checkAd

    Wikifolio Friedhof - Älteste Beiträge zuerst (Seite 34)

    eröffnet am 02.01.15 12:21:47 von
    neuester Beitrag 18.01.24 15:42:44 von
    Beiträge: 1.958
    ID: 1.205.090
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 119.233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 34
    • 196

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 12:10:58
      Beitrag Nr. 331 ()
      tja nicht jeder nimmt es ernst, deswegen würde ich nur in mein wikifolio investieren, aber auch ich habe am Anfang meiner Erfahrung viel Geld verloren, nur halt mein eigenes ;)

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/aktien-kurs-rechne…
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 10:48:12
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.661.207 von Chris_M am 10.11.16 09:01:55
      Zitat von Chris_M: https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/charttrading-deuts…

      31.10.2016 13:41
      Allgemeiner Kommentar
      Sehr geehrte Anleger, Veilen Dank für das Vertrauen und über 100.000 EUR Investitionssumme! HINWEIS: Bitte beachten Sie dass in der aktuellen KW das Tradeverhalten wegen Auslandsaufenthalt sehr eingeschränkt sein wird! Ab Montag, 07.11. Wird wieder wie gewohnt weiter gehandelt. Käufe sind diese Woche jedoch problemlos möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

      Wahnsinn, gerade mal ein paar Tage altes wikifolio schon mit so vielen Auszeichnungen:



      und zack "Gier frisst Hirn" und man weiß ja mehr als alle anderen Marktteilnehmer und geht all-in mit Positionsgrößen um die 97% Gewichtung.



      "Ebenfalls sollen Limit´s und Stop-Loss-Limit´s zum Einsatz kommen."

      Wo kommen die SL zum Einsatz? bei Erreichen von -99,99% Verlust

      Die Armen Investoren und deren schönes Geld :cry:



      Anlegergelder vernichtet, wikifolio geschlossen, Kommentare gelöscht, Problem erledigt!
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 11:08:34
      Beitrag Nr. 333 ()
      Demnächst wird wahrscheinlich eine neue Position in meinem wikifolio aufgenommen, wo ich der Meinung bin das der Aktienkurs von ca. 20% unterbewertet ist. Ich bin aber noch dabei die Einzelheiten durch zu gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 11:37:50
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.672.079 von MrTrost am 11.11.16 11:08:34
      Zitat von MrTrost: Demnächst wird wahrscheinlich eine neue Position in meinem wikifolio aufgenommen, wo ich der Meinung bin das der Aktienkurs von ca. 20% unterbewertet ist. Ich bin aber noch dabei die Einzelheiten durch zu gehen.


      Das gehört aber hier nicht hin. Hier ist der Friedhof.
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 12:11:05
      Beitrag Nr. 335 ()
      stimmt, wollte nur mal den toten ein besuch abstatteten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 22:40:41
      Beitrag Nr. 336 ()
      Schade, ein weiteres "ehemaliges" Millionen-wikifolio ist auf dem Friedhof angekommen

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/magier-der-maerkte

      Der Trader schrieb gestern "Für alle Interessierten. Ich plane den Verkauf der bestehenden Positionen. Danach plane ich das wikifolio zu schließen"
      Die Schließung dürfte wohl aufgrund der sehr hohen Kursverlustes der letzten Tage, Wochen und Monaten erfolgen. Schade.....(für wikifolio)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 23:20:36
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.659.060 von AlterSargnagel am 01.04.17 22:40:41
      Zitat von AlterSargnagel: ...
      Die Schließung dürfte wohl aufgrund der sehr hohen Kursverlustes der letzten Tage, Wochen und Monaten erfolgen. Schade.....(für wikifolio)


      Meinst Du? Glaube ich eher nicht!

      P.S. Irgendwie glaube ich mich, an einen Trader zu erinnern,
      der stark damit geprahlt hat, 1 Mio. Anlagesumme erreicht
      zu haben. In der Spitze sogar 3 Mio. ?
      Und das soll jetzt alles nicht mehr sein??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 23:25:48
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.659.135 von trenuk01 am 01.04.17 23:20:36Seine Performance ist einfach zu schlecht in der letzten Zeit - die letzten Tage waren die reinste Katastrophe!! Ist wohl zu stark mit seiner Internetseite und Börsenzitaten beschäftigt gewesen. Schade finde ich das hauptsächlich für wikifolio - auch diese Schließung wird wieder einige schwer enttäuschte Anleger hinterlassen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 12:26:32
      Beitrag Nr. 339 ()
      Der hat ein Haufen Kohle mit Derivaten auf Aurelius verballert! Das wird nur bei der Durchsicht der Trades nicht so deutlich, weil ja wikifolio.com ausgeknockte Scheine nicht anzeigt!
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 13:47:43
      Beitrag Nr. 340 ()
      Naja bis zum ATH sind paar Mio AMU zusammengekommen und selbst bei einer Performancegebühr von nur 5% ist für den Trader der ein oder andere Euro hängen geblieben.



      Ich hab mir auch die Trade Historie angeschaut und aufsummiert. Es wurden ca. 48 Positionen gekauft und die Summe der Gewichtungen ergibt ca. 60 Prozent.
      2 Antworten
      • 1
      • 34
      • 196
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Wikifolio Friedhof