checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1483)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 6.934.088
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 1483
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 18:09:00
      Beitrag Nr. 14.821 ()
      Anscheinend ist alles kein Problem - DAX im Plus - DOW im PLUS - Krisenmetall Gold im Minus -
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 18:40:45
      Beitrag Nr. 14.822 ()
      Wahrscheinlich ist die Börse in den USA ( Kanada ? ) geschlossen wegen
      -----------
      Hinweis: Der elektronische Handel in den USA wird heute aufgrund des anstehenden Labor
      Day-Wochenende schon ab 16:15 (EST) beendet werden.
      vor 27 Min (18:11) - Echtzeitnachricht
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 19:55:36
      Beitrag Nr. 14.823 ()
      Aeterna Zentaris

      los jetzt drüber über die 1,5 USD...........;)

      Avatar
      schrieb am 29.08.14 20:08:33
      Beitrag Nr. 14.824 ()
      Lomiko kitzelt schon an 0,105 CAD...;)



      vielleicht schiebt das auch Zimtu weiter an...:rolleyes:





      Metallix
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 21:01:05
      Beitrag Nr. 14.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.647.779 von urpferdchen am 29.08.14 18:40:45am Montag ist zu in USA! Kanada hat auf. Das ist natürlich extrem gefährlich mit so einer politischen Situation. Wir haben viele Kunden, die gerade in Russland tätig sind. Da geht die Angst schon um, aber alle berichten, wie nett und hilfsbereit die Leute dort sind.
      Die Ukraine hat einen Eilantrag im Parlament gestellt, um blockfrei zu werden. Vielleicht wollen sie ja zur Nato? Dann wäre das der Bündnisfall. Oberfalke Rasmussen hätte dann seine "Speerspitze" im Osten und die Ukrainer neue Waffen. Tolle Wurst. Gas kommt dann von uns, das wir von den Amis kaufen und die Ukrainer sowieso nicht bezahlen.
      Putin ist ein cleverer Bursche. Ich mag ihn nicht, aber der wird das schon zu seinem Vorteil drehen. Und kein Mensch weiss, was er vor hat. Obama ist dagegen ein Holzpfosten, leicht berechenbar. Putin braucht nur den Oberberater und Russenhasser Brezinski anzuschauen. Ich hoffe, das die Ukrainer alle desertieren und sich die Lage so halbwegs friedlich löst.
      Aber so schlimm kann es nicht sein, siehe Börse und GOld und Öl.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 21:01:45
      Beitrag Nr. 14.826 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 21:50:08
      Beitrag Nr. 14.827 ()
      Tesla ist übrigens oben raus...
      Palladium als einziges der 4 EM auch weiter im Aufwärtstrend.
      Aber das VOlumen an den Märkte ist nonexistent.
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 21:54:15
      Beitrag Nr. 14.828 ()
      Mal was sinnvolles vom JPM Boss:

      James Dion, CEO JPMorgan: Nationen die in kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt sind können der NATO nicht beitreten. Das wäre das Gleiche, wie wenn man eine Hausversicherung abschließt, während das Haus brennt.
      vor 15 Min (21:37) - Echtzeitnachricht

      BTW: wer glaubt denn, dass die Ukrainer ein zuverlässiger Partner wären, sowohl wirtschaftlich als auch politisch - ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 22:02:09
      Beitrag Nr. 14.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.648.916 von prallhans am 29.08.14 21:01:05Die Ukraine hat einen Eilantrag im Parlament gestellt, um blockfrei zu werden. Vielleicht wollen sie ja zur Nato?

      nicht nur vielleicht:

      Putin vergleicht das Vorgehen der ukrainischen Armee mit dem der Nazis in Leningrad. Die bedrängte Ukraine will jetzt Nato-Land werden. Das Bündnis erklärt umgehend, es respektiere den Wunsch.

      http://www.welt.de/politik/ausland/article131719431/Nato-res…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 23:21:58
      Beitrag Nr. 14.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.649.297 von IllePille am 29.08.14 22:02:09Der Rasmussen ist ein ganz übler Kriegstreiber und der Jazenjuk hat schon fast Speichel vor dem Mund wenn er redet. Ganz furchtbarer Fascho. Wollte die "Subhumans" (o-TOn) schon alle weg machen.
      Das Interview mit dem N24 Wurschtl ist ja auch Wahnsinn. Warum sollte Putin an einer Destabilisierung interessiert sein. Die Ukraine hat sich durch Putsch doch selbst destabilisiert, sonst würden denen doch nicht die SOldaten davon laufen! Der beste Satz ist "Putin spielt mit den Medien", ich sage mal, die spielen mit uns. Und ein Reporter macht jetzt Aussenpolitik und fordert härtere Maßnahmen. Ein Reporter hat Bericht zu erstatten und nix anderes! Kann ja ein nicht funktionierendes Bundeswehrsturmgewehr nehmen und hingehen.
      Das ist nicht gut, wenn dieser Konsens der einseitigen Schuldzuweisung jetzt wieder losgeht. Merkt keiner, dass wir dadurch auf einen großen Krieg zusteuern?

      Besser ist da der CoT, sieht auf den ersten BLick unverändert bis nicht so gut für Silber aus und etwas besser für GOld, aber immer noch sinkt das Open Interest.
      http://www.cftc.gov/dea/futures/deacmxsf.htm

      und ausführlich:
      http://www.cftc.gov/dea/futures/other_lf.htm
      • 1
      • 1483
      • 5964
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie