checkAd

    Trading nach invest63 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.16 11:28:01 von
    neuester Beitrag 22.11.16 08:23:18 von
    Beiträge: 45
    ID: 1.227.951
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 14.189
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    6,5000+83,62
    3,1600+56,44
    20,400+55,25
    3,9700+37,85
    WertpapierKursPerf. %
    3,4800-11,67
    11,100-11,90
    2,2200-13,28
    3,6350-13,45
    2,1100-18,53

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 11:28:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der User invest63 hat seine Trading-Strategie mit Morphosys-Aktien hier vorgestellt. Dieser Thread soll überprüfen, ob seine Strategie zu nachhaltigen Gewinnen führt.

      Die Strategie ist ganz einfach: Es wird eine Position eröffnet und diese mit einem Gewinn von 4 Euro je Aktie geschlossen. Bei einem Kursrückgang von 3 Euro - vom Verkaufskurs aus betrachtet - wird eine neue Position mit gleicher Stückzahl eröffnet. Sollte sich der Kursrückgang fortsetzen, wird jeweils 3 Euro darunter eine weitere Position eröffnet. Dies gilt auch, wenn höher eingegangene Positionen noch nicht mit 4 Euro Gewinn verkauft worden sind.

      Wir eröffnen jetzt eine Positon zu 41 Euro (wäre am Freitag möglich gewesen) ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 13:31:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.913.839 von bruder_halblang am 06.03.16 11:28:01Noch interessanter wäre das wenn Du seine aktuell noch offenen Käufe mit einbeziehst.

      "Ich habe im Moment 9 offene Tradingpositionen (gekauft bei 66+ 63 + 60 + 57 + 54 + 51 +48+ 45 + 42) und ich verkaufe diese Positionen immer sobald ich 4.-Euro im Gewinn bin--Buchverluste interessieren mich nicht ---nach einem erfolgreichen Verkauf kaufe ich die Aktie sofort wieder bei einem Kursrückgang von 3 Euro.."

      Wenn er also deine hypothetische 41,--Position nun bei 45,- verkauft, dann verkauft er steuerrechtlich (first-in first-out) ja in Wirklichkeit die bei 66,-€ gekaufte Position...mit erheblichem Verlust.

      --
      Seine Strategie funktioniert in einem seitwärts-aufwärts-Markt sicherlich gut. (Wie es ja jahrelang bei MOR der Fall war). Aber sonst...?
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 16:26:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @RichyBerlin:

      Habe darüber auch nachgedacht. Aber das wäre unfair, denn dann müssten wir auch seine vielen Gewinne aus besseren Zeiten einbeziehen. Und die kennen wir nicht.

      Selbstverständlich werden wir die Gewinne und Verluste nach der Fifo-Methode berechnen. Ich bin gespannt ...
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 20:30:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist ein interessanter Einstiegspunkt für dieses Spiel. Vorstellbar ist vom derzeitigen Niveau aus sowohl eine Halbierung auf 20,50 als auch eine Verdoppelung auf 82.

      Und hier sind wir schon am ersten Haken der oben beschriebenen Strategie: Die Stufen von 3 bzw. 4 Euro sind fix, obwohl 4 Euro von 20,50 prozentual vierfach höher ist als von 82.

      Aber egal ob der Kurs fällt oder steigt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Strategie gewinnbringend ist. Sollte der Kurs nämlich auf 45 steigen, wäre die erste Position bereits verkauft. Sollte der Kurs dann aber nicht mehr auf 42 zurückgehen, würde der Investor mit leeren Händen dastehen und zusehen, wie der Kurs auf 82 geht.

      Sollte es nach unten gehen, würde der Investor immer mehr Positionen aufbauen und mit vielen oben hängenbleiben. Sicherlich würde so manche technische Erholung zum Abbau einiger Positionen führen, aber am Ende dürfte ein dickes Minus stehen.

      Warten wir es ab ...
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:54:02
      Beitrag Nr. 5 ()

      1. 07.03.2016 Kauf 41

      Depotbestand: 41
      Gewinn/Verlust nicht realisiert: 0
      Gewinn/Verlust realisiert: 0
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:58:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.918.294 von bruder_halblang am 07.03.16 09:54:02Kleine Korrektur: Der Depotbestand wird in Stück (nicht in Euro) ausgegeben


      1. 07.03.2016 Kauf 41

      Depotbestand (Stück): 1
      Gewinn/Verlust nicht realisiert: 0
      Gewinn/Verlust realisiert: 0
      [/quote]
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:59:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.918.294 von bruder_halblang am 07.03.16 09:54:02Die Stückzahl fehlt !?

      Fiktiv 500 ?

      --

      1. 07.03.2016 Kauf 41,--

      Depotbestand: 500

      Gewinn/Verlust nicht realisiert: 0

      Gewinn/Verlust realisiert: 0
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 10:06:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @RichyBerlin:

      Danke für den Hinweis. Hatte meinen Fehler bereits gesehen und korrigiert.

      Wir gehen aber einfach mal von einem Stück je Position aus. Dies kann jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten mit einem beliebigen Faktor multiplizieren.

      (Heute Morgen hätten wir bisher keine 500 Stücke zu 41 bekommen, ein Stück jedoch sehr wohl.)
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 21:32:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei dieser Art von Trading verdienen die Banken nicht gerade gut daran. Schon seit über zwei Wochen dümpelt der Kurs zwischen den beiden Schwellen 38 und 45.

      Charttechnisch sieht es derzeit aber eher nach steigenden Kursen aus, denn der Widerstand bei 43,50 ist schon mehrfach in Angriff genommen worden und dürfte dabei marode werden, zumal sich ein sehr sauberer kurzfristiger Aufwärtstrend seit dem Mehrjahrestief etabliert hat.

      Mittelfristig zeigt sich eine umgekehrte SKS-Formation, wobei die rechte Schulter etwas runterhängt. Insofern könnte ein Ausbruch über 43,50 als großes mittelfristiges Kaufsignal mit Ziel 55 gesehen werden.

      Für das Traden hier nach invest63 würde das nichts Gutes bedeuten: Bei 45 wären wir raus und könnten dann nur den steigenden Kursen hinterhersehen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.16 17:04:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.038.794 von bruder_halblang am 22.03.16 21:32:50Tja, das war erst mal nichts mit der 45. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass die Charttechnik anders interpretiert werden muss als noch vor Jahren. Das Brechen von horizontalen Widerständen galt früher als ein sicheres Kaufsignal. Inzwischen jedoch scheint sich die Mehrheit der Marktteilnehmer nach der Charttechnik zu richten. Und die Mehrheit kann an der Börse bekanntlich nie nachhaltig recht haben.

      Was heißt das für die Charttechnik? (Ehemalige) Kaufsignale müssen verkauft und Verkaufssignale gekauft werden. So ist der Anstieg über 43,50 konsequenterweise verkauft worden. Mit dem Fall unter 42 hat der Kurs nun den kurzfristigen Aufwärtstrend (seit dem Mehrjahrestief) verlassen. Dies wiederum ist ein klassisches charttechnisches Verkaufssignal. So sollte uns nicht wundern, wenn der Kurs in dieser Woche doch noch de 43,50 nachhaltig hinter sich lässt, das jüngste Verkaufssignal also konsequent gekauft wird ...
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 20:07:11
      Beitrag Nr. 11 ()

      1. 07.03.2016 Kauf 41
      06.04.2016 Verkauf 45
      Depotbestand (Stück): 0
      Gewinn/Verlust realisiert: 4
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 08:30:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja, der Kurshub ist hier deutlich stärker als nur drei oder vier Euro. Bei 45 haben wir verkauft und der Kurs ging noch auf 52. Nun warten wir auf den Rückkaufkurs von 42, welcher nun gar nicht mehr so fern ist. Mit etwas Glück könnte von dort aus eine technische Reaktion auf den derzeitigen Abverkauf erfolgen, so dass die vier Euro Gewinn durchaus kurzfristig möglich wären. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es genau so kommt, dürfte weit unter 50 Prozent liegen.

      So weit das automatische Trading nach invest63. Trading mit Verstand würde anders aussehen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 09:06:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      2. 21.04.2016 Kauf    42

      Depotbestand (Stück): 1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 09:13:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.241.266 von bruder_halblang am 21.04.16 09:06:10
      Zitat von bruder_halblang:
      2. 21.04.2016 Kauf    42

      Depotbestand (Stück): 1


      Was ist da los - 16%:look:
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 08:58:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Soll es heute klappen, die zweite Position bei 46 glattzustellen?

      Das wäre ja irgendwie lustig, denn dann hätten wir mit diesem Trading-System, was ja sehr auf Glück baut, mehr verdient (8 Euro pro Aktie) als ich real im selben Zeitraum mit Morphosys. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Morphosys nicht im Fokus meiner Trades steht.
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 09:06:20
      Beitrag Nr. 16 ()

      2. 21.04.2016 Kauf 42
      26.04.2016 Verkauf 46
      Depotbestand (Stück): 0
      Gewinn/Verlust realisiert: 8
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 05:47:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.275.259 von bruder_halblang am 26.04.16 09:06:20Wahnsinns Volumen, was Du hier kaufst und verkaufst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 21:18:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.283.956 von milchbubi am 27.04.16 05:47:24
      Zitat von milchbubi: Wahnsinns Volumen, was Du hier kaufst und verkaufst.
      Ja, damit mache ich Kurse! :laugh:

      Nein, wie ich schon schrieb, kann hier jeder den Einsatz und die Gewinne und vielleicht eines Tages auch mal die Verluste mit einem beliebigen Faktor multiplizieren - ganz nach der persönlichen üblichen Positionsgröße.
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 21:21:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.275.259 von bruder_halblang am 26.04.16 09:06:20
      3. 03.05.2016   Kauf   43
      Depotbestand (Stück): 1
      Gewinn/Verlust realisiert: 8
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 21:23:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt muss der Kurs aber wieder auf 47 steigen, bevor wir hier Gewinne mitnehmen dürfen.

      Bisher lief es hier überraschend gut. Aber das böse Erwachen dürfte schon bald folgen ...
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 12:08:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      3. 03.05.2016   Kauf     43
      20.05.2016 Verkauf 47

      Depotbestand (Stück): 0

      Gewinn/Verlust realisiert: 12


      Es läuft hier nicht schlecht! Okay, der Kurs war auch schon wieder fast auf 51, aber dieses starre System scheint dennoch gewinnträchtiger zu sein als flexibles Trading. Wir haben hier in den letzten Monaten schon 30 % gemacht! Wer kann da mithalten?
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 21:46:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Auf ein Neues bzw. auf zwei Neue:
      4. 13.06.2016 Kauf 44
      5. 14.06.2016 Kauf 41
      Depotbestand (Stück): 2
      Gewinn/Verlust realisiert: 12
      Avatar
      schrieb am 15.06.16 09:22:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Den realisierten Gewinnen von 12 stehen nun Buchverluste von 5,60 gegenüber. So schnell kann das gehen ...
      Avatar
      schrieb am 15.06.16 11:04:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      kann es sein das hier eine strategie zur übernahme generiet wird,oder was geht hier ab.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.16 12:35:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.619.492 von eisenheimer am 15.06.16 11:04:29
      Zitat von eisenheimer: kann es sein das hier eine strategie zur übernahme generiet wird,oder was geht hier ab.:confused:


      vergiss es, eine Übernahme wird es nicht geben - wie oft denn noch, jedenfalls nicht in der jetzigen Situation
      Avatar
      schrieb am 16.06.16 09:10:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und wieder eine neue Positon:

      5. 16.06.2016   Kauf   38
      Depotbestand (Stück): 3
      Gewinn/Verlust realisiert: 12
      Buchgewinne/-verluste: 9
      Avatar
      schrieb am 16.06.16 09:16:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sollte natürlich die "6." Position heißen. Drei Positionen wurden erfolgreich mit je 4 Euro Gewinn verkauft und drei Positionen sind derzeit offen, wovon zwei im Minus sind.

      Hier zeigt sich die Waghalsigkeit dieser Strategie: Hochgefahren wird mit maximal einer Position, welche relativ schnell wieder verkauft wird. Runtergefahren wird aber mit einem Vielfachen dessen, derzeit bereits mit 3 Positionen. So sind die Gewinne der letzten Monate schnell verspielt.
      Avatar
      schrieb am 16.06.16 09:18:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich mache die Übersicht noch mal neu, weil ich auch das Minuszeichen bei den Buchverlusten vergaß:

      6. 16.06.2016   Kauf   38
      Depotbestand (Stück): 3
      Gewinn/Verlust realisiert: 12
      Buchgewinne/-verluste: -9
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 13:52:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.627.466 von bruder_halblang am 16.06.16 09:18:33so langsam verkommt die aktie zu einem zockerpapier.nichts aber auch gar nichts positives mehr.morony u. seine manschaft versagen immer mehr.:mad:ein sehr spannendes jahr wurde angesagt von hr. holstein,er hat den punkt100%getroffen.das einzige was hier eingetroffen ist.mor am boden
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 23:20:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      7. 24.06.2016   Kauf   35
      Depotbestand (Stück): 4
      Gewinn/Verlust realisiert: +12
      Buchgewinne/-verluste: -15,50
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 20:40:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hier mal die Übersicht aller Umsätze:

      1. 07.03.2016 Kauf 41 06.04.2016 Verkauf 45 Ergebnis +4
      2. 21.04.2016 Kauf 42 26.04.2016 Verkauf 46 Ergebnis +4
      3. 03.05.2016 Kauf 43 20.05.2016 Verkauf 47 Ergebnis +4
      4. 13.06.2016 Kauf 44
      5. 14.06.2016 Kauf 41
      6. 16.06.2016 Kauf 38
      7. 24.06.2016 Kauf 35

      Für 39 würden wir die Position 4 verkaufen.
      Für 32 würden wir eine 8. Position eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 20:44:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und weiter geht's:

      1. 07.03.2016 Kauf 41 06.04.2016 Verkauf 45 Ergebnis +4
      2. 21.04.2016 Kauf 42 26.04.2016 Verkauf 46 Ergebnis +4
      3. 03.05.2016 Kauf 43 20.05.2016 Verkauf 47 Ergebnis +4
      4. 13.06.2016 Kauf 44 07.07.2016 Verkauf 39 Ergebnis -5
      5. 14.06.2016 Kauf 41
      6. 16.06.2016 Kauf 38
      7. 24.06.2016 Kauf 35

      Für 42 würden wir die Position 5 verkaufen.
      Für 35 würden wir eine 8. Position eröffnen, weil die Position 7 als verkauft gilt.
      (Jetzt wird es langsam kompliziert ...)
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 23:32:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zwischenbilanz:

      Realisierte Gewinne: 12 Euro
      Realisierte Verluste: 5 Euro
      Buchgewinne: 3 Euro (Kurs von 39 Euro zugrunde gelegt)
      Gesamtgewinn: 10 Euro
      Eingesetztes Kapital: 284 Euro

      Schlecht ist das Ergebnis nicht, aber eine "Gelddruckmaschine" ist das System nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 23:37:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nur der Ordnung halber: Die Position 4 wurde bereits am 04.07. verkauft. Der Kurs war morgens kurz über 39 gestiegen, was mir erst jetzt aufgefallen ist.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 05:33:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.789.687 von bruder_halblang am 07.07.16 23:37:24Das Wort Gelddruckmaschine hört sich komisch an. Ich weiß auch nicht, was diese Kleinstgewinne sollen. Dafür kannst Du dir grad mal ne Pizza kaufen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 09:10:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.790.074 von milchbubi am 08.07.16 05:33:19Das mit dem 1,-€ pro Position ist doch nur der Einfachheit halber so benannt.
      Ersetze 1,- mit einer Zahl deiner Wahl...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 09:12:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.790.074 von milchbubi am 08.07.16 05:33:19
      Zitat von milchbubi: Das Wort Gelddruckmaschine hört sich komisch an. Ich weiß auch nicht, was diese Kleinstgewinne sollen. Dafür kannst Du dir grad mal ne Pizza kaufen.
      Wer lesen kann, ist im Vorteil!

      Weiter oben habe ich bereits geschrieben, dass jeder die Positionen mit seiner üblichen Stückzahl multiplizieren kann. Wenn Du also gewöhnlich Morphosys-Aktien im Hunderterpack kaufst, hättest Du nach diesem Trading-System bisher 1000 Euro Gewinn gemacht.

      In diesem Thread versuche ich zu ergründen, ob das System eines anderen Forumsmitglieds gewinnträchtig ist oder nicht. Ich handele nicht real.
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 09:13:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.790.875 von RichyBerlin am 08.07.16 09:10:57
      Zitat von RichyBerlin: Das mit dem 1,-€ pro Position ist doch nur der Einfachheit halber so benannt.
      Ersetze 1,- mit einer Zahl deiner Wahl...
      Danke! Unsere Antworten haben sich überschnitten! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 09:23:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.790.905 von bruder_halblang am 08.07.16 09:13:30Yep, trotzdem würde auch ich "realistische Zahlengrößen" für einfacher verständlich halten. Also z.B. eben 100 oder 500 Stück pro Trade. Mit Kaufkurs, Kaufsumme, Verkaufskurs, Verkaufssumme, Ertrag. Vielleicht in einer Tabelle.
      Aber egal, ich beobachte das hier gerne, trade aber ganz anders ;) Vor allem lasse ich nicht so viele Positionen rumliegen wie es das System tut.
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 10:02:34
      Beitrag Nr. 40 ()

      Extreme Verengung des Bollingerbandes bildet sich heraus, die Volatilität sinkt in ungekannte Regionen.
      Häufig entlädt sich das in einer heftigen Kursbewegung, wenn die Bullen oder Bären die Verteidigung ihrer Grenzen verlieren.
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 08:51:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Tja, in den letzten sieben Wochen hat sich nicht viel getan. Weder die 42 noch die 35 wurde erreicht. Mal gucken, in welche Richtung die Entladung geht, welche eck64 angekündigt hat. Bei Betrachtung des Charts würde ich auf eine Entladung nach unten tippen. Und dann kommt die von mir schon oft genannte 20 doch noch ins Spiel ...
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 08:37:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Da kommt ja mal wieder Musik in die Bude!

      Allerdings gelten für dieses Spiel nur die Xetra-Kurse, und dort wird heute nicht gehandelt. Sollte sich der Kurs bis morgen früh über 43 halten, wäre das sogar von Vorteil, denn das Verkaufslimit liegt bei 42.
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 21:04:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Und weiter geht's:

      1. 07.03.2016 Kauf 41 06.04.2016 Verkauf 45 Ergebnis +4
      2. 21.04.2016 Kauf 42 26.04.2016 Verkauf 46 Ergebnis +4
      3. 03.05.2016 Kauf 43 20.05.2016 Verkauf 47 Ergebnis +4
      4. 13.06.2016 Kauf 44 07.07.2016 Verkauf 39 Ergebnis -5
      5. 14.06.2016 Kauf 41 04.10.2016 Verkauf 43,50 Ergebnis +2,50
      6. 16.06.2016 Kauf 38 04.10.2016 Verkauf 43,50 Ergebnis +5,50
      7. 24.06.2016 Kauf 35 04.10.2016 Verkauf 45 Ergebnis +10
      8. 15.09.2016 Kauf 36

      Fälschlicherweise schrieb ich letztens, dass wir erst bei 35 wieder kaufen würden.
      Aber da wir stets drei Euro unter dem letzten Verkaufskurs kaufen, wurde die Position 8 bereits für 36 eröffnet.
      Verkauft wird stets mit vier Euro Gewinn, wobei wir aber die Fifo-Regel anwenden.

      Heute sind die Positionen 5, 6 und 7 verkauft worden und damit wurden die Positionen 8, 6 und 5 erfüllt (8 und 6 zum Eröffnungskurs).
      Position 7 galt schon als verkauft für 39 im Juli.

      Für 48 würden wir die Position 8 schließen, um damit die Position 4 zu erfüllen.

      Die weiteren Käufe lägen bei 42 und zweimal 40,50.
      Avatar
      schrieb am 17.10.16 08:37:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      1. 07.03.2016 Kauf 41 06.04.2016 Verkauf 45    Ergebnis +4
      2. 21.04.2016 Kauf 42 26.04.2016 Verkauf 46 Ergebnis +4
      3. 03.05.2016 Kauf 43 20.05.2016 Verkauf 47 Ergebnis +4
      4. 13.06.2016 Kauf 44 04.07.2016 Verkauf 39 Ergebnis -5
      5. 14.06.2016 Kauf 41 04.10.2016 Verkauf 43,50 Ergebnis +2,50
      6. 16.06.2016 Kauf 38 04.10.2016 Verkauf 43,50 Ergebnis +5,50
      7. 24.06.2016 Kauf 35 04.10.2016 Verkauf 45 Ergebnis +10
      8. 15.09.2016 Kauf 36
      9. 12.10.2016 Kauf 42


      Die kursiv geschriebenen Käufe gelten als noch nicht verkauft.

      Für 48 würden wir die Position 8 schließen, um damit die Position 4 zu erfüllen.
      Für 46 würden wir die Position 9 schließen.

      Die weiteren Käufe lägen bei zweimal 40,50, um die Positionen 5 und 6 zurückzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 08:23:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Inzwischen wären weitere Umsätze hinzugekommen. Aber ich will das hier mal beenden.

      Fazit: Ja, das System hat funktioniert und ist profitabel, weil sich der Kurs von Morphosys in großen Wellen bewegt. Invest63, ich ziehe meinen Hut vor Dir. Weiter so!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,41
      +0,60
      -0,66
      +0,05
      -0,02
      -0,78
      +0,16
      +1,30
      -1,46
      -0,09
      Trading nach invest63