 von Erich-Honecker am 24.10.12 16:56:58Solche "Beiträge" wie der von "Erich-Honecker", die die Ahnungslosen in eine Bude treiben wollen, deren Notierung Anfang kommenden Jahres von der Börse genommen wird, sind ätzend. Immer wieder gibt es solche Spieler, die einen schnellen Schnitt machen wollen. Leider fallen immer noch welche auf so ne Typen rein.

      Viel trauriger sind aber die Nachrichten der Mitteldeutschen Zeitung (Finanznachrichten.de / 19:36 Uhr)
      Halle (ots) - Tatsache ist: Die Südkoreaner fahren die Produktion in Sachsen-Anhalt massiv zurück. Nur noch ein Fünftel der bisherigen Kapazität soll in Thalheim hergestellt werden. Ob dafür dauerhaft einige hundert Mitarbeiter nötig sind, erscheint zumindest fraglich. Hanwha will hierzulande ohnehin mehr forschen als produzieren. So weit so gut, doch auch in diesem zentralen Bereich werden nicht mehr Mitarbeiter eingestellt, das machte Charles Kim deutlich. Was bleibt, ist die vage Hoffnung, dass sich der umkämpfte Solarmarkt wieder erholt und die Hanwha mit neuen Technologien und Produkten Boden auf die Billigkonkurrenz aus China gut machen kann.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:07:49
      Beitrag Nr. 5.393 ()
      Läuft doch gut ich weiß nicht was es da schonwieder zu meckern gibt:confused:
      Und so wies aussieht gehts morgen... naja lassen wirs mit "solch Beiträge"
      Es wird auch so noch weiter steigen da brauchts mein fürreden nicht;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:27:07
      Beitrag Nr. 5.394 ()
      "Es wird auch so noch weiter steigen da brauchts mein fürreden nicht."

      Was soll das? Typisch! Lasst euch bloß nicht von solchen Typen beirren.
      Andererseits: Es ist euer Geld...
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:55:16
      Beitrag Nr. 5.395 ()
      was genau bedeuted das delisting nächstes Jahr eigentlich?
      Klar ist die Aktie nicht mehr an der Börse handelbar, aber die Aktionäre werden deßhalb doch nicht "enteignet".
      Gehen die Aktien in Hanwha Aktien über oder wie läuft so ein Prozess ab?
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 23:03:09
      Beitrag Nr. 5.396 ()
      @dw1

      Nein, enteignet wirst du nicht! Dir gehört eine Aktie von nem Mantel, der keinen Inhalt hat!

      Hanwha hat den Aktionären die Firma abgekauft, leider reicht das Geld nicht mal für die Anleihen -> als Aktionär wirste 0,0 € bekommen, da der Mantel so gut wie keinen Wert hat!!

      Das hier ist ein reiner zock!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 08:17:07
      Beitrag Nr. 5.397 ()
      möge der Zock beginnen... RT 0,045
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 08:21:51
      Beitrag Nr. 5.398 ()
      bin auch mal gespannt. hab mich jetzt mal ein paar wochen mit tageszocks zurückgehalten. leif nicht wirklich gut. aber gestern hab ich mir n paar zu 0,40gegönnt
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 08:27:33
      Beitrag Nr. 5.399 ()
      wir sind ja schon bei 0,046... bin mal gespannt wo das hinläuft
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 08:37:29
      Beitrag Nr. 5.400 ()
      geht schon gut ab :=)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 08:40:08
      Beitrag Nr. 5.401 ()
      8:36:53 0.052 129,050

      :=)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 09:12:09
      Beitrag Nr. 5.402 ()
      Bin erst einmal raus.
      War quasi im Schlaf verdientes Geld :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 09:19:17
      Beitrag Nr. 5.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.548 von Loserin am 25.10.12 09:12:09same here :=)

      0,4 rein
      0,5 raus
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 09:23:06
      Beitrag Nr. 5.404 ()
      das könnte heute noch schön werden ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 09:52:47
      Beitrag Nr. 5.405 ()
      Zitat von Romano321...: Sehe die Sache mit dem angesprochenen "Zock" gleichermaßen. Wie auch ein Blick in die jüngere Vergangenheit von Q-Cells schon beweist. Von Seiten der Chart- Technik stehen die Zeichen dafür gegenwärtig sogar recht interessant aus. Nächstes Chart- Ziel bei steigenden Kursen wäre dann -wie beschrieben- der DOWN-GAP- SCLUSS bei (€ 0,082 (30.08.)

      Hier ist NOCH NICHT aller Tage Abend ;-) !



      Und bei 0,082 muss noch lange nicht Schluss sein. Denke mal, hier geht noch einiges !!! :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:35:03
      Beitrag Nr. 5.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.774 von berma am 25.10.12 09:52:47wenn mein altoptionsschein zu 0,4 noch zum zuge kommt gebe ich einen aus !!!!:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:51:29
      Beitrag Nr. 5.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.985 von Investikafan am 25.10.12 10:35:03So aktuell 0,057 in FRA ;);)
      Für mich wars das :look: euch allen noch Viel Glück und Fette Gewinne.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:17:17
      Beitrag Nr. 5.408 ()
      RT 0,057... sehr gut.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:18:46
      Beitrag Nr. 5.409 ()
      RT 0,058 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:32:56
      Beitrag Nr. 5.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.425 von Realtime-Guru am 25.10.12 12:17:17

      Geldkurs:

      0,055 EUR (heute, 12:28:14)



      Geldvolumen:

      100.000 Stk.





      Briefkurs:

      0,058 EUR (heute, 12:28:14)



      Briefvolumen:

      643.767 Stk.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:51:06
      Beitrag Nr. 5.411 ()
      Was kommt hier:eek::eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:55:15
      Beitrag Nr. 5.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.558 von Erich-Honecker am 25.10.12 12:51:06Schon 100% vom tief ;)

      Aber was außer einem zock soll kommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:01:08
      Beitrag Nr. 5.413 ()
      So ein Zock kann den Kurs ohne Weiteres in den 2-stelligen Centbereich befördern; ja sogar der €-Bereich ist möglich.
      War alles schon mal da! :cool:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:10:44
      Beitrag Nr. 5.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.602 von berma am 25.10.12 13:01:08scheint noch mehr hoch zu gehen. Wenn soweit geht dann sind wir schnell in 0,1€ Bereich
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:11:44
      Beitrag Nr. 5.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.602 von berma am 25.10.12 13:01:08Na sicher der € :laugh:

      Manche bekommen den hals einfach nicht voll ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:12:41
      Beitrag Nr. 5.416 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:17:19
      Beitrag Nr. 5.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.653 von ZockerFreak am 25.10.12 13:11:44Ja wir war das auch zu heiß :look: könnte aber schon noch bis 0,08 laufen.
      Aber Ohne mich hab meine Gewinne +33% realisiert :yawn:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:22:57
      Beitrag Nr. 5.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.675 von Loewenpower am 25.10.12 13:17:19Hauptsache gewinn ;)

      Mit der aktie kann man ja jetzt leider nicht mehr alt werden :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:23:50
      Beitrag Nr. 5.419 ()
      ich denke gegen abend kommen die ganzen Feiertagsabend u. Taschengeldzocker dann gehts richtig rund :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:28:09
      Beitrag Nr. 5.420 ()
      so jetzt ist der Zock vorbei!

      TH war 0,06 - FERTIG.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:31:43
      Beitrag Nr. 5.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.696 von ZockerFreak am 25.10.12 13:22:57Ja da kannst du recht haben :lick: schau schon zum nächsten Pferd :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:31:50
      Beitrag Nr. 5.422 ()
      0,061 meinte ich - sorry.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:31:58
      Beitrag Nr. 5.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.717 von lisa46 am 25.10.12 13:28:09nur weil du das meinst:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:35:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:35:43
      Beitrag Nr. 5.425 ()
      Keine Ahnung was hier passiert , gestern Abend war ich ja kurz am überlegen kurz mal mitzufahren aber am Th einzusteigen und dann noch über Nacht!? Ne. Und jetzt Schau her. Bin sonst den zocks nicht abgeneigt , aber hol mal einer die Nadel für den Ballon :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:38:39
      Beitrag Nr. 5.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.746 von lisa46 am 25.10.12 13:35:42interessiert heute nicht.... q-cells ist an der reihe... und solange die käufe weitergehen.. wird munter gezockt....
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:43:38
      Beitrag Nr. 5.427 ()
      ja - aber man sollte auch sehen wann so ein Zock vorbei ist.

      und das ist er definitiv JETZT.

      siehe RT Kurs
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:46:58
      Beitrag Nr. 5.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.778 von lisa46 am 25.10.12 13:43:38Ja da geb ich dir recht :kiss:, nur reite BITTE KEINE AHNUNGSLOSEN LEMMINGE in deine Empfehlungen :mad: das ist unterste Schublade.
      Behalte es für dich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:54:00
      Beitrag Nr. 5.429 ()
      ok - wenn ich doch aber denke dass es dort bald losgehen kann, dann kann ich das doch erwähnen!

      es geht dabei ja auch um qcells wenn man nicht weiß auf welches Pferd man nach dem QCells Zock setzen soll.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:54:50
      Beitrag Nr. 5.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.823 von lisa46 am 25.10.12 13:54:00Hör doch auf hier Dein totes Pferd zu beprechen :O
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:55:47
      Beitrag Nr. 5.431 ()
      das muss jeder selbst wissen.... es wird auf jedenfall fleissig gekauft!
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:56:35
      Beitrag Nr. 5.432 ()
      ok mach ich
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:57:36
      Beitrag Nr. 5.433 ()
      @ Loserin

      übrigens habe ich Dir drüben im Haldane Thread eine Wette angeboten - warum willst denn darauf nicht eingehen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 14:33:56
      Beitrag Nr. 5.434 ()
      Cool Q.cells ght heute ja voll ab; genau wie Wanderer (2. Windhoff...)
      keine KAufempfehlung
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 15:36:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 17:33:03
      Beitrag Nr. 5.436 ()
      Morgen dann wohl Gapclose bei 8cent:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 17:37:26
      Beitrag Nr. 5.437 ()
      Ich glaub hier ist nichts mehr zu holen. Hier kommt doch das delisting!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 17:50:12
      Beitrag Nr. 5.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.751.835 von wolhar am 25.10.12 17:37:26glauben heisst nicht wissen, bei solch totgeglaubten buden haben sich schon viele verwundert die augen gerieben ich bleibe dabei das es hier nochmal richt abgehen wird...
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:49:35
      Beitrag Nr. 5.439 ()
      100% sind erreicht, nicht schlecht für ein Schneeballsystem. U.a. Erich-H. suggeriert uns, dass weitere Gewinne sicher sind. Und wenn nicht? Bekomme ich mein Geld von ihm wieder? Die Renten waren ja auch mal sicher. Diese Aussage eines gewissen Norbert Blüm dürften einige der Jungspunde hier, die den schnellen Schnitt machen woll(t)en, sicher nicht kennen. Ich kann nur zur Vorsicht raten (das will wieder keiner hören), denn derjenige, der in diesen Mantel investiert, muss mit einem Totalverlust rechnen, da dieser Mantel eher 0,001€ wert ist als diese 0,058€ (welch exorbitante Marktkapitalisierung!).
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:01:27
      Beitrag Nr. 5.440 ()
      diejenigen die gestern meinem rat gefolgt sind haben gut was eingefahren und so wie es heut an fast allen börsen auf TH geschlossen hat geht es morgen nochmal ein stück nach oben wie weit kann keiner sagen alles ist möglich und jeder handelt für sich;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:22:02
      Beitrag Nr. 5.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.752.906 von Erich-Honecker am 25.10.12 22:01:27Du weißt aber schon, dass dein toller gestriger Rat auch total in die Hose hätte gehen können. Spiel dich darum nicht so auf. Sei froh, dass du bei diesem Pyramidenspiel weit oben stehst. Du hoffst, dass noch mehr einsteigen um dich weiter zu "ernähren". Ich denke mal, dass das Spiel für dich fast zu Ende ist. Hoffentlich folgt für dich und andere kein Freier Fall. Das Wörtchen "kein" hätte vielleicht der eine oder andere weggelassen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 08:32:20
      Beitrag Nr. 5.442 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 08:46:50
      Beitrag Nr. 5.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.018 von Peeer am 25.10.12 22:22:02So jetzt sind wir wieder auf den Boden der Tatsachen ;)
      Aktuell : 0,049 €
      Letzte Kurse
      Zeit Kurs Volumen
      08:45:57 0,049 66000
      08:45:24 0,05 54000
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 09:09:01
      Beitrag Nr. 5.444 ()
      0,055!!! es geht wieder ab, REBOUND
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 09:59:46
      Beitrag Nr. 5.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.829 von boki82 am 26.10.12 09:09:01Ich glaube hier ist ausgezockt :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 10:32:49
      Beitrag Nr. 5.446 ()
      Glaube ich nicht, dass hier der Zock raus ist. Vielleicht für heute.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 10:45:25
      Beitrag Nr. 5.447 ()
      Steigt schon wieder.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 14:03:12
      Beitrag Nr. 5.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.754.332 von dominator1000 am 26.10.12 10:45:25Wo denn :confused:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 14:33:12
      Beitrag Nr. 5.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.755.268 von ZockerFreak am 26.10.12 14:03:12Das war vor 4 Stunden ;)
      aktuell nicht viel Unterschied zu heute Morgen :

      Letzte Kurse Zeit

      Kurs

      Volumen
      14:15:13 0,048 160000
      14:10:20 0,049 5000
      13:43:59 0,049 20000
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 14:34:55
      Beitrag Nr. 5.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.755.418 von Loewenpower am 26.10.12 14:33:12Aber heute morgen ist auch nicht viel gestiegen und jetzt sind wir am TT!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 18:24:30
      Beitrag Nr. 5.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.755.427 von ZockerFreak am 26.10.12 14:34:55

      Das U-Boot setzt seinen Weg fort ,da auch garnichts mehr außer 0 da ist !
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 13:44:54
      Beitrag Nr. 5.452 ()
      Jeder sollte wissen, dass der Q-Cells-Kurs nur Richtung 0,001 gehen kann, weil es sich nur noch um einen Mantel handelt, der dazu noch vom Markt genommen wird.
      Warum beteiligen sich dann so viele an so einem Pyramidenspiel wie in den letzten Tagen geschehen? Klar, Ziel ist, das schnelle Geld zu machen. Doch schaffen das nur die, die zuerst (vor oder mit Beginn des Anstiegs) einsteigen und dann u.a. mit irgendwelchen (eigentlich nicht kursrelevanten) Meldungen zum Unternehmen dazu beitragen, dass dies auch geschieht. Es gibt immer genug Schäfchen, die darauf hereinfallen und am Ende teuer bezahlen müssen. Ich möchte nicht wissen, wie viele sich wieder in den Hintern gebissen haben, weil sie um 0,060 eingestiegen sind. Die, die zum Einstieg geblasen haben, haben ihren Schnitt gemacht und wandern zum nächsten Spekulationsobjekt. Nur ist es so, dass statistisch gesehen beinahe alle Zocker auf Dauer ihr Geld verspielen, auch wenn sie vorher schon mal gutes Geld verdient haben. Gier frisst ganz schön Hirn. Wir Menschen sind schon eine Spezies...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 18:33:16
      Beitrag Nr. 5.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.754.059 von ZockerFreak am 26.10.12 09:59:46
      das ist richtig und hier kommt nur noch das Delisting !
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 11:09:44
      Beitrag Nr. 5.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.117 von Peeer am 27.10.12 13:44:54Guter Beitrag!!!! Bedauerlicherweise die Realität !! Dabei gibt es doch sehr gute Alternativen. Z.B. im Bereich 3DDruck, mit Stratasys, 3DSystems, Dassault usw... Photovoltaik loslassen??? Ich denke ja, denn keine Deutsche Firma wird hier langfrisstig viel Kohle machen. Kann sein, dass jemand überlebt, reich wird man damit - wie mit anderen auch nicht !! Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 12:19:06
      Beitrag Nr. 5.455 ()
      Das ist rchtig. BIN deshalb auch nicht mehr investiert. Den Zock hab ich mitgemacht und am Donnerstag alles verhoekert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 09:57:14
      Beitrag Nr. 5.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.374 von dominator1000 am 28.10.12 12:19:06Geht langsam wieder richtung 3 cent ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 16:51:19
      Beitrag Nr. 5.457 ()
      Ich hätte nie ein Prozent in einem deutschen Unternehmen zu investieren, weil es durch die Gläubiger und banques.Plus immer abgestreift wird.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 17:00:56
      Beitrag Nr. 5.458 ()
      Zitat von Dsc30: Ich hätte nie ein Prozent in einem deutschen Unternehmen zu investieren, weil es durch die Gläubiger und banques.Plus immer abgestreift wird.


      Gibt es den Satz auch auf Deutsch?
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 21:45:36
      Beitrag Nr. 5.459 ()
      Q-Cells
      Kommt endlich der Befreiungsschlag?
      Anzeige
      Autor: Jan Pahl | 30.10.2012, 10:23 | 381 Aufrufe |

      Liebe Leser,

      immer noch erreichen uns zahlreiche Anfragen zur Aktie von Q-Cells. Dazu möchten wir nur eine sehr kurze Stellung beziehen.

      Nachdem sich die Koreaner Q-Cells nun ?unter den Nagel gerissen? haben. Die neue ?Hanwha Q.CELLS wird nun zeigen müssen, ob und in wie fern die übernommenen Bestandteile von Q-Cells, wie zum Beispiel zahlreiche Patente, Niederlassungen in Japan, USA und Australien oder aber auch den Hauptsitz in Deutschland sich bezahlt machen.

      Wir jedenfalls raten weiterhin davon ab, diese Aktie jetzt zu kaufen. Die Risiken sind uns viel zu hoch und neu einsteigen würden wir aktuell auf keinen Fall.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:18:54
      Beitrag Nr. 5.460 ()
      Da will einer mit fast 800k zu 4 cent raus .... ja ja noch ist zeit zum verkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 15:44:52
      Beitrag Nr. 5.461 ()
      Dies ist eine catastrphe für Aktionäre, müssen Sie nicht einen Cent für mich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 18:51:07
      Beitrag Nr. 5.462 ()
      Kräftige umsätze heute um die 0,038€ .... frag mich wer hier noch kauft :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 11:18:23
      Beitrag Nr. 5.463 ()
      Das fragst du dich doch schon seit Monaten.
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 16:51:30
      Beitrag Nr. 5.464 ()
      Hallo zusammen,

      hier wird schon seit tagen fleißig gesammelt, wird es hier nochmal einen hype geben der hier Richtung 0,06 oder mehr erreicht ?
      bin gespannt, nach dem Volumen der letzten Tage kann das durchaus passieren.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 20:18:47
      Beitrag Nr. 5.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.787.794 von Risk2010 am 05.11.12 16:51:30"Hier wird seit Tagen gesammelt." Bla. Leute gibt es! Es wird gekauft, es wird verkauft und nur mehr zufällig pendelt der Kurs seit ein paar Tagen um die 0,038.
      Und gut ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 17:41:35
      Beitrag Nr. 5.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.788.552 von Peeer am 05.11.12 20:18:47Hab 1000 Stck behalten, aus Trotz.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:09:29
      Beitrag Nr. 5.467 ()
      Dailypennyschrottstock pusht ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:28:01
      Beitrag Nr. 5.468 ()
      @ZockerFreak
      Ich!!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:35:21
      Beitrag Nr. 5.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.807.479 von dominator1000 am 09.11.12 16:28:01Du :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:36:59
      Beitrag Nr. 5.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.807.515 von ZockerFreak am 09.11.12 16:35:21Ein Möchtegern
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:39:59
      Beitrag Nr. 5.471 ()
      Die Aktie ist Schrott, sogar Oberschrott, aber die Umsätze sind enorm und sie steigt und wer heute eingestiegen ist , kann sich freuen:look::lick:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:46:27
      Beitrag Nr. 5.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.807.538 von rep am 09.11.12 16:39:59Ja umsätze immer gut ... solange man rechtzeitig wieder verkauft ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:47:35
      Beitrag Nr. 5.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.807.564 von ZockerFreak am 09.11.12 16:46:27Ricccccccccccccccccccccchtig:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 17:38:55
      Beitrag Nr. 5.474 ()
      das wird heute nix :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 11:49:05
      Beitrag Nr. 5.475 ()
      Wenn die Aktie so Schrott ist, weshalb gibt man noch Geld für die Umbenennung aus,......;);)



      Wird der Plan doch noch geändert ????




      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 14:03:04
      Beitrag Nr. 5.476 ()
      Zitat von Boersenbommel: Wenn die Aktie so Schrott ist, weshalb gibt man noch Geld für die Umbenennung aus,......;);)


      ...weil der Name Q.Cells nun vom neuen Eigentümer genutzt wird und man die sterblichen Überreste, die mit Ablauf des 12.03.2013 an der Börse durch Delisting beerdigt werden, umtaufen mußte.

      http://www.pvqse.de/index.php?id=invester_relations
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 12:29:49
      Beitrag Nr. 5.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.875.047 von Turbodein am 29.11.12 14:03:04:cool::cool:



      Dank für die Unterlagen, so ganau habe ich das noch nie dargestellt bekommen.



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 18:45:23
      Beitrag Nr. 5.478 ()
      Danke für die Kohle !!

      Geduld und Weitsicht zahlen sich eben doch aus......:cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 17:07:37
      Beitrag Nr. 5.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.996.273 von Baroni am 08.01.13 18:45:23:D:D


      Wenn Du Deine Gewinne realisierst hast, stimme ich Dir zu.....;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 19:41:57
      Beitrag Nr. 5.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.996.273 von Baroni am 08.01.13 18:45:23Auch allen vielen Dank für die Gewinne. Bin aber schon vor Tagen raus, nicht heute.
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 19:42:36
      Beitrag Nr. 5.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.807.564 von ZockerFreak am 09.11.12 16:46:27Genauuuuuuuuuuuuuuuuu..
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 01:46:19
      Beitrag Nr. 5.482 ()
      da sitzen nun viele Neue auf dicken Verlusten die wohl niemehr reinzuholen sind mit QCE und im Totalverlust enden werden sobald die Aktie vom Handel genommen wird....................

      hab auch mitgezockt aber dann eben geschmissen.......
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 06:04:29
      Beitrag Nr. 5.483 ()
      jeder ist doch für sein handeln selber verantwortlich.
      Wenn man so eine Budde kauft und mitzocken möchte muss auch damit rechnen das es doppelt so schnell nach unten geht wie nach oben ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 11:40:48
      Beitrag Nr. 5.484 ()
      http://www.finanznachrichten.de/...ag-einbezug-eigener-aktie…


      EANS-News: MPC Capital AG - Einbezug eigener Aktien

      EANS-News: MPC Capital AG - Einbezug eigener Aktien

      Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.

      Kapitalmaßnahmen/Kapitalherabsetzung

      Hamburg (euro adhoc) - Der Vorstand der MPC Münchmeyer Petersen Capital AG (ISIN DE0005187603 / WKN 518760) hat heute - auf Basis der Beschlussfassung der Hauptversammlung vom 30. August 2011 zur Verwendung eigener Aktien - im Wege der Einziehung eigener Aktien das Grundkapital der Gesellschaft um EUR 7,00 von EUR 29.845.397 auf EUR 29.845.390 herabgesetzt. Das Grundkapital ist in 29.845.390 nennwertlose, auf den Inhaber lautende Stückaktien eingeteilt.

      Die Kapitalherabsetzung dient der Vorbereitung und Vereinfachung der Kapitalmaßnahmen, namentlich einer Kapitalherabsetzung sowie einer anschließenden Kapitalerhöhung, die Teil der am 28. Dezember 2012 verkündeten Restrukturierungsvereinbarung sind, und die die Gesellschaft im Rahmen einer außerordentlichen Hauptversammlung am 21. Februar 2013 vorstellen und zur Beschlussfassung stellen wird.

      MPC Capital AG MPC Capital entwickelt, initiiert und vertreibt als börsennotiertes Emissionshaus seit 1994 alternative Kapitalanlagen, die sie als Fondsmanager über den gesamten Produktzyklus aktiv im Sinne der Anleger begleitet. Bis 30. Juni 2012 haben mehr als 180.000 Kunden insgesamt ca. EUR 7,9 Milliarden in 326 Kapitalanlageprodukte investiert. Das Gesamtinvestitionsvolumen beläuft sich auf rund EUR 18,9 Milliarden.

      Rückfragehinweis: MPC Capital AG

      Till Gießmann

      Leiter Investor Relations

      +49 (0) 40 380 22 4347

      t.giessmann@mpc-capital.com

      Unternehmen: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG Palmaille 67 D-22767 Hamburg Telefon: +49 (0) 40 380 22 4347 FAX: +49 (0) 40 380 22 4878 Email: ir@mpc-capital.com WWW: http://www.mpc-capital.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005187603 Indizes: Börsen: Freiverkehr/Entry Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart Sprache: Deutsch

      <<< Posting gekürzt anzeigen
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 11:41:15
      Beitrag Nr. 5.485 ()
      oh war falsch
      soory
      • 1
      • 11
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +0,35
      +0,04
      -0,16
      -0,53
      -0,10
      -0,67
      0,00
      -9,91
      -0,06
      Q-CELLS ...Sauberer Strom, ja bitte!