checkAd

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 385)

    eröffnet am 20.06.01 20:24:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:22:53 von
    Beiträge: 5.556
    ID: 424.302
    Aufrufe heute: 64
    Gesamt: 607.025
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 385
    • 556

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 22:41:10
      Beitrag Nr. 3.841 ()
      Hallo!

      Bin mal wieder auf Medisana gestoßen. Medisana notiert immer noch knapp unter dem Übernahmeangebot von 2,80€. Wie seht ihr die Situation hier.... gibt es hier etwas zu holen?

      Gruß
      I@w
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:53:01
      Beitrag Nr. 3.842 ()
      so langsam könnte sie youniq echt mal ausbuchen gibt grad so schöne kaufkurse in anderen werten :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:11:43
      Beitrag Nr. 3.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.201 von Maack1 am 11.02.16 18:53:01
      Zitat von Maack1: so langsam könnte sie youniq echt mal ausbuchen gibt grad so schöne kaufkurse in anderen werten :(


      Ja, echt nervig.

      Ich warte auch schon, weil ich das Geld in ein BHKW investieren möchte. Es gab übrigens keine Anfechtung des Beschlusses. Das habe ich nachgefragt, weil es so lange dauert.
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 14:41:54
      Beitrag Nr. 3.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.711.715 von nullcheck am 10.02.16 18:18:49
      Zitat von nullcheck: Da ich dort investiert war kommt da nichts,wo von sollen die Itaka das auch bezahlen, sind doch fast pleite


      Erst einmal wäre entscheidend,dass die diversen Spruchstellen entschieden haben - ob die italienische Bank dann auch bezahlen kann,steht erst dann zur Entscheidung an.
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 15:26:13
      Beitrag Nr. 3.845 ()
      Habe eben erst gelesen daß das Verfahren gegen Harpen seit & Monaten beendet ist. Geld aus Nachbesserung ist bei mir nicht angekommen.
      Weiß irgendwer etwas?
      Schon jetzt danke!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 21:30:01
      Beitrag Nr. 3.846 ()
      NTT Com Security AG: Umwandlungsrechtlicher Squeeze-out

      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/ntt-com-security-umwa…
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 00:09:16
      Beitrag Nr. 3.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.750.406 von R.B. am 15.02.16 15:26:13
      Spruchverfahren Harpen

      In Sachen Harpen ist das Spruchverfahren noch nicht abgeschlossen, sondern nunmehr in der Beschwerdeinstanz vor dem OLG Düsseldorf anhängig, siehe

      http://spruchverfahren.blogspot.de/2015/10/spruchverfahren-z…
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 09:56:32
      Beitrag Nr. 3.848 ()
      Damit sollte der Squeeze Out bei net mobile sehr wahrscheinlich sein:
      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/docomo-digital-gmbh-b…
      Avatar
      schrieb am 17.02.16 12:31:32
      Beitrag Nr. 3.849 ()
      Hier ist man schon ein Schritt weiter:
      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/cinetic-gesellschaft-…

      Den Titel kannte ich gar nicht und das obwohl hier ein sehr kompetenter User (Nikittka) zu schreibt:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1207115-neustebei…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.16 13:31:05
      Beitrag Nr. 3.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.766.600 von straßenköter am 17.02.16 12:31:32
      Zitat von straßenköter: Hier ist man schon ein Schritt weiter:
      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/cinetic-gesellschaft-…

      Den Titel kannte ich gar nicht und das obwohl hier ein sehr kompetenter User (Nikittka) zu schreibt:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1207115-neustebei…


      Atevia ist die ehemalige web.de, die nach dem Verkauf von web.de an united internet und einigen
      erfolglosen Versuchen neuer Geschäftsmodelle der Gebrüder Greve (web.de Gründer) und mehreren Umbenennungen seit Jahren keinerlei Geschäft mehr betreibt. War vermutlich die langweiligste Aktie in Deutschland in letzter Zeit. Eine Firma mit einem Berg Geld, mit dem die Eigentümer nicht wissen, was sie damit machen sollen. Deshalb wollen die Greves (=Cinetic) die jetzt wohl von der Börse nehmen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 385
      • 556
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?