checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 143)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 45.978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 143
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 07:53:02
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Die Zahl abgetauchter Nazigewalttäter im Untergrund wird von Jahr zu Jahr größer“, sagte die Abgeordnete dem Tagesspiegel. „Dass sich damit auch das Risiko neuer rechtsterroristischer Strukturen erhöht, ist offensichtlich“:eek:

      NSU 2.0 ?:eek:

      http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus-in-deut…
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 08:38:21
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 08:39:49
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Und Rechter Terror in Thüringen...

      Hetzjagd auf Asylbewerber – Polizei-Großaufgebot greift ein
      Stand: 12.12.2016
      Im thüringischen Sömmerda wurden drei Asylbewerber nach einem Streit von einer Gruppe von Deutschen durch die Stadt gejagt und verletzt. Dabei wurden volksverhetzende Parolen gerufen.


      https://www.welt.de/politik/deutschland/article160238613/Het…

      Hatte wohl das Pack wieder Freigang...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 09:36:20
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Pack # XY
      Im thüringischen Sömmerda hat ein rechter Mob drei Asylbewerber verfolgt und mit Schlägen und Tritten verletzt, andere Bürger verhinderten offenbar Schlimmeres. Der Bürgermeister ist "angefressen", die Pfarrerin nicht überrascht.

      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/soemmerda-buerge…
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 11:33:20
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      Auch eine Art Rechter Terror...

      Vor zwei Wochen führte Gerald Hensel noch ein normales Leben. Doch dann rief der Strategy Director bei der Agentur Scholz & Friends die Aktion #KeinGeldFürRechts ins Leben. Er möchte Werbetreibende dafür sensibilisieren, keine Banner auf rechten Websites zu buchen. Auf seiner inzwischen nicht mehr öffentlich zugänglichen Homepage hat er eine Liste mit Seiten präsentiert, die er als rechts einstuft.

      Die Resonanz auf diese Idee ist gewaltig. Allerdings fällt sie nicht nur positiv aus: Rechte Websites wie "Junge Freiheit", aber auch konservative Magazine wie "Tichys Einblick" oder der von Henryk M. Broder betriebene Blog "Die Achse des Guten" schießen sich seit Tagen auf Hensel ein. Der 41-Jährige wird im Netz massiv beschimpft und hat Morddrohungen erhalten.


      http://www.stern.de/kultur/gerald-hensel-ueber-rechte-hetze-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 14:55:23
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Neonazi-Propaganda auf Dortmunder Kirchturm "Die Friedensglocke wird lauter sein"

      Laut Polizei handelt es sich um sieben Männer zwischen 24 und 38 Jahren aus Dortmund, Chemnitz, Wuppertal und Düsseldorf sowie um eine 26 Jahre alte Frau aus Dortmunder. Ermittlungen gegen die Gruppe laufen wegen des Verdachts der Sachbeschädigung, Störung der Religionsausübung, Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole, des Hausfriedensbruch und Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazis-in-dortmunder…

      Da kann man ganz schnell mal herunterfallen....;):eek:
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 15:34:57
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      ...der Monolog-Thread von Doppelvize!
      Peinlich, peinlich Herr Doppelv......!
      Scheint irgendwann mal was aufs linke Auge bekommen haben, deshalb sieht er nur noch rechts.....
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 14:16:54
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Ob der Gesamt-IQ dieser Herren den eines Toastbrotes übersteigt?

      Ich glaube es kaum...


      [/url]
      Avatar
      schrieb am 09.01.17 09:00:37
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Der rechte Terror erreicht sein Ziel.... Leider!

      http://www.focus.de/politik/deutschland/bocholter-politiker-…
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 15:59:37
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Bautzen Razzia wegen Krawallen zwischen Flüchtlingen und Rechten

      Mehr als 130 Beamte waren im Einsatz: Wegen der Krawalle in Bautzen im vergangenen Jahr durchsuchte die Polizei mehrere Wohnungen. Sie stellte unter anderem als Taschenlampen getarnte Elektroschocker sicher.


      Die Beamten stellten neben Mobiltelefonen, Speichermedien und Computern bei den deutschen Tatverdächtigen unter anderem auch zwei Schreckschusspistolen, einen Schlagring und zwei als Taschenlampe getarnte Elektroschocker sicher. Außerdem fanden sie geringe Mengen Betäubungsmittel. Durchsucht wurden Wohnungen und Unterkünfte in Bautzen, Hoyerswerda, Schönteichen und Gnaschwitz. Insgesamt waren rund 130 Polizisten im Einsatz.

      Rechte und Flüchtlinge auf Augenhöhe was die Kriminalität angeht...

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bautzen-razzia-nac…
      2 Antworten
      • 1
      • 143
      • 161
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rechtsterrorismus in neuer Form!