checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 08.03.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 03.03.12 10:46:36 von
    neuester Beitrag 09.03.12 01:17:23 von
    Beiträge: 607
    ID: 1.172.830
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 57.311
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.521,00
     
    PKT
    +0,02 %
    +4,00 PKT
    Letzter Kurs 28.03.24 L&S Exchange

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 19:54:47
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von Tellerwscher73: gut gemacht!! ich verkaufe dort immer. weißt ja.;)


      Grüss dich :)
      Ja ich weiß, haste nicht ne Schwester für mich, dann würd das Geld in der Familie bleiben :p :D

      Setz lieber ne Kauforder auf meine SLs (siehe letzter Post). Passiert mir in den letzten Wochen ungewöhnlich oft, das es genau nach meinen Stops dreht :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:05:05
      Beitrag Nr. 502 ()
      Sooo bye ihr lieben, bin denn mal raus für heute - bissl abschalten... Wünsch euch allen noch nen schönen und so weit wie es geht, ertragreichen abend :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:06:33
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.382 von Godard am 08.03.12 19:54:47kauforder sind gesetzt. :D

      hab nur nen bruder, der heiratet aber demnächst, also null chance.:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:07:25
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.400 von Tellerwscher73 am 08.03.12 20:06:33Welche Order? StopBuy im Dax?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:08:08
      Beitrag Nr. 505 ()
      vielleicht interessant:

      China bereitet mit Yuan Großangriff auf Dollar vor
      http://www.welt.de/finanzen/article13910498/China-bereitet-m…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:10:00
      Beitrag Nr. 506 ()
      da es vorhin zu dem thema was gab, mucke aus meiner alten heimat.:D

      habe schöne konzerte gesehen, live in kneipen, säälen.

      http://www.youtube.com/watch?v=YTMvRbfwQYg
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:12:37
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von ritornalalira: ... never! Die GR-Kuh ist noch nicht vom Eis.
      Da kommt noch so manch unschöne Überraschung bis morgen. Langfristig betrachtet wird mir eher übel, wenn ich Richtung Hellas schaue (Stichwort: Totalausfall, Austritt aus EU, Folgen sind unüberschaubar at time)

      Ist wirklich meine persönliche Meinung (sag ich nur -weil ich hab so den Eindruck, manche denken, ich würde hier irgendas "manipulieren" - da kamen von Zeit zu Zeit so komische Beiträge einzelner Damen und Herren.

      Wat solls - geht ja demokratisch zu hier :cool:


      An eine "holprige" Nacht nur wg. den Ouzo'S, daran glaub ich nicht. Der Schuldenschnitt von 90% wird erreicht, morgen früh wird uns allen vor Börsenöffnung das Ergebnis präsentiert, dann kann die Rakete Richtung 6900 zünden.

      Meine Long's bleiben drin. Basta.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:12:42
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Tellerwscher73: kauforder sind gesetzt. :D

      hab nur nen bruder, der heiratet aber demnächst, also null chance.:laugh:


      :laugh: :laugh:

      Wennst nach meinem SL echt dreht und du hast wirklich gekauft, dann kommst auf Igno, eh klar oder :p :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:13:06
      Beitrag Nr. 509 ()
      Guten Abend,

      für den morgigen Handelstag gibt es einen neuen Tagesthread:
      Thread: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 09.03.2012

      Freundliche Grüsse CloudMOD
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:13:26
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.404 von sw4a am 08.03.12 20:07:25da muß ich dich enttäuschen, dax ist mir zu langweilig.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:15:28
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.437 von Tellerwscher73 am 08.03.12 20:13:26OK. Bin mutig long.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:16:56
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.430 von Godard am 08.03.12 20:12:42ich verkaufe ja nur. also alles o.k. vorhin falsch geschrieben.;) mach mal nen tageschart auf. nen trend, wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:22:46
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.260 von Schnipsel am 08.03.12 19:37:15:)wie ich neulich schon sagte, nicht um alle Linien kümmern, ich zeichne gerade wegen Umstellung neue Charts ,brauche aber noch die alten Linien von mir (nur für mich) bis ich auf anderen Anbieter umgestellt habe, daher nicht ausradiert (ist Arbeitsersparnis für mich.) (Bei Gelegenheit kann ich gerne erläutern, warum ich die anderen Linien mal drin hatte)
      Bin auch kein Scalper, wie Du:) nehme aber die Anregung gerne an

      am besten sind natürlich die Charts von sporttrader, Orbp, Joe usw., von denen lerne ich besonders gern
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:24:33
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von Tellerwscher73: ich verkaufe ja nur. also alles o.k. vorhin falsch geschrieben.;) mach mal nen tageschart auf. nen trend, wahnsinn.


      Jaaaaaaaa, ich weiß :D
      Wenn das Teil aus der Range der letzten Wochen nach unten ausbricht, dann kommt vielleicht Parität. ............ und dann ALL IN LONG :D (späßle)

      Machst eigentlich HUF momentan was? Hatte es ein paar Tage nicht mehr beobachtet, aber seh grad, scheint vll mal wieder etwas hoch zu laufen, nen Short wär dann nicht verkehrt. Schau ich mir am Wochenende mal an. Zinsen sind ja immer noch fein :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:25:26
      Beitrag Nr. 515 ()
      Griechenland erreicht Etappenziel bei Schuldenschnitt
      Athen: Marke von 75 Prozent erreichtZur Großansicht
      REUTERS

      Athen: Marke von 75 Prozent erreicht

      Die griechische Regierung verkündet einen Etappensieg. Demnach haben sich vor Ablauf der Frist bereits 75 Prozent der Gläubiger am Schuldenschnitt beteiligt. Athen hält sich offen, den Rest der Investoren zum Verzicht zu zwingen.
      Info

      Athen - Im monatelangen Schuldendrama um Griechenland scheint eine Staatspleite vom Tisch. Wenige Stunden vor dem Ablauf der Frist teilte die Regierung mit, dass sich 75 Prozent der Gläubiger am Schuldenschnitt beteiligen. Die Regierung hatte diese Marke angepeilt. Ein erfolgreicher Schuldenschnitt ist die Voraussetzung dafür, dass die Euro-Länder endgültig grünes Licht für weitere Milliardenkredite geben.

      ANZEIGE
      Die griechische Regierung hat jetzt zwei Möglichkeiten: Sie kann zu Zwangsmaßnahmen greifen und in die Staatsanleihen nachträglich sogenannte Umschuldungsklauseln (Collective Action Clauses, CAC) einfügen. Die gesetzliche Grundlage dafür hat das Parlament bereits geschaffen. Zwar dürfen die CAC nur für Staatsanleihen eingeführt werden, die nach griechischem Recht begeben wurde, das gilt allerdings für das Gros der Griechen-Bonds: 177 von 206 Milliarden Euro sind davon betroffen.

      Ein Nachteil dieses "freiwilligen Zwangs": Die Rating-Agenturen würden das als "Kreditereignis" werten - Griechenland wäre wenigstens kurzzeitig zahlungsunfähig und die Kreditausfallversicherungen (CDS) müssten ausgezahlt werden.

      Um das zu vermeiden, könnte die griechische Regierung das Umtauschangebot der Gläubiger annehmen, die 75 Prozent des Volumens der griechischen Staatsanleihen halten. Das wäre die freiwillige Lösung. Dann würden zwar die CDS nicht fällig werden, dafür müsste Athen die Gläubiger, die die restlichen 25 Prozent der Anleihen halten, in voller Höhe entschädigen. Sowohl die griechische Regierung, als auch die Troika aus EU, Internationalem Währungsfonds und Europäischer Zentralbank hatten es immer abgelehnt, jene zu belohnen, die auf so diesen Ausgang spekuliert hatten - darunter sollen auch viele Hedgefonds sein.

      Börsianer sind optimistisch

      ANZEIGE
      Der griechische Finanzminister Evangelos Venizelos zeigte sich am Donnerstag zuversichtlich, dass der Schuldenschnitt erfolgreich sein wird. "Wir werden morgen ankündigen, dass Griechenland und die nächsten Generationen 105 Milliarden Euro Schuldenlast loswerden", sagte Venizelos vor dem Parlament. Es sei ein "historischer Moment" für Griechenland.

      Am Abend läuft die Frist für den Schuldenschnitt ab. Die genaue Beteiligung der Halter will die griechische Regierung aber erst am Freitagmorgen bekanntgeben. Welche Folgen sich daraus ergeben, wird voraussichtlich erst nach einer Telefonkonferenz der Euro-Finanzminister bekannt, die anschließend die Ergebnisse beraten wollen.

      Auch Börsianer setzten offenbar inzwischen auf einen Erfolg der Schuldenschnitt-Operation und verschafften den Aktienmärkten in Asien, Europa und den USA Kursgewinne. Der deutsche Leitindex Dax Chart zeigen schloss mit 2,45 Prozent im Plus.

      Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,820200,00.h…
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:27:02
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.498 von Godard am 08.03.12 20:24:33jo einiges. nur kleine posis mit tp 200 pips. ist sehr politisch das ding. läuft.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:27:19
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von myway1: am besten sind natürlich die Charts von sporttrader, Orbp, Joe usw., von denen lerne ich besonders gern


      ...aber die besten Charts hatte immer noch Goofy :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:32:04
      Beitrag Nr. 518 ()
      :confused:Mit GR ist doch schon alles klar und sollte größtenteils eingepreist sein. Sehe daher morgen eigentlich nicht den großen MoveUp wegen GR.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:33:07
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Tellerwscher73: jo einiges. nur kleine posis mit tp 200 pips. ist sehr politisch das ding. läuft.


      ...irgendwie bist mir bei Devisen immer nen Schritt voraus...


      ... wir müssen mal ne Standleitung einrichten :D

      So, ich geh mal off, halt die Ohren steif :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:35:17
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.545 von Godard am 08.03.12 20:33:07hau rein!

      können wir gern machen, mit der standleitung. kostet aber.:D

      mache auch viel mist.;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:41:08
      Beitrag Nr. 521 ()
      Mit nen teil geh ich sicher long, rechne morgen sollte sich das mit Griechenland erledigt haben, mit minimum 6950 vielleicht sogar bis 7000................aber das ist keine <<<<<<<Kaufempfehlung, meine persönliche Meinung<<<<<<< und ich bin diese Woche schön schön danebengelegen............

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:41:43
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.515 von Godard am 08.03.12 20:27:19Na jetzt spornst Du mich aber an :)

      Zu Gold:

      Nach Ausbruch aus der Bullenfahne grad Dreieck,
      Ausbruch nach oben ergibt eingezeichnete T-Ziele.



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:41:46
      Beitrag Nr. 523 ()
      Jones macht feierabend, zurück auf Los:laugh:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:43:38
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.582 von chitypo am 08.03.12 20:41:46Mein Los.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:45:33
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.589 von chitypo am 08.03.12 20:43:38Dax Long 6826,86

      UpUpUp

      Auf die Plätze fertig, los:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:48:07
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von sporttrader: Na jetzt spornst Du mich aber an :)

      Zu Gold:

      Nach Ausbruch aus der Bullenfahne grad Dreieck,
      Ausbruch nach oben ergibt eingezeichnete T-Ziele.



      Uploaded with ImageShack.us


      Grad noch dein Posting gesehen, daher schnell nochmal eingeloggt :D

      Das mit den Charts war nen Insider-Joke Sporti.

      Deine Charts gehören zu den kleinen Lichtblicken hier im Thread. Find's immer wieder interessant zu schauen, wie andere Trader ihr Handwerk ausüben. Du lieferst Qualität, kein blabla, News, GR usw. und vor allem: nicht nur den Dax
      Find es Klasse wie du deinen Stil diszipliniert durchziehst *daumenhoch*

      So, nun aber wech :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:48:42
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.598 von chitypo am 08.03.12 20:45:33Zieh Bulette, bekommst auch ein Stückzuker.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:50:05
      Beitrag Nr. 528 ()
      Griechischer Nachrichtensender Skai: Für €195 Mrd an Griechenland-Anleihen wurde die Teilnahme am Schuldenschnitt erklärt. Damit würde die Beteiligungsquote bei rund 94,6% liegen.
      vor < 1 Min (20:48) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:53:12
      Beitrag Nr. 529 ()
      sieht gut bertone:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:53:32
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von sporttrader: Na jetzt spornst Du mich aber an :)

      Zu Gold:

      Nach Ausbruch aus der Bullenfahne grad Dreieck,
      Ausbruch nach oben ergibt eingezeichnete T-Ziele.



      Uploaded with ImageShack.us


      immer wieder gute arbeit! in meiner top ten ganz oben.;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:53:35
      Beitrag Nr. 531 ()
      Rauf, ich will mehr sehen. 9000:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:55:56
      Beitrag Nr. 532 ()
      baby renne
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:58:01
      Beitrag Nr. 533 ()
      sollte ich doch noch recht behalten und wir eröffnen morgen bei 6950 ?
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:58:33
      Beitrag Nr. 534 ()
      grad short €/usd 1,32767 ordentlich:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:00:51
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.515 von Godard am 08.03.12 20:27:19ja, sischer:kiss:, ich schrieb ja auch usw...

      an Goofy erinnere ich mich auch noch:cool:

      damals konnte ich übrigens noch gar keinen Chart zeichnen:D, was nicht war, kann ja noch besser werden, ich habe einen langen Atem;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:00:54
      Beitrag Nr. 536 ()
      250 Punkte höher als vorgstern, das ist doch krank. Keine Longkäufe mehr bis sich die Lage wieder beruhigt hat in der nächsten Woche (aber natürlich auch keine Short-Posis).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:06:14
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.702 von easyfischer am 08.03.12 21:00:54Jetzt auch raus mit allen Longs, bleibe auch nicht mehr über Nacht.....


      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:06:34
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.680 von Tellerwscher73 am 08.03.12 20:58:33sl shit und 10 zeichen, echt brauchbar wenns schnell gehen muß :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:08:58
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von Paros: Jetzt auch raus mit allen Longs, bleibe auch nicht mehr über Nacht.....


      mfg Paros


      1/3 raus, die restlichen 2/3 der Longs bleiben ON
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:10:21
      Beitrag Nr. 540 ()
      FDAX baut Gewinn auf +2,69% aus. Einem griechischen Medienbericht zufolge liegt die Beteiligungsquote am Schuldentausch bei 94,6%.

      .

      vor < 1 Min (21:08) - Echtzeitnachricht
      .


      Nun werden die letzten Shorties in eine Bullenfalle gelockt.

      Das stimmt niemals...werden wir morgen sehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:10:46
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.749 von BlackVoodoo am 08.03.12 21:08:58Maximal um 21.55 , das ich mir da noch einen kauf.............aber da müssen die amis mitspielen..............ansonsten morgen wieder um 8.00 Uhr........

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:11:15
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von chitypo: Mein Los.:laugh:


      ja, Jones macht heute nicht mehr viel los, aber morgen

      fangen wir wieder bei Los an

      (nicht wie bei Monopoly, wir ziehen dennoch 4000 Mark ein:)

      Nacht zusammen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:14:27
      Beitrag Nr. 543 ()
      Die Waterboarding-Weltmeister heben sich den Rest für morgen auf, dann kommt das große Finale, die Dax-Manipulanten klinken sich da natürlich ein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:15:52
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.762 von Slay am 08.03.12 21:10:21der markt denkt was anderes als du.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:16:44
      Beitrag Nr. 545 ()
      Ich glaube die Griechen verwechseln gerade "Responded Offers" mit "Accepted Offers" :laugh: Naja wer kann es ihnen verübeln. Mit Finanzen kannten sich die Jungs ja noch nie so gut aus :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:18:23
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.795 von michulki am 08.03.12 21:14:27am morgen geht es erstmal ab, danach evtl.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:20:57
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.762 von Slay am 08.03.12 21:10:21der aus fall wird refinanziert-haben seit dienstag gut kohle gescheffelt;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:23:40
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von Joe_Trader: der markt denkt was anderes als du.


      ja ja immer rein in longs......;) all in
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:24:44
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.608 von Godard am 08.03.12 20:48:07schließe mich dem an

      gut, besser,am besten, ausgezeichnet, sporttrader

      Mal einen echtes Danke:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:25:05
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von 100nasdaq: der aus fall wird refinanziert-haben seit dienstag gut kohle gescheffelt;)


      ja ich auch ...über 100k aber net anner börse;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:28:41
      Beitrag Nr. 551 ()
      nabend..

      short on @ 6868 / 1,37€ mit BP2JVH schauen wir mal morgen abend...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:28:45
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von Joe_Trader: am morgen geht es erstmal ab, danach evtl.


      Hält jetzt noch jemand dagegen ? :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:29:37
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von 100nasdaq: der aus fall wird refinanziert-haben seit dienstag gut kohle gescheffelt;)


      ja ich auch ...über 100k aber net anner börse;)


      Respekt!! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:33:44
      Beitrag Nr. 554 ()
      Staatsschuldenkrise geht nach der vorläufigen Rettung Griechenlands erst so richtig los. Portugal und Ungarn sind die nächsten Almosenempfänger. Richtig ungemütlich wird es, wenn Spanien und Italien ums überleben kämpfen. Die Freude über Griechenland sollte also nur kurz andauern!
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:33:46
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.880 von Dreiser am 08.03.12 21:28:41wenn du pech hast, wirst du ausgeknockt:keks:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:34:22
      Beitrag Nr. 556 ()
      Griechische Beamte weisen Berichte über die genaue Beteiligungsquote am griechischen Schuldenschnitt laut einem Blog der Zeitung "Guardian" zurück. Nur vier bis fünf Personen wüssten wohl über die genaue Beteiligungsquote Bescheid, der Rest rate nur.
      vor 4 Min (21:28) - Echtzeitnachricht


      Griechischer Finanzminister kündigt Pressekonferenz für morgen 12.00 Uhr an.
      vor 6 Min (21:25) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:34:33
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.847 von Slay am 08.03.12 21:23:40
      Griechische Beamte weisen Berichte über die genaue Beteiligungsquote am griechischen Schuldenschnitt laut einem Blog der Zeitung "Guardian" zurück. Nur vier bis fünf Personen wüssten wohl über die genaue Beteiligungsquote Bescheid, der Rest rate nur.

      .

      vor 5 Min (21:28) - Echtzeitnachricht
      .


      Sag ich doch...ihr werdet euch putzen morgen;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:34:50
      Beitrag Nr. 558 ()
      Diese Woche passiert nicht mehr viel. Ein Tag nen kräftiger Move am nächsten Geplenkel. Nächste Woche gehts runter, die Lufthansa hats vorgemacht. Wenn die Prognosen da gesenkt werden wird das wohl aus der Wirtschaft als Frühindikator zu werten sein.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:36:40
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.889 von michulki am 08.03.12 21:29:37immer schön lachen kleiner...
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:37:35
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.918 von gipsywoman am 08.03.12 21:34:22Hey Gipsy meine Traumfrau...warst schneller:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:37:37
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von Joe_Trader: wenn du pech hast, wirst du ausgeknockt:keks:


      echt? :rolleyes: und wenn ich glück habe? :p

      aber danke dennoch für deine fürsorge. :kiss:

      lg
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:40:29
      Beitrag Nr. 562 ()
      db3ys3 der straddle-Teil für up stand eben bei 2,00€ es wäre also aufgegangen (gestern abend stand er bei 80 ct) ich Vollhonk habe natürlich zu früh aufgelöst. Aber vielleicht hat die Idee ja jemand anderem geholfen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:41:13
      Beitrag Nr. 563 ()
      also ich schlag mich mal auf Slay seine Seite..

      - 260 Punkte in 2 Tagen Anstieg
      - Es ist Freitag
      - Der Dow nur moderat gestiegen und immer noch gut weg von 13K
      - Griechenland galt heute schon als sicher und wurde Vorgefeiert(eventuell zu früh)
      - Wer oder Was kommt nach Griechenland ?
      - Richtige Konsolodierung steht immer noch aus


      - Und letzter und wichtigster Punkt ICH WILL AUCH NOCH REIN ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:42:18
      Beitrag Nr. 564 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:42:22
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Joe_Trader: wenn du pech hast, wirst du ausgeknockt:keks:


      Glaub ich nicht, daß er morgen ausgeknockt wird. Ich rechne morgen früh mit nem (noch) leichten Anstieg über die 6900 bis max. 6915/25. Danach wechseln meine Positionen gewechselt. Evtl. auch schon bei 6900. Das entschiede ich morgen.

      Im Laufe des Nachmittags/Dow-Öffnung sollten dann Gewinnmitnahmen folgen.

      So sieht meine Strategie für morgen aus. Allen viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:42:23
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Joe_Trader: wenn du pech hast, wirst du ausgeknockt:keks:


      Knock Out 7.000

      Dafür müsste erstmal das Zwischenhoch über 6970 genommen werden und der DOW macht keine Anstalten die 13.ooo längerfristig zu brechen.

      Ich würde mir jedoch auch keine Shortposition heute ins Depot legen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:46:46
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.964 von Tellerwscher73 am 08.03.12 21:42:18http://www.youtube.com/watch?v=37AjpbTl-GQ&feature=related

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:51:47
      Beitrag Nr. 568 ()
      So verzweifelt, wie anscheinend beim fdax jetzt noch Shortposis eingedeckt werden, würde sich ein ON-Short eigentlich anbieten. Ich werde es trotzdem lassen, ist mir ein bißchen zu viel "Kopf oder Zahl"...
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:51:50
      Beitrag Nr. 569 ()
      Dow Jones: Government official tells us debt swap participation rate hovering around 80%.


      soviel zu den 95
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:53:40
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von TomCollins: Dow Jones: Government official tells us debt swap participation rate hovering around 80%.


      soviel zu den 95


      Haste auch ne Quelle dazu? :keks::keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:55:06
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.874.016 von TomCollins am 08.03.12 21:51:50Werden bestimmt zwischendurch 105% beteiligung melden die Szaziki-Fresser.

      So dumm können nicht alle gläubiger sein
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:55:27
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.954 von wyandotte am 08.03.12 21:40:29hey wyandotte dein db3ys3 hat ja Laufzeit 14.03 hast Du mal durchgerechnet ob so nen Straddle erfolgreicher ist wenn du länger dabei bleibst.
      Ich versteh Dich jetzt so das du das abends oder früh morgens machst und am Abend beide Positionen schließt.
      bei dem Omega von 24 müssten natürlich schon 4 Prozent Schwankung sein
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:55:59
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.874.023 von merkur01 am 08.03.12 21:53:40ähhm Dow Jones Newswire... :look:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:56:25
      Beitrag Nr. 574 ()
      âchja die Lufthansa srienb rote zahlan und hat die dividente drastisch gekürzt...deshalb das Abstrafen heute. Irgend ein ANALyst hat sie gar mit 7,60 eingestuft.....Weiss nicht ob das alles schon reicht um den Kranich zu putten......Ich bin zu gut für sowas, muss mich da aber irgendwie reinarbeiten, die Rally wird nicht ewig gehn.........
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:57:07
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von Lord_Feric: So verzweifelt, wie anscheinend beim fdax jetzt noch Shortposis eingedeckt werden, würde sich ein ON-Short eigentlich anbieten. Ich werde es trotzdem lassen, ist mir ein bißchen zu viel "Kopf oder Zahl"...


      Jup! Freundschaft! man findet 5 Gründe für long und 5 für Short aber egal was man macht...man schläft danach unruhiger wenn man ON drin ist! ;) Gönn Dir nen ruhigen Schlaf! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:59:31
      Beitrag Nr. 576 ()
      typisch für die Griechen ist mal wieder, dass sie jetzt erst um 12 das Ergebnis mitteilen wollen. Heute morgen war es erst 7 Uhr und morgen wird es wahrscheinlich 14 Uhr weil chrisys erst erst ins lateinische übersetzt werden muss
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:00:50
      Beitrag Nr. 577 ()
      Schuldentausch: Beteiligungsquote bei griechischen Staatsanleihen, die nach griechischem Recht begeben wurden, liegt laut einem Beamten bei über 85%, wie Reuters berichtet.

      .

      vor 1 Min (21:58) - Echtzeitnachricht
      .:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nun haben wir 94% / 75 % / 85 %


      morgen dann 70 %
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:00:52
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von noedel:
      Zitat von Lord_Feric: So verzweifelt, wie anscheinend beim fdax jetzt noch Shortposis eingedeckt werden, würde sich ein ON-Short eigentlich anbieten. Ich werde es trotzdem lassen, ist mir ein bißchen zu viel "Kopf oder Zahl"...


      Jup! Freundschaft! man findet 5 Gründe für long und 5 für Short aber egal was man macht...man schläft danach unruhiger wenn man ON drin ist! ;) Gönn Dir nen ruhigen Schlaf! :laugh:


      Bin ja sonst einem gepflegten ON-Trade nicht abgeneigt, aber nicht, wenn um 7.00 Uhr so ein Termin auf dem Plan steht... ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:01:03
      Beitrag Nr. 579 ()
      Ne Gute!


      Nacht
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:01:33
      Beitrag Nr. 580 ()
      Bin jetzt rein 3xshort 1x long...............

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:02:46
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.874.065 von Lord_Feric am 08.03.12 22:00:52Lord du bist net up to Date......über meinem Post steht's
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:03:37
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von wyandotte: typisch für die Griechen ist mal wieder, dass sie jetzt erst um 12 das Ergebnis mitteilen wollen. Heute morgen war es erst 7 Uhr und morgen wird es wahrscheinlich 14 Uhr weil chrisys erst erst ins lateinische übersetzt werden muss


      Ich denke, um 7 das Ergebnis und um 12 die PK?

      Ist der 7-Uhr-Termin jetzt ganz gestorben?

      Dann hätte ich ja doch ON shortdaxen können :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:04:40
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von noedel: ...

      Jup! Freundschaft! man findet 5 Gründe für long und 5 für Short aber egal was man macht...man schläft danach unruhiger wenn man ON drin ist! ;) Gönn Dir nen ruhigen Schlaf! :laugh:


      Bin ja sonst einem gepflegten ON-Trade nicht abgeneigt, aber nicht, wenn um 7.00 Uhr so ein Termin auf dem Plan steht... ;)


      Seh ich genauso! Hatte Glück und wollte/habe um 21:45 long laden und da kam die News mit den angeblichen 94%. Da hab ich den Dax-Hüpfer dankend mitgenommen und entschieden, doch nicht ON zu gehen und vorsichtshalber Kasse zu machen. Sonst hätt ichs getan.... Dir und Euch ne gute N8! Bis morgen!
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:04:42
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.874.065 von Lord_Feric am 08.03.12 22:00:52Jetzt wollen sie erst 12.00 Uhr zu Mittag..............

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:04:59
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Slay: Schuldentausch: Beteiligungsquote bei griechischen Staatsanleihen, die nach griechischem Recht begeben wurden, liegt laut einem Beamten bei über 85%, wie Reuters berichtet.

      .

      vor 1 Min (21:58) - Echtzeitnachricht
      .:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nun haben wir 94% / 75 % / 85 %


      morgen dann 70 %


      Die nach griechischem Recht... die können ja eh gezwungen werden. Was ist mit denen nach britischem Recht, die sind viel spannender...
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:05:01
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.874.085 von Lord_Feric am 08.03.12 22:03:37Es ist GMT 0700 also um 8.00 bei uns

      PK um 1300 GMT also 14.00 bei uns
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:06:51
      Beitrag Nr. 587 ()
      @ bob 42
      länger dabei bleiben kostet Zeitwertverfall. Ohne Indexveränderungen verlieren beide Scheine. Sie müssen knapp aus dem Geld sein, damit es funktioniert und dann brauche ich die kurze Laufzeit für den hohen Hebel. Dabei must Du dir den Hebel zum Zeitpunkt des Kaufs ansehen, da lag er bei beiden Scheinen bei 100. Der andere Schein ist ja aber nicht komplett wertlos und so reicht eine Schwankung von 3%.
      Ich hab eigentlich alles richtig gemacht ausser die Nerven zu behalten und bis heute abend zu warten.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:07:38
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von TomCollins: Es ist GMT 0700 also um 8.00 bei uns

      PK um 1300 GMT also 14.00 bei uns


      Also doch, ich hatte es auch so verstanden, daß es 2 unterschiedliche Termine sind
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:09:26
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von noedel: ...

      Jup! Freundschaft! man findet 5 Gründe für long und 5 für Short aber egal was man macht...man schläft danach unruhiger wenn man ON drin ist! ;) Gönn Dir nen ruhigen Schlaf! :laugh:


      Bin ja sonst einem gepflegten ON-Trade nicht abgeneigt, aber nicht, wenn um 7.00 Uhr so ein Termin auf dem Plan steht... ;)


      @ lord 7Uhr ist jetzt 12 Uhr geworden:(
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:10:38
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von Standuhr: Ne Gute!


      Nacht


      Nacht Standi schlaf schön und träum von kleinen Taschenuhren von deinem Wecker.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:15:58
      Beitrag Nr. 591 ()
      Was wollen die denn noch auf der PK erzählen wenn das Ergebnis morgens verkündet wird? und was ist das dann morgens? Eine Konferenz ohne Presse? Und um 14 Uhr wollten doch die EU-Heinis noch was dazu sagen ob die Zwangsklauseln zum tragen kommen (was bei 94% ohnehin Schwachsinn wäre).... Lord ich habe auch nichts ON gemacht ist mir zu verwirrend
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:16:31
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von wyandotte: ... straddle-Teil ...


      hallo, war unsicher, deshalb hab nur PapierTrade:

      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      beide OS hatten bei Kauf etwa 50pkt. Abstand zum XETRA-Schlußkurs. (Die Soc.Gen. hatte früher mal für clicoptions diese Art). Werde aber weiter tüfteln, vorallem die OS, die grad noch zum Termin ims Geld laufen mag ich. bis dann.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:20:42
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von Das_Kalb_von_Hanau:
      Zitat von wyandotte: ... straddle-Teil ...


      hallo, war unsicher, deshalb hab nur PapierTrade:

      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      beide OS hatten bei Kauf etwa 50pkt. Abstand zum XETRA-Schlußkurs. (Die Soc.Gen. hatte früher mal für clicoptions diese Art). Werde aber weiter tüfteln, vorallem die OS, die grad noch zum Termin ims Geld laufen mag ich. bis dann.


      Das wäre dein Preis gewesen. Musst jetzt nur bedenken, dass Du dafür Entscheidungstage brauchst wo wirklich alle auf eine Nachricht warten. Gibt es nicht so oft. Wenn Du das mit vielen kleinen Schnupperposis machst wirst Du arm weil dir beide Scheine aus dem Geld laufen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:26:16
      Beitrag Nr. 594 ()
      Ich nehme übrigens nicht gerne so ganz kurze Scheine. Du hast zwar einen noch besseren Hebel und bist noch dichter an der Basis aber mit ein paar Tagen Rest hast Du die Chance über die Vola noch beide Scheine zu retten falls es nicht zum ganz großen Ausschlag kommt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:29:34
      Beitrag Nr. 595 ()
      @ kalb berichte aber ruhig weiter, dann muss ich nicht immer nur belangloses Zeugs hier reinschreiben es ist auch mal schön mit ein wenig Anspruch, trotz meines niedrigen IQ´s (frei nach hiob und frhf oder so ähnlich)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:33:06
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.874.231 von wyandotte am 08.03.12 22:26:16ich schau immer nur aufs Omega der Hebel ist ja nicht wirklich aussagekräftig. zudem frag ich mich immer wie der Zeitwert sich ändert.
      bsp. call Laufzeit noch 14 Tage basis 6700 aktuell Dax 6800 OS also 1+20
      Geht der Zeitwert dann kontinuierlich 1 Cent pro Tag zurück oder jeden Tag 10 Prozent? vorrausgesetzt die Vola bleibt gleich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:39:42
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.874.245 von wyandotte am 08.03.12 22:29:34Ja, danke, wird mir viel nützen, denn ich mach schon immer learning by doing oder trial and error. Systematisch lern ich nur wenns sein muss, man verbrennt sich gelegentlich, hats aber dann drauf. und! sowas geht auch ohne IQ
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:42:19
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Bob42: ich schau immer nur aufs Omega der Hebel ist ja nicht wirklich aussagekräftig. zudem frag ich mich immer wie der Zeitwert sich ändert.
      bsp. call Laufzeit noch 14 Tage basis 6700 aktuell Dax 6800 OS also 1+20
      Geht der Zeitwert dann kontinuierlich 1 Cent pro Tag zurück oder jeden Tag 10 Prozent? vorrausgesetzt die Vola bleibt gleich.


      Der Schein in Deinem Fall hat ja eigentlich keinen inneren Wert aber 14 Tage Zeit 100 Punkte aufzuholen. Im Prinzip ist der Kaufpreis die Hoffnung darauf, dass er es noch schafft.Es mag Rechenmethoden geben und es gibt auch Rechner bei den Anbietern mit denen man das nachstellen kann. Nach meiner Beobachtung verliert dein Schein aber nicht linear sondern proportional zum Ende hin immer mehr. Also am ersten Tag vllt. 1% und am letzten Tag am meisten. Den modellfall ohne vola mit ständig gleich bleibenden Indexstand gibt es aber ohnehin nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:45:34
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von wyandotte: typisch für die Griechen ist mal wieder, dass sie jetzt erst um 12 das Ergebnis mitteilen wollen. Heute morgen war es erst 7 Uhr und morgen wird es wahrscheinlich 14 Uhr weil chrisys erst erst ins lateinische übersetzt werden muss


      genau, und um 12 Uhr, funktionieren dann deren Computer evtl. nicht alle, oder die Frist wird verlängert, es wird geschoben und geschoben, und wenn dann doch morgen ... dann , wie sagte Schäuble, ein 3. Rettungspaket schließe er nicht aus, das werden die auch noch mitnehmen ... von wegen aus EU austreten ... andere wiederum brauche die EU als Prestigeobjekt und China und die USA brauchen die EU wiederum nicht...


      wobei ich herheben möchte, es richtet sich nicht gegen Griechen per se, sondern gegen das Machtspiel, das überall vorherrscht

      somewhere over the rainbow - dürfen sich halt manche in jeder Lebenslage wünschen und andere nicht ...

      nun ja, cool bleiben, u.a. traden lernen , auch wenn dann an den geschätzten Kunden noch die Finanztransaktionssteuer in spe via Banken und Co weitergeleitet wird usw.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:51:44
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von Bob42: ich schau immer nur aufs Omega der Hebel ist ja nicht wirklich aussagekräftig. zudem frag ich mich immer wie der Zeitwert sich ändert.
      bsp. call Laufzeit noch 14 Tage basis 6700 aktuell Dax 6800 OS also 1+20
      Geht der Zeitwert dann kontinuierlich 1 Cent pro Tag zurück oder jeden Tag 10 Prozent? vorrausgesetzt die Vola bleibt gleich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 22:54:43
      Beitrag Nr. 601 ()
      mist text weg, text war lang, jetzt kein Bock mehr, muss zu Bett.
      Omega usw. später mehr dazu.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 23:00:04
      Beitrag Nr. 602 ()
      In Griechenland ist es jetzt schon 1 Stunde später, also müsste das Ergebnis für uns um 6 Uhr kommen.

      http://24timezones.com/de_weltzeit/athens_aktuelle_zeit.php
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 23:02:50
      Beitrag Nr. 603 ()
      so, noch 2 ganz wichtige und einflußreiche news:

      Der Sonnensturm, der derzeit die Erde trifft, war zunächst schwächer als erwartet, so die US-Wetterbehörde NOAA. Allerdings sei es noch zu früh für eine Entwarnung.
      vor 11 Min (22:50) - Echtzeitnachricht

      dann wissen wir ja warum es alle indizes verbläst




      Texas Instruments senkt Prognose für das erste Quartal und rechnet nun mit einem bereinigten Gewinn je Aktie von $0,25-0,29 (bisher: $0,26-0,34, Konsensprognose: $0,32) und einem Umsatz $2,99-3,11 Mrd (bisher: $3,02-3,28 Mrd, Konsensprognose: $3,16 Mrd).
      Texas Instruments Incorporated 22:00:04 32,60 $ -0,15%
      vor 13 Min (22:48) - Echtzeitnachricht

      jandaya


      tja, ging daneben und die amis werden bestimmt traurig sein
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 23:04:25
      Beitrag Nr. 604 ()
      uu7jrk im Vergleich zu db3ys4 macht deutlich was ich meine:
      Eins noch um ein Omega von 50 bei langer Laufzeit zu erhlten brauchst Du einen Hohen Hebel bei niedrigem Delta und bist dann zwangsläufig weit aus dem Geld. Ich bevorzuge die kurze Laufzeit mit niedrigerem Hebel und höherem Delta.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 23:13:49
      Beitrag Nr. 605 ()
      würde ich morgen straddeln (was ich nicht tue denn morgen wird die Bewegung nicht sicher so stark sein) täte ich es mit ck77j6 und ck77k5 z.B.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 00:50:19
      Beitrag Nr. 606 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 01:17:23
      Beitrag Nr. 607 ()
      Wollte mal ne Theorie zu Absacker am Dienstag los werden.

      Wie wir alle wissen ist der DAX seit beginn des Jahres sehr stark gestiegen. Wenn man sich so in den Medien umgehört hat ging das vielen Instutionellen Anlegern wohl ein wenig zu schnell und sie haben es verpasst auf den Zug auf zu springen.
      Letzte Woche kam dann der Tender zu 500 Mrd von der EZB. Der Aschehaufen wurde aber gleich wieder bei der selbigen zwischen geparkt.
      Dann kam der Dienstag. Erst war alles noch recht normal, dann sickert vom IBF ganz zufällig diese Analyse durch, was es kostet wenn der Schuldenschnitt nicht zu Stande kommt.
      Die Folge: 3,5 Prozent mini Crash. Aber mit einem schönen Nebeneffeckt für die Instis. Ruck zuck sind die Billigmilliarden zu günstigen Kursen in Aktien gesteckt.
      Jetzt ist wieder alles gut und die Kurse können steigen.
      Wohl dem der sich nicht hat raus schütteln lassen.

      Ein Hoch auf die Geldschwemme und die Unabhängigkeit der Märkte.:D
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -1,06
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 08.03.2012