checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 125)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 45.958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 125
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 15:38:05
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.812.494 von Doppelvize am 09.10.15 13:00:48

      Ich glaube .....

      Besser wäre es zu wissen. Ich hätte trotz meiner pessimistischen gewordenen Haltung zu den bisherigen Integrationsbemühungen gegenüber unserer Zuwanderungsbereicherung nicht mehr für möglich gehalten, das unsere Kanzlerin in der jetzigen Massen-Zuwanderungsfrage offen die Verfassung bricht und das ihr ergebene Gesinde macht ohne jeden Skrupel mit..
      Nach der jetzigen situation in dieser Problematik würde ich mir nicht zutrauen, irgendeine Prognose darüber abzugeben, wie friedlich unser Land in 2 oder 3 jahren aussieht.
      Ich nehme an, es ist aber in dieser inzwischen ideologisch vergifteten situation noch politisch korrekt, wenn ich da persönlich meine eigenen erheblichen Zweifel hinsichtlich der bisherigen gewohnten Friedfertigkeit der unterschiedlichen Bevölkerungen in diesem Land habe.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 16:38:10
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.814.102 von Nannsen am 09.10.15 15:38:05Nach der jetzigen situation in dieser Problematik würde ich mir nicht zutrauen, irgendeine Prognose darüber abzugeben, wie friedlich unser Land in 2 oder 3 jahren aussieht.

      In diesem Jahr gibt es nahezu täglich zwei strafrechtliche Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte, ausgeübt von rechtsterroristischen besorgten, zivilisierten deutschen Bürgern. In zwei bis drei Jahren greifen diese friedlichen Bürger, angestachelt von den Lautsprechern der NPD, AfD, CSU und Konsorten im schlimmsten Fall zu anderen Waffen.

      Fast 500 Straftaten allein in diesem Jahr gegen Asylbewerber-Unterkünfte. Das bedeutet über den Daumen gepeilt ungefähr zwei am Tag
      (...)
      es sind hier Straftaten mit einer sehr hohen kriminellen Energie, die auch entsprechend bestraft werden müssen

      http://www.deutschlandfunk.de/anschlaege-auf-fluechtlingsunt…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 17:01:27
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.814.711 von cmeise am 09.10.15 16:38:10
      In zwei bis drei Jahren greifen diese friedlichen Bürger, angestachelt von den Lautsprechern der NPD, AfD, CSU und Konsorten im schlimmsten Fall zu anderen Waffen.


      Respekt,so unterschiedlich kann die Angst und damit die individuelle Wahrnehmung sein.

      Ich hätte jetzt aufgrund meiner eigenen Erfahrung, Angst und Wahrnehmung den Satz in etwa so formuliert.

      In zwei bis drei Jahren greifen diese bisher friedlichen Bürger, angestachelt von den Lautsprechern der NPD, AfD, CSU und Konsorten aufgrund der nicht mehr erträglichen Übergriffe auf die übrige Bevölkerung zu Gegenmaßnahmen..

      Aufgrund der immer noch überwiegend in Massenquartieren hausenden Millionen perspektivloser und aggressiv gewordenen Zuwanderer hat sich die Bevölkerung in ebenso gewalttätigen Bürgerwehren organisiert und droht den etablierten bürgerlichen Parteien mit deren kompletten Abwahl. (österreich und Frankreich, Dänemark usw. lassen schon mal grüßen)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 18:50:20
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.814.711 von cmeise am 09.10.15 16:38:10
      Zitat von cmeise: In diesem Jahr gibt es nahezu täglich zwei strafrechtliche Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte, ausgeübt von rechtsterroristischen besorgten, zivilisierten deutschen Bürgern
      Großartig.
      Was sind "strafrechtliche Anschläge"?
      Woher weißt Du, dass die "von rechtsterroristischen besorgten, zivilisierten deutschen Bürgern" ausgeübt werden?

      Und würdest Du zum Vergleich die Zahl der "strafrechtliche Taten" der Asylbewerber im gleichen Zeitraum posten?
      Dumme Frage, ich weiß.
      Als guter Rassist achtest Du natürlich streng darauf, das nur die tatsächlichen (das sind wenige) oder vermuteten (das sind schon mehr) schlechten Taten der aus Deiner Sicht minderwertigen Rasse (der Deutschen) aufgeführt werden.
      Die Unmenge "strafrechtlicher" Taten der aus Deiner Sicht Herrenrasse (alle Nichtweißen) werden einfach unterschlagen.
      So einfach geht Propaganda.
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 18:57:37
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.814.936 von Nannsen am 09.10.15 17:01:27
      Zitat von Nannsen: In zwei bis drei Jahren greifen diese bisher friedlichen Bürger, angestachelt von den Lautsprechern der NPD, AfD, CSU und Konsorten aufgrund der nicht mehr erträglichen Übergriffe auf die übrige Bevölkerung zu Gegenmaßnahmen..

      Aufgrund der immer noch überwiegend in Massenquartieren hausenden Millionen perspektivloser und aggressiv gewordenen Zuwanderer hat sich die Bevölkerung in ebenso gewalttätigen Bürgerwehren organisiert und droht den etablierten bürgerlichen Parteien mit deren kompletten Abwahl. (österreich und Frankreich, Dänemark usw. lassen schon mal grüßen)
      War mal meine optimistische Prognose, die leider nicht stimmt.
      Merkel lässt es gar nicht zur Abwahl kommen, die errichtet vorher eine faschistische Diktatur.
      Bei dem Tempo, mit der die Deutschland mit bildungsunfähigen und gewalttätigen ausländischen Unterschichten flutet, sind es nur noch wenige Wochen bis zum Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung. Dann gibt es keine Wahlen mehr, aber Sondergesetze und Standgerichte.
      Wenn wir Glück haben, gibt sie nur den Pinochet, mehr realistisch ist jedoch Pol-Pot.
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 19:24:05
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.815.959 von Leser2009 am 09.10.15 18:57:37

      Merkel lässt es gar nicht zur Abwahl kommen, die errichtet vorher eine faschistische Diktatur.

      Hab ich etwas verpasst?? Nach meiner Sicht bedeutet Faschis(t) (Bündelung) und bedeutet die Bündelung aller wirklich großen wirtschaftlichen Kräfte und Akteue mit der Politik und den Medien zu einer Organisation zur alleinigen Machtausübung und Meinungskontrolle mit einer meist auf Zeit nützlichen Führungsfigur.

      Der Begriff Faschist ist nichts anderes als die Umwortung einer offenen Mafia Organisation unter der Kontrolle der ähnlich struktuierten amerkanischen Oligarchie.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 19:34:28
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.115 von Nannsen am 09.10.15 19:24:05

      Außerdem hat m.E. Merkel Ihre Aufgabe als Kanzlerindarsteller sehr gut erledigt und hat sich für nützlichere Dinge für Ihre amerikanischen Auftraggeber qualifiziert.

      Spätestens in etwa 4-5 monaten wird man Merkel großartig inzeniert unter dem Jubel des Volkes wegputschen, den daran Beteiligten große Vorschusslorberen einräumen und nicht merken, dass nur die Gesichter gewechselt haben, die alten Tröge aber geblieben sind.

      Merkel wird, davon gehe ich aus, selbst ohne diesmal mit dem Friedenspreis genobelt worden zu sein, von Ihren Freunden in dem höchsten UN Amt als Nützling implantiert werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 19:49:21
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.115 von Nannsen am 09.10.15 19:24:05
      Zitat von Nannsen: Hab ich etwas verpasst?? Nach meiner Sicht bedeutet Faschis(t) (Bündelung) und bedeutet die Bündelung aller wirklich großen wirtschaftlichen Kräfte und Akteue mit der Politik und den Medien zu einer Organisation zur alleinigen Machtausübung und Meinungskontrolle mit einer meist auf Zeit nützlichen Führungsfigur.

      Der Begriff Faschist ist nichts anderes als die Umwortung einer offenen Mafia Organisation unter der Kontrolle der ähnlich struktuierten amerkanischen Oligarchie.

      Wieso "verpasst"?
      Im Gegenteil, wir sind ja schon im Zieleinlauf. Die Gleichschaltung schlimmer als zu DDR-Zeiten. Damals war wenigstens die Kirche kein Mitglied der im undemokratischen Block der Nationalen Front gleichgeschalteten Parteien und Massenorganisationen.

      Was fehlt sind Zensurinfrastruktur (wird gerade geschaffen), Notstandsgesetze (sind in Arbeit), KZs (wird man machen wie bei Pinochet, Gefangene ins Stadion) und Massenmorde (Gossen-Tommi kann kaum noch warten, den Befehl zu geben).

      Die propagandistische Vorbereitung sind im Plan.
      Man sehe nur, das Doppelvize und cmeise hier ablassen.

      500 "strafrechtliche Anschläge" gegen Flüchtlingswohnheime, nur in diesem Jahr, höhö. Na gut, "Anschläge" ist vielleicht übertrieben, wenn alle von der Antifa an die Flüchtlingsheime gemalten Hakenkreuze in dieser Zählung sind, aber so um die 5 Anschläge werden es schon gewesen sein. Das sind im Vergleich zu den Millionen Gewalttaten der Flüchtlinge allein in diesem Jahr unfassbare 0,000irgendwas%.
      Rationales Denken ist heutzutage offenbar nicht mehr gefragt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 23:47:47
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.337 von Leser2009 am 09.10.15 19:49:21Rationales Denken ist heutzutage offenbar nicht mehr gefragt.

      Doch, schon. Aber sie sind dazu leider nicht fähig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 10:49:32
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.817.660 von cmeise am 09.10.15 23:47:47Rationales Denken ist heutzutage offenbar nicht mehr gefragt.

      Doch, schon. Aber sie sind dazu leider nicht fähig.

      Beide Aussagen treffen nicht das Problem der mangelnden eigenen Erkenntnis. Der nachstehende alte Zausel war euch da schon sehr weit voraus...


      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
      Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
      • 1
      • 125
      • 161
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rechtsterrorismus in neuer Form!