checkAd

    Wikifolio Friedhof - Älteste Beiträge zuerst (Seite 35)

    eröffnet am 02.01.15 12:21:47 von
    neuester Beitrag 18.01.24 15:42:44 von
    Beiträge: 1.958
    ID: 1.205.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 119.320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 35
    • 196

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 20:33:37
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.672.779 von Chris_M am 04.04.17 13:47:43Habe mir mal den Thread hier durchgelesen. Die meisten Wikifolios waren ja eindeutig schlecht, da war klar, dass sie baden gehen. Manche aber nicht. Ich wollte hier auch was reinwerfen, er ist aber schon länger tot:
      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/short-auf-die-schw…

      Die 3 Zacken nach unten sind irgednwie Bugs. Das Wikifolio lief ja ziemlich gut und ich habe zugegriffen. Ich verfolge die Wikifolios immer um zu lernen. Bei -50% war ich weg, zum Glück.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 20:50:34
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.728.400 von gracjanski am 12.04.17 20:33:37
      Zitat von gracjanski: Die 3 Zacken nach unten sind irgednwie Bugs.


      Die Zacken können auch intraday entstanden sein durch neue Teifs bzw. Hochs. Ich handel ja berwiegend mit OS da sind beispielsweise Tagesschwankungen von 10-20 Prozent an der Tagesordnung und nun stell dir z.B. dem Tag nach den Brexit Refferendum vor wo Indices mal mit -10 Prozent eröffnen und das multipliziere mit den Hebel. Da sind dann Tagesschwankungen von 50 Prozent auch nichts neues. Braucht man starke Nerven für.

      Ich glaube das die meisten wikis hier auf dem Friedhof aber aus Mentalen Gründen hier sind. D.h. die Trader nicht diszipliniert handelten, sich nicht mal an die eigenen Handelsidee halten, das Risiko hoch gefahren wird, wenn es mal zum DD kam und man einfach schlauer sein will als der Markt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 14:57:05
      Beitrag Nr. 343 ()
      Mal was richtig Schönes zum Gruseln
      Da waren heute morgen noch eine halbe Million drin!

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbroker99


      :keks:
      :mad:
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 15:45:11
      Beitrag Nr. 344 ()
      Und da alle Kommentare schon wieder gelöscht sind!

      Hier nochmal einige in voller Schönheit.

      05.07.2017 22:27
      DAX-T Aug7 P 12650
      DE000LS2WV25
      Verkaufslimit und Stop-Loss sind gesetzt, leider wurde mein Verkaufslimit mal wieder um einen einzigen Punkt verfehlt.
      04.07.2017 22:29
      Allgemeiner Kommentar
      Da heute die US-Börsen wegen eines Feiertages geschlossen waren, hatte der DAX heute eine relativ kleine Schwankungsbreite und war sehr angenehm zu handeln. Einige Wiederstände hielten heute mehrfach. Bei Wiederstand 12455/12460 war ich am Mittag Short investiert, bei 12480 am Morgen; am späten Nachmittag wurde dieser Wiederstand noch zwei weitere male berührt bevor es steil nach unten ging. Leider war mir ein Handel zu dieser Zeit nicht möglich. Dennoch sehr schöner Handelstag und wie sind weiterhin auf Kurs.
      04.07.2017 10:13
      Allgemeiner Kommentar
      Eine kleine Schulter-Kopf-Schulter-Formation am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :) In der Regel trade ich erst ab ca 9.30/9.45 Uhr, da der Dax zu Handelsbeginn der großen Börsen (u.a. Frankfurt um 8 Uhr und Xetra um 9 Uhr) meist große, schwer vorhersehbare Kursausschläge hat.
      30.06.2017 13:03
      Allgemeiner Kommentar
      Interessierten Anlegern, die Angst vor einen (wie man vor kurzem sehen konnte) möglichen Verlusten haben, empfehle ich nach wie vor den Einsatz eines Stop-Loss-Limits ca. 10% unterhalb des Einstiegskurses. Somit ist euer Investment zu 90% abgesichert und ihr könnt ganz entspannt von meiner Strategie profitieren :)
      30.06.2017 12:59
      Allgemeiner Kommentar
      Heute ist ein super Tag zur Umsetzung meiner Strategie. Sehr schnelle kleine Kursbewegungen innerhalb eines gewissen Bereiches, an den von mir analysierten Wiederständen prallte der Leitindex wiederholt ab, wodurch ich schöne Gewinne mit kleinen Positionen einfahren konnte. Klasse Tagesgewinn von +0,25%!
      29.06.2017 21:47
      DAX-T Jul7 C 12200
      DE000LS2RK58
      Nachdem der DAX nun den ersten größeren Rücksetzer seit Monaten vollzieht und seit dem Hoch über 500 Punkte verloren hat bin ich heute das erste mal seit langer Zeit wieder eine Long-Position eingegangen. Je nach weiterem Verlauf und Tageschart werde ich nun wieder mit Long oder Short Positionen handeln.
      27.06.2017 12:57
      DAX-T Sep7 P 12925
      DE000LS2V0J7
      Auch die zweite Position konnte dank des schönen volatilen Handels heute mit knapp 3% Gewinn geschlossen werden, und das mit meiner bekannten antizyklischen Strategie bei kleinen vorsichtigen Positionsgrößen. Wir nehmen langsam wieder Fahrt auf, Tagesplus im Wiki +0,32% :)
      27.06.2017 12:07
      DAX-T Sep7 P 12950
      DE000LS2V4D2
      Verkaufslimit und Stop-Loss in der Gewinnzone gesetzt. Heute schaut der Chart schon wieder deutlich besser aus zum Daytraden.
      26.06.2017 18:41
      DAX-T Jul7 P 13000
      DE000LS2R378
      Heute lief der DAX mal wieder lange Zeit ohne jeglichen Rücksetzer gegen Norden. Da es fast wieder etwas gefährlich wurde hatte ich die Position mit Stop-Loss abgesichert. Gegen Mittag kam es allerdings zu dem erhofften Rücksetzer und ich konnte erneut Gewinne einfahren.
      21.06.2017 17:05
      Allgemeiner Kommentar
      Risikohinweis: Die unten genannten Stückanzahlen sind nur Richtwerte. Generell handle ich mit Positionsgrößen je nach aktueller Marktlage, was bedeutet dass ich theoretisch bis zu 100% investieren kann, aber dennoch versuche die Positionen eher klein zu halten. Wie sich in den vergangenen Tagen gezeigt hat, kann ich jedoch auch mal falsch liegen und/oder Fehler machen. Ich versuche aus Fehlern zu lernen, jedoch muss bedacht werden dass ich hier mit hochspelulativen Derivaten mit einem sehr hohen Hebel handle, was unter Umständen zu hohen Verlusten und im schlimmsten Fall bis hin zum Totalverlust führen kann. Das ist auch der Grund warum ich bei der Anlage in mein Wikifolio den Einsatz von Stop-Loss-Limits empfehle.
      20.06.2017 15:07
      Allgemeiner Kommentar
      Stellungnahme zu den letzten Handelstagen: Hier ist einiges schief gelaufen, das lässt sich nicht schön reden! Erst hatte ich wegen technischen Problemen und aufgrund Serverausfall ein paar Prozente verloren, anschließend hatte ich versucht mit zum Teil erhöhten Positionen den Verlust wieder auszugleichen. Leider funktionierte mein antizyklisches Handeln allerdings sehr schlecht weil der Dax ohne jegliche Rücksetzer ein neues ATH erklomm. Heute am Tag der kleinen "Korrektur" konnte ich jedoch wieder Boden gut machen... Wie empfohlen hatten wohl einige einen Stop-Loss gesetzt, bei allen anderen möchte ich mich für die Volatilität entschuldigen. Ich werde ab morgen versuchen wieder mit gewohnten Größen von bis zu 1.000-5.000 im Standard und im Maximum bei ca. 14.000 Stücken zu handeln.
      16.06.2017 08:10
      Allgemeiner Kommentar
      Nachdem gestern mein Verkaufslimit im Späthandel wegen 2 Punkten nicht ausgeführt wurde waren anschließend auch noch die Server down und ich handlungsunfähig. Heute morgen habe ich die Positionen dann gleich mit Verlust verkauft um einen weiteren Kursrückgang zu vermeiden. Aktuell ist alles wieder Cash, weitere Trades bei passenden Kursen.
      09.06.2017 10:00
      DAX-T Jul7 P 13000
      DE000LS2R378
      Gerade eben spekulierte ich nach dem plötzlichen Sprung des DAX von über 100 Punkte auf die Gegenbewegung. Nachdem ich einen Teilgewinn mittels Take-Profit-Order mitnehmen konnte, griff mein Verkauflimit bei der erhofften Gegenbewegung von über 50 Punkte und ich konnte mit der Position ca. 20% Gewinn einfahren! Dadurch ist das Wiki alleine heute um knapp 1% angestiegen! Kein weiterer Handel heute, schönes Wochenende :)
      08.06.2017 20:32
      DAX-T Jul7 P 12900
      DE000LS2R337
      Obwohl der DAX heute sehr schöne Ausschläge nach oben und unten hatte, war es für mich heute nicht ganz einfach. Der Leitindex hat mehrfach einen einzigen Punkt vor meinem Verkaufslimit gedreht und war dann mehrfach für eine Limitausführung zu kurz auf dem passenden Kurs. Deshalb war ich heute auch relativ lange investiert. Schlussendlich wurde mein gewünschter Kurs aber doch erreicht und der Tag konnte positiv beendet werden.
      05.06.2017 18:11
      Allgemeiner Kommentar
      Tipp für interessierte Anleger die Angst vor einem möglichen Verlust haben: Sichert euer Investment mit einem Stop-Loss-Limit ab, das ca 10% unterhalb eures Kaufkurses liegen sollte. Somit könnt ihr an meiner Strategie partizipieren und eure Anlage ist zu 90% abgesichert! (Dies habe ich auch bei meinem privatem Investment gemacht)
      05.06.2017 17:27
      DAX-T Jul7 P 13000
      DE000LS2R378
      Auch am heutigen Feiertag ist ein Handel möglich, Lang & Schwarz bietet echt tolle Handelszeiten. Da der Spread heute allerdings 3 Cent beträgt, heute nur ein kleiner Trade.
      02.06.2017 20:03
      DAX-T Jul7 P 13050
      DE000LS2R394
      Wie versprochen wurden heute noch einige Trades platziert. Der DAX steht mal wieder auf Allzeithoch, aber auch das Wiki konnte heute einen neuen Höchststand erreichen.
      30.05.2017 22:15
      Allgemeiner Kommentar
      Aufgrund Auslandsaufenthalt wird erst wieder am Freitag, 02.06. (Vorausgesetzt passende Kurse) gehandelt. Ab nächster Woche dann wieder täglich wie gehabt.
      26.05.2017 20:12
      Allgemeiner Kommentar
      Mit einem überragendem Wochengewinn von +1,5% verabschiede ich mich ins Wochenende. Werfen Sie doch auch mal einen Blick auf mein Wikifolio "Sideliner" welches Ebenfalls eine sehr schöne Performance aufweisen kann!
      23.05.2017 16:44
      Allgemeiner Kommentar
      Der DAX hält sich die letzten Tage sehr stabil zwischen 12.600 und 12.700 Punkten. Heute morgen platzierte ich eine etwas größere Position, um auf einen Rücksetzer nach dem schnellen Anstieg zu spekulieren, welcher schließlich auch einsetzte. Durch größere Einsätze können wie man sieht etwas größere Intraday-Schwankungen auftreten, dafür erhalten aber meine Anleger heute ein Tagesplus von +0,8%!
      22.05.2017 19:49
      Allgemeiner Kommentar
      Nach der ruhigen letzten Woche wird nun wieder aktiv gehandelt. Heute guter Wochenstart im wikifolio mit Tagesgewinn von +0,2%!
      16.05.2017 10:31
      Allgemeiner Kommentar
      Sehr geehrte Anleger, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die restliche Woche zeitlich bedingt in diesem wikifolio kein Handel mehr betrieben wird. Ab Montag, 22.05.2017 wird der Handel wieder wie gewohnt fortgesetzt. Ich bitte um Verständnis, denn ich handle nur wenn ich genügend Zeit habe um alle Faktoren ausreichend zu analysieren.
      11.05.2017 16:19
      DAX-T Mai7 P 12925
      DE000LS2JF22
      Der Einstieg war gut, der Ausstieg leider ein paar Minuten zu früh. Hier hätte ich unter Einsatz einer Trailing-Stop-Loss-Strategie gut abräumen können. Ich werde versuchen diese Strategie die nächsten Wochen bei einem besonders aussichtsreichen Einstieg mit erhöhter Position zu nutzen. Dabei sichere ich die Position ab und ziehe die das Limit immer wieder nach bis der Kurs schließlich dreht. So kann man relativ entspannt an einem Aufwärts- oder Abwärtstrend partizipieren.
      10.05.2017 16:04
      Allgemeiner Kommentar
      Da dieses wikifolio heute genau 6 Monate alt wird kurze Stellungnahme: Der Chart sagt denke ich mehr als 1000 Worte, bis auf wenige Patzer funktioniert meine Strategie sehr gut und das auch mit mittlerweile größeren Investitionssummen. Mit der Wertenwicklung bin ich absolut zufrieden, ich versuche wenn nichts dazwischenkommt 2-3% Rendite pro Monat zu erreichen. Mein Ziel das Sharpe-Ratio über 10 zu halten funktioniert bisher auch sehr gut -> aktuell bei 12! Auf der Rangliste bin ich damit im Sharpe Ratio aktuell auf Platz 7 und mit gut 4.000 Ranglistenpunkte auf Platz 75 unter allen investierbaren, unter den Investierbaren wikis mit Hebelprodukten sogar schon auf Rang 10! Das wiki konnte schon einige Auszeichnungen erhalten, ist ein Real-Money-wikifolio und hat heute 322.000,- Euro investiertes Kapital. Vielen Dank an alle Unterstützer!
      10.05.2017 15:53
      DAX-T Mai7 P 12925
      DE000LS2JF22
      Heute +0,3% und neues ATH bei 134,40! Da der DAX sich heute sehr vorteilhaft für meine Strategie entwickelte wurden heute etwas größere Positionen gehandelt, jedoch waren immer weniger als 10.000 Stücke investiert, also war das Risiko noch voll im Rahmen.
      08.05.2017 19:36
      Allgemeiner Kommentar
      Nachdem der DAX am Wochenende kurzzeitig sogar 12.900 Punkte erreicht hatte (und das vor veröffentlichtem Wahlergebnis) haben heute wohl einige Gewinne mitgenommen. Durch den starken Kursanstieg seit der ersten Runde der Wahlen in Frankreich war im DAX der positive Ausgang wohl bereits eingepriesen. Ein anderes Ergebnis hätte die Märkte vermutlich wieder stark erschüttert... Der Spread ist nun wieder im Normalbereich bei 1 Cent angekommen und ich werde versuchen meine Daytradingstrategie weiterhin nach bestem Gewissen umzuseten.
      04.05.2017 12:54
      DAX-T Jul7 P 12800
      DE000LS2PX48
      Sogar schon heute sind einige Scheine wie dieser hier nur mit erhöhtem Spread von 10-20 Cent zu haben. Da ich oft nach nur wenigen Punkte kaufe und verkaufe ist ein so hoher Spread nicht mit meiner Strategie machbar. Vermutlich wird erst ab kommenden Montag wieder aktiv getradet. Vielen Dank an alle für das entgegegebrachte Vertrauen und eine schöne Restwoche!
      03.05.2017 22:18
      Allgemeiner Kommentar
      Der DAX befindet sich nach wie vor im Aufwärtstrend und schließt heute mit 12.530 Punkte mal wieder auf einen neuen ATH. Momentan schaut es danach aus als würde dies ewig so weiter gehen. Da die Börse aber keine Einbahnstraße ist und wir die letzten 6 Monate keine wirklichen Rücksetzer hatten, bleibe ich weiterhin vorsichtig und eher Short ausgerichtet. Wie sich die letzten Wochen gezeigt hatte, konnte ich Performance erzielen, obwohl ich an Tagen steigender Kurse "short" investiert war, manchmal hat dies jedoch höhere Schwankungen intraday verursacht. Die US-Notenbank verkündete auch keine überraschenden News. Die Leitzinsen sind vorerst unverändert geblieben, die Märkte reagierten darauf nicht. Am Sonntag gehen die Präsidentschaftswahlen in Frankreich in die zweite Runde. Wie an den Buchmacher-Quoten ersichtlich ist, ist der Sieg für Emmanuel Macron so gut wie sicher, wodurch die Börse kommende Woche nochmal einen kleinen Schub bekommen könnte. Wegen der Gefahr von erhöhten Spreads werde ich am Freitag keinen Handel betreiben.
      25.04.2017 14:28
      Allgemeiner Kommentar
      Seit heute hat ist dieses wiki ein Real-Money-wikifolio, was bedeutet, dass ich selbst (zu mind. 5.000,- Euro) investiert bin. Dies ist übrigens mein erstes Real Money wiki. Wie ich hier schon mehrfach empfohlen habe bin auch ich mit Stop-Loss-Limit ca. 10% unterhalb meines Einstiegskurses abgesichert, sodass der maximal mögliche Verlust doch sehr überschaubar bleibt.
      24.04.2017 18:06
      Allgemeiner Kommentar
      Der DAX feiert heute die positiv verlaufenen Wahlen mit fast 400 Punkte Zuwachs, der Markt hofft auf politische Stabilität. Antizyklisches Handeln ist heute sehr sehr schwer, da es keine wirklichen Rücksetzer gibt. Um Long zu gehen war es für mich allerdings auch zu spät. Heute wird abgewartet bis sich die Märkte beruhigt haben.
      20.04.2017 22:10
      Allgemeiner Kommentar
      Ich erinnere nochmals alle Investoven, dass ich bei diesem wikifolio den Einstieg mit Stop-Loss-Limit empfehle! Als geeigneten Kurs empfinde ich 10% unter eurem Einstiegspunkt, damit sichert ich euer Investment zu 90% ab und könnt mit geringem Risiko an meiner Strategie partizipieren. Da ich meist mit spekulativen Derivaten mit einem hohen Hebel trade, besteht ein erhöhtes Verlustrisiko, was im schlimmsten Fall bis hin zum Totalverlust führen kann.......................Der DAX hat die letzten Monate schön performt. Fundamental schaut es so gut wie lange nicht mehr aus, gute Wirtschaft und steigende Unternehmensgewinne. Die politisch Risiken sollten allerdings auch dieses Jahr nicht unterschätzt werden. Da m.M.n. vor allem oberhalb 12.500 Punkte die Luft sehr dünn werden sollte bleib ich bei DAX-Ständen überhalb 12.000 weiterhin short. Bei negativen Meldungen würde mich ein Rücksetzer größer 1.000 Punkte nicht wundern. Auch die Volatilität (VDAX) ist die letzten Wochen wieder angestiegen, was oft auf die Gefahr einer Korrekturbewegung hinweis.......Schönen Abend zusammen!
      18.04.2017 17:40
      Allgemeiner Kommentar
      Sehr schöner Handel heute! Der investiete Portfolioanteil sprich auch das Risiko war immer sehr gering, durch sehr viele kleine Trades mit Teilgewinnmitnehmen und Nachkäufen konnte ein schönes Tagesergenis von +0,2% erzielt werden. Leider die letzte Short-Position etwas zu schnell geschlossen, direkt nach meinem Verkauf rutschte der DAX weitere 40 Punkte ab und durchbrach die 12.000-Punkte-Marke nach unten.
      12.04.2017 22:23
      Allgemeiner Kommentar
      Nachdem ich gestern etwas Probleme beim Verkauf hatte da zwischen 20 und 21 uhr keine Kursfeststellung möglich war, legte ich heute mal eine Handelspause ein. Performance passt, die Volatilität muss ich allerdings wieder etwas reduzieren. Diese möchte ich ja möglichst gering halten, nicht zuletzt weil sie in der Berechnung im Nenner der Sharpe-Ratio-Formel steht. Dies ist für mich eine der wichtigsten Kennzahlen für die Chance-Risiko-Analyse.
      10.04.2017 13:35
      DAX-T Apr7 P 12425
      DE000LS2F0D0
      Stop-Loss und Verkaufslimit gesetzt, normalerweise müsste nun ein kleine Rücksetzer folgen...
      07.04.2017 09:15
      Allgemeiner Kommentar
      Tipp für alle interessierten Anleger, die jedoch noch Bedenken wegen dem Risiko eines Verlustes haben: Sichert eurer Investment mit einem Stop-Loss-Limit 10% unterhalb eures Einstiegskurses ab (maximaler Verlust bisher 9,4%). Somit könnt ihr von meiner Strategie profitieren und eure Anlage ist zu 90% abgesichert, d.H. im schlimmsten Fall habt ihr einen Verlust von 10% eures Kapitals ;)
      06.04.2017 17:07
      Allgemeiner Kommentar
      An der Börse ist alles möglich - auch das Gegenteil. Nachdem die FED in den USA gestern in Sachen Geldpolitik bekannt gegeben hatte auf die Bremst zu treten, dachte ich es kommt nun zu der erwarteten Korrekturbewegung. Allerdings konnte sich der DAX heute wieder mal ins Plus retten. Trotz eines schlechten Einstiegszeitpunktes und einem Fehltrades (versehentlich 5.000 Stück anstatt 500 gekauft) konnte ich durch Einsatz meiner Strategie einen positiven Handelstag vollenden.
      03.04.2017 19:40
      Allgemeiner Kommentar
      Kurz vor dem Allzeithoch drehte der DAX heute in die Verlustzone. Im nachhinein gesehen hatte ich am Mittag einen fast optimalen Einstieg erwischt, leider etwas zu früh verkauft. Die Position am Abend wurde ebenfalls mit Gewinn geschlossen.
      31.03.2017 19:42
      Allgemeiner Kommentar
      Der Tag heute hatte zwei Gesichter. Bis nachmittags konnte ich meine Strategie gut umsetzen. Gegen Abends legte der DAX nochmal kräftig zu. Leider wurde die Volatilität dann jedoch immer kleiner als ich auf eine Gegenbewegung hoffte, sodass ich die letzte Position mit Verlust schließen musste. Trotz des turbulenten Tages konnte immerhin noch eine Performance von knapp +0,1% erreicht werden.
      28.03.2017 16:24
      DAX-T Apr7 P 12300
      DE000LS2FZ89
      Und gleich noch eine Kursübertreibung. Tagesziel eigentlich schon überschritten, da ich so einen guten Einstieg erwischen konnte habe ich mit kleiner Position nochmal zugegriffen und konnte die Tagesperformance auf +0,42% steigern.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 17:00:47
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.309.741 von Herr-Schmidt am 12.07.17 14:57:05
      Zitat von Herr-Schmidt: Da waren heute morgen noch eine halbe Million drin!

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbroker99


      :keks:
      :mad:



      Gruselig auf jeden Fall. Den sollte man auf wikifolio.com sperren.
      16 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 17:34:41
      Beitrag Nr. 346 ()
      das ist echt extrem. Aber wenn man sich alle Wikifolios des Traders ansieht ist das nicht ganz unerwartet
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 19:00:21
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.309.741 von Herr-Schmidt am 12.07.17 14:57:05
      Zitat von Herr-Schmidt: Da waren heute morgen noch eine halbe Million drin!

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbroker99


      :keks:
      :mad:


      Hoffentlich hatte er auch einen größeren Betrag an eigenem Kapital investiert. (Mind. 5000 € sollten es gewesen sein als Real-Money-Trader)
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 19:32:12
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.309.741 von Herr-Schmidt am 12.07.17 14:57:05
      Zitat von Herr-Schmidt: Da waren heute morgen noch eine halbe Million drin!

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbroker99


      :keks:
      :mad:


      Und weil man mit Unverforenheit in dieser Welt am weitesten kommt, macht er dann mit Werbung für sein anderes Wikifolio weiter.

      12.07.2017 15:59
      Allgemeiner Kommentar
      Wieder mal alle Werte im Plus und neues ATH. Der größte Schein auf den EURO STOXX 50 hat eine Restlaufzeit von 2 Monaten und Abstand zu den Schwellen von 12 und 17%. Mit einem noch erzielbaren Gewinn von 5% ist dies ein sehr gutes Chance/Risiko-Verhältnis und ich gehe davon aus, dass auch dieser Schein vor Laufzeitende zum gesetzen Verkaufslimit von 9,90 EUR verkauft wird.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 19:39:02
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.311.241 von Effektenkombinat am 12.07.17 17:00:47
      Zitat von Effektenkombinat:
      Zitat von Herr-Schmidt: Da waren heute morgen noch eine halbe Million drin!

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbroker99


      :keks:
      :mad:



      Gruselig auf jeden Fall. Den sollte man auf wikifolio.com sperren.


      Obwohl er nach meinem Kenntnisstand in einem Kommentar seine Anleger "postfaktisch" informiert hat, obwohl er mindestens 2 mal gegen seine Handelsidee verstoßen hat, indem er gigantische Positionen über Nacht hielt, wird Wikifolio mit Sicherheit nicht gegen solche Trader vorgehen.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 21:31:57
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.312.654 von Herr-Schmidt am 12.07.17 19:39:02
      Zitat von Herr-Schmidt:
      Zitat von Effektenkombinat: ...


      Gruselig auf jeden Fall. Den sollte man auf wikifolio.com sperren.


      Obwohl er nach meinem Kenntnisstand in einem Kommentar seine Anleger "postfaktisch" informiert hat, obwohl er mindestens 2 mal gegen seine Handelsidee verstoßen hat, indem er gigantische Positionen über Nacht hielt, wird Wikifolio mit Sicherheit nicht gegen solche Trader vorgehen.


      Dieser Verein @wikifolio schert sich einen Dreck um Anlegerschutz! Am 29.03.17 habe ich auf ein wikifolio hingewiesen welches gegen die eigene Handelsidee verstößt und der Trader schon mehrfach Unsummen verbrannt hat. Als Antwort kam, man hat den Trader kontaktiert und beim Wiederholungsfall würde man das Portfolio speeren oder so ähnlich. Am 04.05.2017 habe ich wieder den gleichen Verstoß bei den Trader entdeckt und mitgeteilt und nichts hat wikifolio gemacht. Warum auch, denn wikifolio stellt doch nur ne dumme Plattform und verdient kräftig mit ob ein Anleger profitiert oder nicht genauso L&S.

      ich finde es nur traurig und armseelig ...
      14 Antworten
      • 1
      • 35
      • 196
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Wikifolio Friedhof