checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 145)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 45.958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 145
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 08:07:12
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Keine Wunder, wurde ihnen doch Demokratie niemals beigebracht....:(

      Sachsen ist Hochburg der Rechten

      Dresden. Rechtsextreme haben in Sachsen in den vergangenen Jahren im Schnitt täglich fünf Straftaten begangen. „Die extreme Rechte in Sachsen ist aggressiver und krimineller denn je - doch Gegenmaßnahmen greifen nicht hinreichend“, lautete am Donnerstag das Fazit der Linken auf eine Große Anfrage im Parlament. Demnach wurden von 2011 bis Mitte 2016 sachsenweit 10 269 Delikte begangen.

      Großflächig ausräuchern diese kriminellen Banden :eek:

      https://www.sz-online.de/sachsen/sachsen-ist-hochburg-der-re…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 10:44:53
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      Schlag gegen das Rechte Pack!



      Die Bundesanwaltschaft hat zwölf Wohnungen von Rechtsextremen und weitere Räume in mehreren Bundesländern durchsucht. Die Razzien richteten sich gegen die Wohnungen von sieben Beschuldigten, die Angriffe auf Polizisten, Asylbewerber und Juden geplant haben sollen, teilte die Behörde am Mittwoch mit.



      http://www.focus.de/politik/deutschland/angriffe-auf-polizis…[/b]
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 13:05:21
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.123.539 von Doppelvize am 20.01.17 08:07:12
      Zitat von Doppelvize: Keine Wunder, wurde ihnen doch Demokratie niemals beigebracht....:(
      Sachsen ist Hochburg der Rechten

      Die schuldigen Politiker, die in der sächsischen Landespolitik so jämmerlich versagt haben, den Sachsen Demokratie beizubringen, wurden zur Bewährung in der Bundespolitik schon nach Berlin strafversetzt und leiten jetzt das Innen- und das Bildungsministerium.
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 08:32:14
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Ein Antrag der Verteidigung des mutmaßlichen Terrorhelfers Ralf Wohlleben hat am Mittwoch für einen Eklat im NSU-Prozess gesorgt. 13 Nebenkläger verließen während des Vortrags vor dem Oberlandesgericht München aus Protest den Saal. Sie nannten den Antrag der Verteidigung widerlich. Rechtsanwalt Mehmet Daimagüler warf Wohllebens Verteidiger Olaf Klemke anschließend vor, „Nazi-Jargon“ zu verwenden.

      Klemke hatte beantragt, einen Fachmann für „Demografie“ als Zeugen zu laden und belegen zu lassen, dass den Deutschen angesichts „massenhaften Zuzugs Nichtdeutscher“ der „Volkstod“ drohe. Daimagüler sagte, darin werde das „rassistische, zutiefst menschenverachtende Denken sehr deutlich“. Genau das habe zu den Morden des „Nationalsozialistischen Untergrunds“ geführt.


      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nsu-prozess-wohlle…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 14:48:12
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.168.095 von Doppelvize am 26.01.17 08:32:14Der wievielte Prozesstag wegen dieser "Döner-Morde" ist das eigentlich inzwischen ?

      :confused:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 15:10:23
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.172.085 von Blue Max am 26.01.17 14:48:12
      Zitat von Blue Max: Der wievielte Prozesstag wegen dieser "Döner-Morde" ist das eigentlich inzwischen ?

      :confused:


      ~390....?

      Hätte man "Reichsgesetze" angewandt wäre es wohl nur einer geworden :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.17 11:17:14
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Man kriegt sie alle... früher oder später!

      SEK nimmt mutmaßlichen Bomber von Düsseldorf fest

      Im Juli 2000 explodierte in Düsseldorf eine Rohrbombe, zehn Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Jetzt haben Ermittler nach Informationen von SPIEGEL ONLINE den mutmaßlichen Täter gefasst: einen rechtsextremen Waffennarren.
      :eek::eek::eek:

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wehrhahn-anschlag-in-d…
      Avatar
      schrieb am 09.02.17 11:54:52
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      9 Jahre Haft für den NPD Brandstifter?

      Man muss Verständnis haben... Hohl in der Birne, Demokratie haben sie gelernt, Fremde kannten sie nicht. Langeweile, schlechte Kindheit...

      Ich find 8 1/2 Jahre reichen auch. ;)

      http://www.sueddeutsche.de/politik/fremdenfeindliche-stimmun…
      Avatar
      schrieb am 22.02.17 09:16:05
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Pack!

      JUGENDSCHÖFFENGERICHT ROSENHEIM
      Gefängnis für rechte Schläger


      Der machte beim Eintreffen der Polizei kein Hehl aus seiner Gesinnung. Er hatte sich seines Hemdes entledigt und sein auf die Brust tätowiertes Hakenkreuz zur Schau gestellt. Diesen Punkt der Anklage räumte der Rosenheimer ein, legte aber Wert darauf, dass er sich seit dem Vorfall von der rechten Szene distanziert habe. Die Beleidigung einer Polizeibeamtin konnte er sich nicht erklären und schrieb sie den vier Bier zu, die er getrunken habe.

      Also ich habe nach 4 Bier noch nie jemanden geschlagen oder beleidigt. Liegt das am Stroh im Kopf:confused:

      https://www.ovb-online.de/rosenheim/rosenheim-stadt/gefaengn…
      Avatar
      schrieb am 22.02.17 15:59:43
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Terror in Berlin.....

      Wer gegen Rechts ist wird zum Opfer

      http://www.sueddeutsche.de/politik/berlin-rechtsextreme-mach…
      • 1
      • 145
      • 161
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rechtsterrorismus in neuer Form!