checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1372)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 6.934.091
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 1372
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 17:50:54
      Beitrag Nr. 13.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.375.096 von prallhans am 25.07.14 17:43:38Da fehlen einem die Worte - über die Terroristen ist man empört, wenn Sie hinter Zivilisten Schutz suchen. -
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 17:53:19
      Beitrag Nr. 13.712 ()
      Mal sehen ob Zucker nach oben dreht - WKN CM6YC5 - ich habe mir ganz spekulativ heute morgen 200 für
      2,04 € gekauft - geht es hoch verdopple ich - mehr risikiere ich nicht. - mit engen Stopps.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 18:08:14
      Beitrag Nr. 13.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.375.160 von urpferdchen am 25.07.14 17:50:54Ist ein Gerücht, keine Ahnung ob das stimmt. Aber plausibel wäre es. Glaub nicht, dass die pauschal jede Maschine mit 2 Jets eskortieren. Das wäre ganz schön teuer.
      Goldminen ganz stark gerade. Ich weise nochmal auf Great Panther und Primero hin. An solchen Tagem erkennt man starke Werte, finde ich. Mal sehen, was heute abend davon bleibt.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 18:10:35
      Beitrag Nr. 13.714 ()
      Jetzt ne Ladung Silver Lake?? Weiss nicht, habe den GB nicht gelesen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 18:33:42
      Beitrag Nr. 13.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.375.292 von prallhans am 25.07.14 18:10:35Denke das kann noch etwas dauern...im nächsten Quartal müssen wahrscheinlich nochmal 6 Mio AUD$ für die Mount Monger Mine Stillegung eingeplant werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 19:47:32
      Beitrag Nr. 13.716 ()
      Der S&P500 ist noch nicht fertig, aber -chartechnisch- wäre das ein Wendesignal - wenn es so bleibt bis zum
      Schluß und am Montag weiter nach unten geht bis zur grünen Linie.




      Bei DAX hat heute wie schon mehrmals die 9.615 bis 9.625 Unterstützung gehalten - es kommt darauf an
      was am Montag ist - geht es darunter ist das Ziel 9.350 / 9.400

      Avatar
      schrieb am 25.07.14 19:50:42
      Beitrag Nr. 13.717 ()
      Wer die ZDF Nachrichtgen gesehen hat heute abend - da wurde von Firmen aus Baden Württemberg berichtet
      die jetzt schon 10 % Einbruch - durch die -blöden- Santionen haben - da hängen auch noch viele Zulieferer daran.

      Und im dritten Quartal nacheinder ist der Geschäftsklima-Index gesunken - ein Warnsignal für eine größere
      Korrektur.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 20:50:33
      Beitrag Nr. 13.718 ()
      Hallo Zusammen,

      seid mir nicht böse - wollte mal diese Liste von Mitte Febraur wieder ausgraben.

      Zitat von aaahhh: 0. Vermutung - Apogee Silver, Geologix Explorations, Grange Res
      1. zyperus - spanish
      2. lubo - crocodile
      3. urpferdchen -Silver Lake - Goldproduzent Australien - Fortuna Silver - Silberproduzent usw-
      Silverlake von Spriing auf WO - ein Forum - Fortuna Silver auch ein WO - Forum -
      4. prallhans- Great P., Fortuna, Pan Am, Spanish, Astur, Colt, Pilot Gold, Alamos
      5. spriing - Lake Shore Gold
      6. thumps - ?????
      7. grawshak- RIO ALTO MINING (& ROMARCO Minerals)
      8. teresas - Matsa, Endeavour Silver
      9. mannfreddoo - ?????
      10. spanishsilver - Endeavour Silver
      11. 5vor12 - Mines Management, Apogee Silver, Unity Mining, Crocodile Gold, Barkerville Gold
      12. popeye - ?????
      13. godallo - arian silver
      14. northfoxblues - Excalibur Resources
      15. Krawallo29 - Vena Resources
      16. metallixx - ?????
      17. boersehp - Ramelius resources
      18. ruesselmaus04 - Orvana Minerals
      19. IllePille - Endeavour Mining
      20. aaahhh-Canamex(Übernahme?)Avino Silver&Gold,Minco Gold,Northern Dynasty Corp.Semafo,Novagold,Sabina Gold&Silver
      21. Blackheltaskelta:North American Palladium, ziemlich gebeutelt in der letzten Zeit.
      22. manffreddoo - Claude res., Copper Mountain Mining (Kupfer hauptsächlich , als Beiprodukt Gold 20.000 Unzen in 2013 und Silber)
      23. vinumbonum - EXCALIBUR RES. LTD ( XBR )
      24. tpnl - Balmoral
      25. skipper2004 - HECLA und AFRICA OIL


      Ich würde meinen Werten noch die Treue halten....

      Romarco - im Februar rund 0,55 CAD, jetzt 0,90 CAD....die Genehmigungen sind in greifbarer Nähe.

      schaut's euch mal an:
      Link zu den letzten Nachrichten von Romarco


      Rio Alto - kaum Veränderung zum Februar. Die Sulliden-Story hat wohl ziemlich überrascht.

      Link zu den letzten Nachrichten von Rio Alto

      Jetzt die Frage an euch....wie seht ihr Rückblickend eure Werte ? Würdet Ihr ändern oder dem Wert die Treue halten ?
      Wie schnell der Goldpreis nach oben gehen kann, hat man ja genügend in den letzten Tagen gesehen.

      Dank euch & Gruß,
      grawshak
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 21:08:54
      Beitrag Nr. 13.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.294 von Grawshak am 25.07.14 20:50:33Hallo zum Zweiten,

      ich muss noch was Altes ausgraben. Mox Telecom. Wurde hier ab und an mal erwähnt - ich hatte mich aber nicht an den Wert getraut. Bauchgefühl.
      Aber jetzt würde mich ein Zock interessieren.



      Ist noch jemand bei Mox auf dem laufenden ? - Macht die positive Stimmung des Vorstandes Sinn ?

      Danke & Gruß,
      grawshak
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 21:15:03
      Beitrag Nr. 13.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.376 von Grawshak am 25.07.14 21:08:54Einen noch, dann wünsch ich euch ein schönes WE:

      Kohle ....

      African Energy. ....

      Seit ein paar Tagen springt meine thail. Banpu (Link zur Homepage von Banpu) an. Das nicht nur, weil die Strafzahlung dem Ende zugeht (man hatte laotische Geschäftspartner (Hongsa) über's Ohr gehauen, und das doofe war, es kam raus). Das Kohle-Geschäft läuft langsam wieder an...man sagte ja bisher auch, im 2 HJ soll's besser werden.

      @Zyperus: Kannst Du mir Deine Einschätzung u AFR.AX geben ? Nach der spärlichen Nachrichtenlage scheint's in nächster Zeit nichts Neues zu geben, also keine Eile ?

      Danke Dir & Gruß,
      grawshak
      • 1
      • 1372
      • 5964
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie